Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Grupotel Montecarlo





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 139 €.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Sept.–6. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer, Balkon, Meerblick (2 adults + 1 child) anzeigen

Doppelzimmer, Balkon, Meerblick (2 adults + 1 child)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Alle Fotos für Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Balkon anzeigen

Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Balkon
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Alle Fotos für Doppelzimmer, Balkon anzeigen

Doppelzimmer, Balkon
8,8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Alle Fotos für Doppelzimmer, Balkon, Meerblick anzeigen

Doppelzimmer, Balkon, Meerblick
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Alle Fotos für Doppelzimmer, Balkon (2 adults + 1 child) anzeigen

Doppelzimmer, Balkon (2 adults + 1 child)
Highlights
Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
7,8 von 10
Gut
(6 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Carrer Jovellanos, 2, Can Picafort, Santa Margalida, Mallorca, 7458
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.83 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.41 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.30 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.65 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15 EUR für Erwachsene und ca. 8 EUR für Kinder
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Bitte beachten Sie, dass in den Restaurants dieser Unterkunft eine strikte Kleiderordnung gilt. Am Abend sollten Männer lange Hosen, Kragenhemden mit langen oder kurzen Ärmeln und angemessene Schuhe tragen.
Registrierungsnummer der Unterkunft: H-PM-2089
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Grupotel Montecarlo
Grupotel Montecarlo Hotel
Grupotel Montecarlo Hotel Santa Margalida
Grupotel Montecarlo Santa Margalida
Grupotel Montecarlo Hotel
Grupotel Montecarlo Santa Margalida
Grupotel Montecarlo Hotel Santa Margalida
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Grupotel Montecarlo
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Haydee
Mit dem Partner gereist
7. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Haydee
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Gabriella
6. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gabriella
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Kannegiesser
Geschäftlich gereist
8. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kannegiesser
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024
8/10 – Gut
Martin, Oedheim
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Martin
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Mathias
10. März 2024
Mathias
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Hans
Mit dem Partner gereist
20. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hans
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Rene
24. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rene
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Juli 2021
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel für ein paar Tage
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Lukas, Salzburg
24. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel!
Lukas
10/10 – Hervorragend
Nathalie
5. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nathalie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Margherita
11. Juli 2025
Gut: Sauberkeit
Margherita
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Gill
Mit dem Partner gereist
4. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft




Gill
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Joel
Mit einer Gruppe gereist
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joel
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Pasi
Mit einer Gruppe gereist
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pasi
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Tuula
Mit der Familie gereist
19. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tuula
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Bello
5. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bello
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
GARIC
30. März 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Peu s’améliorer
GARIC
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025
2/10 – Ungenügend
Robert Francisc
25. März 2025
Robert Francisc
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Ellen
16. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ellen
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Rene
Geschäftlich gereist
14. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rene
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Kees
28. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Skønt ophold


Kees
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025