Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

BQ Aguamarina Boutique Hotel

Fotogalerie von BQ Aguamarina Boutique Hotel

Außenpool, geöffnet von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Sonnenschirme
Außenpool, geöffnet von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Sonnenschirme
Außenpool, geöffnet von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Sonnenschirme
Außenpool, geöffnet von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Sonnenschirme
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Überblick über BQ Aguamarina Boutique Hotel

UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen

BQ Aguamarina Boutique Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft

9,6/10 – Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
Karte
Carrer de Sant Antoni de la Platja, 41, Can Pastilla, Palma de Mallorca, Mallorca, 7610

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtCala Estancia1 Gehminute
  • Beliebter OrtSan Antonio de la Playa Marina2 Gehminuten
  • Beliebter OrtPlatja de Palma7 Gehminuten
  • FlughafenPalma de Mallorca (PMI)12 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Palma de Mallorca

BQ Aguamarina Boutique Hotel befindet sich in der Gegend Can Pastilla, einem Stadtteil von Palma de Mallorca, in Flughafennähe und direkt am Wasser. Paseo Marítimo und Kathedrale von Palma gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von El Arenal und Strand der Cala Mayor. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Circuito Mallorca oder Fußballstadion Estadi de Son Moix. Keine Angst, nass zu werden? Beim Jetskifahren, beim Kajakfahren und beim Tauchen erleben Sie in der Nähe der Unterkunft großen Wasserspaß.

In der Umgebung

  • Cala Estancia - 1 Gehminute
  • Platja de Can Pastilla - 2 Gehminuten
  • San Antonio de la Playa Marina - 2 Gehminuten
  • Platja d'Or - 2 Gehminuten
  • Platja de Palma - 7 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Verge de Lluc – 9 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Son Fuster Vell – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 10 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

BQ Aguamarina Boutique Hotel

Hotel mit 4 Sternen und mit Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit in Can Pastilla
Die nahe Einkaufszentrum FAN Mallorca und Strand von El Arenal gelegene Unterkunft BQ Aguamarina Boutique Hotel bietet eine Poolbar, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Besuchen Sie für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und genießen Sie eine Massage.Wenn Sie Lust auf lokale Küche haben, ist Buffet Restaurant, ein Restaurant vor Ort, die richtige Adresse für Sie. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf eine Bibliothek und einen Textilreinigungsservice freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), mehrsprachiges Personal und Gepäckaufbewahrung
  • Ein Gelände mit Rauchverbot, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Concierge-Service
  • Ein Fahrstuhl, ein PC-Arbeitsplatz und ein Fernseher in der Lobby
  • In den Gästebewertungen stechen das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Lage besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 56 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, Babybetten (kostenlos) und tägliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft nimmt am UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen teil.

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Safe Tourism Certified (Spanien) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)

Abstandsregeln

Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Täglich wird gegen einen Aufpreis in Höhe von 12 EUR pro Person ein Frühstücksbuffet serviert
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Buffet Restaurant
  • BQ Cafeteria
  • BQ Lounge

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Außenpool
  • Sauna
  • Wellnessangebote
  • Whirlpool
  • Dampfbad

Für Familien

  • Babybetten (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Snackbar
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Bibliothek

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • PC-Arbeitsplatz

Außenbereich

  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Dachterrasse

Wellnessbereich

  • Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Behandlungsraum

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Fahrstuhl
  • Barrierearmes Zimmer
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Strandtücher
  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Babybetten (kostenlos)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche

Unterhaltung

  • Satellitenfernsehen
  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Minibar

Außenbereich

  • Balkon

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 45 EUR

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.83 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.30 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 12 EUR pro Person
  • Gebühr für späten Check-out: 45 EUR (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

BQ Aguamarina Boutique Playa de Palma
BQ Anfora Hotel Playa de Palma
BQ Anfora Playa de Palma
BQ Aguamarina Boutique Hotel Playa de Palma
Bq Aguamarina Boutique
BQ Aguamarina Boutique Hotel Hotel
BQ Aguamarina Boutique Hotel Palma de Mallorca
BQ Aguamarina Boutique Hotel Hotel Palma de Mallorca

Häufig gestellte Fragen

Hat BQ Aguamarina Boutique Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.

Ist BQ Aguamarina Boutique Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei BQ Aguamarina Boutique Hotel?

BQ Aguamarina Boutique Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei BQ Aguamarina Boutique Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei BQ Aguamarina Boutique Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 45 EUR möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich BQ Aguamarina Boutique Hotel?

Dieses Hotel mit dem Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit überzeugt mit einer guten Lage (Can Pastilla). In 3 km Entfernung erwartet Sie Strand von El Arenal und 3,2 km entfernt liegt Einkaufszentrum FAN Mallorca. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Paseo Marítimo und Kathedrale von Palma.

Kann ich meine Buchung für BQ Aguamarina Boutique Hotel kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, BQ Aguamarina Boutique Hotel bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von BQ Aguamarina Boutique Hotel auf unserer Website.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

338 von insgesamt 425 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 80%
81 von insgesamt 425 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 19%
4 von insgesamt 425 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 1%
1 von insgesamt 425 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 0%
1 von insgesamt 425 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 0%

9,6/10

Sauberkeit

9,7/10

Personal & Service

9,5/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

8,7/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage sowie die Ausstattung des Hotels ist hervorragend. Wir wurden sehr freundlich behandelt und die Mitarbeiter‘innen haben einem immer sehr zuvorkommend geholfen. Das Frühstück war so lecker und lässt keine Wünsche offen. Wir kommen sicher wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Karin

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr kleines Hotel in direkter Strandlage. Es gibt ein paar wenige Zimmer mit Meerblick, die meisten Zimmer führen aber auf die Straße bzw. haben einen eingeschränkten Meerblick. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, Duschgel, Shampoo, Conditioner vorhanden, allerdings auch sehr klein. Mit 2 großen Koffern wird es schwer, wir hatten nur einen kleinen Koffer dabei und hatten damit schon unsere Probleme. Wir sind das zweite Mal dort gewesen, dieses Mal hatten wir Meerblick und würden das nicht mehr missen wollen. Frühstück ist ausreichend und europäisch. Parkmöglichkeiten gibt es überall rund um das Hotel. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Das einzige was uns dieses Mal gestört hat, war das Wasser. Man hat die Seife oder Shampoo nicht von der Haut weg bekommen. Wir hatten das auch Vorort angesprochen und man sagte es, dass es wahrscheinlich ein allgemeines Problem auf Mallorca wäre, allerdings ist es uns sonst nirgends aufgefallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Björn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes kleineres Hotel mit super Service und Essen. Sehr ruhig und perfekt gelegen. Gerne jederzeit wieder !
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Haus, mit super kompetenten und freundlichen Mitarbeitern.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Ashley

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, essen im Hotel war sehr lecker. Wir haben uns Wohl gefühlt und würde dieses Hotel jedem weiter empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Danke
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist