Es begann schon bei der Anreise, der hoteleigene Parkplatz stand für die eigenen Gäste nicht zur Verfügung, wir mussten den Leihwagen auf einem öffentlichen Platz abstellen. Das war aber auch fast unmöglich aufgrund eines Fussballturniers, das stattgefunden hat. Wir mussten ewig warten bis überhaupt ein Platz frei wurde und dann noch unsere Koffer min. 5 Minuten zum Hotel tragen. Das Hotel wurde kurz zuvor scheinbar umgebaut. Das haben wir leider auch in unserem Zimmer feststellen können. Es war überall staubig und schmutzig. Als wir dann nochmals um eine Reinigung gebeten haben, wurde uns diese zugesagt, passiert ist aber leider nichts. Das Abendessen bei Halbpension war einem 4Sterne Hotel auch nicht würdig. Wir hatten bereits schon einmal Ferien in einem H10 auf Gran Canaria gemacht, kein Vergleich! Absolute Spitze war dann aber der Service beim Abendessen. Es waren 5 Personen für den Service da und 17 Gäste. Leider hat es das Personal nicht geschafft, die Teller abzuräumen. Beim Frühstück war es ähnlich, die Omlettestation war nie besetzt, was dazu führte, dass die Gäste geduldig bis zu 10 Minuten auf ein Omlette gewartet haben. Die Tischauflagen zum Frühstück wurden nur mässig abgewischt. Das war für Alle, die nach 9 Uhr zum Frühstück kamen besonders appetitlich. Beim Checkout wurde uns lediglich die Rechnung auf den Tresen gelegt, es wurde auch nicht gefragt, wie es uns gefallen hat und die Rechnung hat man uns auch nicht mehr erklärt. Sehr schade!