Da das Hotel 2014 eröffnet wurde, ist der Zustand perfekt. Am Zimmer, der Lage sowie Sauberkeit ist absolut nichts auszusetzen. Einige Schwächen hat dieses Hotel jedoch bei ihrem Servicepersonal - da wir am Tage des Check Outs noch für eine halbe Stunde den Pool genießen wollten, gingen wir um 10 Uhr zum Pool. Leider befanden sich hör 4 Reinigungskräfte, die bevor wir zu den Liegen kamen darauf saßen und entspannten. Als wir ankamen standen diese zwar auf, weiter hat sie unsere Anwesenheit jedoch nicht interessiert. Es wurde lautstark auf Spanisch diskutiert und herumgestanden. Da es hier sonst absolut ruhig gewesen wäre fanden wir dies sehr unangenehm, da das Personal nicht arbeitete, sondern einen Pausenklatsch direkt neben unser Liege durchführte (immerhin lagen wir hier 30 Minuten und es wurde nicht gearbeitet).
Das frühstück ist noch ausbaufähig, da hier jeden Tag eine der 4 Speisen leer war.
Beim auschecken machte ich die Frau an der Rezeption darauf aufmerksam, dass auf tripadvisor gratis Parken an jedem Tag versprochen wurde, bei Eingabe des Codes jedoch eine Fehlermeldung erschien, so dass wir das Parken bezahlen mussten - leider wurde dies dann nicht erstattet, sondern nur darauf verwiesen, dass das Angebot nur an ausgewählten Tagen gilt (davon stand in der Anzeige jedoch nichts). Dann erhielten wir die Rechnung für das Valet parking (wir waren 4 Nächte hier, jedoch standen 6 Tage auf der Rechnung) nach Reklamation wurde dies zwar behoben, jedoch ohne Entschuldigung