HM Palma Blanc Hotel

4.5-Sterne-Unterkunft
4,5-Sterne-dieses Hotel mit Wellnessangebot – nahe Kathedrale von Palma
VIP Access

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate July 2024 und August 2024 angezeigt.
Juli 2024
August 2024

Fotogalerie von HM Palma Blanc Hotel

Innenpool, Außenpool, Liegestühle
Fassade der Unterkunft
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Tägliches Frühstücksbuffet gegen Gebühr
Behandlungsräume für Paare, Sauna, Dampfbad

Bewertungen

8,8

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Wellness
    WellnessWellness
  • Restaurant
    RestaurantRestaurant
  • Bar
    BarBar
  • Pool
    PoolPool
  • Fitnessbereich
    FitnessbereichFitnessbereich
Der Preis beträgt 220 €
inkl. Steuern & Gebühren
15. Aug.–16. Aug.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Carrer de Ramon y Cajal 12, Palma de Mallorca, 07011

In der Umgebung

  • La Rambla - 5 Gehminuten
  • Plaza España - 13 Gehminuten
  • Plaça Major - 15 Gehminuten
  • Kathedrale von Palma - 16 Gehminuten
  • Hafen von Palma de Mallorca - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pont d'Inca – 8 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Estació Intermodal – 14 Gehminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Blat Madur - ‬3 Gehminuten
  • ‪Vermuteria Sant Jaume - ‬5 Gehminuten
  • ‪Ola Poke - ‬3 Gehminuten
  • ‪Palma Pollo - ‬3 Gehminuten
  • ‪La Pepita Burger Bar - Palma - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

HM Palma Blanc Hotel

Hotel im luxuriösen Stil nahe Hafen von Palma de Mallorca
HM Palma Blanc Hotel befindet sich in der Nähe von Plaça Major und Plaza España. Die Unterkunft bietet eine Terrasse, einen Garten und einen Textilreinigungsservice. Genieße eine Massage bei Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte) zur Verfügung. Freu dich außerdem auf 2 Bars und einen Fitnessbereich.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool, mit Sonnenliegen
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Gartenmöbel
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und 1 Tagungsraum
  • In den Gästebewertungen erhalten das hilfsbereite Personal, der ausgezeichnete allgemeine Zustand und die fußgängerfreundliche Lage beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 118 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Plasmafernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Mini-Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (15 EUR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 15 bis 15 EUR für Erwachsene und 10 bis 10 EUR für Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Innenpool
  • Mini-Kühlschrank
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Möbel für den Außenbereich
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Behandlungsräume für Paare
  • Dampfbad
  • Massage
  • Sauna
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Plasmafernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.10 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.55 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.40 EUR pro Person pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 2.20 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15 EUR bis 15 EUR für Erwachsene und ca. 10 EUR bis 10 EUR für Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 15 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Gästen unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HM Palma Blanc Hotel Hotel
HM Palma Blanc Hotel Palma de Mallorca
HM Palma Blanc Hotel Hotel Palma de Mallorca

Häufig gestellte Fragen

Hat HM Palma Blanc Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im HM Palma Blanc Hotel?

Gültig ab 27. Juli 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im HM Palma Blanc Hotel am 15. Aug. 2024 beginnen bei 210,96 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist HM Palma Blanc Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei HM Palma Blanc Hotel?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 15 EUR pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei HM Palma Blanc Hotel?

Check-in ab: 15:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei HM Palma Blanc Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich HM Palma Blanc Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (El Camp d’en Serralta) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: La Rambla und Plaza España. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Plaça Major und Kathedrale von Palma. U-Bahn-Station Estació Intermodal ist 14 Gehminuten und U-Bahn-Station Jacint Verdaguer 23 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von HM Palma Blanc Hotel

Bewertungen

8,8

Hervorragend

137 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
50 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
C
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Erik Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Poolbereich auf dem Dach, freundliches Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Timo

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Eigentlich bin ich großer Fan des Hotels: Lage & Preis-Leistung. Aber: Nach meinem dritten Besuch im Hotel stelle ich bedauerlicherweise eine Verschlechterung des Services und der Sauberkeit fest. Für Gäste in Superior Doppelzimmern stehen keine Badelatschen und Bademäntel mehr für den Wellnessbereich zur Verfügung. Willkommensgetränke und Expedia-Vorteile sind nur auf Nachfrage erhältlich. Das gravierendste Problem scheint jedoch Schimmel in den Badezimmern zu sein. Bereits beim zweiten Aufenthalt bemerkten wir einen starken und unangenehmen Schimmelgeruch aus den Abflüssen, der trotz kurzzeitiger Behebung durch das Personal innerhalb von 24 Stunden wiederkehrt. Leider hat sich nichts getan. Sehr bedauerlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Gunther

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Standort um Palma zu erkunden. Am besten eignet sich von hier ein Fahrrad.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Stephenie Zoé Vee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Carmen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes und sauberes Hotel. Der Service war super und sehr zuvorkommend. Zimmer sind groß, sauber, schön eingerichtet und praktisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Fatlinda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sehr gut. Lage top! Sehr sauber! Sehr modern! Sehr schön! Sehr weiterempfehlenswert
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Adena

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Chrsitine

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Hanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, netter Pool Bereich
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gehobenes Stadthotel, sauber und gut gelegen
Gut gelegenes Stadthotel, sehr sauber und mit sehr netten Personal. Das Morgenbuffet lässt sich sehen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Leon Ben

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr modernes, schönes Hotel. Sehr. Zentral, das Frühstück ist sehr gut und das Hotel sehr sauber. Immer wieder gerne :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

chahrazed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Mark

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel - mit Potenzial nach oben
Das Hotel ist super gelegen und ganz neu. Vor allem das Wellness-Angebot (Dampfraum, Sauna, zwei Pools mit Düsen und Gym) war super. Das Team ist auch nett. Leider gab es in unserem Zimmer einen Wasserschaden, weshalb wir den room wechseln mussten. Ein Upgrade in eine höhere Kategorie wollte man uns nicht geben. Es hiess, dass alles besetzt sei. Online waren bessere Zimmer aber noch verfügbar. Punkte Grosszügigkeit bzw. Kundenbindung kann das HM Palma Blanc Hotel also noch zulelgen.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Melek

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Corinne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel bietet ein hervorragendes Frühstücksbuffet, eine Bushaltestelle ist sehr gut fußläufig erreichbar und es liegt in einer netten Nachbarschaft. Das Zimmer war recht klein und das Fenster nicht zu öffnen. Für einen Kurzurlaub sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war wirklich sehr schön. Sehr modern, freundlich, gutes Stadthotel und alles in der Umgebung gut zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Neues, modernes und stilvolles Hotel mitten in Palma. Personal ist freundlich. Frühstück mit guter Auswahl, jedoch ohne Abwechslung. Zimmer wurde vom Roomservice leider in 10 Tagen nicht einmal gesaugt. Lediglich das Bett wurde gemacht. Fenster ließ sich nicht öffnen. Steckdosenabdeckungen nicht richtig montiert. Leider gab es am Pool nicht für jede Doppel-Liege einen Schirm, was bei den Temperaturen unbedingt notwendig ist.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Vijdan

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022