In Strandnähe, weißer Sandstrand, Liegestühle, Sonnenschirme

Bewertungen von Hotel HSM Reina del Mar

3 out of 5
Hotel HSM Reina del Mar
Carrer Baleares, 10, Playa de Palma, Llucmajor, Mallorca

Bewertungen

7,6

Gut

49 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
80 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
39 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas, Hollenstedt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
guter Preis
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas, Hollenstedt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
für den gezahlten Preis eine gute und saubere Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas, Hollenstedt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmerreinigung ist sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Vollkommen in ordnung, wenn man nur im Hotel schlaeft, bis auf die nicht funktionierende air condition
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Frank

Gut: Personal & Service
Die Ballermann Gäste sind sehr laut und die Zimmer sehr hellhörig. Man hört jeden pieps aus dem Flur und vom Nebenzimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Abdeladim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zmu empfehlen!! Sehr nette Personal und super Service.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von HSM Customer Service am 14. Sept. 2023
Dear guest, Thank you very much for your lovely comment. We are very pleased to know that you have enjoyed your holidays in our hotel. We are pleased that you have valued in such a good way the efforts made by our staff because we always try to encourage the kindness and courtesy in our team. For that reason, we will congratulate our staff for their great job. Our main objective is that our customers feel like home. We will be pleased to receive you again at our hotel!Best regards, HSM Customer Service.

6/10 – Okay

Lizhen

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Schalldämmung der Hotelwände ist so schlecht, dass ich jede Nacht vom Geräusch des Abwasserkanals geweckt wurde. Ich konnte oben Leute reden und Kinder weinen hören. Es ist zu laut! Das Personal ist freundlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von HSM Kunden Service am 9. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast oder Kunde,Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!Alles Gute aus Mallorca,HSM Kunden Service

10/10 – Hervorragend

Morteza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Essen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von HSM Customer Service am 22. Juni 2022
Dear guest, Thank you very much for your nice comment, we are very proud to know that you have enjoyed your vacation at our hotel. We are happy that the food has been of your liking, in fact, we do everything possible to satisfy all the gastronomic preferences of our customers. Our highly qualified chefs and nutritionists are in charge for offering a high quality food and a varied menu. We will be happy to welcome you again! Best regards, HSM Customer Service.

8/10 – Gut

jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In Ordnung
☹️ Das Hotel ist sehr weit weg von der Partymeile. ☹️ Die Zimmer sind schlecht schallisoliert (hellhörig). 🙂 Man bekommt täglich frische Handtücher und Waschlotion. 🙂 LED TV 🙂 Freundliches Personal
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022
Antwort von HSM Kunden Service am 10. Juni 2022
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und werden Ihre Kommentare dazu verwenden die Situation zu verbessern, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt den Urlaub entsprechend genießen können. Wir hoffen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Kunden Service

10/10 – Hervorragend

Ivan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes 3 sterne Hotel für das Geld
Wir sind eine junge Familie mit kleinem Kind ohne Luxuserwartungen gewesen. Man muss sagen dass es laut sein kann- viele Menschen kommen nach Mallorca um Party zu machen. Auch in diesem Hotel hört man laute Gesellschaften. Am Balkon oder im Gang. Personal war sehr freundlich...wir haben zimmer wechseln lassen. Essen Frühstück und Abendessen war mehr als genügend. Fisch, hänchen, Gemüse, Obst, alles sehr lecker. Auch Nachtisch super. Sauberkeit top- im Zimmer wurde immer geputzt. Swiminigpool , Bars, rfestaurant---wir warren mit allem zufrieden. Würden das Hotel allen empfeheln.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022
Antwort von HSM Kunden Service am 13. Juni 2022
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Danke für Ihre perfekte Qualifizierung und die Empfehlung an andere Gäste. Wir sind sehr zufrieden, dass Ihr Aufenthalt bei uns gut war. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles Super ,wir können nichts beanstanden
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Ghazaleh

Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von HSM Customer Service. am 3. Okt. 2019
Dear guest, Thank you for sharing your opinion with us. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage man ist schnell am Meer und an allen anderen Orten.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von HSM Kunden Service am 3. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Darüber hinaus sind wir froh zu wissen, dass die gute Lage des Hotels hervorsticht. Sie wissen, dass Sie bei HSM zu Hause sind und dass sich unser gesamtes Team freut, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Das Buffet war ausreichend und abwechslungsreich! Geschmacklich auch sehr gut! Im ganzen war es ein toller Aufenthalt und weiter zu empfehlen!
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von HSM Kunden Service am 19. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, für Ihre Kommentare und der Auswahl unseres Hoteles. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlich
Personal sehr lieb, Essen sehr gut
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von reina del mar am 9. Juli 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Buffet war super, fuer jeden was dabei und abwechslungsreich... Das Personal war super nett und immer hilfsbereit..
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von reina del mar am 9. Juli 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer waren etwas hellhörig! Sauberkeit und Personal war top! Essen war gut!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von reina del mar am 9. Juli 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was alles super. Nur die Zimmer sind hell hörig . Essen war super.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2019
Antwort von reina del mar am 9. Juli 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage super. Hotel sehr schön. Essen war nicht so toll wie nebenan im Pinero Tal. Eher Kantine nicht so schöner Essenssaal.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von reina del mar am 9. Juli 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok. Ein Föhn auf jedem Zimmer wäre von Vorteil!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von reina del mar am 11. Juni 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von reina del mar am 11. Juni 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von reina del mar am 11. Juni 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Ausstattung der Zimmer hat schon bessere Zeiten gesehen , war aber sauber .
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von recepcion Reina del Mar am 13. Mai 2019
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von recepción Reina del Mar am 13. Mai 2019
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von recepción Reina del Mar am 13. Mai 2019
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Arenal
Essen war super und abwechslungsreich. Die Zimmer hatten leider keinen Fön und keine Minibar, sonst top. Pool und Hotelanlage ist auch zu empfehlen
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut......
Hotel ist okay ..... Preis/Leistung gut ..... Frühstück okay ..... Abendessen so lala.... Einzigstes ..... es ist ziemlich weit zu laufen....
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Jani

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolles Personal und gute Lage
Vom Preis für das Hotel kann man nichts sagen. Das Essen war super, die Lage ist gut und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Der Check in ging schnell und am Tag vom Abflug hat man die Möglichkeit die Koffer in einem Zimmer wegzuschließen. Auch für die Leute die feiern gehen möchte ist gedacht. Man kann den Schlüssel vom Zimmer immer abgeben und rund um die Uhr an der Pforte wieder abholen kommen. Tolle Idee.! Wir kommen wider.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Tom

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit weitergehend zufriedenstellend große Auswahl bei Frühstück und Abendessen freundliches Personal aber: circa 20-30 Minuten Fußweg zur Partymeile
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017

2/10 – Ungenügend

Bruno, Braunschweig, Deutschland

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One of our worst experiences with Hotels!
It was completely hot (32 degrees) and the Hotel does not have air-conditioning (Klimaanlage) or Fans (Ventilattor) in the rooms. We tried to book a fan several times but there is not enough available. As a result, we have to sleep with the balcony opened but the noise of the disrespectful guests does NOT ALLOW YOU TO SLEEP...when it is 3 in the morning (3 AM) some guests arrive and sit down at their balconies wih loud Music and making a LOT OF NOISE! And you also can hear the streets very loud at early morning (4-5 AM). The bathroom is like an oven: very hot with no Windows or air circulation. A disaster! The breakfast was very limited and with low Quality: a couple of fruits that made us feel upset. The hot dishes were with low Quality. The dinner was OK but the Overall Quality is poor. They offered us a wine (9 euros) that was bad and sour. The Hotel requests you not to drink water from the tap, but they do not offer water anywhere. Instead, they offer a Fridge for 39 euros. There is no ice machines available and no Towel Service for the beach or the pool. If you are travelling to Mallorca with Family and Kids, Forget this Hotel. I have seen a couple with Kid trying to book a Fan and they were quite desperate about it but there was no one Fan for them...not the Hotel for Family. Even if you are going with friends, I would say it is worth to look for a better Hotel. Makes me sad because it was not cheap for having such bad Quality.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ballermann ole
super
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
sauber und nettes Personal
Ein saubreres Hotel mit nettem Personal an der Bar u am Service ! Bist zum Strand 10min zu Fuss ! In der Preisklasse sicher OK
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017

6/10 – Okay

Tina, Berlin

Gut: Personal & Service
Als Stadthotel für junge Leute gut geeignet
Gute Ausstattung mit Pool, sehr gute Verpflegung im Rahmen der Halbpension, Matrazen leider durchgelegen, Zimmer sehr hellhörig und die angrenzenden Straßen sehr laut

6/10 – Okay

J.

Für Kurztrip am Ballermann geeignet
Nähe zum Strand, ca. 5-10 Gehminuten. Essen super. Immer etwas für jeden dabei und ein tolles Salat- und Obstangebot. Zimmer nicht klimatisiert, dadurch sehr warm. Straßenlärm in den unteren Etagen des Hotels sehr laut. Personal sehr nett und hilfsbereit.

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes 3 Sterne Hotel
Wer über das Frühstück meckert der hat keine Ahnung. Für 3 Sterne Mega Top. Wir haben Pro Person 20€ für Hotel + Frühstück und Abendessen beaahlt. Also für 3 Sterne 1a

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für ein Kurztrip übers WE super...
Schlafen, Essensauswahl, Sauberkeit und Personal sehr zu unserer Zufriedenheit...

8/10 – Gut

Fehmi

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ballermann Hotel
Zimmer sind sauber, aber leider alt und ohne Klimaanlage. Auf das Hotelessen sollte man besser verzichten, die zahlreichen Restaurants und Fastfood Geschäfte in der Nähe sind um Welten besser.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Partyurlaub zum schlafen ok
Richtiges Partyhotel ;-) Nur das Essen war Katastrophe! Machen uns aber Spaß daraus und spielten Rätselraten. Konnten jedoch so gut wie nichts am Geschmack erkennen :-( Kein freies WLAN am Zimmer...

6/10 – Okay

Wir Vier, Oldenburg, Niedersachsen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Perfekt für Partyurlauber
Wer einen Partyurlaub auf Mallorca machen möchte ist mit diesem Hotel bestens bedient. Das Hotel liegt ca. 15-20 Minuten vom bunten Treiben entfernt.

6/10 – Okay

Biserka, Rheinfelden

Gut: Sauberkeit
Gute Lage
Ein etwas in die Jahre gekommene Ausstattung aber sehr saubere Zimmer. Die Lage ist sehr gut, bis zum Strand ca.5 min. Auch nette Bars und die Busstation sind in ein paar Min zu erreichen. Preis Leistung würde ich als sehr gut bezeichnen.

8/10 – Gut

Robert, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-und Leistungsverhältnis
Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Günstig gelegen. Scheint neu renoviert zu sein. Free WiFi etwas unzuverlässig.

8/10 – Gut

Sergio, Deutschland

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Günstiges akzeptables Hotel in ruhiger Lage
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, aber die Lage ist gut: es ist auf einem Berg gelegen neben Eroski und Mercadona (rund 100meter) - somit kann man immer was kaufen. Wir kamen nachts an und bekamen sogar noch ein kostenloses Abendessen (um 1.00 Uhr nachts!). Das personal ist nett. Die Zimmer sind schon wirklich veraltet, dafür ist der Preis allerdings auch sehr gering. Im Großen und Ganzen ist es schon Ok. Ach ja, das Essen ist schon wirklich sehr gut für ein 3* hotel. Frühstück ist recht durchwachsen

2/10 – Ungenügend

Vater mit Sohn, Berlin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine Klimaanlge - Lüfter nur gegen Gebühr
Hotel 2 Kilometer vom "Geschehen" entfernt". `s Arenal - Charme. Also laut und prollig. Pool einigermaßen okay. W-lan nur im Empfangsbereich kostenlos. Dafür nur "tröpfelnd" - 54k-Modem Style. Essen nicht überragend aber im Verhältnis zum Rest des Hotels das Highlight. Jedoch nur bedingt abwechslungsreich, soll heißen, erst nach einer Woche die Speisenwiederholungen. Ein deutscher Fernsehsender (ARD) - immerhin. Aber der absolute Frust (oder Heat ;-)): Unser Zimmer im 8. Stock ohne Klimaanlage, Ostseite, 3 Außenwände - hatten morgens um 9.00 Uhr schon 30 ° C im Raum. Auch nachts keine Abkühlung, da aufgeheizt und Durchzug nicht möglich. Zweimal über Stunden kein Wasser. Also auch nicht Spülen können - bei der Hitze. Für einen Ventilator mussten wir extrem überteuert bezahlen (genauen Preis dürfen wir in der Bewertung nicht schreiben - hotels.com AGBs). Also alles in allem komplett servicebefreit. Nicht zu empfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wir haben aufgrund der vorangegangenen Bewertungen ehrlich gesagt viel schlimmeres erwartet. Was wir dann bekamen, war ein sauberes ***-Hotel, nicht einmal 5 Minuten vom Strand (Ballermann 0), der nicht so überfüllt war wie die restlichen Strandabschnitte, gelegen. Das Essen war lecker, die Auswahl in Buffetform und variierend von Tag zu Tag, vor allem gab es immer eine große Auswahl an Obst und Gemüse, was uns sehr freute. Der Speiseraum war sauber und die Kellner nett. Wir haben in einem Doppelzimmer mit Zustellbett geschlafen und dafür für 5 Übernachtungen mit Halbpension knappe 130 € pro Person bezahlt, das Preis-Leistungsverhältnis war also sehr gut und wir freuen uns schon auf unseren Aufenthalt im nächsten Jahr. Ich kann dieses Hotel nur allen empfehlen, die einen schönen Strand- und Partyurlaub für wenig Geld haben möchten, trotzdem aber auf gewisse Mindeststandards nicht verzichten wollen. Nicht zu empfehlen ist es wohl für ältere Herrschaften sowie Pärchen, für Freund aber in jedem Fall. Achso, auch kann ich die Anmerkungen zur Hellhörigkeit nicht bestätigen, wir haben gut und in ruhiger Umgebung schlafen können.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Kurzurlaub okay
Der Check-In verlief reibunglos, wir konnten das Zimmer bereits im 10 Uhr beziehen. Der Empfang war recht freundlich. Essen ist nicht zu empfehlen, teilweise ungenießbar und wir haben Plasteteile im Essen gefunden. Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Toilette hat manchmal stark gerochen. Allgemein sind die Zimmer sehr abgwohnt, es gibt keine Matratzenschoner, man schläft also nur getrennt von einem Laken auf der durchgelegenen Matratze. Eine Fernbedienung zum TV gab es nicht, es waren auch nur die deutschen Programme ZDF und ARD zu empfangen. Für drei Nächte grad so okay, länger bitte nicht. Auch wenn der Preis sehr günstig ist, sollten grundlegende Dinge auch bei einem 3* Hotel stimmen.
Plaste in der Nudelsauce

8/10 – Gut

corinna, münchen

Gut: Komfort des Zimmers
Einfaches Hotel Ideal für Ballermann Urlaub
Einfaches Hotel Ideal für junge Leute / Ballermann Urlaub . Die Zimmer sind einfach , besitzen aber einen relativ großen , möblierten Balkon! Das Essen ist nicht überragend , aber man findet immer etwas zum satt werden ! Zum Strand geht man 5 Minuten und in ca. 20 -25 Minuten ist man auch am MegaPark und im Bierkönig . Direkt neben dem Hotel ist ein großer Supermarkt ( Eroski) , in dem man alles bekommt ! Preis Leistubg ist hervorragend ! 6 Nächte Halbpension Mitte Mai für 110€ pro Person ist unschlagbar !