Strand-/Meerblick

Bewertungen von Globales America

3.5 out of 5
Globales America
Carrer Formentor, S/N, Manacor, Balearic Islands

Bewertungen

8,2

Sehr gut

79 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
90 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Susanne, Seevetal

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht gefallen hat ; das ganze Plastik , Teller Messer Gabel und Trinkbecher . Sonst alles okay
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Sammy

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Zimmer, mit Meerblick, abwechslungsreiches Buffet Anlage müsste besonders in den "Ecken" etwas mehr gepflegt werden. Mitarbeiter waren sind aber sofort auf Kritik eingegangenen
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Marco, Kassel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nahe am Strand , essen Kantinenniveau , nachts leider sehr laut
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Ambiente, freundliches Personal, gutes all inclusive,
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Familie, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage aber viel zu groß
Das Hotel hat eine super Lage und Ausgangsposition für Ausflüge. Sehr nettes Personal am Empfang. Man muss aber Englisch, Französisch oder Spanisch können. Mit Deutsch kommt man nicht weit. Die Anlage ist viel zu groß und leider handelt das Personal sehr inkonsequent. Es hängen überall verbotsschilder das kein essen mit in den poolbereich genommen werden soll. Man vernünftig gekleidet zum essen gehen möge. Keine Liegen belegen. Die Gäste interessiert es mal überhaupt gar nicht. Da müsste mehr durchgegriffen werden, dann kommt auch ein Wohlfühlfaktor auf. Wir haben das Hotel nur zur Übernachtung und essen genutzt, ansonsten waren wir unterwegs. Parkplatz haben wir immer vor dem Hotel direkt bekommen. Absoluter Vorteil für uns war, das unser Zimmer in einem Anbau abseits von der Animationsbeschallung war. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es gab jeden Tag frische Handtücher. Das essen wiederholte sich, aber bei all inklusive nichts aussergewöhnliches. Es gab reichlich Auswahl, leider oft kalt und zerkocht. Fazit: das Hotel entspricht höchstens 3 Sterne und viel zu teuer für das Preis Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von Globales Customer Service Department am 16. Aug. 2018
Sehr geehrte Kunde. Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Shade, dass Sie unser Haus bei insgesamt befriedigender Bewertung nicht weiterempfehlen mögen. Ihr detailliertes Feedback hilft uns, die gennanten Schwachstellen in unserem Angebot für unsere Kunden zu optimieren. Gerne würden wir be anderer Gelegenheit Ihren Eindruck verbessern und hoffen dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit freundlichen Gruessen. Globales customer service department.

2/10 – Ungenügend

khaled, thüringen ,Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
WLAN für extrakosten!!!!!
Mir hat nicht gefällt das man für das WLAN bezählen muss!!!!!Das habe ich nieeee erlebt. Ich war überall weltweit und habe nieeee erlebt dass man für das WLAN bezahlen muss. Ich fand das total schlecht. Weiterhin hat man für alles bezahlt sodass es nicht geht dass ich für bestimmten Alkohol auch bezahlen muss. Entweder vom Anfang beim Bezahlen die Kosten einfach erhöhen und wirklich danach alles inklusiv oder schreiben Sie einfacher nicht mehr alles inklusiv. Das Essen auch in Restaurant jedentag fast das gleiche. Andererseits sehr freundliches und hilfsbereites Team.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von Globales Customer Service Department am 16. Aug. 2018
Sehr geehrte Kunde. Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Shade, dass Sie unser Haus bei insgesamt befriedigender Bewertung nicht weiterempfehlen mögen. Ihr detailliertes Feedback hilft uns, die gennanten Schwachstellen in unserem Angebot für unsere Kunden zu optimieren. Gerne würden wir be anderer Gelegenheit Ihren Eindruck verbessern und hoffen dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit freundlichen Gruessen. Globales customer service department.

10/10 – Hervorragend

Andreas, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel.Super Ausblick vom Zimmer.
Es war alles in Ordnung, trotz später Ankunft 24 Uhr 45 lief das einchäcken gut. Zimmer waren sehr gut, mit Meer Blick. Inclusive Angebot war sehr gut, ob Frühstück, Mittag oder Abendessen und die Getränke. Im Bad war es immer etwas Laut, wegen der Abflußrohre,da hörte man immer das ablaufen des Wassers. Freundliches Personal. Anlage war ein Stück über der Bucht, mit 2 St. Pools, mit Liege und Sonnenschirme. Hotel würde ich wieder Buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018
Antwort von Globales Customer Service Department am 18. Aug. 2018
Sehr geehrte Kunde. Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben, und freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwatungen an unsere Leistungen erfüllen konnten. Vielen Dan für die Auszeichnung unseres Hotels mit der Bestnote! Mit freundlichen Grüssen. Globales customer service team.

8/10 – Gut

kai, würzburg

Gut: Personal & Service
Hotel in östlich mit Sonnenaufgangblick
Hotel mit kostenfrei Parkplatz allerdings nicht immer frei Platz… Hotel und nahe Umgebung Einkaufsmöglichkeiten Auswahl
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Basch, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, für paar Tage perfekt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich fand das Hotel und die Lage super.. Die Lage der Zimmer war auch so ausgerichtet das man immer einen schönen Blick aufs Meer hat. Essen und trinken war wirklich gut. Der Strand war auch sehr sauber und der Fußweg ins Zentrum war auch nicht weit. Kann das Hotel wirklich weiterempfehlen. Der Urlaub hat mir sehr gefallen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit Blick auf Strand und Meer.
Hotel liegt sehr schön und alle Zimmer haben einen Balkon mit Blick auf das Meer und den Strand. Hotel ist auf den Klippen direkt am Wasser erbaut und der Strand in einer kleinen Bucht ist ca. 200 Meter entfernt und über Treppen sehr gut erreichbar. Das Hotel eignet sich gut wenn man zum baden und sonnen in den Urlaub möchte. Das Essen geht und reicht zum satt werden, es ist aber auf Dauer etwas eintönig und wenig abwechslungsreich. Da das Hotel in einer eher "ruhigen" Region liegt, ist ein Auto von Vorteil um die Insel zu entdecken und auch mal andere Ecken zu sehen. Es ist kein "Partyhotel" bzw. -ort und bei schlechtem Wetter kann es langweilig werden, weshalb wieder ein Auto von Vorteil ist.

8/10 – Gut

Darryl, Stein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel zum weiterempfehlen
Sehr freundliche Rezeption, sehr hilfsbereit für alle Anfragen. Die Anlage war sehr schön, mit den verschiedenen Plätzen für die Liegen, ob nähe des Pools oder im Grünen. Genial auch, dass es zwei Pools gab. Aussicht mit Meerblick wunderschön. Essen war gut, hätte aber auch etwas abwechlungsreicher sein können. Es war aber immer genug da.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Aufenthalt und leckeres Essen! Nachtische waren Klasse!

8/10 – Gut

Sabine, Tirol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in der Bucht Cala Domingos
Eine schöne Woche Urlaub in einem tollem Hotel mit Zugang zu einer wunderschönen Bucht mit glasklarem Wasser.

4/10 – Schlecht

Familie Schau, KÖNGEN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel super, all Inclusive leider nicht annähernd.
positiv: Das Hotel und die Lage sind wirklich sehr schön. Auch die Zimmer sind gepflegt. Das Personal ist zuvorkommend. negativ: Unter all inclusive versteht man im Hotel folgendes: Fernbedienung für Fernseher gegen Aufpreis, Safeschlüssel kostet 30 Euro in der Woche. Getränke für den Zimmerkühlschrank nur gegen Bezahlung. Zum Essen gibt es nur Bier und mit Pulver gepanschte Säfte. Das Essen selbst ist auch keinesfalls vier Sterne würdig. Zum Frühstück kein Obst nur Fettiger Speck und Würstchen. Mittag und Abendessen zwar gut aber wenig abwechslungsreich. Fazit: Nicht empfehlenswert für Leute die eine ausgewogene Ernährung bevorzugen. Man sieht deutlich das das Management darauf bedacht ist kosten günstig zu wirtschaften.

8/10 – Gut

hihi0

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zwar nicht 4* aber gut genug
Zimer zu klein, Essen eher auf englische Geschmäcker abgestimmt. Aber sicher gut genug für einen erholsamen Urlaub.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
älteres Hotel an gigantischer Bucht
Das in die Jahre gekommene riesige Hotel liegt fantastisch an einer Badebucht. Der Strand und das glasklare Wasser sind ein Traum. Das Hotel hat viele Zimmer, zum Glück wurden wir in einem kleinen, neueren Nebengebäude untergebracht, welches ruhiger und direkt an der Klippe lag. Die Aussicht aufs Meer, das Meerrauschen und der tägliche Sonnenaufgang waren gigantisch. Das Personal war ganz nett, wenn man nicht zu viel von ihnen verlangte. Das Essen war sehr englisch und immer das Gleiche (Pommes, viel weisses Brot, dicke Bohnen, Spiegelei, undefinierbare Würste, Dosenfrüchte, Tiefkühlgemüse ...). Das bisschen Fisch, essbares leckeres Fleisch oder gegrilltes Gemüse waren leider die Ausnahme. Die Animateure gaben sich grosse Mühe, hatten aber wenig Material und Möglichkeiten, einen wirklich zu Aktivitäten zu animieren. Personal und Animation sprechen hauptsächlich englisch und spanisch. Schade, dass Der Hotelmanager weiter nur zusieht, wie sein Hotel in den Bewertungen sinkt! Er unternimmt nichts! Ein Hotel, dass eine Chance verdient hätte, denn die Lage ist einzigartig!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gutes Hotel für Familien
Wir waren mit 4 Personen das zweite mal dort. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Die Pools werden täglich gesäubert und wir haben auch mehrmals eine Wasserentnahme dieser beobachtet. Die Anlage befindet sich direkt am Meer und der Weg zum Strand beträgt ca. 150 m. Der Strand ist sauber und es gibt keine fiesen Steine. Das Personal ist nett und bemüht, die Wünsche der Gäste gerecht zu werden. Das Hotel ist für Fam. mit Kindern gut geeignet. Die Animateure gehen gut auf die Kinder ein. Die alkoholfreien Getränke sind Ok. Die alkoholischen Gatränke sind Billigfusel. Gegen einen Aufpreis kann man aber auch Markenspirituosen bekommen. Das Bier ist annehmbar. Die Reinigung der Zimmer hat uns diesesmal nicht zugesagt. Zwar wurden Handtücher täglich gewechselt, aber die Zimmer wurden nicht gut gesäubert. Im Bad waren wärend der Tage mehrere Flusen zu erkennen (es wurde nicht vernünftig gesäubert). Unser Sohn hatte sich beim Spielen eine Platzwunde zugesogen. Das Hotel hatte kein Pflaster. Wir mußten uns selber in der Apotehke (ca. 300 m entfernt) welches besorgen. Die Promenade ist nur wenige Meter entfernt. Am frühen Abend werden dort auch eineige Karuselle geöffnet. Es gibt ein Fußballplatz der gut bespielbar ist.

10/10 – Hervorragend

Ilo und Alex, auf dem Jura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super in die Jahre gekommenes Hotel für Kurzurlaub
Mittelklassehotel mit dem schönsten Meerblick den es gibt. Zwei Pools die gepflegt sind. Eigene Strandbucht mit traumhaftem Wasser.Transfair zum Hotel wurde gleich als Site-seeing genutzt(60 MIn), hat uns auch nicht gestört, weil wir es vorher ja schon wussten. Wenig Deutsch-Urlauber. Hotel auf globale Sprache Englisch ausgerichtet,also Englisch ist absolute Hotelsprache. Snacks am Nachmittag oder in der Pizzeria gibt es leider nur auf Plastiktellern und Plastikbesteck. Landschaftlich wirklich traumhaft. Essen einfach, aber gut! In anderen Beschreibungen der Hotelerfahrungen haben wir gelesen, dass das Hotelpersonal sehr unfreundlich sein soll. Darauf haben wir uns eingestellt- waren aber sehr angenehm überrascht, dass wirklich ALLE ausgesprochen nett und freundlich waren. All inclusiv, ja dementsprechend eben auch das Puplikum. Aber hat uns keinenfalls so gestört, dass wir unseren Kurzurlaub nicht hätten genießen können.

6/10 – Okay

süßemilka, schwaben,Baden Württemberg

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Passt nicht zu 4 Sterne Hotel sondern 3 Sterne***
Wir sind gehörlos,wir haben problem mit Kommunaktion. Rezeption war unfreundlich :-( und nicht hilfsbereit. bar und Restaurnt im Hotel gibt nur einfache Safte, keine fanta,keine cola. Nur Poolbar hat cola, fanta Getranke. Pool pflegt immer sauber. Unser Zimmer jeden tag frisch Handtücher, aber Boden nicht sauber.:-( Tisch auf Balkon nicht sauber. Wifi ist kostenlos aber nur am Reihe Rezeption. Ausserhalb muss extra Gebühr wifi bezahlen :-( Ich sage ehrlich diese Hotel passt überhaupt nicht zu 4 Sterne, sondern einfache 2-3 Sterne. Fernbedienung gegen Kaution 10 Euro. Macht es mir nicht aus, aber Glück dass TV hat deutsche 2 Programme nur ARD Und ZDF Programm , dabei Videotext Untertitel :-))) Safe kostet pro Tag 3 Euro. Bucht neben Hotel ist super, aber Liegestuhl am Strand gegen Gebühr.

6/10 – Okay

Helmut, Hornberg Schwarzwaldbahn, Germany Black Forest

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne Bademöglichkeit am Strand
Personal hinterlies einen guten Eindruck in allen Bereichen. Saubere Zimmer, sehr gut was die Serviceleistungen beim Essen betraf. Poolbereich wurde jeden morgen sehr gut gereinigt, wie gesagt Sauberkeit sehr gut. Der Strand war in wenigen Minuten zu erreichen und die Bucht war wunderschön. Feiner Sandstrand, tolle Bademöglichkeit. Ausblick aus dem Fenster toll, alle Zimmer mit Meerblick. Wer es mag hat bis tief in die Nacht Unterhaltung, wenn man sein Zimmer aber über dem Bereich hat wo die Veranstaltungen stattfinden, kommt man vor 0 Uhr nicht zum schlafen. Da wir zum baden hingefahren sind und nicht zum Feiern war dies am Rande des erträglichen. Unheimlich laut, schlafen war nicht möglich. Die 4 Sterne der Hotelanlage war für uns nicht nachvollziehbar, sehr schlichte Ausstattung der Zimmer, wackelnde Betten und alles etwas abgewohnt. Die Sauberkeit machte hier viele wieder gut. Zum Essen fand man immer was, die Qualität war, entsprechend den Mengen der Menschen die versorgt wurden, angemessen aber nicht toll.Wir waren vier Tage dort länger wollten wir nicht bleiben. Pizzeriabereich nicht klimatisiert und daher dort sehr heiß. Wir waren zum ersten mal in Spanien da fehlt uns der Vergleich der Hotels. Was ist in Spanien 4 Sterne, was weniger.

8/10 – Gut

gerne Reisende, Sachsen-Anhalt

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswert
Hotel mit gemischten Nationalitäten Verpflegung war sehr gut - viele Standorte und rund um die Uhr - also all inklusive nimmt man hier wörtlich - Zimmer sauber und ordentlich

8/10 – Gut

Gerlinde, Arnsberg,D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungsverhältnis m schoenem Blick
Das Hotel hat einen optimalen Standort. Jedes Zimmer meeresbllick. Auf einer Klippe gelegen u trotzdem Zugang zum Meer. Blick sehr schön! Außerdem schiffsanlegestelle für Ausflüge. Wir hatten Zimmer 163. Blick auf den Pool und allabendlich - auf dem Balkon- live beim anomationsprogramm dabei. (muss man nicht immer haben).. Morgens wurden wir puenktlich um 8.00 durch das stuehleruecken im Speisesaal geweckt- sehr hellhörig! Man muss selber entscheiden, ob das ein Vor-oderNachteil ist:) All inclusive mit buffet ganz ok. Wer gerne Wein trinkt- eher hm!! Preis-Leistungsverhältnis aber ganz o. K..

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

entspricht NICHT 4 Sternen....
Die Lage des Hotels ist sehr schön, allerdings ist der Service, das Animationsangebot für Kinder, sowie besonders das Essen ausbaufähig. Das Hotel entspricht eher dem Standard eines 3 Sterne Hotels... Buchen würden wir es nicht noch einmal. Besonders der Open Travel Service, um zum Hotel und wieder zum Flughafen zu kommen, ist NICHT zu empfehlen. Hier sitzt man für 60 km ca. 2 Stunden im Bus...was äusserst nervig und besonders anstrengend für ein Kind ist.

6/10 – Okay

Ines, Jens und Martin, Chemnitz, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel America-Einmal und bestimmt auch wieder mal
Wir waren mit dem Zimmer und derm Gesamteindruck vom Hotel America sehr zufrieden.Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet und wurden täglich saubergehalten. Das Essen war im Restaurant sehr lecker und abwechslungsreich, die Pizzaria dagegen enttäuschte.Das Angebot dort war sehr begrenzt. Das Servicepersonal war freundlich und zuvorkommend.Leider ließ der Fahrstuhl manchmal recht lange auf sich warten, häufig kam er auch gar nicht. Wir würden trotzdem jederzeit wieder Urlaub im Hotel America machen.

8/10 – Gut

Tina, Bergisch Gladbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel America hat einen wunderschönen Strand und türkisfarbenes klares Meerwasser.
Das Hotel ist schön doch sehr abgelegen von weiteren Orten und Flughafen. Außerdem waren fast ausschließlich englische Urlauber vor Ort.

8/10 – Gut

Ute, Neuburg/Donau, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt super, die Umgebung hat alles was man braucht.
Wir waren 5 Tage im Hotel America, es war sehr erholsam und angenehm. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es waren viele Engländer, aber meist Familien. Das Essen war gut, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Annimation war leider nie in Deutsch, langweilig für Kinder die kein Englisch verstehen. Die Aussicht vom Hotel ist traumhaft schön ! Leider gibt es die Getränke und Snacks nur im Plastikgeschirr .

8/10 – Gut

Andreas, Berlin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel, durschnittliche Führung
Alles in Allem waren wir ganz zufrieden. Die Freundlichkeit des Personals ließ (bis auf wenige Ausnahmen) aber zu wünschen übrig. Die Lage des Hotels ist wie beschrieben. Zum traumhaften Strand sind es nur wenige Meter und die eigenen Außenanlagen sind ebenfalls sehr angenehm. Wir waren in der Nebensaison dort. Vielleicht nur deshalb waren im Hotel außer uns ausschließlich britische Gäste. Dies war soweit nicht unangenehm. Überraschend nur, dass auch das Personal inkl. der Kinderanimation ausschließlich englisch und spanisch gesprochen hat. Insbesondere wenn man mit Kindern reist, sollte man also noch einmal prüfen, ob in der Hauptsaison auch deutschsprachige Animateure dort sind.

8/10 – Gut

Maren, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt am Meer
Wir waren das 2. Mal für einen Kurzurlaub im Hotel America, es ist ein gut geführtes 3* Hotel, überwiegend Gäste aus England und Schottland, alles sehr angenehm, Verpflegung und Getränke entspricht voll und ganz den 3*. Waren jetzt in der Nebensaison da, dadurch auch ausreichend Platz am Pool und am Strand, in der Hauptsaison ist alles ein bißchen eng, aber mit Mietauto kein Problem eine andere Bucht zu finden. Einkaufs- und Vergnügungsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Das absolute Highlight: alle Zimmer haben Meerblick und einen schön großen Balkon. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im America.

10/10 – Hervorragend

Franz, Innsbruck, A

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Preis Leistungsverhältnis
Das Hotel hat eine Tolle lage, ist sauber, sehr um den gast bemüht. Die Verpflegung ist ok, aber nicht sehr abwechslungsreich, die Qualität, der Geschmack etwas swchach. Bei dem Preis aber ok, Es findet sich immer etwas am Buffet, das schmeckt. Am Pool herrscht ziemliches Gedränge,

4/10 – Schlecht

N, Baden-Württemberg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gute Preis-Leistung
Gut geführtes Hotel, freundliches Personal.

10/10 – Hervorragend

Linda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisk udsigt fra altanen. Byen er ikke så spændende men skal man "bare" være på hotellet er det et virkeligt godt sted.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Astrid, Alphen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prachtige lokatie, de foto 's op internet zijn echt zo
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Elaine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not the best stayed in
If you want coffee in longe you have to pay Even restaurants can’t even get coffee after dinner Food was cold Been not well for few days
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Globales Quality Manager am 6. Nov. 2018
Dear Elaine, Thank you very much for your feedback. We are sorry to know that we did not met your expectations and will take into consideration all your points for upcoming improvements. Best regards.

4/10 – Schlecht

Cesar

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lo del todo incluido es un camelo
La calidad de la comida muy mala, especialnmente la de los zumos del desayuno. Pura química. No había ni donde lavarse los piés a la vuelta de la playa...las duchas inoperativas. Lo del todo incluido es un camelo, pues hay muchas excepciones a esto. Pocas plazas de aparcamiento...
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Globales Quality Manager am 8. Nov. 2018
Apreciado César, Sentimos que no haya estado satisfecho con su estancia en nuestro hotel y tendremos en cuenta todos sus comentarios a fin de mejorar nuestros servicios de cara a la próxima temporada. Un saludo.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Liked the pool, the annexe we stayed in, didn't like the outside entertainment.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Globales Quality Manager am 6. Nov. 2018
Dear customer, thank you for your comments. We are happy to know that you enjoyed your stay with us and liked the pool and our hotel, and will take into consideration your comment about the entertainment in order to improve our services for the upcoming season. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Samantha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Carlos, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel, friendly staff
We stayed for 4 nights and we had a great experience. The room has a good size, is bright, clean and has a wonderful view. Staffs are very friendly and helpful. Good size swimming pool and the food was good too.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Globales Quality Manager am 21. Sept. 2018
Dear Carlos, Thank you very much for your review and feedback. We are happy to see that you enjoyed your staying with us. We thank you too for the not so positive points, we will forward them to the hotel management in order to improve our services in the short term, Thank you again for your time, and best regards, Diana. Globales Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Elif, Valencia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es un hotel perfecto para las vacaciones
Nuestra experiencia en este hotel ha sido maravillosa. En primer lugar por el trato del personal, que ha sido inmejorable. Las instalaciones en generales muy buenas, con la piscina, las vistas, etc. Por otro lado, las actividades que se realizan en el hotel son muy apropiadas también. Recomiendo este hotel para unas vacaciones en familia o en pareja.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

tp, paris

Gut: Sauberkeit
Bien dans l'ensemble
Bien globalement mais mieux faire. Plats répétitis, jus d"orange pressé payant alors que la plus part des hotels à Majorque le proposent dans la formule tout inclus.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Millie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lækker strand
Fantastisk udsigt
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Kristian, Norge

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Fint hotell, fine uteområder med bassenger og tilstrekkelig med solsenger, og kort vei til stranda. Maten «OK-minus» kanskje en dag hvor vi godta oss under middagen. Drikkevarene og alkoholen var heller ikke til å dø av. Renholdet var bra, men ikke perfekt. Personellet var noe varierende. Noen veldig hyggelige, mens andre fikk du mer et inntrykk av at ikke ønsket å være der.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Jason, Shoreham by sea uk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aircon was very load couldn’t have it on for long
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2018
Antwort von Globales Customer Service Department am 16. Aug. 2018
Dear Jason, many thanks for your good rating. We are happy to see that you enjoyed your staying with us. Our partners at the hotel will have a look at the aircons to check everything is ok. Best regards

6/10 – Okay

dennis, göteborg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fint hotell nära stranden
Goda efterrätter bra grönsaker, närhet till båtturer, lätta att hyra bil, trevliga pooler
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Penny, Canada

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Definitely not a 4 star hotel
Definitely not a 4 Star hotel but fits a 3 Star. Hotel is very far from Palma airport (approx. 50 mins) however very close to a nice beach ( Cala de Mallorca ). The beds are terribly uncomfortable, you can feel every spring digging into your body. Bathrooms are very old and had a constant musky/moldy smell lingering around the bathroom. Inside the room you can hear the whole conversation next door as if they are in your room. Hotel had great animation team and nightly entertainment was good. Food is very bland and boring and repetitive, whatever is left over from Dinner is being served next day as lunch. Don’t expect to see much of Spanish dishes a lot of Repetitive sea food. And burgers and pasta served almost everyday. Extra fees for WiFi (€6 per day per device) and safety box fee €5 per day.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

jose carlos

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Bobros

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 13 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Henrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017