Sonnenterrasse

Bewertungen von Apartamentos Globales Verdemar

3 out of 5
Apartamentos Globales Verdemar
Ramon De Moncada, 14, Calvia, Balearic Islands

Bewertungen

7,8

Gut

46 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
69 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstig, ruhig und dennoch nah am Geschehen. Hotel liegt direkt am Strand! Samt Pool!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Globales Qualitätsmanager am 9. Nov. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Globales Verdemar. Wir hoffen, wir können Sie in Zukunft wieder begrüßen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Zimmer waren sehr sauber und in einem guten Zustand. Die Betten waren etwas wackelig. Das Bad war auch gut ausgestattet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Globales Qualitätsmanager am 2. Nov. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Globales Verdemar. Sie werden an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Frank, Mannheim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Haus am Felsstrand
Hotel liegt Günstig zum Hauptstrand Santa Ponca. Die Hotelliegen müssen bezahlt werden. Preis für eine Woche von 1038 EUR ist nicht gerechtfertigt.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Globales Kundendienstteam am 19. Sept. 2018
Lieber Gast Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes haben. Wir nehmen alle Kritiker auf, um für die Zukunft zu verbessern. mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
No speak germany No parking Wlan no gratis No good!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Globales Kundendienstteam am 1. Aug. 2018
Lieber Gast, Wir bedauern die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Einige Dienste, wie WLAN, haben eine zusätzliche Gebühr, wie auf unserer Website und unseren Partnern angegeben. Wir informieren auch, dass wir keinen Parkplatz haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder mit allen Informationen begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Sparfüchse!
Es war ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, hatte eine gute Lage am Strand, wo man ebenfalls die Bucht gut erkunden konnte. Wünschenswert wäre vollwertiges WLAN gewesen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel mit super tollem Blick auf Meer
Hallo, dieses Hotel hat uns super gefallen, besonders der Ausblick. Die 7 Etage ist natürlich traumhaft schön und unser Wunsch den wir vorab mitgeteilt hatten wurde erfüllt. Das Personal super freundlich und es konnten auch alle Deutsch :-) wir können es nur weiterempfehlen. Santa Ponsa bietet viele Möglichkeiten zum Shoppen und auch Bars die zum langen Verweilen einladen. Santa Ponsa ist auch sehr zentral gelegen wenn man gern Ausflüge macht. Wir kommen gern wieder. LG

6/10 – Okay

Sandra, Schweiz

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöne Meersicht
Schade, dass unser Appartement nicht sauber war. Wurde aber durch unser melden, umgehend gereiningt.

6/10 – Okay

M & M , Wien

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Vollkommen in Ordnung
Wir waren im Oktober in einem Doppelzimmer mit Meerblick im 5. Stock. Das Zimmer ist zweckmäßig und sauber. Meerblick ist sehr zu empfehlen!!! Parken ist kostenpflichtig. Abendprogramm fast täglich und ziemlich laut. Wlan nur bei der Bar und das nur für 30 min pro Tag (halte ich für lächerlich!). Das Personal ist ganz ok, hat sich aber nicht sonderlich für Kleinigkeiten interessiert (konnte nicht einmal meine Postkarte bei Ihnen aufgeben). Im großen und Ganzen war es in Ordnung, waren aber auch hauptsächlich nur zum schlafen im Zimmer.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Als wir ankamen, hatte das Hotel keine Reservation von uns, obschon ich die Bestätigung von Hotels.com hatte. Nach langem suchen einer Telefonnummer von Hotels.com, und einem Telefonat, hat es schlussendlich doch noch geklappt.

6/10 – Okay

Svenja, Basel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist gut gelegen und in einer relativ ruhigen Gegend, in den ersten 3 Nächten war an Schlaf nicht zu denken da wir sehr laute Nachbarn hatten die nachts zwischen 2-4 Uhr heim kamen und noch eine Party feierten. Nachdem wir an der Rezeption reklamierten wurde es besser. Alles in allem ein für den Preis vollkommen inordnung, Personal ist nett und freundlich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel für kleines Geld in Strandnähe
Lage ist super, sind vom Flufhafen mit dem Fernbus angekommen (kostet nach Santa Ponca gerade nur 6,40€ pro Person), von da sind es nur noch 10 Gehminuten zum Hotel. Das Hotel selbst ist nur 2 Minuten vom großen Strand entfernt, wer es etwas beschaulicher haben will findet 10 Min in die andere Richtung einen kleinen schnuckeligen Strand an dem wir meistens waren. Das Personal ist sehr nett und spricht gut Englisch, ein klein wenig Deutsch auch. Den Pool haben wir nie wirklich genutzt, sah aber auch nett aus. Einzig zu bemängeln ist das Restaurant. Die Pizza dort sieht nach Fertigpizza aus und die Hähnchenbrust mit Pommes war auch eher Semi. Dafür gibt es jede Menge super Restaurants drumherum, gerade 2 Hotels weiter Richtung Stand oder auf der gegenüberliegenden Uferseite sind sehr zu empfehlen. Zimmereinrichtung ist eher zweckmäßig aber okay, zum Frühstück machen hat die Kochnische gereicht und aus den zwei Einzelbetten wurden auch kurzerhand ein Doppelbett zusammengeschoben. Also alles in Allem zu empfehlen, hier ist für jeden was dabei!

4/10 – Schlecht

Nica, Trier

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nie wieder

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumblick
Die schlechten Bewertungen ,die ich gelesen hatte stimmen so nicht oder nicht mehr.Die freundliche Dame an der Rezeption hat mir glaubhaft versichert,daß dieses Jahr nicht ein einziger englischer Borracio bei Ihnen logiert hätte nur gut situierte ältere Herrschaften von der Insel.Entsprechend ruhig und sauber habe ich das Hotel -im Oktober allerdings-vorgefunden.Einziger Nachteil im Hotel sind die extrem hellhörigen Wände,wenn aber lauter Gäste mit halbwegs gutem Benehmen da sind,stört das nicht weiter.Werde wenn der Preis so günstig bleibt mal wieder versuchen dort unterzukommen.

10/10 – Hervorragend

Claudio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In nächster Nähe zum Hotelstrand und Buchten
Dieses Apparthotel ist sehr empfehelnswert , Freundliches Personal mehrsprachig. Ruhig gelegen sehr nahe zu kleinen Mehrbuchten (1 - 2 min) oder zum Haupstrand 5 min. oder direkt am Hotel aber nur mit Betonflächen. Für Selbstversorger Läden in 2- 5 min. Küchenausrüstung könnte verbessert werden. Nettes Hotelrestaurant mit abendlichen Unterhaltungen.

8/10 – Gut

Pia, Basel, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderbare Lage - leider viele lärmige Gäste
Ich suchte in Santa Ponsa nach einem Appartment, da ich meine Mahlzeiten gerne selber koche. Die Wahl fiel auf Verdemar. Das Appartment-Haus liegt an einer herrlichen Lage, direkt am Meer. Obwohl ich mich vor meiner Abreise im Internet erkundigte und unter Bewertungen erfahren konnte, dass dieses Haus sehr lärmig ist, dachte ich mir, dass kriege ich schon hin, das soll mir kein Hindernis sein. Aber, oha lätz, es war schlimmer, als ich es mir vorstellte. Es waren Gruppen von vielen jungen Leuten im Haus, viel Alkohol, viel Lärm, kein Respekt. Das Personal ist sehr bemüht, allen Gästen gerecht zu werden, aber offenbar ist das während den Sommermonaten einfach nicht möglich. Von anfangs Juni bis Ende August sollte man Verdemar meiden, wenn man gerne Ruhe hat.

4/10 – Schlecht

Daniel, Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hoch gelobt und tief gefallen
Ich möchte es kurz halten. Unser Zimmer mit der Nummer 621( Weiss nich welche Räume noch so schlecht sind) Positives: - Meerblick vom 6.Stock - Toller Pool Negativ: - Einrichtung im Lauf der Zeit verfallen - Armaturen verdreckt - Bad Amaturen und vieles verrostet. - Einrichtung runtergekommen - Fleckige Handtücher - Klimaanlage defekt, trotz nachfrage die ganzen 7 Tage - Einen Abend lang kein warmes Wasser - Keine Parkmöglichkeit - Ich habe noch nie so einen verkalkten(2-3Ccm Stein) Wasserkocher gesehen (Wurde ausgetauscht) - Aus der Decke kamen eigenartige (Wurzeln??) Dinge Wer nicht viel auf Sauberkeit hält und einfach nur einen schönen Stadtstrand mag sollte dort hin gehen. Es kommt ganz drauf an wer an der Rezeption steht, einfachmal alle Rezeptionisten probieren und schauen wer am nettesten ist und auf einen eingehen mag.

8/10 – Gut

Anja, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen mit schönem Pool
Uns hat das Bemühen des Personals angenehm überrascht. Ich würde unbedingt ein Zimmer mit Meerblick empfehlen, ist wunderschön über die Bucht zu sehen. Man darf allerdings nicht lärmempfindlich sein, da überwiegend Briten dort Urlaub machen. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Bei 2 Sternen hatte ich mit weniger Standart gerechnet. Alles hat funktioniert und die Klimaanlage war neu und prima regelbar.Die Snakbar vom Hotel ist zu empfehlen, ordentliches Essen zu zivilen Preisen. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt und zu dem sauberen Strand sind es ein paar Meter.Alles in Allem haben wir uns gut erholt und keinen Ärger gehabt.

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preisleistungsverhältnis ok!
- Service ok - Sauberkeit ok - Lärmbelästigung nur von aussen (durch Gebläse der Stadtreinigung) - Betten quietschten. Preisleistungsverhältnis in Ordnung

8/10 – Gut

sr, Kelkheim/ Ts.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gerne wieder
angenehmes Appartmentmenthaus, sehr gut gelegen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

4/10 – Schlecht

Mercedeh

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Emma

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Stylianos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weekend break
We stayed for 3 nights, the seaview was amazing, friendly staff, good price & clean place! totally recommended :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Globales Quality Manager am 6. März 2019
Dear Stylianos, Thank you so much for your kind comments regarding your stay at Globales Verdemar. We are looking forward to welcoming you again in future. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Globales Quality Manager am 31. Okt. 2018
Thank you for your rating! Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le top du top
Bon hotel en général, les agents de services passent tout les jours en chambre pour la nettoyer et renouveler les serviettes, articles de toilettes etc Le personnel n'est pas polyglotte comme indiqué sur le détail mais parlent espagnol, allemand et anglais mais savent très bien se faire comprendre quand même. Un peu déçus du fait que la connexion wifi soit payante et surtout aussi cher car on doit payer pour chaque appareil connecter simultanément c'est un peu comme netflix mais en dehors de sa l'hôtel et très propre, proche de la plage et juste en face de la mer, commerces et restaurant à proximité et accessible à pied le personnel est acceuillant et souriant et pour finir le cadre est magnifique l'eau est cristalline et les été sont prolongé jusque tard à Santa ponsa, il y a encore un grand soleil mi octobre donc c plutôt agréable. Merci à toute l'équipe de l'hôtel pour son accueil et sa courtoisie. CDT.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Responsable Qualité Globales am 2. Nov. 2018
Cher invité, Merci beaucoup pour vos aimables commentaires concernant votre récent séjour à Globales Verdemar. Nous sommes très heureux de savoir que vous avez apprécié notre emplacement, nos installations et nos services, et nous transmettrons vos commentaires à notre personnel afin de les motiver à poursuivre ce travail difficile. Nous espérons pouvoir vous accueillir à une autre occasion. Sincères amitiés,

8/10 – Gut

Xavier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Responsable de Calidad de Globales am 30. Okt. 2018
Estimado Xavier, Muchas gracias por su puntuación. Esperamos recibirle de nuevo en Globales Verdemar. Saludos cordiales

10/10 – Hervorragend

Tracy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect Hotel
5th time staying at this hotel. Wouldn't stay anywhere else in santa Ponsa. Best hotel for location, facilities and staff. Roll on next year.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Globales Quality Manager am 24. Okt. 2018
Dear Tracy, Thank you for your rating and kind comments regarding your stay. Looking forward to welcoming you again next year! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amazing views, great location
Just make sure to get a sea view but this is in a great location right in the centre of santa ponsa
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Globales Quality Manager am 24. Okt. 2018
Dear guest, Thank you for sharing your opinion on Globales Verdemar. We hope we can welcome you back in future. Kind regards,

8/10 – Gut

Tina, lincolnshire

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent location
Book a sea view room well worth that little extra we stayed here from 6th/14th Oct asked for higher floor got the top floor absolutely stunning view .. room spotlessly clean staff very friendly ..room could have done with a bit more light but otherwise no complaints ..when we had problem with door lock staff were excellent very efficient and apologetic for problem ..would definately stay here again.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Globales Quality Manager am 20. Okt. 2018
Dear Tina, Thank you for your kind comments regarding your stay at Globales Verdemar, they will be passed on to our staff. Looking forward to welcoming you back soon. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Daniela Marinova

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Globales Quality Manager am 20. Okt. 2018
Dear Daniela, Thank you for your rating! We hope to welcome you back in future. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Maciej

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
100%
Krásný hotel...mohu doporučit
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Globales Quality Manager am 10. Okt. 2018
Thank you so much for the rating and kind comments. We hope to welcome you back in future. Kind regards

8/10 – Gut

radim

Gut: Sauberkeit
Decent option for family
It was OK place to stay, clearly targeting budget traveler. It was not bad but the photos can be deceiving as it looks like there is a beach in front of the hotel, not the case, but beach is nearby. Advantage is it is on the quiet side, where some hotels are right above bight clubs which go to 3am. Sadly no parking anywhere close, so people with cars are out of luck
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Globales Quality Manager am 30. Sept. 2018
Dear guest, Thank you for your rating and comments regarding your stay at Globales Verdemar. We are glad to know you enjoyed our facilities and location, apart from the parking inconvenience. There is a public car park approximately 300 meters from the hotel, free of charge. We have direct access to the sea and pathway to the beach. We hope to welcome you back in future. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good location. Gorgeous views. Beds were a little hard but rooms very clean.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Globales Customer Service Team am 13. Sept. 2018
Thank you for your rating and kind comments on Globales Verdemar!

10/10 – Hervorragend

Rosa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Globales Customer Service Team am 15. Aug. 2018
Dear Rosa, Thank you for your rating! Kind regards

6/10 – Okay

eli, santa ponsa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tæt på byen og strand
Mega hyggeligt tæt på alt, aircondition var også mega dejligt. Alt var godt og der var flere supermarkeder ved siden af hotellet. Mange spise steder. Deres toilet havde ikke en børste det var mindre godt. Men ellers alt godt. Deres internet skulle man betale for, også mindre godt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von Globales Customer Service Team am 8. Aug. 2018
Thank you for your feedback on Globales Verdemar! We hope we can welcome you again in future! Kind regards

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2018
Antwort von Globales customer service department. am 8. Aug. 2018
Dear Simon, many thanks for your good rating, we are happy to see that you enjoyed your staying with us. Best Regards. Globales customer service department.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great view. Nice room. Friendly staff. Would go back again.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von Globales Customer Service Department am 8. Aug. 2018
Dear customer, many thanks for your feedback. We are happy to see that you enjoyed your staying with us and will be looking forward welcoming you soon in the future.

6/10 – Okay

Joanne, london

Gut: Sauberkeit
Beware of misleading photos
Unfortunately after checking in to a studio that didn't look anything like the images of the studio we booked, we were told it's Expedia's fault. I explained that it's up to the property to provide the correct images. The studio images are of their apartments so beware. The property charged us for one night even though we checked out within two hours. Expedia was fantastic and refunded us two of the 3 nights because the property claimed we stayed a night even trough we didn't. Apart from this the place is okay if you don't mind being surrounded by British holidaymakers and a Blackpool kind of vibe. They have refurbished the place and it's quite modern.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Globales Customer Service Team am 11. Aug. 2018
Dear Joanne, First of all thank you for sharing your opinion on Globales Verdemar! We regret any inconvenience found by you regarding your expectations on our property, we do have 4 different types of rooms and maybe you seen the pictures for a different type of room to what you booked. As for the charge of the first night, it´s the standard cancellation fee in this case. We hope that we can welcome you back in future to enjoy a different experience with us. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not the best not the worst
Over all a nice stay. Santa Ponsa needs a bit of refreshing tho.. the buildings are starting to look really trashy and every other shop is closed... The hotel was ok. If you’re not looking for a view at the concrete wall, pay a bit extra for the ocean view... There is also a fee on the sunbeds in the hotels own poolarea. 3.50 euro per day. Stupid...
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018
Antwort von Globales Customer Service Team am 23. Juni 2018
Dear guest, Thank you for sharing your opinion on Globales Verdemar! We hope to welcome you back in future.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Was given the incorrect room and was not resolved, receptionist manager was very rude
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Globales Customer Service Team am 23. Juni 2018
Dear guest, Due to renovations in some rooms, gustes have been allocated in different room types for one night. We apologise for the inconvenience and hope we can welcome you in future to enjoy a different experience.

10/10 – Hervorragend

V, hertfordshire

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnificent views
The hotel was in a wonderful location .Views from the rooms were great .Book a room above floor 2 with a sea view.Rooms not overlooking the pool are quieter. Sun beds get sold out by 10.00 most days. People start putting towels to reserve beds very early but you can not pay for them to be unlocked until after 8.30.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2018
Antwort von Globales Customer Service Team am 23. Juni 2018
Dear guest, Thank you for taking the time to review Globales Verdemar! Our number of sunbeds is limited and they do sell out quite quick on sunny days. Our guests are informed that sunbeds cannot be reserved, and our sunbed attendant works hard to accomodate everybody. We are glad to know you enjoyed your visit and hope to welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2018
Antwort von Globales Customer Service Team am 23. Juni 2018
Thank you for your rating!

8/10 – Gut

Piet, enschede

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mooie ligging
Mooie ligging op loopafstand van knusse gezellige centrum! Kamers niet heel erg luxe maar wel gewoon goed! Leuk en gastvrij personeel!
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2018
Antwort von Globales Customer Service Team am 16. Mai 2018
Dear guest, Thank you for your comments regarding Globales Verdemar! We hope we can welcome you back again soon.

10/10 – Hervorragend

Aleksandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super widok, pokój całkowicie wystarczający, standard ok. Jedyne zastrzeżenia to brak np. Noża, płynu do naczyń i prysznice powinny być gruntownie wyczyszczone (plus za jednorazowe podkładki pod stopy)
Antwort von Globales Customer Service Team am 16. Mai 2018
Dear guest, Thank you for your review. Feedback is very important for us to improve in future. We look forward to welcoming you again at Globales Verdemar!

10/10 – Hervorragend

Clems, Picardie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour, transfert aéroport/hôtel de qualité. Hôtel bien située au bord de mer dans un très joli coin. Proche des commerces restaurants et bars. Temps ensoleillé et chaud, cadre idéal
Vue depuis la terrasse
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Globales Customer Service Team am 29. Nov. 2017
Merci beaucoup pour votre avis.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
another great stay wouldn't stay anywhere else now
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von manager am 29. Nov. 2017
Thank you so much! Globales Customer Service Team

10/10 – Hervorragend

chris, valkenswaard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zeer leuk hotel
hotel voor alle leeftijden. keurig nette kamers met vriendelijk personeel.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Globales Customer Service Team am 29. Nov. 2017
Thank you for your review! We look forwrad to welcoming you again soon!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Had a great time, staff were very friendly and nothing was too much trouble when help needed and would definatey book to stay there again.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017
Antwort von manager am 29. Nov. 2017
Thank you David! We are looking forward to welcoming you again soon! Globales Customer Service Team

8/10 – Gut

Marg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean hotel, not the best of views.
The hotel was clean but we didn't find the staff the most helpful. I had sent a few email prior to our stay about having a sea view. When we got there the woman on the desk wasn't at all helpful and said we'd have to pay an extra 25euro a night! We had a week spent overlooking a road...at least it wasn't the wall which was all the lower floors got. Our beds...after a search and ending up phoning reception were found under the covers on the two seats in our room. Oh well at least we were only there for a week and only used our room as a base.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2017
Antwort von manager am 14. Aug. 2017
Dear Marg, Thank you for your review regarding your recent stay at Globales Verdemar Apartments. We have different types of rooms, both sea view and rear view, if your booking was not for a sea view, even though we take note of all the requests, there is a charge for it. We hope that we can welcome you back soon to enjoy a different experience at Globales Verdemar! Kind regards, Globales customer service team

10/10 – Hervorragend

michael, birmingham UK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel
Have a fantastic time at the hotel and the staff were excellent.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2017
Antwort von Luisa Chicharro, head receptionist. am 5. Aug. 2017
Dear guest, Thank you for taking time to review our hotel. We are glad you enjoyed your holiday at Globales Verdemar! Looking forward to welcoming you again! Kind regards