Wasserrutsche

Bewertungen von Sol Barbados

4 out of 5
Sol Barbados
Av. Notario Alemany 7, Calvia Beach, Calvia, Majorca

Bewertungen

8,0

Sehr gut

70 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
91 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Angela

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage 5 Min bis zum Strand, freundliches Personal, super Poolanlagen und viele Liegen. Grosse Frühstückauswahl, jedoch immer das gleiche. - SEHR hellhörige Zimmer. Man hört jeden Schritt im Gang. Entspricht meiner Meinung nach nicht einem 4-Sterne Hotel. War aber ganz ok.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Nele

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unfortunately the pool was not heated and at night it was very loud in the corridors. We were there in mid-April and it was a bit noisy in the dining room, but otherwise it was a very child-friendly hotel. This was also noticeable in the evening program, as it was boring for children over 8 years old and there wasn't really much entertainment for adults. Besides that we liked the beach that was close by and that the hotel was really clean and the staff was super nice.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Amanda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Lilibeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hotel is near the Beach ,which is a very positive thing.The room where i stayed was clean ,you get fresh towels everyday and the rooms are cleaned everyday. The pool is not so huge but it is good enough,for Swimming you have the Beach which is about 50 meters ,about 4 minutes walk from the Hotel. The food was okey, i think they should cook more regional food and Soanish cuisine. But it was okey. Its a very good family Hotel, there is a waterland for kids and its huge. The Staffs are very helpfull and friendly . The cleaning personals are doing a good job. It was a nice stay all in all.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Thomas, Frankfurt

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr gut für Familien mit Kindern, solange die Hauptsaison nicht begonnen hat; wenn das Hotel voll ist, dann wird es eng und chaotisch
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Elena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Magdalena Cicchirillo, Guest Manager am 26. Okt. 2023
Beste ElenaHartelijk bedankt voor uw fijne review.We zijn blij om te horen dat u tevreden was met de netheid van het hotel, de service en de algemene staat van het hotel. Het is fijn om te weten dat u een geweldige tijd bij ons heeft gehad en dat u onze voorzieningen en faciliteiten op prijs stelde. We zijn er trots op dat we een breed scala aan activiteiten en entertainment aanbieden voor het hele gezin, evenals een uitstekende locatie vlakbij het strand en de winkels in de omgeving.Wat betreft de kamerfaciliteiten, we zijn altijd op zoek naar manieren om de ervaring van onze gasten te verbeteren en we waarderen uw feedback. We zullen uw opmerkingen in overweging nemen bij het plannen van toekomstige verbeteringen aan onze kamers.We hopen u in de toekomst opnieuw te mogen verwelkomen.Hartelijke groet,Magdalena Cicchirillo, Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Andrew

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
*
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Magdalena Cicchirillo, Guest Manager am 18. Okt. 2023
Sehr geehrter Andrew,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Magdalena Cicchirillo, Guest Manager

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ali

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe die Zeit im Sol Barbados sehr genossen. Waren mit den Kindern dort und haben uns als Familie sehr wohl gefühlt. Tolles Hotel, schöne Aussicht und nicht mal 100 Meter entfernt vom Strand und viele Möglichkeiten auch für Abends. Das Personal ist sehr professionell und hilfsbereit. Essen und Drinks gibt's viel Auswahl. Riesiges Buffet. Am Hotel gibt's tatsächlich nichts zu bemängeln. Pools und Ausstattung wirklich alles prima. Ein Verbesserungsvorschlag gibts tatsächlich trotzdem, dann wäre der Aufenthalt dort nochmals angenehmer. Es sind echt sehr viele Gäste gleichzeitig da, weshalb Lautstärke und Menschenmenge etwas größer sein kann. Man gewöhnt sich aber nach paar Tagen daran, wenn man kein Problem damit hat. Wer aber tatsächlich sich nach purer Ruhe und Auszeit sehnt, würde ich die Location glaube ich nicht empfehlen. Alternativ die Kombination aus Familienurlaub mit Kindern bzw. Familienhotel und Ruhe ist denke eh eine eher unrealistische Kombination. Anschließend wie gesagt alles prima. Erwachsene und Kinder sind alle echt zufrieden gewesen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Magdalena Cicchirillo, Guest Manager am 13. Okt. 2023
Sehr geehrter Ali,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie die Zeit bei uns genossen haben und unsere Nähe zum Strand, die vielfältigen Möglichkeiten für Aktivitäten und die Auswahl an Speisen und Getränken schätzen. Wir sind stolz darauf, ein familienfreundliches Hotel zu sein und legen großen Wert darauf, dass sowohl Erwachsene als auch Kinder zufrieden sind.Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Lautstärke und Menschenmenge ernst und bedauern, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. In der Hochsaison kann es tatsächlich zu einer erhöhten Anzahl an Gästen kommen. Für Gäste, die Ruhe und Entspannung suchen, empfehlen wir, in der Nebensaison zu buchen, wenn es in der Regel weniger überlaufen ist. Wir hoffen, dass Sie trotzdem schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns haben.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Magdalena Cicchirillo, Guest Manager

8/10 – Gut

Sandra Patricia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider das Essen nur lauwarm und fade, für Kinder super Buffet
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Magdalena Cicchirillo, Guest Manager am 7. Okt. 2023
Sehr geehrte Sandra Patricia, vielen Dank für die Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service und das Kinderbuffet als positiv empfunden haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein familienfreundliches Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass Ihre Kinder das Buffet genossen haben.Wir bedauern jedoch, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen und bieten unseren Gästen eine breite Auswahl an frischen Salaten, Gemüse, Fisch- und Fleischgerichten sowie Obst und köstlichen Desserts. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es an unser Küchenteam weiterleiten, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und die zahlreichen Annehmlichkeiten unseres Hotels genießen konnten.Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen.Mit freundlichen GrüßenMagdalena Cicchirillo, Guest Manager

6/10 – Okay

Suat

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Am Anfang konnten wir keine Check in machen uns wurde gesagt es ist erst ab 14:00 möglich haben 2 std. Vorm hotel gewartet um 14:00 wurde uns noch mitgeteillt dass wir 20 min warten müssen. Habe denen gesagt dass ich kleine Tochter habe und sie schlafen will dass sie sich bischen beeilen sollen. Nach check in war alles am anfang gut. Wir wollten wasser haben obwohl alles inklusive war haben die uns gesagt dass wir für die Flasche zahlen müssen und wasser immer im Lobi befüllen können :( habe gesagt ihr habt aber ab 24:00 die bars geschlossen wie sollen wir wasser nehmen wusste niemand wie wir das machen können. Wir wollten für die kleine Milch haben haben die uns gesagt dass wir es auch unten befüllen können aber was die nicht verstanden haben ist das dass kind mitten in der Nacht milch will und es wieder überall geschlossen ist. Musste von drausen milch kaufen wasser kaufen, weil es kein minibar gab musste noch getränke und so für die nacht kaufen. Boden wurden innerhalb 4 tagen nie gewischt. Und kein Change Office also nimmt unbedingt Euro mit. Wir waren 3 leute hatten nur eine handtuch und nur 2 Badetuch. Kinder pool schwimmbecken usw. waren sehr gut habe n wirklich viel spass gehabt. Meer ist direkt hinter Hotel was auch sehr gut war. Essen ging so immer dass gleiche. Animation vom Hotel war auch gut. Es ist wirklich kinderfreundlich. Also im ganzen waren wir zufrieden.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Magdalena Cicchirillo, Guest Manager am 14. Sept. 2023
Lieber Suat,Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Sol Barbados mitzuteilen.Es tut uns leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben, insbesondere was die Sauberkeit des Zimmers betrifft, wofür wir uns entschuldigen. Sie hätten uns jedoch zu diesem Zeitpunkt darüber informieren können, ebenso wie über das Fehlen von Handtüchern, und wir hätten Ihnen sofort eine Lösung angeboten.Ich möchte Sie außerdem darauf hinweisen, dass die Zimmer zwar ab 14 Uhr bezugsfertig sind, Sie aber auch früher einchecken, Ihr Gepäck in unserem Gepäckraum deponieren und Ihren Urlaub genießen können, indem Sie die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels nutzen.Die Wasserautomaten sind 24 Stunden am Tag in der Bar auf der Etage 0 verfügbar. Es tut mir leid, dass Sie niemand darüber informiert hat.Andererseits freuen wir uns, dass Sie sich in den Schwimmbädern und bei den von unserem großartigen Animationsteam organisierten Aktivitäten amüsiert haben, das alles tut, um Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.Wir hoffen, dass Sie uns bei nächster Gelegenheit wieder besuchen werden und dass wir Sie dann wieder begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Magdalena Cicchirillo, Guest Manager

8/10 – Gut

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Alexander, Asperg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für Familien mit Kinder sicher gut. Sonst ist es relativ laut, hektisch, sehr viele Leute auf einem Platz, hoher Andrang zu den Mahlzeiten.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Magdalena Cicchirillo, Guest Manager am 1. Aug. 2023
Sehr geehrter Alexander,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass auch Ihre Kinder eine tolle Zeit hatten. Wir bedauern, dass es aufgrund des hohen Gästeaufkommens zu kleinen Unannehmlichkeiten gekommen ist und möchten Ihnen versichern, dass wir unsere Abläufe weiter optimieren werden. Wir nehmen Ihr Feedback zum Anlass, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren und hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen!Magdalena Cicchirillo, Guest Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The room was spacious and ours had a very nice sun deck. The hotel had all kinds of activities organized throughout the day that guests could attend, like workouts by the pool and performances at night. The only thing for us was the rooms are not very soundproof, we could hear kids running down the hallway, the music at night until 23:30, and the pipes from upstairs using their bathroom
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Magdalena Cicchirillo, Guest Manager am 27. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for this feedback.We are delighted to hear that you enjoyed our spacious room and appreciated the variety of activities we offer throughout the day. Our goal is to provide a fun and entertaining atmosphere for all our guests. However, we regret to hear that you experienced some noise disturbance during your stay. In the future, please feel free to request one of our quieter rooms, and our team will do their best to accommodate your preferences.We hope to have the pleasure of welcoming you back in the future. With best wishes,Magdalena Cicchirillo, Guest Manager

6/10 – Okay

Patrick

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist wirklich super, ein Kinderparadies. Meine Tochter (5)und ich hatten eine schöne Zeit hier. Hervorragend war im besonderen der Service. Das Personal war zu jeder Zeit ansprechbar und hilfsbereit. Das Personal kam gar nicht hinterher den Dreck und die ganzen Becher , die unachtsam weggeworfenen wurden , aufzuräumen. Vielen Dank nochmal dafür! Was mir nicht gefallen hat war die Verschwendung von Lebensmitteln, aber dafür kann das Hotel nichts.Viele Gäste haben respektlos und ohne zu überlegen Essen auf ihren Tellern und Tischen gehortet ,um es dann entsorgen zu lassen. Es gab zu jeder Zeit genug Essen, also unnötig. Wir kommen definitiv wieder.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Sadri

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Christopher, Hamburg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sauber, das Personal freundlich. Nicht gravierend aber zu erwähnen: Entgegen der Beschreibung war allerdings kein deutschsprachiges Personal an der Rezeption und im Animationsteam, was für meinen Sohn ein wenig traurig war. Trotzdem waren alle sehr bemüht und trotz der kleinen Sprachbarriere meines Sohnes war der Urlaub sehr schön. Leckeres aus Essen rund um die Uhr, tolle Pools mit Wasserrutschen für Kids und sehr nah am Strand gelegen.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von R.Marín- Guest Experience Manager am 8. Juni 2021
Thank you very much for your rating! We look forward to welcoming you again soon! Best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von R.Marín- Guest Experience Manager am 8. Juni 2021
We are very sorry to hear about your last stay with us. We will certainly take note of your comments and hope to have the opportunity to welcome you again. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wasserpark und Service waren sehr gut, Hotelzimmer waren sehr hellhörig (leider). Essen mit großer Auswahl.
Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2019
Antwort von R.Marín- Guest Experience Manager am 8. Juni 2021
Thank you very much for your rating! We look forward to welcoming you again soon! Best regards

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück das Zimmer war dreckig war vor einem Jahr da da war es viel besser und sauberer
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von R.Marín- Guest Experience Manager am 8. Juni 2021
We are very sorry to hear about your last stay with us. We will certainly take note of your comments and hope to have the opportunity to welcome you again. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice, great breakfast. would be good to have a tea kettle in the room.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von R.Marin -Guest Experience Manager am 8. Juni 2021
Thank you very much for your rating! We look forward to welcoming you again soon! Best regards

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von R.Marín- Guest Experience Manager am 8. Juni 2021
We are very sorry to hear about your last stay with us. We will certainly take note of your comments and hope to have the opportunity to welcome you again. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von R.Marin -Guest Experience Manager am 8. Juni 2021
Thank you very much for your rating! We look forward to welcoming you again soon! Best regards

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Samuel Villamil am 16. Okt. 2018
Thank you for your feedback Alexander. Kind regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großes Urlaubshotel für Familien in Magaluf
Zunächst einmal war ich sehr voreingenommen der doch relative schlechten Bewertungen und dann doch positive überrascht. Ja, es ist kein Boutiquehotel und ja, Magaluf ist noch nicht die ideale Urlaubsdestination für den deutschen Reisenden. Das muss man auf jeden Fall wissen, bevor man hier bucht. Das Hotel ist mit seinen über 400 Zimmern wirklich groß, es war nahezu ausgebucht, 75% Familien aus England, Russland, Italien und auch Deutschland - dazu noch etliche Senioren. Die Lage ist fußläufig zum sehr schönen (ja vollbebautem) Strand - die Promenade mit vielen billigen aber auch sehr schönen Restaurants bietet viel Abwechslung. Magaluf ist das Arenal bzw der Ballermann der Engländer - und ich kann nicht oft genug erwähnen, dass man das unbedingt wissen muss. Ja, die Stadt versucht, den Billigtourismus wegzukriegen aber das wird bestimmt noch gut 5 Jahre dauern, wenn nicht noch länger. Hotel: alles da, was man braucht - allerdings nichts für Ruhesuchende. Im Zimmer war es ruhig, Air Condition funktioniert, Hotelgäste im gegenüberliegenden Haus kommen gerne laut pöbelnd und in Singlaune in den frühen Morgenstunden nach Hause (ein typischen Magaluf Problem) Angebot: nicht viel genutzt, es gab aber Entertainment am Abend mit live Musik und Shows. Wurde auch sehr gut angebommen. Tagsüber konnte ich Sport und Activity Angebote am Pool sehen. Wurde auch gut angenommen. Zimmer: Sehr gut für spanischen Standard (4 Sterne) - so wie auf den Bildern. Alles gut. Frühstück: sehr gut
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von Guest Experience Team am 27. Sept. 2018
Sehr geehrter Kunde, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie Ihre Erfahrungen und die investierte Zeit geteilt haben. Wir freuen uns, dass ich unser Frühstück, unsere Einrichtungen und die privilegierte Lage genieße. Wie für unsere nächtlichen Shows während der Woche hatten wir Live-Musik, Zaubershows und Shows, die unsere aktiven Begleiter durchführen. Wir bedauern wirklich, dass Sie sie nicht genießen konnten.

6/10 – Okay

TANJA

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es gibt nur 2 Aspekte die nicht gut sind und def. Verbesserung benötigen. Wenn man zum Beispiel einen Tisch am Abend hatte und gemütlich sich das Programm anzuschauen wollte. Musste man das fest sitzen bleiben, da es keinen Service gibt, sobald man aufsteht um sich ein Getränk von der Bar zu holen, ist der Platz weg oder jemand muss darauf aufpassen. Gleiches gilt auch beim ESSEN. 2 Problem ,LIEGEN immer besetzt.. ich habe mir das mal angeschaut. Morgens um 6:00 Uhr, wie die Menschen da hinrennen und ihre Tücher hinlegen um an Nachmittag dahin zu gehen. Unverschämt uns gegenüber die gern mit den Kindern da liegen würden. Das Team, Kinderclub, alle sehr NETT !!! Der Manager sollte überlegen, wie man das mit dem Service verbessern kann, denn sonst wären sie als HOTEL sehr stark.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von Samuel Villamil am 13. Okt. 2018
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Kommentare von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns, wir bedauern die Reserve von Hängematten im Pool Splash Pool, und für die nächste Saison werden die entsprechenden Maßnahmen dafür getroffen werden. Wir möchten wieder von Ihnen hören und Ihnen die Sommerferien anbieten können, die Sie wünschen, und wir möchten, dass Sie genießen. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

David, Starnberg, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienhotel in Strandnähe
Alles in allem ein schöner Aufenthalt.Zu bemängeln gibt es den großen hallenartigen und sehr lauten Essens Bereich.Man fühlt sich wie in einer Kantine und nicht bei einer gemütlichen entspannten Nahrungsaufnahme wie man es im Urlaub eigentlich erwartet.Sehr viele Familien mit Kindern die natürlich den Geräuschpegel erheblich steigerten.Das Essen war keine vier Sterne wert.Hinzu kamen heftige Magenbeschwerden woraufhin man gezwungen war auswärts zu speisen.Ist natürlich nicht Sinn einer HP und mit Zusatzkosten verbunden. Das Personal im Hotel war durchweg freundlich und stets bemüht.Das Essen schreckt leider ab.Daher würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2018
Antwort von Samuel Villamil am 16. Juli 2018
Hallo David, herzlichen Dank für Ihre geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Sol Barbados. Ihr Lob, sowie Ihre konstruktiven Anmerkungen nutzen wir gern um weiterhin unseren Service einzuschätzen und stets zu verbessern. So haben wir Ihr Feedback mit unseren Abteilungen geteilt. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4/10 – Schlecht

Therese, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel nah am Strand ca.3 min. zu Fuss. Essen gibt es immer genug mit grosser Auswahl. Stehts Frische Früchte. Bei Halbpension sind leider die Getränke am Abend zum essen nicht inklusiv wir hatten immer eine Flasche Minerallwasser mit die auch akzeptiert wurde. Vis a vis Hotel Eingang gibt es ein kleiner Shop für den Täglichen Gebrauch Getränke, Snacks, Kosmetik... Neben dem Shop kann mann auch ein Auto mieten ab 30 Euro im Tag Inklusiv Versicherung.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ich war 5 tage auf Radtouren, und habe das Hotel als günstigen ausgangspunkt benutzt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017
Antwort von R.Marin -Guest Experience Manager am 8. Juni 2021
Thank you very much for your rating! We look forward to welcoming you again soon! Best regards

8/10 – Gut

Ändu

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes Hotel und nahe am Strand.
Trotz des Magaluf Nachtleben hat man seine ruhe. Zudem ist man nach 5 min. in der Partymeile und nach 2 min. an der super Strandpromenade
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von R.Marin -Guest Experience Manager am 8. Juni 2021
Thank you very much for your rating! We look forward to welcoming you again soon! Best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Zimmer war immer voll von Ameisen, eine Katastrophe! Reception-Team schlecht. Ich werde nicht mehr dort buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017
Antwort von R.Marin -Guest Experience Manager am 8. Juni 2021
Thank you very much for your rating! We look forward to welcoming you again soon! Best regards

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
I will never visit the Hotel again. The air condition in the room did not work. The recepetion was unhelpful. It was also so noisy, that we could not good sleep.
Antwort von R.Marin -Guest Experience Manager am 8. Juni 2021
Thank you very much for your rating! We look forward to welcoming you again soon! Best regards

8/10 – Gut

Patricia

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Good relation between price and hotel amenities, however the staff wasn't very keen to help. We also had cleaning staff knocking at our door at 9am in the morning (but we didn't put the cleaning sign at our door).
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Julien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ma 2e fois dans cet hôtel petit problème au mois de Mai par rapport au mois d’Août c’est que l eau de la piscine et de la mer est bien plus froide et comme l hôtel n’utilise pas de machine pour chauffer l’eau et la douche de notre avait une petite fuite sinon pour le reste un bon hôtel 4 étoiles
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful staff and fabulous location
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Julien, Grisolles

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Chambre très mal insonorisé. Un buffet avec beaucoup de choix, mais pas très qualitatif. Très bien pour les enfants, animation, piscine et club enfants super.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Mélanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personnel très agréable
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Mehmet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tres bien
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Marie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sympa pour famille
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Tamisha

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Timothy

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

BEATR

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El personal del hotel es muy servicial, siempre intentan resolver con una sonrisa. Son flexibles para hacer que el cliente tenga una estancia comoda. Es un hotel increible para ir con ninos. Llegamos mas tarde de lo previsto, por la noche, y nos tenian preparada una cena fria. Muchos socorristas en la piscina vigilando los ninos. En recepcion son muy amables. Repetire seguro.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Jamie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Gautam

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
the whole experience was OK not great. Apart from the breakfast all other dining experience in the hotel was terrible. I would not advise going for half board or all inclusive. hotel room for the 4 of us was not big enough very little space to move around. the entertainment was viewable, the kids were happy.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Vineet

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
The hotel is really nice. The breakfast is extraordinary with an en endless variety, I have ever seen in so many good hotels that I have stayed at. There are so many swimming pools and all very clean, so it was really nice. There is enough parking available on the streets to park the car, and it is free of charge 24*7. The two things which I did not like are - there is not enough sound proofing in the rooms, so when someone is talking and passing in the lobby, it was clearly heard in the room. And the second is the room A/C was not so effective and was also noisy, making it a bit irritable during the sleep.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Snehal Bhaskarbhai

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sara Mélissa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stay at the hôtel 12 days. We didn’t practice hotel’s animations but the hôtel was near to many restaurants many bars and at 2 min of the magaluf beach. We rent a car through the hôtel at « torrenova car » the car and the service was perfect. The food was very Nice. Our stay was Perfect.
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Magdalena Cicchirillo, Guest Manager am 13. Okt. 2023
Dear Sara Mélissa,Thank you for such a positive review.We are delighted to hear that you enjoyed our convenient location, just a short walk away from Magaluf Beach and close to numerous restaurants and bars. It's great to know that our car rental service met your expectations and contributed to a perfect stay. We appreciate your kind words about our food offerings and are glad that you found them to be very nice.We look forward to welcoming you back on a future visit.Kind regards,Magdalena Cicchirillo, Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Melina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Jesper

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023