Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Hotel Saratoga

4.5 out of 5
Hotel Saratoga
Paseo de Mallorca, 6, Palma de Mallorca, Mallorca

Bewertungen

9,2

Wunderbar

623 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
297 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
55 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und relativ ruhiges Stadthotel, zentral gelegen. Das Superior DZ ist sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war ebenfalls sehr schmackhaft und vielfältig. Wir würden das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guest Experience - Hotel Saratoga am 15. Mai 2024
Dear Birgit,Thank you for sharing your positive experience! We are happy to hear that you had a delightful stay in our centrally located hotel. Our spacious and modernly furnished superior double room, along with the tasty and varied breakfast buffet, certainly contributed to make your visit memorable. We appreciate your feedback, and look forward to welcoming you back on your next trip!Kind regards,Fausta Colaizzi

10/10 – Hervorragend

Erika Christina, München

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Zentrale Lage. Pool mit Blick auf die Kathedrale.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Experience - Hotel Saratoga am 24. Apr. 2024
Dear Erika,Thank you for your kind words and your excellent feedback! We are delighted that you enjoyed your stay at our centrally located hotel.The pool with a view of the cathedral is indeed am amazing feature. We look forward to welcoming you back soon.Kind regards,Fausta Colaizzi

10/10 – Hervorragend

Yulia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ist traumhaft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Experience - Hotel Saratoga am 11. Apr. 2024
Dear Julia,We would like to thank you for letting us know that your stay with us was fantastic.We will be delighted to see you again.Kind regards,Fausta Colaizzi

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Experience - Hotel Saratoga am 25. Apr. 2024
Dear Stefanie,Thank you for your excellent feedback!We are delighted to see that we met your expectations. We will be pleased to welcome you again. Kind regards,Fausta Colaizzi

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Experience Department am 2. Apr. 2024
Dear Claudia,Thank you for your excellent feedback!We are delighted to see that we met your expectations. We will be pleased to welcome you again. Kind regards,Fausta Colaizzi

10/10 – Hervorragend

Beate, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die Reinigung des Bades könnte sorgfältiger sein, ein Spiegel wurde gar nicht gesäubert und offenkundiger Staub auf der Fön-Halterung und der Halterung des Vergrößerungsspiegels wurde nicht entfernt
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024
Antwort von Assistant manager am 26. März 2024
Dear mrs. Beate, Thank you for sharing your feedback on your recent stay. We sincerely apologize that the cleanliness of the bathroom did not meet your expectations. We will take immediate action to address these issues and ensure a more thorough cleaning in the future. We appreciate your patience and hope to have the opportunity to welcome you back again and provide a more satisfying experience.Kind regards, Juan M. Pocovi

10/10 – Hervorragend

Ortwin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes zentral gelegenes Hotel in Palma. Freundliche Mitarbeiter/innen. Tolle Dusche.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Assistant manager am 26. März 2024
Dear Ortwin, Thank you for your wonderful review! We're delighted to hear that you enjoyed your stay at our centrally located hotel in Palma. It's fantastic to know that you found our staff friendly and appreciated our great showers. We hope to have the pleasure of welcoming you back for another enjoyable stay in the future.Kind regards, Juan M. Pocovi

10/10 – Hervorragend

Beate

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, direkt an der Altstadt, perfekte Lage!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Assistant manager am 26. März 2024
Dear mrs. Beate, Thank you for sharing! We're delighted you enjoyed our beautiful hotel, right next to the old town – perfect location!Kind regards, Juan M. Pocovi

8/10 – Gut

Jürgen Thomas

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience am 10. Jan. 2024
Dear Jürgen Thomas, Thank you very much for rating us with such a high score, we really appreciate it. It will be a pleasure to welcome you once more next time you visit Palma.Best regards,

8/10 – Gut

Heinz Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Juan M. Pocoví am 20. Nov. 2023
Lieber Gast Herr Heinz Jürgen,Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Saratoga angenehm war. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für einen erstklassigen Service zur Verfügung.Herzliche Grüße,

6/10 – Okay

Heinz

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns für dieses Stadt Hotel entschieden, da sich in diesem eine rooftop Bar befindet und ein Restaurant im obersten Stockwerk mit Atemberaubender Aussicht. Zudem Abende mit musikalischer Unterhaltung. Was wir vorgefunden haben, war ein geschlossenes Restaurant im Obergeschoß. Es gab weder Musik noch ein Bar. Wenn wir vorher informiert worden wären, hätten wir gerne ein anderes Hotel gebucht. Die Stimmung war getrübt, da wir das was uns wichtig ist, leider nicht vorgefunden haben.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Juan M. Pocoví am 20. Nov. 2023
Sehr geehrte herr Heinz,Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die geschlossene Rooftop-Bar und das Restaurant im obersten Stockwerk waren leider nicht verfügbar, was zu Unannehmlichkeiten führte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Enttäuschung. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden daran arbeiten, unsere Gäste besser über solche Änderungen zu informieren.Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung im Hotel Saratoga zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Peggy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut für einen Ausflug mit Freunden
Unser Zimmer war sehr ungünstig gelegen, direkt an der Treppe und dem Fahrstuhl, somit haben wir alle Gäste kommen und gehen gehört. Das Buffet war gut, jeder hat etwas gefunden.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Experience - Hotel Saratoga am 3. Nov. 2023
Dear Peggy,Thank you so much for sharing your feedback with us. We are glad to hear that you found the breakfast buffet to be good and plenty of choices.However, we are sorry for the noise you experienced from the room, Your comments are valuable to us, and we are going to address this issue for future improvements. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a more comfortable stay in the future.Best regards,Ángel Alemany

8/10 – Gut

Dörte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel in schönem Umfeld
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience - Hotel Saratoga am 10. Okt. 2023
Dear Dörte, Thank you so much for sharing your experience with us. We are glad you had a nice stay and appreciated the hotel location, being close to the main attractions Palma has to offer. Your satisfaction is our main priority and we are happy to see we met your expectations. We hope to have the opportunity to welcome you back soon! Best regards,Ángel Alemany

10/10 – Hervorragend

Ramona

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage alles zu Fuss erreichbar. Freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet. Einzig schade war, dass der Pool auf dem Dach am Abend wenn es am schönsten ist geschlossen wird.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Experience - Hotel Saratoga am 23. Sept. 2023
Dear Ramona, Thank you for your kind words about the staff, the hotel's central location, and the great breakfast buffet, your satisfaction is our main goal and we are glad to have met your expectations. Regarding the rooftop pool, we regret any inconvenience caused by its evening closure. Please understand that this decision is made for security reasons and to prepare the terrace for the restaurant's dinner service. Your safety and the overall dining experience are our top priorities.We hope to welcome you back in the future and provide you with another great stay.Best regards,Ángel Alemany

8/10 – Gut

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes zentrales Hotel. Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Guest Experience - Hotel Saratoga am 22. Sept. 2023
Dear Jens, Thank you so much for sharing your feedback. We are glad to see you enjoyed your stay and found the central location convenient for your visit to Palma. We will be pleased to welcome you in the near future for another memorable stay! Best regards, Ángel Alemany

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Guest Experience - Hotel Saratoga am 21. Sept. 2023
Dear Andreas, Thank you very much for sharing your feedback after your stay with us. We hope you had a pleasant stay and would be delighted if you could provide us with more details about your experience so that we can improve in the future. Best regards,Ángel Alemany

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel Saratoga, unser Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet, das Bett war äußerst bequem, die Sauberkeit hervorragend. Die Mitarbeiter vor allem an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Kritikpunkt ist, dass man in der Rooftop Bar ( wohlgemerkt Bar, nicht Restaurant!) im Freien nicht rauchen darf. Aschenbecher sind auch an der Poolbar Mangelware. Außer dieser Kleinigkeit war alles bestens, wir würden das Hotel Saratoga jederzeit weiterempfehlen und auch wieder buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Experience - Hotel Saratoga am 20. Sept. 2023
Dear Susanne, Thank you for sharing your wonderful experience with us. We are delighted to hear that you enjoyed your stay, found your room beautifully and modernly furnished, and had a comfortable night's sleep on our cozy beds. Our dedicated housekeeping team strives for excellence, and we appreciate your recognition of their efforts.We are also pleased to know that you had positive interactions with our reception staff, who are known for their friendliness and helpfulness, and will appreciate your kind words. Regarding your feedback about smoking restrictions on the Rooftop, we dedicate that area to offer a quiet and smoke-free atmosphere, as there is the possibility to have lunch or dinner, and the terrace is smaller than the ones on the ground floor, where there is the possibility to smoke and there are two swimming pools and terraces. We do not promote smoking in the hotel, which is why the ashtrays are not normally on display but are always at your disposal at the Gastrobar upon request. It is fantastic to hear that, aside from this minor concern, everything met your expectations, and that you would recommend Hotel Saratoga. We would be thrilled to welcome you back anytime in the future.Best regards, Ángel Alemany

10/10 – Hervorragend

Kristin

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Experience Manager - Hotel Saratoga am 2. Juni 2023
Dear Kristin, Thank you so much for your review. We are glad to see we met your hotel expectations and had a wonderful stay. We hope to welcome you back soon! Best regards, Ángel Alemany

10/10 – Hervorragend

Alina Oona

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war einfach en toller aufenthalt. Das hotel ist super sauber. Das frühstück ist top. Das personal super freundlich. Und die lage des hotel ist sehr praktisch wenn mal zu fuss die stadt erkunden will. Zimmer mit balkon war sehr angenehm. Das hotel hat 3 Pools die eifach super sind. Wir hatten nur etwas pech das der lift leider nicht funktionierte wärend unserers aufenthaltes.
Antwort von Guest Experience Manager - Hotel Saratoga am 9. Mai 2023
Dear Alina, We would like to thank you for sharing your experience at Hotel Saratoga. We are glad to see you had a great stay and enjoyed our buffet breakfast as well as the hotel facilities. We also appreciate you mentioned our convenient location in the city center and our staff service. We apologize for any inconvenience that may have caused the lift temporarily out of service.We hope to have the opportunity to welcome you back! Best regards,Ángel Alemany

8/10 – Gut

Harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Zimmer waren schön und zweckmässig, aber leider hellhörig.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Experience Manager - Hotel Saratoga am 10. Mai 2023
Dear Harald, Thank you for taking the time to share your experience at the hotel. We are glad to see you found your room and the hotel facilities at your convenience, however, we regret you heard some noise from your room. We are always at your disposal from the reception desk in order to solve these matters.We hope to welcome you again soon! Best regards, Ángel Alemany

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Ángel Alemany / Guest Experience - Hotel Saratoga am 27. Apr. 2023
Dear Sarah,Thank you for your kind review. We love to see your feedback about your stay at Saratoga, which helps us improve our service to meet your expectations of a perfect stay. We are glad the hotel location was at your convenience since the hotel is right in the city center and at a walkable distance from the main cultural and architectonic places. We hope to welcome you back soon! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Ángel Alemany / Guest Experience - Hotel Saratoga am 28. Apr. 2023
Dear Stefanie, Thank you for sharing your experience at Saratoga. We are delighted to see you had a great stay. We hope to welcome you back soon. Best regards,

2/10 – Ungenügend

Stefan

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Ángel Alemany / Guest Experience - Hotel Saratoga am 19. Apr. 2023
Dear Stefan, We would like to apologize for not providing you with a great stay. Next time we will be pleased to inform you about all the hotel facilities prior to your arrival. We hope you can give us another opportunity to reach your hotel expectations. Best regards,

8/10 – Gut

Simone Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück, obwohl der Frühstücksraum sehr unpersönlich/kalt in der Möbilierung ist. Bad ist super, Klimaanlage hat nicht funktioniert, nicht immer wurden Kaffetabs nachgelegt. An Neujahr hatte ich mir auch etwas Dekoration im Haus gewünscht, zumindest, dass das Personal ein aktiv ein gutes Neues Jahr wünscht. Lage ist klasse, alles sehr sauber.
Antwort von Guest Experience Department am 17. Jan. 2023
Lieber Simone,Vielen Dank für Ihr Feedback. Diese Art von Kommentaren hilft uns, unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die probleme. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Gertrud

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Guest Experience Department am 17. Jan. 2023
Dear Gertrud,We would like to thank you for this great review. We are pleased that your stay was perfect for you. We look forward to welcoming you back :)Best regards,

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute zentrale, aber ruhige Lage.
Antwort von Guest Experience Department am 17. Jan. 2023
Liebe Herr Wolfgang,wir möchten uns ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung bedanken!Wir würden uns freuen, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Das gesamte Team lässt Sie herzlich grüßen,

10/10 – Hervorragend

Kerry

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff at reception, explained the facilities and options perfectly and in great detail! Room was ready at 12:30 so we could check in earlier. Really clean room and a very comfy mattress!
Antwort von Guest Experience Department am 17. Jan. 2023
Dear Kerry,We would like to thank you for this great review, and we are glad you took the time to write it.We are pleased that your stay was perfect for you. We look forward to welcoming you back :)Best regards,

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima, Matratzen etwas hart
Antwort von Guest Experience Department am 4. Dez. 2022
Sehr geehrter Herr Bartz,Danke für deine netten Worte.In Bezug auf die Härte unserer Matratzen möchten wir Sie freundlich darauf hinweisen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt jederzeit einen Topper bei uns anfordern können. Wir helfen Ihnen gerne dabei, sich so bequem zu erholen, wie Sie es alle unsere Gäste verdienen.Mit freundlichen Grüßen,Abteilung für Gästeerlebnisse

10/10 – Hervorragend

Birgitta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Jan

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Experience Department am 19. Nov. 2022
Dear Jan,Thank you for rating your recent stay in Saratoga. We look forward to welcoming you again in the futureKind regards,Guest Experience Department

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles tip top Sehr guete lage schöne pools
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Guest Experience Department am 30. Juli 2022
Dear Brigitte, Thank you very much for your nice feedback. We are happy to see that you enjoyed the pools. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Hans-Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Guest Experience Department am 19. Nov. 2022
Dear Hans-Ulrich,Thank you for rating us with the highest score. We look forward to receiving you again any time you wish! Kind regards, Guest Experience Department

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage! Gutes Frühstück! Nettes Service. Preis - Leistung echt ok!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Guest Experience Department am 18. Mai 2022
Dear Christina, Thank you very much for your great feedback and your rewarding words about your Saratoga Experience. Looking forward to your next visit. Kindest regards, Guest Experience Department

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Lage, nettes Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Guest Experience Department am 14. Mai 2022
Liebe Franz, vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Department

10/10 – Hervorragend

Esther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP HOTEL *****
Das Hotel liegt ganz nah beim Hafen und der Altstadt. Alles ist sehr gut zu Fuss zu erreichen. Wir haben Abends noch im Restaurant gegessen. Die Aussicht ist der Hammer und das Essen wirklich sehr gut. Wir werden sicher wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Guest Experience Department am 7. Mai 2022
Liebe Carole, vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Department

10/10 – Hervorragend

Lia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Sehr netter Kundenservice, Wünsche wurden erfüllt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Guest Experience Department am 7. Mai 2022
Dear Lia, Thank you for your excellent review and your kind words about your Saratoga Experience. We look forward to your next stay with us! Kindest regards, Guest Experience Department

8/10 – Gut

Hilke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Rooftop-Bar, toller Blick über Palma. Alles ist fußläufig zu erreichen. Schöne Zimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Guest Experience Department am 27. März 2022
Dear Hilke, Thank you very much for your positive feedback. We look forward to welcoming you again in the close future. Kind regards, Guest Experience Department

8/10 – Gut

Boris

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Guest Experience Department am 8. Jan. 2022
Dear Mr. Boris, Thank you very much for rating us with such a high score. We hope to welcome you back next time you visit Palma. Best regards from all the Saratoga staff.

10/10 – Hervorragend

Robel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Guest Experience Department am 14. Mai 2022
Dear Robel, We would like to thank you for your great feedback. We look forward to welcoming you again. Kind regards, Guest Experience Department

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ferien mit Freunden
Super Lage und sehr freundliches Personal. Das Frühstück war herforragend. Die Zimmer sind sauber und schön, der Ausblick war mässig (3. Stock)y
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Experience Department am 28. Okt. 2021
Dear Jessica, We would like to thank you for this excellent review of your stay with us. We look forward to receiving you again. Kind regards, Guest Experience Department

2/10 – Ungenügend

Tobias

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Eines der schrecklichsten Hotels, in dem ich je gewesen bin. Das Zimmer hat so fürchterlich nach Qualm und Muff gerochen, der Gestank hing die ganze Reise in meinen Sachen. Das Zimmer war super dreckig und überall zermackt. Vor allem das Bad hatte wahnsinnig viele alte Urinflecken im Toiletten-Bereich. An schlafen war aufgrund der Strasse und der Hellhörigkeit überhaupt nicht zu denken. Der Pool auf dem Dach wird irgendwann in eine Bar verwandelt, dann liegt man im Badeanzug zwischen Tischen, an denen gegessen wird.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Guest Experience Department am 23. Nov. 2021
Lieber Tobias, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Erkenntnisse geteilt haben. Es tut uns leid, diese negative Bewertung zu lesen, und wir würden gerne eine weitere Gelegenheit haben, Ihnen unseren Kompromiss zu zeigen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und senden Ihnen herzliche Grüße, Abteilung für Gästeerlebnisse

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Guest Experience Department am 22. Okt. 2021
Dear Andreas, Thank you for your positive feedback. We will be pleased to welcome you again to our house. Kind regards, Guest experience Department

10/10 – Hervorragend

Serap

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Guest Experience Department am 22. Okt. 2021
Dear Serap, Thank you for your positive feedback. We will be pleased to welcome you again to our house. Kind regards, Guest experience Department

10/10 – Hervorragend

Dean

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2021
Antwort von Guest Experience Department am 13. Juni 2021
Dear Dean, thank you very much for your great punctuation. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021
Antwort von Guest Experience Department am 12. Apr. 2021
Dear Anonymous Guest, Thank you for your kind feedback. We look forward to receiving you again. Best regards, Guest Experience Department

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schnellster Check-In
Bin selber schon mehr als fünfmal in dem Hotel gewesen. Jetzt ist alles frisch renoviert. Es ist ein sehr gutes 4SernHotel geworden. Wir sind upgegradet worden. Schnellster Check-In, den ich in Palma kennengelernt habe. In Corona-begrenzter-Zeit sehr gutes und flexibles Restaurant-Konzept. Top Service. Geschultes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Guest Experience Department am 12. Apr. 2021
Dear Mr. Johannesson, Thank you very much for your nice feedback about our hotel; it is a real pleasure that you took your time to write a review about your experience at the Hotel Saratoga. We are glad to know that you were satisfied with the fast check-in, the restaurant, and the new style. We hope to welcome you back on your next visit to Palma. Kind regards from all the Saratoga Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021
Antwort von Guest Experience Department am 12. Apr. 2021
Dear Anonymous Guest, Thank you for your kind feedback. We look forward to receiving you again. Best regards, Guest Experience Department

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Guest Experience Department am 27. Okt. 2020
Dear Anonymous guest, Thank you very much for rating your experience with us! Best regards from all the Saratoga Team, Guest Experience Department

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes hotel, top Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Guest Experience Department am 29. Sept. 2020
Lieber anonymer Gast, Vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Department

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes hotel, top Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Guest Experience Department am 29. Sept. 2020
Lieber anonymer Gast, Vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Department