Hotel Morlans

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Calvià mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Morlans

Außenbereich
Fassade der Unterkunft
Bar (in der Unterkunft)
Rezeption
Bar (in der Unterkunft)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Pool
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 211 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
28. Aug.–29. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
BademÀntel
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer zur Einzelnutzung

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
BademÀntel
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer (2 adults, 1 child)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
BademÀntel
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Studio (2 adults, 2 children)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
BademÀntel
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Studio (2 adults, 1 child)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
BademÀntel
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Studio

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
BademÀntel
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Carrer de les Gavines 16, Calvia, Illes Balears, 07160

In der Umgebung

  • Tennis Academy Mallorca - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • The Square Santa Ponsa - 4 Autominuten - 2.5 km
  • Strand Santa Ponsa - 4 Autominuten - 3.5 km
  • Strand von Palma Nova - 7 Autominuten - 9.0 km
  • Port Adriano - 15 Autominuten - 9.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Verge de Lluc – 21 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPlaya 5 - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘMar y Mar Restaurante & Beach Bar - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘSan Marcos - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘWaikiki - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBeach Club - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Morlans

Hotel in der NĂ€he von Strand von Palma Nova
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Morlans auf eine Poolbar, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und Textilreinigungsservice freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Ein Fahrradverleih, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Ein Bankettsaal und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 69 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • LED-Fernseher mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Babybetten (kostenlos) und Heizung

Sprachen

Englisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 3 Kilometer Entfernung
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5 EUR pro Unterkunft und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Bis zu 8 kg pro Haustier

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.55 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.28 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.20 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.10 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 5 EUR pro Unterkunft, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Morlans Hotel
Hotel Morlans Calvia
Hotel Morlans Hotel Calvia

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Morlans einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Morlans?

GĂŒltig ab 30. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Morlans am 28. Aug. 2025 beginnen bei 206,56 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hotel Morlans haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde mit einem Maximalgewicht von bis zu 8 kg pro Haustier. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 5 EUR pro Unterkunft und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Morlans?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Hotel Morlans?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Morlans?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Morlans?

Dank der ausgezeichneten Lage (Peguera) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Playa de Tora, Playa de Palmira und Strand La Romana. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Tennis Academy Mallorca und Strand von Cala Fornells.

Bewertungen von Hotel Morlans

Bewertungen

8,6

Hervorragend

21 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
14 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marion

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Thomas

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
„Die positiven Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Das FrĂŒhstĂŒck war akzeptabel, jedoch war das Abendessen ungenießbar. Das Essen war völlig geschmacklos, und die hygienischen VerhĂ€ltnisse lassen zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Leider hatten wir nach den Mahlzeiten zwei Tage lang mit starken Bauchschmerzen und Erbrechen zu kĂ€mpfen. Zudem wurden wir mit Bettwanzen konfrontiert; meine Tochter war vollstĂ€ndig zerstochen. Anscheinend ist dieses Problem bekannt, da vor unserem Zimmer eine Flasche mir erneut besuchen werden.“
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Floé

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles sehr zufriedenstellend
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Volkmar, Mönchengladbach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schönes, ruhiges Hotel in dritter Reihe. Strand, Bars/Restaurants und Einkaufsboulevard fusslĂ€ufig erreichbar. Appartment wĂŒrden wir aber nicht mehr buchen,sondern stattdessen ein normales Zimmer, da die Appartments noch nicht renoviert sind (Dusche in der Badewanne).
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Service und guter Lage in StrandnÀhe. Ortskern in direkter NÀhe. EingeschrÀnkte Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Nina

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Mein erstes Zimmer war eine Katastrophe: laut (obwohl ich bei der Buchung und beim Check in um ein ruhiges Zimmer gebeten habe), ebenerdig und daher nachts keine Möglichkeit zu lĂŒften, Heizung ließ sich nicht runterregulieren und es waren an die 30 grad in dem Zimmer, Klimaanlage defekt, Zimmer insgesamt total abgewohnt. Finde es unverschĂ€mt, so ein Zimmer ĂŒberhaupt zu vermieten. Am nĂ€chsten Tag habe ich ein anderes, wesentlich besseres Zimmer bekommen, wo alles funktionierte. Sauberkeit in den Zimmern gut, habe allerdings als Austauschhandtuch ein komplett feuchtes Handtuch erhalten. FrĂŒhstĂŒck: Basics sind da, immer dasselbe. FrĂŒhstĂŒck geht von 8-10 Uhr, aber gegen 9:15 sind viele Sachen schon leer und werden dann kaum wieder aufgefĂŒllt. Abendessen: beginnt leider erst um 19 Uhr und endet um 20:30 Uhr. Besser als das FrĂŒhstĂŒck. 1-2 Fischgerichte, 2 Fleischgerichte und ein Nudelgericht. Kleines Salatbuffet, recht viele Nachtische. Teller alle schmierig bis richtig dreckig, Salz- und Pfefferstreuer alle klebrig.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Lena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thank you very much!!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Olaf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes ruhiges Hotel, mit super Personal
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2023

8/10 – Gut

Joachim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Das FrĂŒhstĂŒck war hervorragend und das Personal sehr nett. Leider haben Sie es nicht geschafft den Ablauf der Dusche innerhalb einer Woche zu reparieren.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Mike

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, Freundlich, Ruhig sehr angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2023

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einrichtung in den Zimmern veraltet
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Elisabeth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war immer freundlich, vorallem Juan war immer total motiviert und ĂŒberaus freundlich. Die Einrichtung im Zimmer war etwas Ă€lter und hat schon ein paar Jahre hintersich, jedoch war es fĂŒr uns in Ordnung so. Was uns wichtig war, ist dass es sauber ist und dass war es auch. Ausserdem hat es eine Klimaanlage und einen Tresor. Den Tresor konnte man zu einem kleinen aufpreis nutzen. Per E-Mail haben wir das Hotel angefragt uns ein Doppelbett zu stellen und uns einen Fluhhafentransfer zu organisieren dies hat auch reibungslos funktioniert. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgte ĂŒber eine grosse Auswahl von FrĂŒchten, Eierspeisen, Brot und SĂŒssspeisen und vieles mehr. Das Hotel ist nahe am Boulevard, dem Strand und der Bushaltestelle ca. 3-4 Minuten zu Fuss. So ist man schnell in der belebten Gegend, kann sich aber auch wieder gut zurĂŒckziehen. Es gibt in der nĂ€he einen grossen kostenfreien Parkplatz (ca.5 min.) zu Fuss. Das Hotel selbst jedoch hatte keine Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021

6/10 – Okay

OTTAR

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Bra hotell

Bra hotell til fornuftig pris. Hyggelig betjening.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Nina

Aufenthalt von 8 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Jon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Terning kast 5 pluss

Veldig bra, med svĂŠrt hyggelige ansatte,
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bo
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Kendrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Sophie

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good value especially half board terms. The stairs and lift could do with a facelift. Staff very pleasant and helpful.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Silvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Eccellente

Eccellente in tutto, meriterebbe 4 stelle!
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Gabrielle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HĂŽtel trĂšs sympathique Ă  taille humaine, le personnel est absolument adorable, les tarifs au sein de l’hĂŽtel sont trĂšs trĂšs corrects (pour les repas en dehors de la demi pension et les boissons / snacks). Les repas de la demi-pension, que ce soit pour le petit dĂ©jeuner ou le dĂźner sont trĂšs bien ! VariĂ©s et bons, il y en a absolument pour tous les goĂ»ts et les plats du dĂźner changent tous les jours. 2 piscines extĂ©rieures, de nombreux transats et beds, la plage est Ă  moins de 5 minutes Ă  pieds, un mini market Ă  quelques mĂštres de l’hĂŽtel Ă©galement pour y acheter bouteilles d’eau ou chips etc (ou mĂȘme des souvenirs). Seul petit hic : le buffet ferme tĂŽt le soir (20h30), et il y a Ă©normĂ©ment d’allemands (les 9/10e de l’hĂŽtel sont des allemands), donc la majoritĂ© des inscriptions sont Ă©crites en allemand
 pour les snacks, la carte est soit en allemand, soit en espagnol. Une carte en anglais au moins serait apprĂ©ciable. Plusieurs hĂŽtels portant le nom Morlans dans la rue, attention donc Ă  bien vous rendre dans le bon en regardant le numĂ©ro sur l’adresse (sinon, le personnel vous redirigera). Il est indiquĂ© « parking » dans l’annonce mais ce n’est pas le cas, l’hĂŽtel ne dispose pas d’un parking privĂ©, il faut se garer sur des parkings plus loin (souvent complets en fonction de l’heure d’arrivĂ©e, il faut ĂȘtre chanceux ou marcher + longtemps). Nous l’avions vu en regardant les prĂ©cĂ©dents avis, mais il est important de le souligner. Globalement un trĂšs bon sĂ©jour !
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Lucas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing Staff, great food and definitely staying there again and can wait to stay there again next year â€ïžđŸ™ŒđŸ‘ŒđŸ‘
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024