Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle

Bewertungen von Cabot Pollensa Park Spa - Family Resort

4 out of 5
Cabot Pollensa Park Spa - Family Resort
Carrer de Bot, Puerto de Pollensa, Pollensa, Mallorca

Bewertungen

7,8

Gut

61 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
82 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Stefanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal Gute Betten für spanische Verhältnisse Massagen wirklich super

8/10 – Gut

Heinz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage ist toll.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Recepción Cabot Pollensa Park am 11. Apr. 2023
Good afternoon, thank you for your comment.Regards, reception staff.

8/10 – Gut

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Preis - Leistungs- Verhältnis passt! Achtung: in "All inklusive" sind nicht alle Getränke enthalten, vor allem für Hochwertige (Cocktails, Spirituosen je nach Marke) muss man zubezahlen. An sich ist aber alles notwendige, auch Basis- Longdrinks. Die All- inclusive- Cocktails sind Fertigmischungen (auf der Karte ersichtlich). Tipp hier: an der Poolbar gibt es wechselnde Cocktails in Slush- Form, sehr angenehm bei 30 Grad :-) Sonst: Das Personal ist sehr auf Zack, vor allem im Speiseraum. Leere Teller werden abgeräumt, kaum das man aufgestanden ist - kann auch bei halbleeren Tellern passieren, wenn man die alleine lässt. Zu Stoßzeiten aber verständlich. Das Essen selbst, vor allem das Frühstück ist an Deutschen und Briten orientiert. Zu jeder Mahlzeit gibt es allerdings eine gute Auswahl (mehrere Sorten Fisch bzw, Fleisch, Salat, Paella...) Auch gibt es immer Pommes bzw Nudeln, interessant z.B. für Kinder. Tagsüber immermal zwischendurch und Abends zwischen 9 und 11 gibt es Animation bzw Unterhaltung, meist am Pool. Ich hatte ein poolnahes Zimmer und das war sehr hellhörig. Wen das stört, der sollte nach einem ruhigen Zimmer fragen. Der Service an der Rezeption funktioniert super. Ich habe für geringe Gebühr am Abreisetag late Checkout gebucht und konnte so nochmal zum Strand gehen. Der befindet sich einen kurzen Fußweg die Straße runter. Dort gibt es auch kleine Spar-Märkte für das nötigste. Zur Kinderbetreuung kann ich nichts sagen, da allein gereist.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Cabot Pollensa Park Spa**** team am 25. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Christiane,Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Cabot Pollensa Park Spa über Expedia geteilt haben. Vielen Dank, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis, die Vielfalt der Speisen und unsere gefrorenen Cocktails sowie das Personal an der Rezeption und im Restaurant hervorgehoben haben!Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und arbeiten bereits an der Verbesserung.Danke, daß Sie uns gewählt haben !!Ein herzlicher Gruß,Das Team des Cabot Pollensa Park Spa****

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu teure Spa angebote, Essen wenig gewürzt, Abendprogramm eher uninteressant und was für Rentner
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Cristina Alonso - Deputy Manager am 13. Okt. 2019
Dear guest, Thank you for your comments, we will consider them for future improvements. We hope to welcome you again. Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Cristina Alonso - Deputy Director am 29. Aug. 2019
Dear guest, Thank you for your score about your stay at Cabot Pollensa. We hope to welcome you soon again. Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Cristina Alonso - Deputy Director am 23. Aug. 2019
Dear guest, Thank you for your score about the stay at Cabot Pollensa. We hope you had nice holidays in Mallorca and to welcome you soon again.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice property, feeling english impact. Missing direc
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Cristina Alonso - Deputy Director am 21. Juli 2019
Dear guest, Thank you for taking your time in writing a review about your stay. We regret not having achieved completely your expectations because of the 3 stars rate. At least, we hope you had nice holidays in Mallorca and to welcome you in other occasion. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gemessen an dem Preis, bekommt man einen fairen Gegenwert. Es war insgesamt eine schöne Zeit hier in einem durchweg gepflegten Haus.
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 5. Mai 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihre letzten Aufenthalt im Cabot Pollensa Park Spa. Es macht uns glücklich zu wissen, dass Sie hatte aa wunderbaren Urlaub und wir waren in der Lage, zu leben Ihre Erwartungen! Danke fürs Teilen. Wir schätzen Sie und wir sicherlich freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Grüße

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück lässt zu wünschen übrig was Qualität anbelangt nur die Früchte waren exquisit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von HotelManager am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Erstmal entschuldige ich mich, wenn mein Deutsch nicht ganz korrekt ist. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und bedauern, dass Ihnen das Frühstück nicht gefallen hat. Wir verwenden frische und saisonale Produkte in unserer Speisekarte und wir sind froh, dass sie es wahrgenommen haben. Wir hoffen, Sie haben Ihren Urlaub genossen und werden Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unseren Verbesserungen überraschen. Grüße,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Unterkunft, tolles Buffetangebot, nettes Personal, tolle Umgebung......
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Ana am 24. März 2019
Lieber Gast, wir haben soeben ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung in unserem Hotel online mit anderen Reisenden zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel! Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen, und es freut uns besonders, dass Sie sowohl die Freundlichkeit und den vom Personal geleisteten Service genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen, und Sie unseren Service, die Gastronomie und den Strand genießen können. Mit sonnigem Gruss, Ihre Hoteldirektion vom Cabot Pollensa Park & SPA

8/10 – Gut

Ronny

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Alter Prunk
Die Zimmer sind sehr geräumig. Große Schlacht beim Frühstücks Buffet. Das Hotel ist relativ alt, aber nur 200 m zum Strand
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Ana am 19. Aug. 2018
Sehr geehrter Ronny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer, den weißen Sand und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen genießen wollen. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bezüglich unserer schönen und geräumigen Zimmer, bedanken und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektion FERGUS Style Pollensa Park SPA

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit Abstrichen
Hotel ist i.O. Liegt etwas ausserhalb des Zentrums, ist aber nahe am Strand. Sauberkeit ist genügend, aber nicht überragend. Dusche hat etwas wenig Wasserdruck beim Warmwasser. Essen (wir hatten nur Frühstück) ist geschmacklich ok, aber kein Highlight. Bar und Rahmenprogramm ist gut. Wellness haben wir nicht besucht, kann ich nicht beurteilen. Fitness ist ein Witz. Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von María am 22. Okt. 2017
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder, was uns sehr freuen würde, liebe Grüsse, Ihre Direktion Fergus Style Pollensa Park & SPA

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nichts grandioses
Hotel ist voller alter Engländer, entsprechend ist das Essen.
Antwort von Luis Clar am 18. Juni 2016
Lieber Peter, Danke dass Sie uns mitgeteilt haben wie Sie Ihren Aufenthalt bei uns fanden. Wir sind wirklich traurig, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung über das Essen und die Sauberkeit des Hotels sind etwas überraschend, weil dem Großteil unserer letzten Gäste der Arbeit des House-keepings und die mediterrane Küche, die im Buffet Restaurant serviert wird, gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie noch einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen um ihre Meinung über das Hotel zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Management FERGUS Style Pollensa Park SPA

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel mit herrlichem Panoramablick
Es ist ein schönes Hotel mit einem traumhaften der Ausblick aufs Meer. Das Personal war sehr freundlich ob bei der Rezeption, beim Service sowohl auch die Zimmermädchen. Uns hat es gut gefallen und wir werden gerne wieder kommen.

10/10 – Hervorragend

Brent

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great base and facilities for cycling holidays
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von R am 26. Apr. 2024
Dear guest,Thank you for acknowledging our hotel as a great base for cycling holidays. We take pride in providing facilities that cater to the needs of our cycling enthusiasts. Should you have any further feedback or requests to enhance your experience, please feel free to let us know. We look forward to welcoming you back to Cabot Pollensa Park Hotel & Spa, for another memorable stay.Best regards,Elena SinteanuAssistant Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property was ideal for families with good all round facilities including a lovely small water park which is all that is needed. We were just B&B as this suited us, food was great and staff always very helpful. The rooms were cleaned each day to a very good standard, all in all a very good value hotel in a perfect location very near to a beautiful beach
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Cabot Pollensa Park Spa **** team. am 15. Aug. 2023
Dear Martin,It was a pleasure to welcome you to Cabot Pollensa Park Hotel & Spa. I am delighted to learn that your experience exceeded your expectations as shown in your feedback Your kind and complimentary words about all the team are greatly appreciated and it was a joy for me to share them with everyoneWe would be honoured to welcome you back and create more exceptional memories together.Kind regards,Cabot Pollensa Park Spa **** team

6/10 – Okay

Åsa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
I liked the location of the hotel close to the beach and nice stroll into the centre. The hotel ran out of hot water 3 nights out of 6 so the showers were a bit cold. The ventilation in the rooms need approving since it was quite damp.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Cabot Pollensa Park Spa **** team. am 12. Juli 2023
Dear guest,thank you so much for your comment on your recent holiday with us. We are pleased to know that you enjoyed your stay and our location. We take note your suggestions and well review it, in order to improve our guest experience.Look forward to welcoming you again.Our best regards,Cabot Pollensa Park Spa **** Team

10/10 – Hervorragend

Juan Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice stay overall, family hotel with many kids.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Cabot Pollensa Park Spa **** Team am 22. Juni 2023
Dear Juan Antonio,We greatly appreciate the time you spent to share your feedback on your family holiday in Cabot Pollensa Park Spa.It is very rewarding to read that our guests have enjoyed their holidays among us.We hope to welcome you back soon.Kind Regards,Cabot Pollensa Park Spa **** Team

10/10 – Hervorragend

Natalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I chose this family/spa hotel as I am a solo traveller (female) and was looking for a relaxing stay where I would feel safe and that is exactly what I got. The staff were all extremely friendly and professional. The whole hotel was very clean. The entertainment, particilarly on the Friday night that I arrived, were very talented musicians! I liked that the use of the spa facilities are included for free (except massage). The beautiful beach area is a 3 minute walk away with many sunbeds and umbrellas available to rent for the day, or you can lay anywhere else free of charge. There is also a restaurant right on the beach. I would definitely return and highly recommend!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Cabot Pollensa Park Spa **** team. am 16. Juni 2023
Dear Natalie,I will pass on your very positive and kind comments to the staff, will be very happy to read it. We are pleased to read that you recommend our hotel CABOT Pollensa Park Spa and look forward to welcoming you again.Yours sincerely,Cabot Pollensa Park Spa **** team

10/10 – Hervorragend

simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I have stayed here a number of times as a sinlgle cyclist and am always made to feel welcome by staff and other customers. I always feel at home as soon as i step through the door. The food is always excellent with so much variety that it would be nigh on impossible for anyone to find something they didn't like. For me , i love the fact that there is safe and secure storage for mybike at the hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Cabot Pollensa Park Spa **** team. am 31. Mai 2023
Dear Simon,Thank you for your lovely review and the rating you have given us.We really appreciate comments like yours and they will be shared with our hard working staff.Thank you once again and for recommending us to future guest, we hope you can return very soon again!Best regards,Cabot Pollensa Park Spa **** team.

8/10 – Gut

Amanda Catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great food, lovely setting
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Ana Angulo Blanca am 28. Apr. 2023
Dear Catherine,thank you so much for your review.I hope you can visit us again in a near future.Warm regard,Cabot pollensa park team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great pool and view
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander Oliver William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Mark

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Cabot Pollensa Park Spa team am 15. Sept. 2022
Dear Mr Mark,Thank your your score at hoteles.com. We will keep trying harder to improve our service.Best regards,Cabot Pollensa Park Spa team

4/10 – Schlecht

Joelle

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
L’hôtel était très décevant pour le prix. Nous avons fait 4 hôtels sur l’île de Majorque, tous dans la même gamme de prix, et tous les autres étaient top. Les installations étaient désuètes. La douche fonctionnait très mal. L’air climatisée ne fonctionnait pas et la chambre était un véritable four. L’hôtel était très bruyant, et la chambre mal insonorisée: on entendait tout se qui se passait dans les chambres du corridor et à l’extérieur (dont un show hommage à Elvis au bar voisin le samedi et dimanche soir). La nourriture au buffet déjeuner n’était pas bonne. La piscine était tres belle, mais manque beaucoup d’ombre, et comme l’hôtel accueille beaucoup de jeunes famille il est très difficile d’y relaxer. Par ailleurs l’hôtel est bien situé, à 5 minutes de marche de la plage la plus proche.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Cabot Pollensa Park & Spa team am 7. Sept. 2022
Chère Madame Joelle, De Cabot Pollensa Park Spa, nous vous remercions de partager votre expérience dans notre hôtel avec les utilisateurs de la réservation.Merci d'avoir mis en valeur notre belle piscine et son emplacement.Nous sommes désolés de n'avoir répondu à aucune de vos attentes. Nous pensons que le choix de l'hôtel n'était pas le plus approprié, puisque nous recevons certainement de nombreuses jeunes familles.Cordialement, Équipe du Cabot Pollensa Park Spa ****

6/10 – Okay

Amy

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Jessica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kids club
It was a good stay. The kids club is a great perk. My only concern is my 6 year old watched squid games while she was there and one of the teachers told her the hotel was haunted because someone killed themselves by jumping. My daughter was thrilled to hear about it so it isn’t a big deal but some kids might not be able to handle that. Breakfast was pretty diverse. We didn’t do the all inclusive.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Cabot Pollensa Park Spa team am 7. Sept. 2022
Dear Ms Jessica, From the Cabot Pollensa Park Spa we thank you for sharing your experience at our hotel with Expedia users. Thank you for highlighting our kids club, and we really apreciate you inform us about the inapropiated histories. You cna be sure it has been corrected! Best regards, Cabot Pollensa Park Spa **** team

10/10 – Hervorragend

Antonio

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The dining was great (H/B) plenty of options for all. Pool area good, plenty of seating and clean. Beach 3 mins walk from hotel Hotel staff were very helpful and arranged early entry to room at no cost! Ideal for families.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von The Cabot Pollensa Park & ​​spa **** team am 22. Aug. 2022
Dear Mr Antonio, From the Cabot Pollensa Park Spa hotel we thank you for sharing your holiday with us. We also thank you for sharing your experience at our hotel with expedia users. Thank you for such a lovely comment. That is what we work for, families to enjoy their holiday time together.Waiting to welcome you sooner than later,Best regards, Cabot Pollensa Park Spa **** team

10/10 – Hervorragend

Chris

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Cabot Pollensa Park Spa**** team am 7. Sept. 2022
Dear Mr Chris, From the Cabot Pollensa Park Spa we thank you for your score for our hotel at Expedia.Best regards, Cabot Pollensa Park Spa **** team

6/10 – Okay

Véronique Rond

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel bien placé, très proche de la mer, à 10-15 minutes du centre de Pollensa. Une clientèle majoritairement anglaise. Le personnel est sympathique. J'ai trouvé la demi-pension assez variée. Seul point noir, des habits ont disparus et l'hotel s'en dédouane totalement.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022
Antwort von Cabot Pollensa Park Spa team am 15. Sept. 2022
Chère Madame Rond, De Cabot Pollensa Park Spa, Merci d'avoir partagé votre expérience dans notre hôtel avec les utilisateurs d'ebookers.Merci de souligner la gentillesse personnelle, ainsi que l'emplacement et la demi-pension. Nous sommes vraiment désolés de ce qui s'est passé avec les vêtements.Merci encore pour votre commentaire,

10/10 – Hervorragend

Andrew

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wonderful family hotel
Lovely hotel that has everything you need for a family break. The staff are amazing!! Kids club was great and the food is brilliant. You can tell everyone really cares. As well as good food the all inclusive covers great local drinks too. Location is perfect for a short walk to the beach (great spot!) or buses to other parts of the island. One complaint/issue. Pillows are awful! Ended up using cushions to get decent sleep. We had a junior suite and views were terrific. Would definitely recommend for a family hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von The Cabot Pollensa Park & ​​spa **** team am 6. Aug. 2022
Dear Mr Andrew, First of all we would like to thnak you for choosing us to spend your family holidays at Cabot Pollensa Park Spa hotel, and for sharing your experience in our hotel with expedia users. We are really proud to read such a lovely comment, as ank you very much for highlighting our greatest asset, our staff. We really apreciate your suggestions on to improve our pillows. Waiting to welcome you &your family back sooner than later... Best regards, Cabot Pollensa Park Spa Team ****

8/10 – Gut

R

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von The Cabot Pollensa Park & ​​spa **** team am 6. Aug. 2022
Dear Mr R, First of all we would like to thank you for choosing us and sped your family Holidays at Cabot Pollensa Park Spa hotel, and for sharing your experience in our hotel with expedia users. Best regards, Cabot Pollensa Park Spa Team ****

8/10 – Gut

Karl Richard Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Pros: Location, Staff, Service, Hotel, Pool, Bars, Food, Singing Entertainment only. Cons: Air con was poor in the room, Lifts at peak times not sufficient and Doors would not open sometimes on ground floor, Gym needs more heavier free weights and some adjustable benches. Entertainment was hit and miss.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Cabot Pollensa Park Spa**** team am 28. Juli 2022
Dear Mr Karl Richard Peter , From the Cabot Pollensa Park Spa hotel we thank you for hosting with us during your stay. We also thank you for sharing your experience at our hotel with expedia users. We are very proud to hear that you enjoyed your holiday with us, specially the gastronomic experience. We have taken very good note about your evening entertainment, air con,and lifts comment. Also gym equipment. We want to thank you once again for your feedback. Best regards, The Pollensa Park Spa**** team

4/10 – Schlecht

Ladan Farsay

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is not 4 star which is advertised, there are shortages of many factors in this hotel like we can not find any coffee or tea in the buffet for dinner and lunch time, there is solid soap in the rooms, there is any body lotion in the rooms, there is no marmelad for the breakfast in buffet, some personal in the buffet seems that are very tired and maybe dont like their job because they were not smiling , I also was really upset when I noticed that in the ladys changing room in spa was a camera, I talked about it with manager and he said that it is not filming you, but why is it there ? if it's for security reason it should be in the hallway outside the shower room not inside 😔 really disappointed. Good- Hotel is in a good location close to sea, some personal are really amazing like Covi, Vannessa and Alex the girl in activity part.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Cabot Pollensa Park Spa**** team am 28. Juli 2022
Dear Ms Farsay, From the Cabot Pollensa Park Spa hotel we thank you for hosting with us during your stay. We also thank you for sharing your experience at our hotel with expedia users. We are very sorry we did not met your gastronomic expectations regarding coffee and tea service. Those can be found in our bars for after lunch and dinner time. We do have 6-8 types of mermelade, diet mermelade, chocolate, honey….. Our staff is one of our biggest assets,and usually they are smiley, but sometimes they do not. That does not mean they do not like their jobs. There is no camera inside the ladys changing room it is a motion detector to turn on / off the lights. As our customers' direct feedback is very important to us, we want to thank you once again for your feedback. Best regards, The Pollensa Park & Spa team

8/10 – Gut

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Family Stay
My daughter and I have stayed here on 8 occasions and it is always consistent. My only negative feedback on this occasion are beds - so hard / uncomfortable, and the pillows awful (long and thin) rather than the more traditional large rectangle. A good nights sleep is key to a rejuvenating relaxing break and would place as the number one factor if we were to return. Upon returning to the UK we stayed at the Premier Inn and slept beautifully - best sleep in a week.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Cabot Pollensa Park & Spa team am 11. Nov. 2021
Dear David, Thank you very much for your great opinion about our hotel Cabot Pollensa Park & Spa and for sharing it on Google. We are very pleased that you keep sharing your holiday with us. As our customers' direct feedback is very important to us, we want to thank you once again for your feedback. Please be assured that we have discussed all of your issues immediately and are working hard to improve as much as possible. We hope to welcome you back in your next trip to Cabot Pollensa Park & Spa and provide you with another memorable holiday. Kindest regards, Your Cabot Pollensa Park & Spa team

10/10 – Hervorragend

Steven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von The Cabot Pollensa Park & ​​spa **** team am 25. Okt. 2021
Dear Mr. Steven We would like to thank you for sharing your comments on your recent stay at our Cabot Pollensa Park & ​​Spa through expedia. We are very happy and satisfied that you have been able to enjoy your stay with us. Kind regards, The Cabot Pollensa Park & ​​spa **** team

8/10 – Gut

John, Prenton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2021
Antwort von The Cabot Pollensa Park & ​​spa **** am 25. Okt. 2021
Dear Mr. Anonymous We would like to thank you for your good rating after your stay at our Cabot Pollensa Park & ​​Spa through expedia. Kind regards, The Cabot Pollensa Park & ​​spa **** team

10/10 – Hervorragend

Philip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solo stay
Very accommodating staff- especially when my flight was late arriving. Good plentiful and room always clean. Pro cycling cafe across the road did great coffee and I made some good friends along the way 👍
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von El Equipo de Cabot Pollença Park Spa****. am 11. Okt. 2021
Dear Mr Philip, We want to thank you for trusting Cabot hotels on this ocassion and sharing with us and all expedia users your opinion regarding this recent experience. We are very proud to hear your nice comments about the cleanliness and food of our hotel. Thank you for highlighting our very acommodating staff! On behalf of the whole Cabot Pollensa Park & Spa team, we would like to thank you for sharing you holidays with us!

2/10 – Ungenügend

Ana, DAVENPORT

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Amalia Vidal am 13. Sept. 2021
Apreciada Ana, Gracias por su comentario. Lamentamos profundamente que la primera habitación no fuera de su agrado el día de la llegada, así como tampoco ni la segunda, ni la tercera que se le ofreciera, y que al final no decidiera permanecer con nosotros. Un saludo

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verdensklasse!!
Det var vores andet besøg på Cabot Pollensa Park & Spa og vi har på ingen måde fortrudt - tværtimod, vi har allerede planer om at komme igen til næste år... Servicen er altid 100% uanset hvad man spørg om, personalet er altid yderst hjælpsomme, venlig og har tid til at snakke og hører om alt er Ok. Værelserne er super rene, hver dag!! Maden er udsøgt, varieret, frisk og smagfyldt. Vi har intet negativ omkring Cabot Pollensa Park & Spa, det er virkelig et skønt hotel - et hotel vi kommer til at besøge med stor glæde mange gange fremover!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Hilsen Cabot Pollença Park & ​​Spa Team **** am 4. Aug. 2020
Kære Martin, Mange tak for din kommentar! Mange tak for at fremhæve renligheden af ​​vores værelser og kvaliteten af ​​maden. Holdet er et af vores største aktiver, og de nyder at få kunderne til at tilbringe deres bedste øjeblikke med hinanden. Vores mål er at sikre, at vores gæster har en god ferie, og vi er stolte over at se, at det denne gang har været! Vi glæder os over at byde dig velkommen igen næste år! Hilsen Cabot Pollença Park & ​​Spa Team ****

8/10 – Gut

Cirilo, Mallorca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was clean and bright. Beds comfortable and water hot. Bathroom could do with a renovation but was functional and clean
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von El Equipo de Cabot Pollença Park Spa****. am 4. Aug. 2020
Dear Cirilo; Thank you for your comment! and for highlighting the room cleanliness. We take good note of your suggestion about the bathroom. We will be waiting to welcome you back soon, at Cabot Pollença Park Spa**** ! Cabot Pollença Park Spa**** Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Cristina Alonso - Deputy Manager am 28. Okt. 2019
Dear guest, Thank you very much for your score about the stay! We hope to welcome you very soon again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Cristina Alonso - Deputy Manager am 28. Okt. 2019
Dear guest, Thank you very much for your score about the stay! We hope to welcome you very soon again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Ziyi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Friendly service & good value
Booked to stay one night before I join a sailing trip. Friendly reception and good selection of breakfast. Very accommodating staff, 1st room was too noisy from close bar and they offered me a room further out and it was all fine.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Cristina Alonso - Deputy Manager am 24. Okt. 2019
Dear Ziyi, Thank you so much for your opinion. We are happy that we could solve your request during your stay. We hope to welcome you next year again! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Jonathan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Cristina Alonso - Deputy Manager am 20. Okt. 2019
Dear Jonathan, Thank you very much for writing about your experience with us. We are happy to know that the stay was 10 out of 10! We hope to welcome you again next time you are in Mallorca. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Cristina Alonso - Deputy Manager am 19. Okt. 2019
Dear guest, Thank you for scoring about the stay with us. We hope you enjoyed your visit to Mallorca. Best regards and see you soon!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
great place good location. very good breakfast and nice facilities
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Cristina Alonso - Deputy Manager am 18. Okt. 2019
Dear guest, Thank you very much for your review about the hotel. We are glad that you liked the facilities and gastronomy. We hope to see you soon again. Best regards,