Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von BQ Delfín Azul Hotel

4 out of 5
BQ Delfín Azul Hotel
C/ Sa Fotja 1, Puerto de Alcudia, Alcúdia, Mallorca

Bewertungen

8,4

Sehr gut

55 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
76 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Harald

Mit einer Gruppe gereist
Für die vier Tage die wir dort vor Ort waren, war es ok. Für ein 4 Sterne Hotel ist noch Luft nach oben. Das essen war wirklich aussreichend aber nicht für eine Katergorie von 4 Sternen. Das Personal war immer freundlich. Das Zimmer Personal war freundlich und die Zimmer waren sauber
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer haben eine super Größe, die Lage ist perfekt! Das Personal mehr als freundlich!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Christina

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Victoria Maria-Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sauber, jedoch erwartet man sich für diesen Preis und 4 Sterne etwas mehr. Jede einzelne zusätzliche Leistung (Schließkästen fürs Gepäck, Poolhandtücher, etc.) war ergänzend zu bezahlen. Wir haben vor dem Eingang gemäß den schriftlich übermittelten Angaben auf unser Shuttle gewartet. Nachdem der Shuttle jedoch nicht da war, haben wir beim Empfang nochmals nachgefragt und wurden mit einer pampigen Antwort darauf hingewiesen, dass wir so abgeholt werden wie es da steht, beim „hotel entrance“. Dem war nicht so, dank aufmerksamer Hotelgäste wurden wir hingewiesen, dass an der Hauptstraße ein Bus wartet und dies womöglich unserer sein könnte.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Niklas Alexander

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Cherine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
amazing hotel with great location !!
amazing hotel! We were pleasantly surprised 3 minute walk to the beach Delicious breakfast Very clean rooms and helpful staff Bus stop right in front of the hotel, many little shops and supermarkets Will definitely be coming back
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, hilfsbereites freundliches Personal. Zimmer etwas klein, aber recht für eine Woche. Essen u. Frühstückbuffet Super. Nur der Kaffee war nicht so Super. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Yasmin Carmen

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl, kurzer Fußweg zum Strand und den Hafen von Alcudia erreicht man fußläufig gut bei einem gemütlichen Spaziergang.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr lieb und hat uns sehr herzlich willkommen geheißen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean and nice rooms. Friendly staff. Easy check in.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, gute Lage, nahe beim Meer, viele Einkaufsmöglichkeiten. Sehr gutes Frühstücks- und Abendessenbuffet
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage, freundliches Personal, das Essen ist gut. Das Geschirr im Speisesaal war oft verschmutzt. Die Zimmers sind etwas klein, aber sehr sauber.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nachdem wir das richtige Zimmer bekommen haben, die Matratzen gewechselt und die Batterie am Türschloss gewechselt war!, konnten wir den Rest der Zeit genießen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Domi, Wien

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Familien Hotel in Strandnähe zum fairen Preis
Modernes Hotel in der Strandnähe, zum fairen Preis, jedoch auch mit einigen Abstrichen, siehe aufegezählte Punkte
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von BQ HOTELES am 3. Okt. 2018
Sehr geehrte Domi, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Delfín Azul ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles

8/10 – Gut

Flavio

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes hotel und gutes frühstück. Preis-Leistung top!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Alex, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renoviertes Hotel mit fairem Preis- / Leistung
Renoviertes Hotel mit fairem Preis- / Leistungsverhältnis. Zimmer auch für zwei Erwachsene und ein Kind ausreichend. Restaurant optisch etwas lieblos, Qualität in Ordnung. Lage eher suboptimal an Durchgangsstraße und nicht sonderlich attraktiver Umgebung. Unter Berücksichtigung des Preises insgesamt ein faires Angebot.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr sauberes Hotel
Wir waren nur für einen Kurzaufenthalt in diesem Hotel, aber wir waren sehr zufrieden mit dem freundlichen Personal und der Sauberkeit dort. Gerne jederzeit wieder. Wir würden es auch immer weiter empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

renata, switzerland

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Average hotel
Nice enough hotel, small rooms, walking distance from the beach, however kids club was totally disappointing , they wouldn't let my kids to use the place because apparently I didn't book through a specific agent , which I wasn't aware of , so on a rainy day my daughter was looking at the kids inside and she couldn't go in and the hotel had no other activities for "the other kids " , so a bit disappoint .
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017
Antwort von BQ Hoteles am 8. Aug. 2017
Dear Renata, thank you for this opinion. We inform you that at our BQ Delfin Azul Hotel we offer different entertaiment activities during the day. It is true that one specific activity is managed by the tour operator but of course, at the same time, it is offered other activities by the hotel management. Following this, no kid has time for boredom. With warm regards, BQ Hoteles

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wandern im Herbst der noch sommerlich war
das Personal ist sehr höflich, spricht auch deutsch. Bei unserer Ankunft gegen 10.15Uhr hat man uns angeboten, noch frühstücken zu gehen, da unser Zimmer noch nicht fertig war. In der Regel sind Hotelzimmer gegen 13.00 bis 14.00Uhr bezugsfertig. Nach Rückkehr eines Tagesausflugs wurde uns sofort unser Zimmerschlüssel ausgehändigt, obwohl wir noch nicht am Tresen waren. Im Restaurant war eine Person für die Getränkebestellung zuständig und hat dieselbe dann denn Abräumkräften übergeben, die dann die Getränke an den Tisch bringen. In einem Fall hat und die Bedienkraft sofort die Getränke gebracht, ohne das eine Bestellung aufgebeben war; sehr aufmerksam.

6/10 – Okay

Alisdair

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pro’s: comfy bed, good food at breakfast and dinner, clean, secure bike garage, good location. Con’s: shower had slow drainage, poor double glazing so can hear everything outside on the streets, walls like cardboard so can hear everyone in corridor and sometimes neighbours. Good enough for a cheap few nights away. If you’re a light sleeper request for a room on a higher floor in attempt to reduce outside noise from the streets.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

David

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

bennie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El hotel en general està bien. Tanto las instalaciones como el hotel. Como punto negativo es el horario de las cenas, que empiezan a las 18:00 hasta las 21:00h horario dedicado exclusivamente a los estranjeros cuando ibamos a las 20:30 ya habia muchas cosas agotadas que ya no reponian y a las 21:00 lo recogian todo.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Nicholas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel
Big hotel and was busy. Rooms a little on the small size but suited our needs. Breakfast room was large but also very busy and some items did run out but were replaced quite quickly. Could do with more tea/coffee machines.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Yangyang

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Stig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Jeppe

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Simen

Gut: Personal & Service
Hyggelig ansatte og god service! Men mye støy og dårlig lydisolering. Generelt dårlig akustikk i hele bygget.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Neil

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Jamie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good. The only downside was that the breakfast wasn’t great.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Plamen

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Robin

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Gaute

Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Linn J.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nydelig mat og barnevennlig hotell
Veldig fint hotell med nær beliggenhet til det meste i Alcudia. Lokalbuss fra Palma flyplass stopper rett utenfor hotellet. Kort gåavstand til strand og Port Alcudia. Fint basseng og lekeområde for barn. Helt nydelig frokost og middagsbuffet! Skikkelig kvalitetsmat og ikke junkfood. Veldig fornøyd med oppholdet:)
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von BQ Delfin Azul Team am 24. Sept. 2022
Hei, tusen takk for din hyggelige kommentar, vi håper å se deg snart igjen på hotellet vårt. Slauder

8/10 – Gut

Michael

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Åsa

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Roger daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Anna

Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Juni 2022
Rigtig fin hotel i overordnet. God morgenmad. Dog er poolområdet kedeligt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022