3 Monate im voraus gebucht und bezahlt für Familie mit Kleinkind (2 Jahre).
Bei Ankunft die 1. Enttäuschung:
Unser Zimmer nicht verfügbar. Wir wurden für 1 Tag in ein anderes Hotel verband.
Kompensation in Form von Guthaben angeboten, das man im Hotel dann für Getränke ausgeben konnte.
Man sagte klip und klar an der Rezeption, entweder Kompensation akzeptieren oder man bekommt halt nichts.
Nach Prüfung ist das Hotel in das wir geschickt wurden 20% günstiger und ist auch absolut kein Familienhotel.
Die Kompensation ist also nur Blendung, man bekommt eigentlich nur sein zuviel gezahltes Geld zurück, wobei man es nicht zurück bekommt, man wird gezwungen es noch im Hotel auszugeben.
Da wir nicht die einzigen Personen waren ist das scheinbar eine ganz üble Masche!
Zum Zimmer: Geräumig, sauber, sperrlich ausgestattete Küche, schön, grosse Terrasse, aber kein Steckdosenschutz, das sollte in einem Familienhotel schon gegeben sein!
3 Tage stand ein Kinderbett vor unserem Zimmer (draussen) dem Wind und Wetter ausgesetzt, bis es wieder zum Einsatz kam - geht garnicht!
Zur Anlage: Schöne Poolanlagen, gerade für Kinder, aber quasi unmöglich ein Liegestuhl zu bekommen, Viel zu wenig Plätze für die Massen an Menschen.
Zum Restaurant: Sehr gute Qualität und Auswahl! Aber Bedienung geht garnicht, die räumen Euch die Teller vom Tisch während ihr noch am Essen seit.
Die letzten 30 Minuten ist Reste zusammensuchen angesagt...
Fazit: Schöne Anlage in Strandnähe, schlechtes Personal. Überteuert!