Strand-/Meerblick

Bewertungen von Gavimar Cala Gran Costa Del Sur

Gavimar Cala Gran Costa Del Sur
Avinguda De Sa Cala Gran, 2, Santanyi, Balearic Islands

Bewertungen

6,8
12 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
14 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,2/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

5,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Louise

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
The food was unfortunately barely edible. Occasionally there was a dish which was good/ok, but the majority of the food was tasteless, the meat very tough, and the eggs like rubber. We ended up going out for dinner. Very disappointing. The shower was terrible, water was weak and simply didn’t work properly, and kept flooding the bathroom floor. The room was not completely clean. The balcony door was very difficult to open and close. The personal were polite, and the entertainment team were brilliant.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Valentina

Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Stephanie, Customer Relations Manager am 29. Juni 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

6/10 – Okay

Jörg

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021

6/10 – Okay

Mina, Wien

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nähe zum Strand und Stadtzentrum
Positiv: - Nähe zum Strand - Nähe zum Stadtzentrum - Viele Einkaufsmöglichkeiten - Viele Restaurants - Supermarkt in der Nähe - Bett und Polster sehr bequem - freundliches Personal - Zimmer mit Terrassen Negativ: - Essen ungesalzen und langweilig - Badezimmer renovierungsbedürftig - Badezimmer eng
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Tunnel in die Cala Gran
Hotel entspricht dem üblichen Standart eines 3 Sterne Hotels in Spanien. Abfertigung von Massentourismus. Das Essen ist ordentlich. Am besten ist die Lage mit Tunnel vom Hotel unter der Straße durch in die Bucht. Auch wenn es dort völlig überfüllt ist, denn noch massig andere Hotels sind im Hinterland.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super 3* Urlaub

2/10 – Ungenügend

Wayne

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

SOPHIE

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bon séjour
Établissement très grand, idéalement situé l’esthétique extérieur très sympa. Personnel au top, gentil, accueillant et disponible. Plusieurs piscines à dispositions, bémol quand à l’heure d’ouvertures de celles-ci (10h-18h) par contre, très bien entretenues. Notre appartement n’était pas adapté pour une famille de 4 personnes, un peu petit et literie pas super confortable. Buffet pas de grande qualité, salle de sport très vétuste, appareils ne fonctionnant pas ou étant cassé. Animations pas très variés ou tout est animé en anglais. Beaucoup de choses faites pour les touristes allemands et anglais….. Malgré tout cela très bon séjour, Palma de Majorque est une destination magique
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Anne-Mette

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Meget slidt hotel. Mangler generelt hygiejne ved buffet i restaurant. Der er spritdispensere men ingen bruger dem da de var tomme og dårligt placeret. Maden kedelig og uden smag og generelt meget tørt kød. Ensformigt. Pool beskidt. Aircondition virkede ikke optimalt på alle værelser. Håbløst med antal solsengen ved pool. Den ene pool var slet ikke åben.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra läge men väldigt låg kvalitet på maten
Bra läge men mindre bra hotell. Dålig servicekänsla , krånglig incheckning, konstigt pant-system för all inclusive dryck. Matkvaliteten långt under standard trots högt pris per natt. Vi åt middag flera kvällar på andra restauranger då maten och miljön i restaurangen på hotellet var väldigt låg
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ok 3 stjernet. Fremragende belligenhed.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Lars Ove

Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

marie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Samyat

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Stephanie, Customer Relations Manager am 29. Juni 2022
Estimado Samyat, Muchas gracias por su reseña sobre su reciente estancia en nuestro hotel. Su opinión es muy valiosa para nosotros, a medida que nos esforzamos por mejorar todas y cada una de las experiencias de nuestros huéspedes en nuestro hotel. Saludos cordiales,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hello I am writing to share a recent 1/5 star experience that I believe should be actioned on, as my boyfriend and I did not receive the service we paid to receive. In short, and bullet points: · We didn't stay at the hotel we paid for · The place was dirty with sand everywhere on the floor when we arrived. Several days passed before fixing, even though the cleaning staff did enter the room to "clean" on more than one occasion, but they just changed the towels, made the bed, and left. · Upon arrival, we found old blood on our bed sheets. These bedsheets never got changed, despite us being there for ~ten days plus our request to change this got ignored twice (Two times!). · We wrote an email to the hotel, pre-booking, to ask about our hotel room. It got ignored. We used the official email address on Gavimar's website (info@gavimar-hotels.com). You can find it on this page in the footer: https://www.calagranhotel.com/. · We called the reception pre-booking and got told that all-inclusive meant all-inclusive with whatever drink we wanted in their bar. But, in reality, we only got access to cheap versions of cocktails and other kinds of alcohol (We had to pay extra to get the "real" deal).
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Heidi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour en famille.
Très bon séjour en famille fin octobre. Agréable hôtel situé en bord de plage et près des magasins de vacances.Par contre insonorisation des chambres à revoir.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Marie

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Property is on the beach in a lovely friendly resort.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Perfect position , friendly, fun staff. Great room and view.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Abdoul Karim

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
本当に最高の宿です!
海までも徒歩5分!シュノーケルで魚がたくさん見れました!ホテルでも毎日色々とイベントを用意して下さって毎日とても楽しかったです。目の前でパエリアとサングリアを作って提供してくれたり、マジックショーも本格的!毎日あるミニディスコはうちの子は大好きで家に帰ってからも踊ってます(笑)お買い物も徒歩圏内に色々あるので本当におススメ!!また、来年も利用させて頂きたいと思える宿でした!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
zwembaden okee maar weinig plaats voor bedjes eten was niet warm personeel receptie erg behulpzaam maar bij de eetzaal kon er geen goedemorgen of smakelijk eten uit komen. kamers oud bollig maar wel schoon wij gaan er niet meer terug erg slecht parkeren in de omgeving maar wel vlakbij het strand en het centrum
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nous avons souscrit à la demi-pension et avons été déçu. Seulement l'eau est inclus lors du repas du soir. Même un soda est payant. 1€60 pour un verre de soda coupé à l'eau ... Le personnel est très attentif lors des repas, la dernière goutte tombe dans le verre, que la facture est déjà sur votre table. Dommage qu'il n'y ait pas autant d'implication dans les autres domaines. Au niveau de la chambre, c'est très bruyant. La fenêtre et les portes fermées, vous entendez tout ce qu'il se passe dans la rue et dans le couloir. La salle de bain est humide et en mauvaise état. Des fuites au niveau de la baignoire, des réparations au silicone pour "combler", ... Pour la literie, si vous avez des problèmes de dos, passer votre chemin et si vous n'en avez pas, vous risquez d'en avoir. En résumé, manque d'isolation et d'entretien. Une rénovation sera appréciée ...
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Debbie, Essex

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Staff are welcoming and very helpful I have been going back for 15 years,says a lot about this hotel when most of the staff there have been there since before I started going there.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Lauren

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Too many screaming kids,room walls paper thin,food just ok
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Marcin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Below Average Hotel
Staff didn't greet when walking past the reception. It constantly smelled like deep fried food in the entire hotel. The buffet was very basic and most things deep-fried. On one of the nights there was a DJ in the Lobby with very loud music until late at night. It was so loud you were unable to even have a normal conversation in the rooms upstairs as it was so noisy. Also charging for Wifi is unacceptable in a hotel which offers all inclusive.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Over priced for an all inclusive hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ottima posizione
Hotel con ottima posizione e camera con balcone. Personale disponibile. Servizi di pulizia suffciente. Buffet molto vario e adatto a tutti, senza pretese.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

titouroussi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Emplacement superbe, chambre accueil bas de gamme
Le lieu est magnifique avec un accès direct sur une plage fabuleuse. L'accueil est minimaliste et surtout les chambres très décevantes avec une literie catastrophique. Les animations en soirée sont plutôt sympa. Bien pour une escale mais pas pour une semaine avec une restauration basique et repetitive.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

C, Jersey UK

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AVOID this hotel!!
Sent my son and his girlfriend on a well deserved holiday for their 21st birthdays and graduation present. From the time they arrived...a disaster. Filthy rooms, unkept hallways, stained bedding etc... manager wasn’t interested in their complaints. Expedia did they’re best but no other availability in surrounding hotels. They suffered for 3 days and then got upgraded....room wasn’t much better. The manager put the phone down on me twice when I complained 😡😡😡
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018

2/10 – Ungenügend

Iciar, V

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
El hotel es muy caro y es una pensión
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Vanessa

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

joseph, muchamiel

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
stairway to hell
We had booked a junior suite on arrival told it was in an out building , our room was on the 5th floor & had no lift.I told them no way could we could go up to that room as we are over 83 after discussion a std room was found close to the entertainment which was the worst we had ever seen . one children's act was to see who could scream the loudest ,the building is such that the room was open &could not be closed off. We have never been in a hotel with as many stairs, lots of people said never again, we agree

6/10 – Okay

Skinny, Nottinghamshire

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice Hotel, very good for relaxing
Myself and two of my friends stop at this hotel, on the basis that it was a quiet place to go which it was. The only down side to the hotel is the pool bar closed early which meant that once you wanted a drink you have to dry off walk through the hotel downstairs past reception to go to the other bar. bit of a ball ache
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

anthony, somerset

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great little Hotel, Very good Value
We booked a sea view room...Perfect , what a wonderful View we had. Half Board, Breakfast ..bacon and eggs every morning just as i like. Evening meal buffet good, plenty to choose from. Location is excellent , so close to beach and a good selection of shops. Value for money ..EXCELLENT.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour très sympa en famille
Excellent séjour avec accès direct à une très belle petite plage (belle crique, eau transparente, pleine de poissons, idéal avec masque et tuba). Hotel en tout inclus : parfait au niveau des boissons et des petits déjeuners, possibilité de prendre les repas en intérieur ou en extérieur en bord de piscine, par contre on a trouvé que les entrées ne variaient pas beaucoup (quasiment que des crudités). Le gros point noir de cet hotel est son problème d'insonorisation (on entend ce qui se passe dans la chambre d'à côté ou les animations extérieurs, qui heureusement se terminent vers 23h). Personnel très serviable et accueillant, souriant et qui font des efforts pour parler français.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

lacasarota, asturias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Servicio y comida excelentes
Es un hotel que se nota en las habitaciones que tiene sus años pero tiene una ubicación un servicio y una comida excelentes, yo volvería sin duda.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

jo, leicester

Great location
Great location food and drinks average but staff very friendly and helpful
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017