6/10 – Okay
Carolin
29. Juni 2025
Das Zimmer war leider mit einem dauerhaften modrigen Geruch belastet, selbst das durchgängige Lüften kam nicht dagegen an. Ich hatte einen Wasserschaden im Badezimmer von der Decke, der zwar behoben wurde, dennoch wurde keinerlei Kommunikation veranlasst, ob alles ok ist, ob ich in dem Zimmer bleiben soll / kann. Also für ein so gehobenes Hotel, war das echt schlecht.
Privatsphäre war eingeschränkt im Zimmer, da man sehr gut vom Aussenbereich Speisesaal auf meinen Balkon bzw. in mein Schlafbereich schauen konnte. Ich fühlte mich während den Mahlzeiten beobachtet, was daran lag, dass die „feine“ Gesellschaft sich scheinbar weniger zu sagen haben und nur klotzen anstatt sich beim Essen auf sich und ihr gegenüber zu konzentrieren.
Ein besonderer Dank geht an George, der sich in dem Zimmer überall verewigt hatte, dass zeigte mir, dass wohl schon sehr lange nicht gründlich geputzt wurde.
Dass man zwar fernab von Kinderstimmen ist, wird durchaus wett gemacht von dem schlechten musikalischen Angebot abends. Da wären die Kinder angenehmer gewesen. Ganz schlechtes Programm die letzten zwei Tage. Dann bitte lieber kein Gesang.
Das Frühstück war wirklich toll. Leider war das Personal nicht ganz so aufmerksam, nach einem halben Glas Orangensaft, hörte die Leistung des Services auf.
Das Essen am Pool war wirklich toll und auch der Service war zuvorkommend.
Die Anlage außen war sauber und schön angelegt. Die Haustechnik war zumindest draußen ordentlich und gewissenhaft.
Carolin
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025