Can Bordoy Grand House Hotel GL Preferred Hotel
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 AuĂenpools und Wellnessbereich
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Can Bordoy Grand House Hotel GL Preferred Hotel





VIP Access
Bewertungen
9,6 von 10.
AuĂergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 558 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.â25. Aug.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
- Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und auĂergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Premium-Suite anzeigen

Premium-Suite
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Alle Fotos fĂŒr Grand-Suite anzeigen

Grand-Suite
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Alle Fotos fĂŒr Traveler Suite anzeigen

Traveler Suite
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Alle Fotos fĂŒr Exclusive-Suite, Terrasse anzeigen

Exclusive-Suite, Terrasse
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Alle Fotos fĂŒr Junior-Suite anzeigen

Junior-Suite
9,4 von 10
AuĂergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Suite anzeigen

Deluxe-Suite
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Vielleicht gefÀllt dir auch

Cap Vermell Grand Hotel
Capdepera
- Pool
- Whirlpool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
9.4 von 10, AuĂergewöhnlich, 313 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 465 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
12. Aug.â13. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Carrer del Forn de la GlĂČria 14, Palma de Mallorca, 07012
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel El Llorenç Parc de la Mar - Adults Only
Hotel El Llorenç Parc de la Mar - Adults Only
- Pool
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.6 von 10, AuĂergewöhnlich, 258 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 1.157 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
19. Aug.â20. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Ăbernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.10 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Ăbernachtungen, sowie 0.55 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.40 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Ăbernachtungen, sowie 2.20 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 35 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 20 EUR fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 158 EUR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
- GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 69 EUR pro Nacht
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 75 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 185.0 EUR pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
GĂ€sten unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und GĂ€sten unter 18 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Can Bordoy Grand House Garden Hotel Palma de Mallorca
Can Bordoy Grand House Garden Hotel
Can Bordoy Grand House Garden Palma de Mallorca
Can Bordoy House Garn Hotel
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Can Bordoy Grand House Hotel GL Preferred Hotel
Bewertungen
9,6
AuĂergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,8/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Petra
5. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petra
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
25. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt sehr zufrieden
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 â Gut
Karin
18. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadthotel mit grĂŒnem Garten!
Karin
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Anna-Sophia
Mit der Familie gereist
3. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anna-Sophia
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2022
10/10 â Hervorragend
Ralf
13. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exclusives Hotel in Top Lage
Ralf
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
8/10 â Gut
Katja
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schönes kleines Hotel in der Altstadt
Katja
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2021
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
6. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Feb. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
4. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Anja
2. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Hotel in Palma
Anja
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Ines
24. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ines
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Jose Eduardo
15. Juni 2025
Jose Eduardo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
John
Mit dem Partner gereist
11. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft




John
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Joanne, London
Mit dem Partner gereist
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Joanne
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Hannah
30. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hannah
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Volker
Mit der Familie gereist
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Volker
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
24. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Sarah
19. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit
Sarah
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Mattias
12. MĂ€rz 2025
Mattias
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Peter
24. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025
6/10 â Okay
Christian
31. Dez. 2024
Gut: Personal & Service
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotel Isla Mallorca & Spa
- BQ Apolo Hotel
- Nixe Palace Hotel
- Hotel Palma Bellver Affiliated by MeliĂĄ
- INNSiDE by MeliĂĄ Palma Bosque
- Ferienhaus "Torre Blanca" mit Meerblick, Gemeinschaftspool und WLAN
- Protur Naisa Palma Hotel
- Hotel JS Palma Stay - Adults Only
- Alua Leo Hotel
- Hotel Linda
- Son MolĂ Country House
- Hotel THB El Cid - Adults Only
- Melia Palma Bay
- Hotel HM Alma Beach - Adults Only
- Direkt am Strand El Molinar-Portixol 10 Minuten von Palma entfernt.
- AluaSoul Palma - Adults Only
- Hotel Mirador
- Melia Palma Marina
- Aparthotel Fontanellas Playa
- GPRO Valparaiso Palace & Spa
- HM Palma Blanc Hotel
- BG Hotel Java
- BQ Amfora Beach Hotel - Adults Only
- BQ Aguamarina Boutique Hotel
- Hotel Las Arenas
- BQ Belvedere Hotel
- AC Hotel Ciutat de Palma by Marriott
- Hotel Victoria Gran MeliĂĄ
- Hotel Amic Gala
- Apartamentos Isla del Sol