Eingangsbereich

Bewertungen von ICON Rosetó

4.5 out of 5
ICON Rosetó
Can Campaner, 6, Palma de Mallorca

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

259 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
76 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mitten in der Altstadt von Palma. In einer Seitenstraße ruhig gelegen mit leckerem Frühstück und sehr nettem Personal.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Silvia Rey Guest Experience ICON Rosetó am 2. Apr. 2024
Liebe Jennifer, Vielen Dank für Ihren Kommentar und auch für die hohe BewertungWir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Silvia ReyGuest ExperienceICON Rosetó

8/10 – Gut

Michelle

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Maylene De Leon, Experience Manager ICON Roseto am 7. Feb. 2024
Dear Michelle,Thank you so much for the high rating that you have given us. We really appreciate that you took your time to share this online.We are glad that you were satisfied with your experience in Icon Roseto. We do our best to make sure we provide quality to all our guests.Thank you for choosing Icon Roseto. We look forward to serving you again.Best regards,Maylene De LeonExperience ManagerIcon Roseto

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
We really enjoyed ihr stay, and will come back
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Maylene De Leon - Experience Manager Icon Roseto am 17. Juli 2023
Dear Florian,We would like to thank you for the kind words and for taking your time to share your opinion about us on this platform. We are glad to know that you had a great experience staying with us. Our priority is to make sure all our valued guests feel at home and have a wonderful time.Thank you for choosing Hotel Icon Roseto. We look forward to your next visit.Best regards,Maylene De LeonExperience ManagerIcon Roserto

10/10 – Hervorragend

Michaela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Personal ist außerordentlich freundlich. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber sauber und gut ausgestattet. Das Hotel liegt absolut ruhig, aber ist dennoch mit seiner zentralen Lage in der Altstadt von Palma ein hervorragender Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung. Alles ist fußläufig erreichbar. Ein besonderes Highlight ist die Dachterrasse mit tollem Ausblick. Für uns war es ein rundum gelungener Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Tanya Lazarova, Guest Experience by ICON Roseto am 1. Mai 2023
Liebe Michaela,Vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen im Hotel ICON Roseto mitzuteilen. Es ist eine Freude zu sehen, dass wir Ihnen einen hervorragenden Service bieten konnten und Ihre Erwartungen erfüllt haben.Wir stehen Ihnen für alles, was Sie in Zukunft benötigen, zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Tanya LazarovaGuest Experience by ICON Roseto

10/10 – Hervorragend

Nadja

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Tanya Lazarova Guest Experience by ICON Roseto am 8. Mai 2023
Dear Nadja,Thank you for letting us know how your stay at hotel ICON Roseto went. It is a pleasure to see you had a fantastic stay.Looking forward to welcoming you back again.Best regards,Tanya LazarovaGuest Experience by ICON Roseto

10/10 – Hervorragend

Henning

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes gepflegtes Hotel in ruhiger Lage mit einem klasse Service und Frühstück. Absolut empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Tanya Lazarova am 6. Apr. 2023
Liebe Hennig,Vielen Dank für die positive und ehrliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel ICON Roseto genossen haben und hoffen, dass Sie wiederkommen.Mit freundlichen Grüßen,Tanya LazarovaGuest Experience by ICON Roseto

10/10 – Hervorragend

Sergio

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Tanya Lazarova am 4. Apr. 2023
Dear Sergio,Thank you very much for the time taken to leave us your positive review of your stay with us at hotel ICON Roseto. It is a pleasure to read you had a fantastic stay and we hope to welcome you back again..We remain at your disposal for anything you may need in the future.Best regards,Tanya LazarovaGuest Experience by ICON Roseto

8/10 – Gut

Reiner

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat alles gepasst!
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
Antwort von Irene Ballesteros - Experience Manager am 15. März 2023
Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Icon Rosetó mitzuteilen.Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Hanno de

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles. Super
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Tanya Lazarova am 19. Feb. 2023
Lieber Hanno,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen positiven Kommentar zu hinterlassen. Wir schätzen und schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Meinung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Denken Sie daran, dass hier Ihr Zuhause ist.Grüße,Tanya LazarovaGuest Experience by ICON Roseto

10/10 – Hervorragend

Burcu

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Georg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Dominique

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Irene Ballesteros Experience Manager am 21. Sept. 2022
Dear Dominique,Thank you very much for your fantastic review of our hotel. We are proud to have been able to meet your expectations, we are very happy that you had a wonderful stay. We hope to see you again in what is already your home in Palma de Mallorca. Best regards

10/10 – Hervorragend

Alina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, sehr Zentrale Lage, super freundliches Personal, Haustierfreundlich. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Irene Ballesteros Experience Manager am 4. Juli 2022
Liebe Aline, Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie uns für Ihren Urlaub in Palma gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Ihr Aufenthalt perfekt war. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in dem, was bereits Ihr Zuhause in Palma ist. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundlich, herzlich, sauber, stilvoll, sehr leckeres umfangreiches Frühstück, tolle Lage. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022
Antwort von Irene Ballesteros Experience Manager am 21. Juni 2022
Thank you for taking the time to share your review with us. It is a pleasure to know that you enjoyed your stay at ICON Rosetó. I look forward to welcoming you back soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Jakob

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von Irene Ballesteros Experience Manager am 24. Mai 2022
Dear Jakob, Thank you for taking the time to share your review with us. It is a pleasure to know that you enjoyed your stay at ICON Rosetó. I look forward to welcoming you back soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Leopold

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt eine sehr entspannte Atmosphäre. Optimal ist die Lage, mitten in der Stadt. Leider konnten wir das Schwimmbecken auf dem Dach nicht benutzen, es ist halt doch erst Februar.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022
Antwort von Irene Ballesteros Experience Manager Icon Rosetó am 16. Feb. 2022
Lieber Leopold, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im ICON Rosetó genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Theresia

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Carl

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Stadthotel
Zentral gelegen, sehr freundliche Mitarbeiter, stilvolle Zimmer, leckeres Frühstück. Bald wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Irene Ballesteros Experience Manager Icon Rosetó am 21. Dez. 2021
Dear Carl, Thank you very much for taking a few minutes to share with us your review of your stay at ICON Rosetó. We are very happy to receive such a positive review of your stay at our accommodation and to know that we have met your expectations and that you enjoyed your stay. We hope to see you again soon, here you have your home in Palma! Best regards,

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal.
Sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal. Leider war das Zimmer nicht optimal geputzt und im Bad musste auch nachgearbeitet werden. Dies oder nach der Reklamation unverzüglich getan. Timmerlah gefrühstückt sonst alles top
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Irene Ballesteros Experience Manager Icon Rosetó am 26. Nov. 2021
Lieber Thomas, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Lage mitten in der Altstadt
Super Lage, tolles Frühstück. Schlecht bis gar nicht mit dem Auto zu erreichen und Parkplätze ausschließlich im Parkhaus.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Irene Ballesteros Experience Manager Icon Rosetó am 26. Nov. 2021
Lieber Manfred, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Irene Ballesteros Experience Manager Icon Rosetó am 26. Nov. 2021
Dear Hans, We would like to thank you for your feedback and are delighted to know that we were able to meet your expectations. We look forward to seeing you again soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Herbert

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Irene Ballesteros Experience Manager Icon Rosetó am 12. Nov. 2021
Many thanks for choosing us and for taking the time to share your opinion with us! It's excellent to hear that you enjoyed your time with us. We will be glad to welcoming you again, very soon. Best regards,

6/10 – Okay

Gerd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind für den Preis viel zu klein
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Irene Ballesteros Experience Manager am 9. Sept. 2021
Im Namen des Icon Rosetó Teams ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern daher sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen in einigen Bereichen nicht gerecht werden konnten. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und würde mich freuen Sie dennoch bald wieder dei uns zurückbegrüßen zu dürfen um Sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen zu können. Mit besten Wünschen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Nabil am 23. Juli 2021
Dear guest, Thank you very much for choosing Icon Rosetó for your stay in Palma. We are so glad to see you had a lovely stay with us.! Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Erika, Schweiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhige und zentral gelegene Unterkunft. Schöne Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von teresa am 29. Sept. 2020
Thank you Erika for your comment and for the score you gave us ;). It is our pleasure to know we do satisfied your expectations. Wish to welcome you back again soon . Please receive our deepest apologizes for the delay in our reply, Kindest regards.TeresaT.Superhost

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Teresa am 29. Sept. 2020
dear guest, Thank you for your comment and for the score you gave us ;). It is our pleasure to know we do satisfied your expectations. Wish to welcome you back again soon . Please receive our deepest apologizes for the delay in our reply, Kindest regards.TeresaT.Superhost

10/10 – Hervorragend

chrissi, Köln

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war toll. Super Lage. Total freundliches und hilfsbereites Personal. Wir kommen wieder in diese super Stadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Irene Ballesteros am 16. März 2020
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen herzlich für Ihre sehr detaillierte und persönliche Bewertung. Es liegt uns jederzeit am Herzen, unseren Gästen den bestmöglichen Service und einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ich stehe Ihnen für alles zur Verfügung, was Sie brauchen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder Willkommen zu heissen. Irene Ballesteros Experience Manager Icon Rosetó by Petit Palace

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super gelegen, sehr schön renoviert, freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von irene Ballesteros am 29. Nov. 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Icon Rosetó Hotel rundum genossen haben. Unser Team hat sich sehr über Ihre freundlichen Worte gefreut und weiss diese sehr zu schätzen. Mit besten Wünschen, Irene Ballesteros Experience Manager Icon Rosetó by Petit Palace

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Irene Ballesteros Experience Manager am 18. Nov. 2019
Dear guest, Thank you a lot for your feedback. We are happy you have enjoyed your stay with us. We look forward welcoming you again in a near future. Very best regards,

6/10 – Okay

Britta

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Irene Ballesteros am 19. Sept. 2019
Dear Britta, Your opinion is basic for us, thank you very much for your time and feedback. I regret to see such low scores, I would be delighted if you would give me more details about them in order to improve our service. It would be a pleasure to welcome you back shortly. Kind regards from all of us! Irene Ballesteros Experience Manager Icon Rosetó by Petit Palace

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Irene Ballesteros am 13. Sept. 2019
Dear Guest, Your opinion is basic for us, thank you very much for your time and feedback. We are glad to know that our hotel has reached your expectations and that you enjoyed your stay with us. It would be a pleasure to welcome you back shortly. Kind regards from all of us! Irene Ballesteros Experience Manager Icon Rosetó by Petit Palace

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal War sehr freundlich und immer hilfreich. Lage ist einfach perfekt direkt Mitte in Palma was will man mehr.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Irene Ballesteros Experience Manager am 27. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll, und wir sind sehr glücklich, dass unsere Dienstleistungen und Gastfreundlichkeit zu erreichen Ihre Erwartungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Icon Rosetó rundum genossen haben. Unser Team hat sich sehr über Ihre freundlichen Worte gefreut und weiss diese sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder in Icon Rosetó zu sehen! Mit besten Wünschen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Alba Aguilella am 12. Juni 2019
Dear Reviewer, Thanks for your post and awarding us a four-star review. We were delighted you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back to Icon Rosetó for an even better experience, this is your home. Have a lovely day! Kind regards, Alba Aguilella Experience Manager Icon Rosetó Hotel by Petit Palace

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SUPER!!! Tolle Lage!!! Tolles Personal!!! Tolles Frühstück!!! Schöne Zimmer!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Alba Aguilella am 18. Mai 2019
Sehr geehrter Kunde, Danke für die fantastische Bewertung. Es war ausgezeichnet, dass er einen hervorragenden Aufenthalt bei uns hatte und von unserer zentralen Lage profitierte und dass er unser Frühstück genoss. Wir freuen uns, dass unser Team Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel empfangen und geschätzt hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und können Ihnen bald wieder ein tolles Erlebnis bieten! Einen schönen Tag noch! Alba Aguilella Experience Manager Icon Rosetó by Petit Palace

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Freundlichkeit der Angestellten war ansteckend. Das "designer Frühstück" mal was anderes und in den Gemäuern eines Nonnenklosters zu sein einfach toll.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Alba Aguilella am 16. Mai 2019
Sehr geehrter Kunde, Danke für die fantastische Kritik, Es war exzellent, dass er einen exzellenten Aufenthalt bei uns hatte und dass er von unserem Frühstück und Restaurant profitiert hat. Wir freuen uns, dass unser Team Sie während Ihrer Zeit in unserem Hotel willkommen und geschätzt gemacht hat. Wir bemühen uns, alles zu tun, um unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir können nicht bis zu Ihrem nächsten Besuch warten, damit wir bald ein weiteres stellares Erlebnis mit Ihnen teilen können! Haben Sie einen schönen Tag! Alba Aguilella Experience Manager ICON Rosetó by Petit Palace

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige, dennoch zentrale Lage,Parkhasu in der Nähe, sehr freundliches Personal, super Frühstückskonzept (wird serviert, jeden Tag neue Varianten), schöner Innenhof, saubere Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Alba Aguilella am 3. Mai 2019
Lieber Reisender, Danke für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Zeit bei uns so schön war und Sie die günstige Lage im Herzen der Stadt nahe der Altstadt schätzen. Ich freue mich, dass Ihnen unser traditionelles mallorquinisches Frühstück gefallen hat, wir wechseln täglich die Speisekarte und bieten Ihnen die besten Aromen der Insel. Wir bemühen uns, allen Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie erneut zu einem außergewöhnlichen Erlebnis begrüßen zu können. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Alba Aguilella Experience Manager ICON Rosetó by Petit Palace

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lg Hermann und Susanne Urbanetz
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Alba Aguilella am 8. Jan. 2019
Thank you so much Hermann y Susanne for choosing our Hotel for your stay in Palma and for your kind review! We are delighted to know that you were positively surprised and enjoyed your stay with us. We hope to see you again, you are so nice :) this is your home! Warm regards Alba Aguilella Experience Manager Icon Rosetó by Petit Palace

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
War alles wunderbar
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Experience Manager am 19. Dez. 2018
Liebe Sandra, Vielen Dank für Ihren vorherigen Besuch bei ICON Rosetó und insbesondere für die entsprechende Qualifikation. Wir freuen uns sehr, Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten zu können und ich freue mich, Ihre Kommentare mit dem gesamten Team teilen zu können. Wir hoffen, in Zukunft Ihre erste Wahl zu sein und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Palma. Beste Grüße Alba Aguilella Experience Manager ICON Rosetó

8/10 – Gut

Vitantonio

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Angela Gimenez am 1. Nov. 2018
Dear Vitantonio, Thank you for sharing your experience at Icon Rosetó by Petit Palace. It is a pleasure knowing that you had a great stay with us and that our local proposal for breakfast and the service provided by our team fitted your expectations. On behalf of the whole team, I thank you for your comments and wish you come back soon to Palma and stay with us in a near future. Warm Regards, Angela Gimenez Host ICON Rosetó by Petit Palace

10/10 – Hervorragend

Lea, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes ruhiges Hotel
Tolles Hotel, mit einer super Lage. Sehr netter Service und alles sauber!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Irene Sanz - Front Desk Manager am 23. Aug. 2018
Sehr geehrte Lea, Wir haben Ihre Meinung dankend erhalten, da sie uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Unser Team bemüht sich jeden Tag Ihre Erfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns um so mehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wären sehr froh, Sie bald wieder zu sehen Mit freundliche Grüße, Irene Sanz Experience Manager ICON Rosetó by Petit Palace

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolutes Spitzenhotel mit viel Liebe zum Detail!
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2018
Antwort von Irene Sanz - Front Desk Manager am 12. Aug. 2018
Sehr Gast, Wir haben Ihre Meinung dankend erhalten, da sie uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Unser Team bemüht sich jeden Tag Ihre Erfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns um so mehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wären sehr froh, Sie bald wieder zu sehen Mit freundliche Grüße Irene Sanz Experience Manager ICON Rosetó by Petit Palace

4/10 – Schlecht

markus, stutgart

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes Hotel Service Katastrophe
Hotel ist neu alles gut.Aber der Service beim Frühstück ist eine Katastrophe.Völlig planlos.Lange Wartezeit...Auch sonst fehlt es an vielen Dingen.Wasser läuft aus der Dische,Keine Handtuchhalter,keine Ablagemöglichkeit für Seife in der Dusche....
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Irene Sanz - Experience Manager am 14. Mai 2018
Sehr geehrter Herr Markus, Zunächst möchte ich mich entschuldigen, denn es ist klar, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ich bin ein wenig überrascht über Ihre Kommentare zu unserem Frühstück, denn es ist einer unserer am meisten bewerteten Service, heute werde ich mit dem Resaturant Manager überprüfen, ob es während Ihres Aufenthaltes irgendwelche besonderen Vorkommnisse gab, die den Service beeinflusst haben könnten. Noch einmal, wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie sich entscheiden, uns in Zukunft eine weitere Chance zu geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und den exzellenten Service zu bieten, den viele unserer Gäste so lieb gewonnen haben. Mit freundliche Grüße, Irene Sanz Experience Manager ICON Rosetó

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön, zentral, hochpreisig - Service ausbaubar
Neues Hotel, total schön renoviert, Zimmer eher klein, mitten in der Altstadt und doch ziemlich ruhig (ausser im Sommer könnte der Innenhof laut sein). Tolles Design, leider oft nicht sehr durchdacht - was nützt ein integrierter Vergrösserungsspiegel auf 1.80m, wenn man kleiner ist..? Das Frühstück ist sehr lecker, wird serviert. Da ich keine Kiwis essen kann, habe ich am ersten Tag um eine andere Frucht gebeten ... dann ärgert es mich, wenn mir dieselbe Kellnerin an 5 Tagen erstmal eine Kiwi bringt oder ein Receptionist, der keine Ahnung hat von den Museen der Stadt (Joan Miro!) und selber googeln muss mit der Bemerkung, er sei halt neu... in der Aufmerksamkeit gegenüber Gästen liegt definitiv Potential (zumal das Hotel kaum ausgebucht war, als ich da war). Das Management ist für Feedbacks empfänglich und gibt sich grosse Mühe, wenn man etwas anspricht - allerdings finde ich das Hotel zu teuer dafür, dass noch allerhand fehlt (z.B. jegliche Sitzgelegenheit auf der Dachterrasse).
Antwort von Irene Sanz - Experience Manager am 21. Apr. 2018
Dear guest, Thank you for taking a few minutes of your time to share your experience at Icon Rosetó. We are glad to hear that you had an overall nice experience and our newly designer breakfast proposal and the quiet atmosphere of this former monastery reached your expectations. I would like to thank you as well for sharing your impressions about the details you found inconvenient during your stay. At Icon Rosetó our main goal is to make all our guests feel at home, recognized from the first day and provide a unique experience based in your preferences. I would personally check with our reception and restaurant team where the deviation of this matter has happened. Should you be comming back to Palma, it will be a pleasure for us if you give us an opportunity to make this time your experience absolutely perfect. Best regards, Irene Sanz Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Oliver, Frankfurt a.M.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Boutique-Hotel, ideal für Citytrip
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, mitten in der Altstadt von Palma gelegen, trotzdem ruhige Lage (Seitengasse), alle Sehenswürdigkeiten und die Küstenpromenade innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, schöne, geschmackvoll eingerichtete (allerdings nicht übermäßig große) Zimmer, stilvolles, qualitativ hochwertiges Frühstück. Hotel wurde erst kürzlich eröffnet, es befindet sich in einem alten Klostergebäude, das aufwendig renoviert und zum Boutiquehotel umgebaut wurde. Niveauvolle Gäste. Für einen Citytrip bzw. eine Stadtbesichtigung uneingeschränkt empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Irene Sanz - Experience Manager am 11. Apr. 2018
Sehr geehrte Oliver, Wir haben Ihre Meinung dankend erhalten, da sie uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Unser Team bemüht sich jeden Tag Ihre Erfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns um so mehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wären sehr froh, Sie bald wieder zu sehen Mit freundliche Grüße, Irene Sanz Experience Manager ICON Roseto

10/10 – Hervorragend

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely hotel and excellent facilities. All staff were pleasant and professional. May on Reception was excellent
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Maylene De Leon am 27. Mai 2024
Dear David,Thank you so much for the perfect rating and kind words you have given us. We are grateful that you took your time to share your opinion about your recent stay with us on this platform.We are truly happy to know that you were completely satisfied with your experience in ICON Roseto. We do our best to make sure all our guests feel at home and have a wonderful stay.Thank you for choosing ICON Roseto as your home in Palma. We look forward to your next visit.Best regards,Maylene De LeonExperience ManagerICON Roseto

10/10 – Hervorragend

Anthony

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All good!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Nabil Taouirsa Guest Service Experience am 6. Mai 2024
Dear Anthony,Thank you for sharing your lovely feedback at ICON Rosetó and taking the time to leave a review following your recent stay. We are so pleased you enjoyed your time with us. It was our pleasure to have hosted you and we hope to have the chance to welcome you back again in the future at ICON Rosetó.Nabil Taouirsa .Guest Service Experience ICON Rosetó by Petit Palace

10/10 – Hervorragend

Ivan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Icon Roseto is in the heart of the old city and close to sites, shops, restaurants and public transport. The Hop on Hop off was no maore than two minutes away from our hotel. Being on a side street, the hotel is very tranquil. The room was smaller than expected but the bathroom was large and pristine. The layout can seem confusing at first. The staff was outstanding. Nabil went above and beyond in assisting us.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Service ICON Rosetó am 31. März 2024
Dear Ivan,We would like to thank you for your kind words. Is important to have your feedback so that we can keep improving day by day.We feel so happy to see your experience was so positive!We hope to welcome you back in a futureBest regards,Silvia ReyGuest ExperienceICON Rosetó

2/10 – Ungenügend

Bryan

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
This hotel is in full construction mode. Scaffolding all over the court yard and jack hammers and loud bangs of sledgehammers. There was no indication of this going on and the price did not reflect this inconvenience at all. When we asked about why were not informed about this we were told that they also were unaware of this happening. Which is obviously not true. The scaffolding alone would be a big job. The pool was a pile of broken concrete. The water was shut off twice and once was in the morning in the middle of trying to shower. We had to complain extensively to only be compensated by one night. Then we had to pack up and move to they’re other hotel which was a much smaller room since I originally paid for a premium room with a balcony etc and we didn’t get that in the next hotel. Also lost water in the new hotel as well. I would never recommend this hotel or the hotel tres which is the second one.
Antwort von Eduardo Cuenca | Host ICON Rosetó am 29. Feb. 2024
Dear Mr Heydeman, First of all, I would like to thank you for trusting in us for your stay at ICON Rosetó and for taking the time to fill out our guest satisfaction questionnaire. We are sorry for the inconvenience you experienced during your stay. We are indeed doing some improvement works in our facilities, these works will improve the service and the quality of the hotel for our guests. We have tried to keep the working hours at a convenient time so as not to disturb our guests, who for the most part have been very considerate. In your case we have tried to compensate for the inconvenience by offering various options. We look forward to seeing you again soon and hope you enjoy our improved facilities. Bryan, we hope to welcome you again in a future stay with us,….! In ICON Rosetó, we cant wait to see you again soon! Please dont hesitate to reach out to me for future stays so that we can make your stay as personalized as possible. Sincerely,