Terrasse/Patio

Bewertungen von Park Inn by Radisson Lübeck

4 out of 5
Park Inn by Radisson Lübeck
Willy-Brandt-Allee 1-5, Lübeck, SH

Bewertungen

8,8

Hervorragend

474 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
433 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
73 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr schön, nur das Bad war sehr klein.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Eileen

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren seht zufrieden, wobei ich die Parkpreise sehr happig finde! Sehr schönes Zimmer und ein hervorragendes Frühstück am näcksten morgen. Toller und freundlicher Service. Nach unserer Bitte von einem 2-Bett Zimmer, in ein Kingsize- oder Queensize-Zimmer umziehen zu können, wurden wir anstandslos umgebucht. Alles in allem waren wir sehr zufrieden!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehm, nahe an den Sehenswürdigkeiten. Sehr gutes Frühstück. Alles Fussläufig erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Jenny

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel war wirklich schön. Das Personal am Empfang jedoch war wirklich unfreundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Nicolas Friede am 10. Feb. 2024
Sehr geehrte Jenny,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenNicolas FriedeFront Office Schichtleiter

8/10 – Gut

Oliver, Hagen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer okay aber in die Jahre gekommen. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Nicolas Friede am 10. Feb. 2024
Sehr geehrte Oliver,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenNicolas FriedeFront Office Schichtleiter

8/10 – Gut

Henry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok und gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Nicolas Friede am 10. Feb. 2024
Sehr geehrter Henry,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenNicolas FriedeFront Office Schichtleiter

4/10 – Schlecht

IAA

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für vier Sterne, eine Zumutung
Die Zimmer sind für ein vier Sterne Hotel viel zu klein. Das Badezimmer ist so bemessen, dass man sich kaum bewegen kann. Es gibt kein Wasser auf dem Zimmer, und die Seifenspender waren leer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Rik Brust am 8. Jan. 2024
Sehr geehrte/ r IAA,vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn by Radisson Lübeck und Ihren Online-Kommentar bei Hotels.com.Ich bedaure sehr, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie höflich um Entschuldigung.Bezüglich der Größe Ihres Zimmers möchte ich gern darauf hinweisen, dass Sie eines unserer wenigen Economy Zimmer gebucht haben und diese extra nur online buchbar sind, damit alle Gäste die Größe von 17 qm sowie die Ausstattung des Zimmers, vorher ansehen können. Unsere Standard- und Superior Zimmer sind, wie auch im Internet ersichtlich, wesentlich geräumiger.Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge und Hinweise dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenRik BrustGeschäftsführer

8/10 – Gut

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Svenja Faasch am 14. Jan. 2024
Sehr geehrter Ralf,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenSvenja FaaschStellvertretende Empfangsleiterin

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Nicolas Friede am 10. Feb. 2024
Sehr geehrter Frank,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenNicolas FriedeFront Office Schichtleiter

8/10 – Gut

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ordentliche Adresse in Lübeck
Das Hotel hat schon paar Jahre auf dem Buckel, die man ihm aber nicht permanent ansieht. Geräumige, saubere Zimmer, ordentliches Frühstück und rundum ein freundlicher Service. Vier Sterne aufgrund des nicht optimalen Preis-Leistungs-Verhältnisses. Ist aber in der Vorweihnachtszeit nun mal so.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Svenja Faasch am 26. Dez. 2023
Sehr geehrter Karsten,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenSvenja FaaschStellvertretende Empfangsleiterin

8/10 – Gut

Josef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Schöne Zimmer Top Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Svenja Faasch am 22. Nov. 2023
Sehr geehrter Josef,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenSvenja FaaschStellvertretende Empfangsleiterin

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Aufenthalt .
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Svenja Faasch am 11. Nov. 2023
Sehr geehrter Frank,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenSvenja FaaschStellvertretende Empfangsleiterin

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Frühstück 10 von 10!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Svenja Faasch am 8. Nov. 2023
Sehr geehrter Jens,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenSvenja FaaschStellvertretende Empfangsleiterin

10/10 – Hervorragend

Juerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Svenja Faasch am 7. Okt. 2023
Sehr geehrter Juerg,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenSvenja FaaschStellvertretende Empfangsleiterin

8/10 – Gut

Josef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer selbst samt Möblierung wirkt etwas abgewohnt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Svenja Faasch am 23. Sept. 2023
Sehr geehrter Josef,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenSvenja FaaschStellvertretende Empfangsleiterin

10/10 – Hervorragend

Gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wegen der unmittelbaren Nähe zur MuK Lübeck haben wir dieses Hotel ausgesucht!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Svenja Faasch am 23. Sept. 2023
Sehr geehrter Gerd,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenSvenja FaaschStellvertretende Empfangsleiterin

10/10 – Hervorragend

Jörgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Svenja Faasch am 23. Sept. 2023
Sehr geehrter Jörgen,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenSvenja FaaschStellvertretende Empfangsleiterin

8/10 – Gut

René

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Svenja Faasch am 6. Aug. 2023
Sehr geehrter Rene,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenSvenja FaaschStellvertretende Empfangsleiterin

10/10 – Hervorragend

Urs

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Svenja Faasch am 30. Juli 2023
Dear Urs,Thank you for taking the time and reviewing your stay with us here at the Park Inn by Radisson Hotel in Lübeck. We are pleased that you enjoyed your stay and that our hotel was the right choice for you. We appreciate the feedback and will use it to fine tune our operations in the hope that upon your next visit, we can meet or exceed your expectations.On behalf of our entire staff here at the Park Inn by Radisson Hotel we would like to thank you for your stay with us and we hope to see you again when your travels bring you back to Lübeck.Best regardsSvenja FaaschAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Per Ole

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Svenja Faasch am 9. Juli 2023
Dear Per Ole,Thank you for taking the time and reviewing your stay with us here at the Park Inn by Radisson Hotel in Lübeck. We are pleased that you enjoyed your stay and that our hotel was the right choice for you. We appreciate the feedback and will use it to fine tune our operations in the hope that upon your next visit, we can meet or exceed your expectations.On behalf of our entire staff here at the Park Inn by Radisson Hotel we would like to thank you for your stay with us and we hope to see you again when your travels bring you back to Lübeck.Best regardsSvenja FaaschAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage zur Altstadtr, sehr freundliches Personal, optimale Parkmöglichkeiten
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Svenja Faasch am 30. Juni 2023
Sehr geehrter Gerhard,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenSvenja FaaschStellvertretende Empfangsleiterin

8/10 – Gut

Jale

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage mit Parkplatz und Restaurant
Lage: Ideal für Stadtbesichtigung Parkplatz offen und gedeckt - Reservation nicht möglich Zimmer: sehr sauber, gross Frühstück ist reichlich, klassisch normal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Nicolas Friede am 24. Juni 2023
Sehr geehrte Jale,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenNicolas FriedeFront Office Schichtleiter

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Nicolas Friede am 24. Juni 2023
Sehr geehrter Marco,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenNicolas FriedeFront Office Schichtleiter

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Nicolas Friede am 10. Juni 2023
Sehr geehrte/r Anonmous,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenNicolas FriedeFront Office Schichtleiter

10/10 – Hervorragend

Konrad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Nicolas Friede am 6. Mai 2023
Sehr geehrter Konrad,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenNicolas FriedeFront Office Schichtleiter

8/10 – Gut

Ingrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles gut 😀
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Nicolas Friede am 14. März 2023
Sehr geehrte Ingrid,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenNicolas FriedeFront Office Schichtleiter

10/10 – Hervorragend

Majd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Menschen
Antwort von Svenja Faasch am 21. Jan. 2023
Sehr geehrter Majd,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenSvenja FaaschStellvertretende Empfangsleiterin

8/10 – Gut

Thomas

8/10 – Gut

Volker

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Geschmackvoll und praktisch eingerichtete Zimmer. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und wurde ansprechend dargeboten. Das Hotel hat eine tolle Lage um Lübeck zu erkunden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Hotel in sehr guter Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Svenja Faasch am 11. Juni 2022
Sehr geehrter Markus, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Svenja Faasch Stellvertretende Empfangsleiterin

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut, für Lübeck eine Empfehlung!
Der Empfang war gut. Alle Formalitäten sind vorbereitet gewesen. Leider gibt es keine Ladestation bei Radisson in Lübeck, sonst hätte ich auch dort geparkt. Das Zimmer war sauber. 2 Kleinigkeiten: Fernbedienung für den Fernseher musste getauscht werden und die Matratze war für mich etwas zu weich, vielleicht hätte ich dies vorher sagen, bzw. bestellen sollen. Für Lübeck ist das Hotel sehr gut. Gegenüber Hamburg jedoch eher in der zweiten Reihe für diesen Preis. Leider gibt es in Lübeck keine Alternative. Vielleicht wieder, jedoch für länger werde ich eher in Hamburg übernachten und die Strecke lieber fahren, da dies dann vom Preis günstiger wird.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Svenja Faasch am 9. Jan. 2022
Sehr geehrter Andreas, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Svenja Faasch Stellvertretende Empfangsleiterin

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut und günstig in guter Lage.
Ei gutes, sehr sauberes Hotell. Das Frühstück war besonders gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Christine Mehlhorn am 3. Jan. 2022
Sehr geehrter Klaus, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christine Mehlhorn Empfangsleiterin

4/10 – Schlecht

Max

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Städtetour plus Casino
Sehr freundlicher Service und im Hotel für Geimpfte keine Madkenpflicht. Casino im Haus , sehr guter Service!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Christine Mehlhorn am 1. Nov. 2021
Sehr geehrter Axel, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christine Mehlhorn Empfangsleiterin

6/10 – Okay

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mit wenig Komfort zurück in die 90ger
Hotel hat eine sehr gute Lage - Altstadt / Innenstadt gut fußläufig erreichbar. Das Frühstück ist recht gut mit vielseitigem Angebot -jedoch kein Fisch. Das Hotel selber hat den Charme der 90ger Jahre. Die Zimmermöbel sind ziemlich abgewohnt und der nicht mehr in die Zeit passende Teppichboden ist allgegenwärtig. Das Zimmer ist zwar recht groß,sauber und hat gute Fenster - hat jedoch weder Wasserkocher noch Kühlschrank/Minibar. In einem 4* Hotel in dieser Preislage sollten diese Dinge eigentlich Standard sein. Ein alter Kühlschrank war meiner Meinung nach sogar noch in einem Schrank mit zugeklebter Tür vorhanden. Wahrscheinlich wäre man in dem etwas teurem neuen Radisson Senator auf der gegenüberliegenden Straßenseite besser aufgehoben gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Radisson Blu Senator Hotel am 4. Okt. 2021
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn by Radisson Lübeck und Ihren Kommentar bei Expedia. Ich bedauere sehr, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie höflich um Entschuldigung. Für Ihren nächsten Besuch in Lübeck würde ich Ihnen gern unser Partnerhotel das 5* Radisson Blu Senator Hotel empfehlen, hier verfügen alle Zimmer über eine Minibar und auch einen Wasserkocher. Wir arbeiten jeden Tag an unserem Standard und sind sehr dankbar für alle Anregungen und Beurteilungen, die uns helfen, den Service unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Wir freuen uns, dass es Ihnen ansonsten gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder in einem unserer Häuser als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marion Neupert Executive Secretary

6/10 – Okay

Koller

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer 201 über Eingang laut und permanent Gerüche der Rauchenden vor dem Eingang. Zimmer ist finster.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Radisson Blu Senator Hotel am 4. Okt. 2021
Sehr geehrte/r Koller, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Inn by Radisson Hotel in Lübeck und für Ihren Kommentar bei Expedia. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und bitte Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten, freundlich um Entschuldigung. Es ist schade, dass Sie die aufgeführten Probleme nicht gleich vor Ort an der Rezeption bemängelt haben, denn seien Sie versichert, die Mitarbeiter hätten alles daran gesetzt, Sie zu 100 % zufriedenzustellen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marion Neupert Executive Secretary

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Heidi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir konnten schon früh einchecken. Das Hotel liegt sehr zentral. Alles fußläufig zu erreichen. Viele Parkmöglichkeiten. Bequeme Betten. Sehr freundliches Personal. Geschmackvoll eingerichteter Frühstücksraum. Sehr große Frühstücksauswahl. Wir waren rundum zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Christine Mehlhorn am 1. Nov. 2021
Sehr geehrte Frau Heidi, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christine Mehlhorn Empfangsleiterin

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Hotel, gute Lage zur Altstadt, guter Service
Das Hotel ist in einen sehr guten Zustand. Das Frühstücksbuffet und die Abendmenüs sind hervorragend. Gemütliche Atmosphäre in den tollen Räumlichkeiten der Mahlzeiten. Das Hotelzimmer ist gut, zu bemängeln ist allerdings das Badezimmer, hier fanden wir eine Duschwanne mit aufgesetzter Glaswand vor, dieses entspricht eigentlich nicht mehr dem heutigen Standard.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Svenja Faasch am 5. Sept. 2021
Sehr geehrter Michael, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Svenja Faasch Stellvertretende Empfangsleiterin

8/10 – Gut

Sergio

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chambre et toilettes un peu petite
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Svenja Faasch, Assistant Front Office Manager am 5. Sept. 2021
Dear Sergio, Thank you for taking the time and reviewing your stay with us here at the Park Inn by Radisson Hotel in Lübeck. We are pleased that you enjoyed your stay and that our hotel was the right choice for you. We appreciate the feedback and will use it to fine tune our operations in the hope that upon your next visit, we can meet or exceed your expectations. On behalf of our entire staff here at the Park Inn by Radisson Hotel we would like to thank you for your stay with us and we hope to see you again when your travels bring you back to Lübeck. Best regards Svenja Faasch Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Zum wiederholten Male waren wir im Park Inn und erneut sehr zufrieden mit dem stets freundlichen, aufmerksamen Service in allen Bereichen, dem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet, der angenehmen Atmosphäre in der Bar und der zentralen Lage in unmittelbarer Nähe zum Holstentor. Deshalb, immer wieder gerne!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Christine Mehlhorn am 2. Okt. 2021
Sehr geehrter Andreas, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christine Mehlhorn Empfangsleiterin

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadtnah und ruhig
Unser gewähltes Zimmer hatte allen erwarteten Komfort. Wegen des doch recht hohen Preises für ein Frühstück mit 18,- € haben wir in der nahen City unser Frühstück genossen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Svenja Faasch am 14. Juli 2021
Sehr geehrter Joachim, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Svenja Faasch Stellvertretende Empfangsleiterin

8/10 – Gut

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Mehmet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Nico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage super
Service und Lage sehr gut, leider keine Klimaanlage im Zummer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Svenja Faasch am 14. Juli 2021
Sehr geehrter Nico, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Svenja Faasch Stellvertretende Empfangsleiterin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Doppelzimmer sind recht klein, die Sanitärzelle zu klein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Christine Mehlhorn, Front Office Manager am 18. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christine Mehlhorn Empfangsleiterin