Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Hotel Per La

Fotogalerie von Hotel Per La

Außenpool
Außenpool
Außenpool
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, hochwertige Bettwaren
48-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang, Fernseher

Überblick über Hotel Per La

VIP Access

Hotel Per La

4.0-Sterne-Unterkunft

9,4/10 – Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar
Karte
649 S Olive St, Los Angeles, CA, 90014

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtWalt Disney Concert Hall14 Gehminuten
  • Beliebter OrtStaples Center17 Gehminuten
  • Beliebter OrtLos Angeles Convention Center20 Gehminuten
  • FlughafenLos Angeles, CA (LAX-Los Angeles Intl.)33 Autominuten
VIP Access
Ausgewählt für Qualität und Service, erhalten VIP Access-Unterkünfte durchgehend unsere besten Gästebewertungen.
  • Ausgezeichneter Service erwartet Sie
  • Zusätzliche Einsparungen und Vorteile für Expedia Rewards-Mitglieder

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Los Angeles

Hotel Per La befindet sich in der Gegend Downtown Los Angeles, einem Stadtteil von Los Angeles, im Unterhaltungsviertel und in Flughafennähe. Wenn beliebte Attraktionen auf dem Programm stehen sollen, kommen Sie hier auf Ihre Kosten: Universal Studios Hollywood™ und Hollywood Walk of Fame. Lust auf ein spannendes Event? Dann schauen Sie doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Staples Center und Dodger Stadium.

In der Umgebung

  • US Bank Tower - 7 Gehminuten
  • Orpheum Theatre - 8 Gehminuten
  • Walt Disney Concert Hall - 14 Gehminuten
  • Staples Center - 17 Gehminuten
  • Los Angeles Convention Center - 20 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Los Angeles Cal State – 8 Fahrminuten
  • Station 7th Street - Metro Center – 5 Gehminuten
  • Flughafen Los Angeles Intl. (LAX) – 32 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Per La

Hotel mit 4 Sternen, renoviert im Jahr 2022 und nahe Staples Center
Ziehen Sie einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Per La in Betracht, deren Pluspunkte einen Coffeeshop/ein Café, eine Wäscherei und 2 Bars umfassen. Genießen Sie mediterrane Küche und Brunch in den beiden Restaurants vor Ort. Ein rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich erwartet Sie ebenso wie WLAN in den Zimmern (gegen Gebühr).
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool
  • Frühstück (gegen Gebühr), ein Parkservice (kostenpflichtig) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Gepäckaufbewahrung, ein Fahrstuhl und ein Gelände mit Rauchverbot
  • Ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 241 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie Safes und WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und Daunenbettdecken
  • Regenduschen, Designer-Toilettenartikel und Haartrockner
  • 48-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft gehört zur Gruppe Preferred Hotels & Resorts.

Sprachen

Englisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: COVID-19 Guidelines (US-Seuchenschutzbehörde CDC)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (0 USD pro Nacht)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (0 USD pro Nacht)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkmöglichkeiten mit Service (Pauschalgebühr: 56.10 USD pro Nacht)
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:00 Uhr bis 13:00 Uhr ein Frühstück zum Mitnehmen zu folgendem Aufpreis angeboten: 10-20 USD pro Person
  • 2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
  • 2 Bars/Lounges

Restaurants vor Ort

  • Café Ora
  • Bar Clara
  • Per L’Ora

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Außenpool

Für Familien

  • Wäscherei
  • Außenpool

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Aufdeckservice

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Gesamte Unterkunft renoviert: Mai 2022
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Daunendecke
  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • Heizung
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Regendusche
  • Shampoo
  • Dusche
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 48-Zoll-LED-Fernseher
  • Kabelempfang
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Aufdeckservice

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75.00 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 pro Zimmer (bis zu 23 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 150.00 USD pro Unterkunft/pro Nacht
  • Hotelgebühr: 40.67 USD pro Unterkunft, pro Nacht
Die Hotelgebühr enthält:
  • Benutzung des Pools
  • Benutzung des Fitnesscenters
  • Mineralwasser im Zimmer
  • Kaffee im Zimmer
  • Internetzugang per Kabel (Einschränkungen möglich)

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstück: von ca. 10 USD bis ca. 20 USD pro Person
  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 0 USD pro Nacht (Preise können variieren)
  • Gebühr für WLAN in den öffentlichen Bereichen: 0 USD pro Nacht (Preise können variieren)
  • Parken mit Parkservice: 56.10 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 75.00 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Per La Hotel
Hotel Per La Los Angeles
Hotel Per La Hotel Los Angeles

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Per La einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 4. Feb. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 19. Feb. 2023 beginnen bei 242,56 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hotel Per La haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 1 pro Zimmer) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 75.00 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Per La?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 56.10 USD pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Per La?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Per La?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Per La?

Dank der ausgezeichneten Lage (Downtown Los Angeles) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Pershing Square und Staples Center. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Dodger Stadium und University of Southern California. Station 7th Street - Metro Center ist nur 5 Gehminuten und Station Pershing Square 6 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Hotel Per La kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Hotel Per La bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hotel Per La auf unserer Website.

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

59 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 78%
13 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 17%
2 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 3%
2 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 3%
0 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 0%

9,6/10

Sauberkeit

9,3/10

Personal & Service

9,1/10

Ausstattung

9,5/10

Zustand der Unterkunft

8,7/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sevilay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Bob, Portland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
In a nice building, but breakfast was only a small cafe with limited options. Suggest you ask for a higher floor for good views and more light in the room.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A lovely stay at a beautifully remodeled historic building.

4/10 – Schlecht

Paul

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Certainly overpriced. Some ridiculous ‘resort fee’ added to the price. Front desk staff seemed to be bothered by someone needing assistance. The bed too up most of the room. The hostess at the restaurant sent me to the bar instead of to a room for a surprise birthday party. We missed the “Surprise!” But we heard it from the bar…

8/10 – Gut

young

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Really well designed spaces. Not very well cleaned rooms. Had to move rooms due to clogged drains...

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautifully designed

10/10 – Hervorragend

Dina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Danielle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were exceptionally helpful during our stay - giving us great recommendations and some help with travel needs. I loved staying at this location in its earlier incarnation and it's good to see this gorgeous hotel and the greater DTLA area getting back up to speed. I'm looking forward to returning and seeing the hotel provide all of its former amenities, like room service.

8/10 – Gut

Roseanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Comfortable atmosphere and staff was efficient and friendly For the most part very Pleased!

8/10 – Gut

William, Portland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Very nice property but definitely not a 5 star hotel, yet. Probably barely 4 star. Staff was very friendly and the rooms are very nice, however ... no breakfast or lunch service in the restaurant. No room service, rooftop bar not open 2 of the nights we were there and when it did open it closed at 8 PM. Staff started closing the main restaurant and bar 30 minutes or more before closing time. Nice lounge area near the bar but no wait staff. You had to order at the bar and serve yourself. Doorman was great but most guests had to take their luggage to their room on a cart themselves. Very limited counter space and no towel racks in bathroom. Inadequate lighting in the sitting room of suites. We were supposed to get a $30 dining and bar credit every day. Staff promised to take care of it when we checked out yesterday but it still has not shown up. $35 daily amenity fee was charged but not sure what amenities we received other than a bottle of non-brand water in our room. No restaurants or lounge services during the day, no rooftop services.