Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Leonardo Royal Hotel Mallorca

Fotogalerie von Leonardo Royal Hotel Mallorca

Außenpool, Sonnenschirme
In Strandnähe
Außenpool, Sonnenschirme
Außenpool, Sonnenschirme
Außenpool, Sonnenschirme

Überblick über Leonardo Royal Hotel Mallorca

UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen

Leonardo Royal Hotel Mallorca

4.0-Sterne-Unterkunft

8,2/10 – Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar
Karte
Calle Torrenova, 1, Calvia, Mallorca, 7181

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtPlaya de Magaluf4 Gehminuten
  • Beliebter OrtKatmandu Park9 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand von Palma Nova10 Gehminuten
  • FlughafenPalma de Mallorca (PMI)33 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Calvià

Leonardo Royal Hotel Mallorca liegt direkt am Wasser in einer Gegend, die mit guten Einkaufsmöglichkeiten punktet. Sehenswürdigkeiten wie Pueblo Español und Llotja de Palma sind genauso interessant wie die Attraktionen der Region, zu denen Katmandu Park und Lollipops Childrens Party Venue and Adventure Play Area zählen. Sie sind mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen können Sie den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Golf Fantasía und Western Water Park.

In der Umgebung

  • Playa Son Matias - 2 Gehminuten
  • Playa de Magaluf - 4 Gehminuten
  • Katmandu Park - 9 Gehminuten
  • Strand von Palma Nova - 10 Gehminuten
  • Pirates Adventure Show - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pont d'Inca – 17 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 33 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Leonardo Royal Hotel Mallorca

Hotel mit 4 Sternen, mit Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit und am Meer gelegen
Freuen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel Mallorca auf 2 Poolbars, eine Terrasse und einen Garten. Eine Wäscherei, eine Autovermietung vor Ort und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier finden Sie so gut wie alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenschirmen
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), mehrsprachiges Personal und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Fahrstuhl, ein Gelände mit Rauchverbot und ein Concierge-Service
  • Ein Verkaufsautomat, Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Der Pool, das hilfsbereite Personal und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten sorgen in den Gästebewertungen für positive Kommentare.
Zimmerausstattung
Alle 298 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen wird positiv von den geräumigen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Auszeichnungen und Partnerschaften

Grüne/Nachhaltige Unterkunft
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Biosphere“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Diese Unterkunft nimmt am UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen teil.

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Safe Tourism Certified (Spanien) ein

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Täglich wird gegen einen Aufpreis in Höhe von 20 EUR pro Person ein Frühstücksbuffet serviert
  • Ein Restaurant
  • 2 Poolbars und 5 Bars/Lounges

Aktivitäten

  • Kinderbecken
  • Fitnesscenter
  • Außenpool

Für Familien

  • Kinderbecken
  • Kinderclub (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Empfangssaal
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Doppelt verglaste Fenster
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Minibar

Außenbereich

  • Balkon

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Telefon
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Zimmerpreise mit All-inclusive-Tarif beinhalten aufgrund der Gesetze vor Ort während jeder Mahlzeit jeweils maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde. Weitere alkoholische Getränke können erworben werden.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.83 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.30 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 20 EUR pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Wegen Bauarbeiten am benachbarten Gebäude kann es zu Beeinträchtigungen durch Baulärm kommen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hawaii Intertur Hotel Mallorca
Hawaii Mallorca Intertur
Hotel Intertur Hawaii Mallorca
Intertur Hawaii Hotel Mallorca
Alua Hawaii Mallorca Hotel Calvia
Intertur Hawaii Mallorca Calvia
Intertur Hawaii Mallorca Hotel
Intertur Hotel Hawaii Mallorca Calvia
Intertur Hotel Hawaii Mallorca & Suites Palmanova, Majorca
Alua Hawaii Mallorca Calvia
Alua Hawaii Mallorca Suites
Leonardo Royal Mallorca Calvia
Leonardo Royal Hotel Mallorca Hotel
Leonardo Royal Hotel Mallorca Calvia
Leonardo Royal Hotel Mallorca Hotel Calvia

Häufig gestellte Fragen

Hat Leonardo Royal Hotel Mallorca einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Leonardo Royal Hotel Mallorca haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Leonardo Royal Hotel Mallorca?

Leonardo Royal Hotel Mallorca bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Leonardo Royal Hotel Mallorca?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Leonardo Royal Hotel Mallorca?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Leonardo Royal Hotel Mallorca?

Dieses Hotel bietet einen direkten Strandzugang und ist dank der hervorragenden Lage (Calvià) gerade mal 5 Gehminuten entfernt von: Playa Son Matias und Playa de Magaluf. Ebenfalls nur 10 Minuten entfernt: Strand von Palma Nova und Katmandu Park.

Kann ich meine Buchung für Leonardo Royal Hotel Mallorca kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Leonardo Royal Hotel Mallorca bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Leonardo Royal Hotel Mallorca auf unserer Website.

Bewertungen

8,2

Sehr gut

105 von insgesamt 277 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 38%
121 von insgesamt 277 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 44%
36 von insgesamt 277 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 13%
13 von insgesamt 277 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 5%
2 von insgesamt 277 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 1%

8,3/10

Sauberkeit

8,1/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,9/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Emad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekt 👍
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit nicht an erster Stelle
Schimmel im Badezimmer aber gutes Essen und direkt am Meer
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Axel

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Sauberkeit war mangelhaft. Zimmer entsprach nicht der Buchung.Habe Meerblick gebucht,bekomme Seitenmeerblick! Frühstück mangelhaft!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Familie, Stuttgart

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man hat uns ein Zimmer mit Meerblick ohne mehrkosten angeboten. Leider hat das Zimmer einen starken unangenehmen Geruch gehabt. Am nächsten Tag haben wir dann die gebuchte Junior Suite bezogen, die Klasse war.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, gute Lage, nettes Personal. Betten sind sehr bequem und man hat reichlich Platz in dem Apartment. Empfehlenswertes Hotel!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer wurde nicht gereinigt schon bei Anreise nicht sauber. Im Kellner tropft es von der Decke und riecht schon nach Schimmel. In der Dusche, die vor Abreise genutzt werden kann ist bereits Schimmel.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Essen , sauber , der pool war sehr schön gute lage
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Lage ist zwar super am Meer gelegen, doch schlecht erreichbar mit dem Bus, welcher zum Teil gar nicht kam oder irgendwann. Das Taxi ist relativ sehr teuer für die kurze Strecke. Wir konnten nur Halbpension buchen, weil All Inklusive nicht ging beim buchen. Das macht zwar nichts, weil wir ja am Mittag oft Ausflüge machten oder extern was kleines Essen. Doch beim Nachtessen hat man uns gesagt, dass wir das Trinken extra zahlen müssen, was ein absoluter bürokratischer Blödsinn ist. Wir mussten 2 Euro bezahlen für 2 Mineralwasser, was in Ordnung ist. Doch angesichts dessen, dass wir zwar 2 Vorspeisen oder 3 mal das Menü, oder 4 mal Dessert holen können, stehen diese Kosten in keinem Verhältnis. Wenn wir all inklusive gebucht hätten, wäre dies kein Thema gewesen, dann hätte das Hotel für 3 Mahlzeiten das Geld bekommen, obschon die meisten Leute am Mittag auswärts sind. Wir hatten zwar Pech und hatten 4 Tage schlechtes Wetter mit 13 grad, dafür kann das Hotel nichts, jedoch konnten wir das Zimmer nicht heizen und haben mit einem Pullover geschlafen bei 13 grad Zimmertemperatur. Der Wind war 4 Tage stürmisch und die Fenster haben geklappert und im ganzen Hotel war in den Gängen ein kalter Wind. Das Zimmer 425 ist direkt unter der Tanzfläche und war sehr laut bis um Mitternacht. Also der Infrastruktur gebe ich max. 2 Sterne, ich kenne die Sterne von anderen Hotels, als Vergleich war ich im Sofitel in Bali Nusa Dua Beach Resort mit 5 Sternen, was absolut ***** war.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019