Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle

Bewertungen von MLL Blue Bay Hotel

3 out of 5
MLL Blue Bay Hotel
C/ Camino Vecinal de Genova-Sant Agusti, No. 30, Palma de Mallorca, Mallorca

Bewertungen

7,8

Gut

94 von insgesamt 396 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
180 von insgesamt 396 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
92 von insgesamt 396 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 396 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 396 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Your MLL Blue Bay Hotel Team am 14. Nov. 2022
Dear Rene,Thanks for sending us your rating.We are happy to have met your requirements.We would certainly like to learn more about that in a private message.Best regards,Your MLL Blue Bay Hotel Team

6/10 – Okay

Friedrich-Wilhelm

ok
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Alina, Frankfurt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Zimmer waren sehr sauber und das Personal immer hilfsbereit und nett!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020

2/10 – Ungenügend

Rüdi, Harz

Das Hotel war geschlossen!!! Hätte ich nicht eine Stunde vor Reisebeginn noch einmal dort angerufen, hätte ich vor verschlossenen Türen gestanden! Ja, ich wurde in ein anderes Hotel umgebucht, aber man sollte dem Kunden DAS vielleicht auch mitteilen!!! 6 setzen!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von Ana am 29. Jan. 2020
Lieber Rüdi, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern dieses Missverständnis sehr, und bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein super Aufenthalt . Das Hotel ist zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Ana am 8. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke in unserem Hotel mit der Gemeinschaft von Expedia teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und es war uns ein Vergnügen Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße von Mallorca. Ihr Team von MLL Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Die Sicht aus dem Balkon ist ein Traum! Hotel ist in Großen und Ganzen super. Nur die Putzfrauen putzen nicht so wie es sein soll, füllen Duschgel & Shampoo nicht immer nach. Im Restaurant sind die Teller oft nicht richtig gespült.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ana am 17. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Unser Reinigungspersonal ist normalerweise sehr gewissenhaft und arbeitet nach einem genauen Ablauf, wir entschuldigen uns, dass das Duschgel & Shampoo nicht korrekt aufgefüllt wurde, wir werden das in Zukunft genauer kontrollieren. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen, und unsere schöne Insel genießen können. Mit sonnigem Gruß, Ihr MLL Hotels Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer etwas unmodern aber ansonsten total zufrieden, für 3 Stern top! Freundliches Personal, Essen für jeden Geschmack! Wunderschöne Aussicht, nur zum empfehlen!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Ana am 11. Sept. 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Toll zu lesen, dass Sie einen herrlichen Urlaub bei uns verbracht haben und uns weiterempfehlen können. Wie Sie selbst anmerken, ist unser Hotel ein Haus mit äußerst angemessenen und durchgehend guten Leistungen im Einklang mit der Qualität und den angebotenen Tarifen. Zahlreiche unserer Kunden erwähnen, dass es ein ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis aufweist. Wir hoffen, dass Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Mallorca in unserem Hotel besuchen werden und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr MLL Hotels Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das Personal war super freundlich. Check in war problemlos und einfach. Das Zimmer wurde täglich sauber gemacht. Die Bar allerdinhs schließt bereits um 23 uhr, das iat zu früh
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich, die Küche perfekt, die Lage sehr gut, Ausblick aufs Meer hervorragend.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diese Unterkunft ist Empfehlungswert.Gute Lage. Gute Busverbindung nach Palma. Sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von María am 18. Mai 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Toll, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels so hervorheben. In der Tat ist die Nähe zum Strand einfach ideal und man kann auch ganz unkompliziert per Bus nach Palma und zu anderen Stränden kommen. Schön, dass Sie einen herrlichen Urlaub bei uns verbracht haben und auch weiterempfehlen können. Es grüßt Sie herzlichst, Ihr Team von JS Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücks Buffet war echt überraschend vielfälltig und reichlich
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Ana am 15. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie vor allem mit unserem vielseitigen Frühstück überzeugen konnten. Gern geben wir Ihr Kompliment auch an unser Küchenteam weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf Mallorca begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr MLL Hotels Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für ein 3 Sterne Hotel war alles super. Zimmer waren okay, es war immer sauber und das Essen war auch gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Ana am 12. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir bemühen uns jeden Tag, Qualität und Service zum besten Preis anzubieten. Aus diesem Grund macht es uns sehr stolz zu lesen, dass Sie unsere Qualität unseren Preisen mehr als angemessen empfanden. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Lieben Dank auch für das Lob an unsere Küche. Unsere Buffettauswahl ist abwechslungsreich und wird täglich frisch zubereitet. Unser Essen wird von unseren Gästen sehr oft gelobt. Schön, dass wir auch Ihre Geschmacksrichtung damit getroffen haben. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen, und Sie unseren Service, die Gastronomie und den Strand genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MLL Hotels Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, leider zu wenige in Einsatz. Nicht zufrieden war ich mit Bettwäsche und Matratze schöner die leider zu klein waren für die Matratze. Beim kleine Bewegung raus gesprungen sind und das Gummi in Bett schrumpfte. Bettwäsche, Handtücher hatten eine komische Geruch.... ansonsten für den Rest waren wir sehr zufrieden.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Maria am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Ihr Feedback ist von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Nachdem wir Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gelesen haben, sehen wir jetzt, wo und wie wir unseren Service noch verbessern können. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team

6/10 – Okay

peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Umgebung und Aussicht OK, Zimmer Komfort ist schlecht.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Ana am 30. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, das Ihnen besser gefallen hätte. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr MLL Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Schikooo, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles hat gepasst, das Personal ist freundlich und sehr engagiert. Die gesamte Anlage ist sehr sauber. Die Lage ist Top, alles in allem ist das Hotel zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Ana am 30. Okt. 2018
Lieber Gast! Herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie rundum zufrieden waren. Vielen Dank auch für das tolle Foto!! Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder! Mit sonnigen Grüßen von Mallorca! Ihr MLL Hotels Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Marion, Bayern

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Toller Blick
Gut für einen Mallorca-Urlaub, bei dem man eine saubere, zentrale, unkomplizierte Übernachtung braucht. Flughafen und Palma-Nähe absolutes Plus!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Ana am 1. Juni 2018
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels besonders gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Hause willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Ihr Blue Bay Team P.S: Herzlichen Dank für das Photo!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in Nähe von einen kleinen Strand
Sehr freundlich, guter Ausblick auf Meer Gute Abend Unterhaltung
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Ana am 10. Mai 2018
Lieber Gast, wir haben soeben ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung in unserem Hotel online mit anderen Reisenden zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel! Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte an unsere Kollegen weiter. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Kommentare, und es würde uns begeistern, wenn Sie wieder in unser Hotels kommen würden, um Ihren Urlaub zu genießen. Freundliche Grüsse, das gesamte Team des Blue Bay

6/10 – Okay

henning, solingen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geht so! Würde nicht mehr hinfahren .essen war ok .
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von María am 28. Apr. 2018
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse von Mallorca. Ihr Team vom Hotel Blue Bay

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Leon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles P/L Verhältnis!
+ Service allgemein: Sehr freundliches & hilfsbereites Personal + reichhaltiges Frühstücksbuffet (verschiedene Brotsorten, English Breakfast, Auswahl an Obst, WMF Kaffeemaschinen, Müsli etc.) + relativ gute Anbindung: Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe zum Hotel, Bus fährt ca. 35 Minuten bis zum Stadtzentrum Palma (1,50€) oder circa 5 Minuten entfernt an der Hauptstraße mit deutlich kürzerer Fahrtzeit Neutral Zimmer/Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, aber völlig in Ordnung Poolanlage draußen konnten wir nicht testen - Weg bergauf von der Hauptstraße zum Hotel (circa 5 Minuten) etwas anstrengend
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von María am 21. März 2018
Lieber Leon, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf Expedia. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Ihre Kommentare sind sehr positiv. Unser Team ist sehr effizient und es liegt uns am Herzen, jedem unserer Gäste einen freundlichen und herausragenden Service zu bieten. Persönlicher Service ist einer unserer Erkennungswerte. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Hotel Blue Bay Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit tollen Ausblick
Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut und der Ausblick toll
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von María am 18. März 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir bemühen uns jeden Tag, Qualität und Service zum besten Preis anzubieten. Aus diesem Grund macht es uns sehr stolz zu lesen, dass Sie unsere Qualität unseren Preisen mehr als angemessen empfanden. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.  Mit freundlichem Gruß, Hotel Blue Bay Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt war sehr schön, schade ist nur dass das Hotel nicht sehr nah am Meer ist und man viele Treppen laufen muss bzw. Höhenmeter zurücklegen muss. Schade ist auch, dass der Pool ab 15:30 im Schatten ist
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Ziegel0815, Bonn

Gut: Personal & Service
Einfach aber OK
Super nettes Personal Essen könnte abwechslungsreicher sein. Ruhiger Urlaub mit schöner Aussicht. Bus nach Palma oder zu anderen Zielen leicht zu erreichen. Man braucht nicht wirklich einen Mietwagen.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Preis/ Leistung stimmt!
Wenn man empfindlich ist, ist das sicher nichts. Die Zimmer haben die beste Zeit zwar hinter sich, sind dafuer aber relative sauber. Leider konnte ich aber sehr deutlich riechen wenn der Zimmernachbar die Toilette benutzte. Wahrscheinlich auf Grund der alten Rohre. Das Fruehstueck ist ok. Die Lounge, Treppenhaeuser und Aufzuege sind neu. Manche Angestellte konnten weder deutsch noch englisch aber sie waren dennoch hilfsbereit. Zusammengefasst kann man sage, dass die leistung fuer den Preis absolut in Ordnung geht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Lage und Blick, wenn Zimmer mit Meerblick.
Einfacher Standard , aber absolut akzeptabel gemessen am Preis.Frühstück einfach, aber reichlich.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2017

8/10 – Gut

Ruth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Daniel, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel an schönster Lage
Die Lage über dem Meer ist hervorragend (Doppelzimmer mit "Meersicht"). Schöner Balkon. Zimmer dem Preis entsprechend recht gross. Sauberkeit sehr gut, Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Abendessen mit Buffet (gegen Bezahlung an der Rezeption) sehr gut und sehr preiswert. Wunderbarer Pool, sehr sauber und mit vielen Liegen ringsherum sowohl an der Sonne als auch am Schatten (dies vor allem im Laufe des Nachmittags und gegen Abend). - Insgesamt waren die 6 Übernachtungen ein Super-Aufenthalt, den ich wärmstens verdanke und jederzeit weiterempfehlen kann.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentral gelegenes Hotel mit wunderbaren Meerblick
das Hotel hatte eine zentrale Lage, die Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel war sehr gut. Wir konnten zahlreiche Ausflüge unkomplziert auf der ganzen Insel ausführen. Wir hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt auf Mallorco und würden immer wieder im Hotel Blue Bay unseren Urlaub verbringen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Nibi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolle Lage am Berg mit Meerblick
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Drei verschiedene Busverbindungen vor der Türe, die nach Palma führen. Saubere Zimmer und nettes Personal. Verschiedene schöne Strände zu Fuß, oder gut mit dem Bus erreichbar.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis / Leistung stimmt
Reservation hat funktioniert - Aufenthalt war schön - Besten Dank

6/10 – Okay

Stef, Barcelona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wahnsinns Aussicht, leider kaltes Wasser!
Wir kamen um 3 in der früh an, hatten vorher Bescheid gegeben, dass wir so spät kommen. Check in verlief schnell, der erste Anschein des Zimmer wars gut aber auf den zweiten Blick störten uns zwei Dinge: Uns war unglaublich kalt, man konnte aber die Klima nicht regulieren. Irgendwie fehlte das Drehrad beim "Ein/Aus". Nicht einmal die Schlüsselkarte aus dem dafür vorgesehenen Schiebefach nehmen half da. Leider war auch beim Duschen das Wasser kalt, nicht eiskalt zwar, aber dennoch kalt. Ob das an der Uhrzeit lag (3:30 Uhr?)

8/10 – Gut

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schön gelegenes Hotel
ok

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll und ausreichend
Sauber Gute Lage Tolle Gegend Nettes Personal Super Frühstück

8/10 – Gut

manu, ludwigshafen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kurzurlaub

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis/Leistung Top
Ein sehr gutes 3Sterne Hotel, mit netten Zimmern, einer äußerst angenehmen Poollandschaft und freundlichem Personal. Das Essen war nicht Spitze aber völlig in Ordnung. Pluspunkt dafür, dass wir auch schon um 10 Uhr einchecken konnten und nicht bis 2 warten mussten.

8/10 – Gut

Ronald, der Ostseeregion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit tollem Meerblick
Ein gutes Hotel mit super Meerblick und freundlichem Personal. Der Bus nach Palma fährt in unmittelbarer Nähe und der Fußweg zum Strand ist zu schaffen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist in die Jahre gekommen. Aber sehr zentral gelegen und nur zum schlafen völlig ausreichend. Das Fruchstuckssngebot war sehr gut. Personal nett.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nettes Hotel für die ältere Generation :)
Hab ein super modernes Zimmer bekommen, mit Meerblick und einer luxuriösen Regendusche!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel direkt am Strand
Schönes Hotel. Gutes Frühstück. Idealer Ausgangspunkt zum Wandern

10/10 – Hervorragend

Michael, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles sehr sauber und hygienisch... reichhaltiges Frühstück.. sehr emofehlenswert!