Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Hotel Posada D'es Moli

Fotogalerie von Hotel Posada D'es Moli

Außenbereich für Bankette
Fassade der Unterkunft
Superior-Suite | Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe
Restaurant
Standard-Doppelzimmer | Badezimmer | Komfortbadewanne, Regendusche, Haartrockner, Handtücher

Überblick über Hotel Posada D'es Moli

Hotel Posada D'es Moli

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im mediterranen Stil in Palma de Mallorca in bester Lage (El Pilarí) bietet: inbegriffenes Frühstück
10,0 von 10. Außergewöhnlich
10,0/10 – Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Frühstück inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Karte
Camino Son Fangos 417, Palma de Mallorca, Palma de Mallorca, Mallorca, 7600

Entdecke die Gegend

  • Beliebter OrtKirche La Porciuncula4 Autominuten
  • Beliebter OrtPlatja de Palma5 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von El Arenal6 Autominuten
  • FlughafenPalma de Mallorca (PMI)13 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Palma de Mallorca

Hotel Posada D'es Moli liegt in ländlicher Umgebung in der Gegend El Pilarí, einem Stadtteil von Palma de Mallorca. Das Viertel punktet unter anderem mit seiner Nähe zum Flughafen. Einkaufszentrum FAN Mallorca und Shopping Mall El Corte Ingles sollten auf deiner Liste stehen, wenn du gerne shoppen gehst. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Platja de Palma und Strand von El Arenal. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Aqualand El Arenal und Circuito Mallorca.

In der Umgebung

  • Kirche La Porciuncula - 4 Autominuten
  • Platja de Palma - 5 Autominuten
  • Strand von El Arenal - 6 Autominuten
  • Aqualand El Arenal - 6 Autominuten
  • Hafen von El Arenal - 7 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Son Fuster – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 11 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Posada D'es Moli

Hotel mit 3,5 Sternen in El Pilarí
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Posada D'es Moli auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine Poolbar. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 250 MBit/s (reicht für 3–5 Personen oder bis zu 10 Geräte) bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden Gäste Annehmlichkeiten wie eine Terrasse und einen Garten vor.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Tennisplatz im Freien, ein Concierge-Service und Grillmöglichkeiten
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Gartenmöbel und ein Gelände mit Rauchverbot
  • Der Pool, das hilfsbereite Personal und die Nähe zum Flughafen werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle 22 individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Regenduschen und Komfortbadewannen
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Reisekinderbetten und Heizung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Safe Tourism Certified (Spanien) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 250 MBit/s (reicht für 3–5 Personen oder bis zu 10 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Tennisplatz im Freien
  • Tennis

Für Familien

  • Babysitting (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Reisekinderbett

Annehmlichkeiten

  • Bankettsaal
  • Empfangssaal

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Hochzeitsservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Coworking Space

Außenbereich

  • Grillmöglichkeiten
  • Garten
  • Freizeitbereich im Freien
  • Gartenmöbel
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
  • Obergeschoss (nur über Treppen zugänglich)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Speisen für Paare
  • Kamin in der Lobby
  • Romantikpakete verfügbar
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Daunendecke
  • Heizung
  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Komfortbadewanne
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Regendusche
  • Shampoo
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Handtücher
  • Zahnbürste und Zahnpasta (auf Anfrage)

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Individuell ausgestattet
  • Individuell eingerichtet
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Bitte beachten Sie, dass in der Halbpension keine Getränke inbegriffen sind.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 15. November bis zum 31. März geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 40 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 pro Zimmer (bis zu 30 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 60 EUR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.83 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.41 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.30 EUR pro Person pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.65 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 158 EUR pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 0 EUR für eine Hin- und Rückfahrkarte, (2 bis 12 Jahre)
  • Gebühr für Haustiere: 40 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 60 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Posada Moli Hotel PALMA DE MALLORCA
Posada Moli Hotel
Posada Moli PALMA DE MALLORCA
Posada Moli
Hotel Posada D'es Moli Playa de Palma
Posada D'es Moli Playa de Palma
Posada des Moli
Hotel Posada D'es Moli Hotel
Hotel Posada D'es Moli Palma de Mallorca
Hotel Posada D'es Moli Hotel Palma de Mallorca

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Posada D'es Moli einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Posada D'es Moli?

Gültig ab 6. Juni 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Posada D'es Moli am 20. Juni 2023 beginnen bei 190,55 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hotel Posada D'es Moli haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde (max. 1 pro Zimmer) mit einem Maximalgewicht von bis zu 30 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 40 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Posada D'es Moli?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Posada D'es Moli?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Posada D'es Moli?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Posada D'es Moli einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 158 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Posada D'es Moli?

Dank der ausgezeichneten Lage (El Pilarí) ist dieses Hotel nur 2,8 km von Kirche La Porciuncula und 3,9 km von Strand von El Arenal entfernt. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Platja de Palma und Hafen von El Arenal.

Bewertungen

10,0

Außergewöhnlich

20 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 95%
1 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 5%
0 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 0%
0 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 0%
0 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 0%

9,6/10

Sauberkeit

9,9/10

Personal & Service

9,5/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Antonija

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Personal überragend und sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker! Die Anlage sehr sauber, jedoch sehr unbequeme Betten (eher Beistellbetten) und generell ein sind die Zimmer ein wenig renovierungsbedürftig. Das Abendessen würde ich nicht empfehlen, für den Preis war es leider nicht schmackhaft. Aber im Großen und Ganzen sehr tolle Lage und allein wegen dem guten Aufnehmen sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Garten und der Pool sind wunderbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ein überschaubares, aber sehr schönes Hotel. Die Belegschaft ist super nett und zuvorkommend, die Anlage groß und liebevoll gestaltet und die Zimmer sehr sauber und gut Ausgestattet. Die Lage ist perfekt, wenn man etwas Ruhe und Erholung sucht, trotzdem ist der nächste Ort mit Strand und Geschäften nicht einmal 10 min mit dem Auto entfernt. Ich komme wieder!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Janine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Fincahotel mit überragendem Service
Wer Entschleunigung sucht und entspannen will ist hier richtig aufgehoben. Hervorzuheben ist der überragende Service und das Essen. Selten soetwas erlebt. Ich komme bestimmt wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

ValentinMonika, Österreich Kärnten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Oase der Ruhe
Wir wurden von Francisca wirklich herzlich empfangen Die Finca hat ca 20 Zimmer u Suiten Wir hatten Frühstück man kann aber auch am Abend dort Essen es gibt immer 2 Menüs zur Auswahl sehr zu empfehlen für Auge und Gaumen Das Essen ist wirklich sehr schmackhaft Seit heuer gibt es einen neuen Pool mit Liegewiese . Man hört nur den Wind und das rauschen der Bäume ! Das ganze Team ist sehr bemüht und liest einen jeden Wunsch von den Augen ab Wir sagen DANKE für den schönen Urlaub u kommen bestimmt wieder
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eine sehr tolle ruhige Anlage. Super freundliches Personal
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

jochen, bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr tolles Hotel in einer hervorragenden Lage
So ein tolles Hotel wo alles Stimmt Sehr nettes Personal Wir kommen wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Cora, Offenbach am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar gepflegte Anlage für Ruhesuchende.
Man ist vom ersten Moment an auf Entspannungskurs. Ich habe selten so wunderbare Gastleute getroffen. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

jiye

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
조용한 스페인의 숙박시설을 즐길 수 있었습니다. 그러한 부분이 좋은 반면 주변에 즐길 거리가 많진 않아요.