Innenpool, 2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von H10 Casa del Mar

4 out of 5
H10 Casa del Mar
Gran Via del Puig Major, 2, Santa Ponsa, Calvia, Mallorca

Bewertungen

8,0

Sehr gut

128 von insgesamt 412 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
178 von insgesamt 412 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
76 von insgesamt 412 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 412 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 412 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sensationelle Dach Terrasse mit Meersicht, Bar, Pool und bequemen Liegen. Auch das Frühstück Buffet ist seht grosszügig. Freundliches Personal, bequeme Betten und die Zimmer sind Ruhig. Gerne wieder einmal !
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisches Hotel
Eines der besten Hotels welches ich bisher erleben durfte. Toller Standort, Zimmer mit Meerblick, hervorragendes Buffet sowohl zum Frühstück wie auch zum Abendessen. Ein besonderes Highlight ist die Dachterrasse. Wir waren vom Gesamteindruck sowohl der Zimmer (Superior-Doppelzimmer, Meerblick) wie auch der freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter positiv überrascht.
Dachterrasse
Leckeres vom Buffet
Abendliche Stimmung vom Balkon
Abendliche Stimmung vom Balkon
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Sarah

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstücks- sowie Abendessen Buffet abwechslungsreich und vielfältig. Zimmer klein aber sauber (Poolblick) Freundliches, hilfsbereites Personal (von Service bis zur Rezeption) Cafe beim Frühstück von der Maschine leider nicht genießbar, einziger Kritikpunkt.
Antwort von AP RECEPTION am 13. März 2023
Guten Morgen, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bedanken.Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf der Insel begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,

4/10 – Schlecht

Petet

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück eine Katastrophe!! Atmosphäre wie in einer schlechten Mensa!! Gesamte Hotel völlig überbewertet. Nie wieder!!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Silvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Luis am 27. Sept. 2022
Thank you very much for your score. We hope see you soon!

6/10 – Okay

Violeta

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Lage ist schlecht
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Es müssten dringend Erhaltungsarbeiten gemacht werden. In manchen Bereichen ist die Sauberkeit unterirdisch. Auch das Essen ist einfallslos und lieblos. Ich kenne dieses Hotel anders. Schade. Das Personal macht einen hervorragenden Job, kann aber über große Mankos nicht hinweghelfen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Luis am 4. Sept. 2022
Guten Morgen,Vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen, sie helfen uns, uns zu verbessern.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Natascha

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind im Gesamteindruck super zufrieden. Es gibt kleine Verbesserungsvorschläge, bspw. dass man das Geschirr nach dem Spülgang kontrolliert, so dass alles sauber serviert wird. Oder dass man die Möglichkeit hat auf Deutsche Sender, anstatt nur spanische. Ansonsten sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind eher klein, sollte aber nicht stören, wir wären nach 2 Wochen auch nochmals 2 Wochen länger geblieben.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2022
Antwort von Luis am 20. Juli 2022
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Sarah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, netter Empfang, saubere Zimmer. Für die Lage erstaunlich ruhig, wir waren im April da. Das Frühstücksbuffet war toll, sehr große Auswahl.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Luis am 10. Mai 2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen, Sie sind bald wieder bei uns.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit ganz netten Personal
Eigentlich alles perfekt,nachdem wir unseren Flug von Wie 06:00 nach Palma nicht hatten und nach Stunden nach Barcelona umgeleitet wurden sind wir um ca.23:00 erst im Hotel gelandet. Die Dame bei der Reception war so nett und hat uns ein Upgrade für ein schöneres Zimmer angeboten. Das uns nach den Strapazen dann aber doch zu teuer war. Als sie von unseren Unannehmlichkeiten erfuhr hat sie es uns gratis dazu gegeben. Ein großes Dankeschön nochmals dafür. Denn für unsere Pannen konnte Sie bzw. das Hotel rein gar nichts. Das Hotel war ein Traum. Perfekt gelegen ca.15km von Palma entfernt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Emily am 25. Okt. 2019
Thank you very much, we really appreciate your feed back and we are happy you enjoyed your stay, Will be looking forward to be having you again, Many thanks, Kind regards, Reception & Hotel team.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019
Antwort von The Management, am 5. Nov. 2019
Thank you for the rating. We regret that your experience has not been entirely satisfactory and we will be delighted to welcome you back in another occasion. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hervoragende Lag und sehr nettes hilfsbereites Personal an der Rezeption (besonders Emily und Daniel)
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von The hotel Management, am 21. Nov. 2019
Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung. Wir werden Ihre liebenswürdigen Kommentare an das gesamte Team weiterleiten. Wir hoffen, Sie in der nächsten Saison wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes modernisiertes Hotel mit Pool und Rooftopbar am Dach. Sehr belebt...
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Management, am 21. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von The Management, am 5. Nov. 2019
Thank you for the rating. Best regards,

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sommer verlängern
Das Hotel ist toll gelegen, der Strand ist nur von einer Strasse vom Hotel getrennt. Es hat viele gute Restaurant in der nähe die man zufuss erreicht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Die grösse des Zimmer hat uns gereicht da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Frühstück war sehr gut und vielfältig. Was uns ein wenig gestört hat, die defekten Liegestühlen und Sonnenschirme, für ein 4 Stern Hotel wahren zuviele defekt dadurch wurden am Morgen schon die Liegen mit Tücher reserviert. Ich kann aber das Hotel weiterempfehlen.
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Management, am 21. Nov. 2019
Möchten wir uns herzlichst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen bei uns mit anderen zu teilen und vielen Dank für Ihre positiven Worte. Es wäre uns eine grosse Freude, wenn wir Sie bald wieder bei uns im H10 Casa del Mar begrüssen dürfen. Liebe Grüsse,

8/10 – Gut

Christiane, Anklam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Möbeljahr am Pool die Liegen umd Schirm sollten ausgetauscht werden die sind in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Management, am 21. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir haben uns Notizen über Ihr konstruktives Feedback gemacht, die berücksichtigt werden. Freundliche Grüße,

8/10 – Gut

Jacky, Dortmund

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Pool top, Frühstück / Abendessen waren gut ! Leider sind einige Zimmer etwas abgewohnt (Risse Wände , dreckige Sessel ) ansonsten aber sauber :)
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Selma

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Boden sollte während eines Aufenthaltes sauber gemacht werden. Ansonsten war der Aufenthalt TOP. Nur zum Weiterempfehlen. Gute Lage, nettes Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schlecht: Check In dauert sehr lange; Standard Zimmer schlechte Ausstattung; Auf Sauberkeit wird nicht viel Wert gelegt; Haben Schmutzige Handtücher bekommen, haben die Rezeption angerufen um neue Handtücher zu erhalten, Rezeption regierte auf unsere Wünsche nicht; Schlechtes Essen (hatten Halbpension); Gesamteindruck eher 2 Sterne Gut: Pool am Dach
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist eine einzige Lärmbelästigung. Sauberkeit ist ein Fremdwort.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel! sehr sauber und ganz tolle Dachterasse mit Bar und einem kleinen Pool
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Bis auf die stimmige Einrichtung entspricht diese hotel nicht dem 4sterne Niveau. Service und Sauberkeit lassen zu wünschen übrig. Bei günstigen zimmerangeboten aufpassen, da landet man schnell mit dem Blick auf die mülltonnen und dem Lärm der Klimaanlage vom Hotel gegenüber. Abgrasen war auch bei Zuzahlung nicht möglich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die lange am Strand ist ein Traum Leider hatten wir kein Zimmer mit Meerblick, aber das kann ich nur empfehlen
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Pools sind sehr nice wobei der Rooftop-pool und die Terrasse echt der Hammer sind. Sonnenuntergänge und grundsätzlich die Aussicht -> TOP. Frühstück war auch sehr viel und abwechslungsreich. Rundum ein sehr guter Aufenthalt. Werde sicher wieder buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nette atmosphäre, nettes hotel gerne wieder
super preis/Leistung voll in Ordnung, direkt am strand coole Dachterrasse mit pool und bar tolle aussicht
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Um den Sommer noch ein paar Tage zu verlängern, hatten wir mit dem Hotel eine sehr gute Wahl getroffen. Die Anlage ist überschaubar und zentral im Ort gelegen. Der Strand ist unmittelbar über eine schmale Straße und der Promenade zu erreichen. Das Hotel selbst hat einen familienfreundlichen Pool im Innenhof. Ein Erlebnis sind die Sonnenuntergänge im Meer die man von infinity Pool auf der Dachterrasse besonders genießen kann. Gebucht hatten wir ÜF, da wir die regionale Küche sehr schätzen. Restaurants sind in allen Preisklassen, bis max. 10 min Fußweg, zahlreich vorhandenen. Das Standartzimmer hat unseren Erwartungen entsprochen und war mit allem Notwendigen ausgestattet. Das Frühstück war reichlich und ließ keine Wünsche offen. An der Rezeption war immer auch eine deutschsprachige Mitarbeiterin erreichbar.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Micha, Essen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Frühstücksbuffet, schnelles Abstellen von Problemen/Reklamationen
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Die Lage ist perfekt. Mitten im Ortskern. Der Strand ist direkt gegenüber gelegen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel besteht aus Neubau und Altbau. Wir waren im Neubau untergebracht. Zimmer etwas klein aber top Einrichtung. Wir haben uns wohl gefühlt.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Mary, Aschaffenburg

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel mit Potenzial
Schönes Rooftop, nettes Personal, toller Ausblick, gut gelegen
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

ALexander

Nicht so fein wie gedacht
Die Terrasse mit Pool und Bar am Dach ist perfekt gemacht! Grund für die durchschnittliche Bewertung ist die Sauberkeit im Superior/Neubauzimmer + Das Bett schiebt sich sehr leicht auseinander und sind nur 2x1m Betten. Ws fehlt die Möglichkeit was zu Trocknen am Balkon. Die Minibar ist nur gegen Bestellung befühlt und kein Wasser zum Zähneputzen im Zimmer. Für den Preis kann man mehr erwarten!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

M, Schweiz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Runtergekommenes Hotel mit katastrophalem Service
Es begann schon bei der Anreise, der hoteleigene Parkplatz stand für die eigenen Gäste nicht zur Verfügung, wir mussten den Leihwagen auf einem öffentlichen Platz abstellen. Das war aber auch fast unmöglich aufgrund eines Fussballturniers, das stattgefunden hat. Wir mussten ewig warten bis überhaupt ein Platz frei wurde und dann noch unsere Koffer min. 5 Minuten zum Hotel tragen. Das Hotel wurde kurz zuvor scheinbar umgebaut. Das haben wir leider auch in unserem Zimmer feststellen können. Es war überall staubig und schmutzig. Als wir dann nochmals um eine Reinigung gebeten haben, wurde uns diese zugesagt, passiert ist aber leider nichts. Das Abendessen bei Halbpension war einem 4Sterne Hotel auch nicht würdig. Wir hatten bereits schon einmal Ferien in einem H10 auf Gran Canaria gemacht, kein Vergleich! Absolute Spitze war dann aber der Service beim Abendessen. Es waren 5 Personen für den Service da und 17 Gäste. Leider hat es das Personal nicht geschafft, die Teller abzuräumen. Beim Frühstück war es ähnlich, die Omlettestation war nie besetzt, was dazu führte, dass die Gäste geduldig bis zu 10 Minuten auf ein Omlette gewartet haben. Die Tischauflagen zum Frühstück wurden nur mässig abgewischt. Das war für Alle, die nach 9 Uhr zum Frühstück kamen besonders appetitlich. Beim Checkout wurde uns lediglich die Rechnung auf den Tresen gelegt, es wurde auch nicht gefragt, wie es uns gefallen hat und die Rechnung hat man uns auch nicht mehr erklärt. Sehr schade!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von Xisco García am 5. Apr. 2018
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare ... Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir bereits mit jedem der Abteilungsleiter gesprochen haben, um die oben genannten Fehler zu korrigieren. Wir hoffen, Ihnen unsere Verbesserungen in Zukunft zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Jeanette, Ratingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt sehr ansprechendes Hotel mit nettem Service. Zimmer gut und sauber. Dachterrasse mit Infinity Pool. Direkte Strandlage. Frühstück lecker und ausreichend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
Antwort von RECEPTION MANAGER am 7. Nov. 2017
Dear Jeanette, Thank you very much for your stay and your nice review! We hope we can welcome you back next year to show you all our improvements. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel gegenüber dem Strand
Meine Freundin und ich haben 5 Nächte in dem Hotel verbracht. Der Empfang war sehr nett und uns wurde ein Glas Sekt zum Empfang angeboten. Das Hotelzimmer war sehr geräumig und gut eingerichtet. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon. Der Härtegrad der Matraze ist für den Durchschnittsdeutschen gut. Das Bad verfügte über eine Badewanne mit Dusche, Waschbecken und Toilette. Auch das Badezimmer ist sehr geräumig. Hierbei war das einzige Manko, dass zwei Flecken an der Wann waren sowie ein paar Haare herumlagen. Ich möchte aber betonen, dass alles wirklich sauber war und wir uns wohl fühlten. Das Frühstück besteht aus interkontinentalem, englischen und spanischen Teilen. Der Automatenkaffee ist ok, aber wird dem Geschmack nach aus Instantpulver gebrüht. Das Hotel hat noch eine kleine Bar in der man sehr gemütlich sitzen kann und bei Blick aufs Meer (man muss nur die Straße überqueren) einen Cocktail genießen kann. Von meinem Aufenthalt habe ich sehr positive Erinnerungen und könnte mir in diesem oder einem anderen H10 Hotel wieder vorstellen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von RECEPTION MANAGER am 7. Nov. 2017
Liebe Gäste, First of all we would like to thank you for your stay with us at H10 Casa del Mar but we would also like to thank you for your feedback! It is the best way we have to keep getting better. We are glad to hear that you enjoyed your stay with us and we hope we can welcome you back next year with us to show you all our improvements. Kind regards, We wish you a lovely winter.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel. Frühstücksbuffet könnte besser sein. Zimmer sind sauber und komfortabel. Preis-Leistung stimmt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Michael, Frankenthal (Pfalz)

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nach Sanierung Tophotel mit direktem Strandzugang
Sehr gutes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal. Die Sanierung und der Teilneubau werten dieses Hotel sehr auf. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Das Hotel entspricht leider nicht meiner Erwartungen...
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2017

4/10 – Schlecht

Sam, Basel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr Schein als Sein!
Auf den Fotos ist nur der Neubau zu sehen, wo sich lediglich die Superior-Zimmer befinden. Die normalen Zimmer sind in einem älteren Bau, der nur renoviert wurde. Wir haben nicht Superior gebucht. Bei der Ankunft haben wir ein Zimmer erhalten, welches direkt über dem Pool war und daher heftigst nach Chlor roch. Nach Reklamation hat man uns dann ein anderes Zimmer gegeben, welches direkt neben dem Aggregat für die Küchenabluft lag. Bisschen besser aber halt auch nicht wirklich toll. In allen Zimmer, die im älteren Bau sind, wurden die Badezimmer nur neu gestrichen, nicht komplett erneuert. Das WLAN ist im gesamten Hotel super langsam und der Fitnessraum ein schlechter Witz. Ebenso ist der Pool auf dem Dach nur hüfttief. In diesem Hotel ist mehr Schein als Sein angesagt. Hätten wir das gewusst, hätten wir unser letztes Hotel gebucht. Das wäre deutlich günstiger und die Zimmer deutlich schöner gewesen!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Claudia, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Modern hotel close to the beach
Small rooms, excellent roof top with infinity pool
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017
Antwort von RECEPTION MANAGER am 9. Sept. 2017
Dear Claudia, Thanks very much for your review! It is the best way we have to keep getting better. We are looking forward to welcome you back!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angeblich 4-Sterne Hotel, aber nur 3 Sterne
Angeblich 4-Sterne Hotel, aber im Hoteleigenem Prospekt nur mit 3-Sterne ausgezeichnet, auch wurden am Hoteleingang nur 3 Sterne vermerkt. Zimmer klein, Balkongeländer locker. Von Anfang waren im Badezimmer alte Duschgelspuren und diese waren dort bis zu unserer Abreise. Frühstück minderwertig! Pool total klein und verschmutzt. Viel zu wenig Liegen am Pool und teilweise total kaputt. Hotel absolut nicht zu empfehlen!

6/10 – Okay

Tina, München

Schöner Meerblick — reicht nicht.
Schöne Aussicht aufs Meer aber sehr laute Gegend. Nichts für Kinder. Keine Schallisolierung. Gutes, vielseitiges Buffet und Essen; Qualitätssteigerung gegen Ende des Aufenthaltes. Guter Putzservice. Praktischer Swimmingpool und kleiner Spabereich; sehr überfüllt, ab 17h besser — keine freien Liegen am Swimmingpool ausser man besetzt am Morgen. Definitiv kein 4-sondern 3-Sternehotel. Safe kostet. Funktionierende Klimanlage, gute Betten. Intensiver Putzmittelgestank in der Eingangshalle, die aber dennoch ungeputzt und dunkel wirkt. Das angebotene WLAN ist nur im Eingangsbereich nutzbar. Schmierige, enge Aufzüge. Das Hotel muss renoviert werden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, schöne Zimmer
Gutes Hotel, schöne Zimmer, gute Lage

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel zum Strand
4Tage, kein WLAN was eigentlich sein sollte. Frühstück war gut.