The Pilgrm Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Restaurant – einen Katzensprung von Hyde Park entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Pilgrm Hotel

Rezeption
Video der Unterkunft
Fassade der Unterkunft
Einzelzimmer | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Bügeleisen/Bügelbrett
Rezeption

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Der aktuelle Preis beträgt 156 €.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Sept.–29. Sept.

Zimmeroptionen

Standard-Doppelzimmer

7,0 von 10
Gut
(36 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
  • 12 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Comfort-Doppelzimmer

8,2 von 10
Sehr gut
(29 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
  • 14 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Einzelzimmer

7,6 von 10
Gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
  • 8 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett

Classic-Doppelzimmer

7,2 von 10
Gut
(15 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
  • 10 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Bunk Bedroom

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Einzel-Etagenbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
25 London Street, London, England, W2 1HH

In der Umgebung

  • Hyde Park - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Marble Arch - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Oxford Street - 4 Autominuten - 2.0 km
  • Kensington High Street - 5 Autominuten - 2.4 km
  • Buckingham Palace - 6 Autominuten - 3.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Paddington – 1 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Paddington – 1 Gehminuten
  • Flughafen London City (LCY) – 52 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Hilton London Paddington Dining & Drinks - ‬2 Gehminuten
  • ‪Angus Steakhouse Paddington - ‬1 Gehminute
  • ‪Paramount Lebanese Kitchen - ‬1 Gehminute
  • ‪Sawyers Arms - ‬1 Gehminute
  • ‪Bonne Bouche Catering - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Pilgrm Hotel

Hotel in der Nähe von Hyde Park
Marble Arch und Kensington Gardens befinden sich in der Nähe der Unterkunft The Pilgrm Hotel, die einen Coffeeshop/ein Café, eine Bar und ein Restaurant bietet. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Kaffee/Tee in der Lobby, eine Gepäckaufbewahrung und ein Wasserspender
  • In den Gästebewertungen erhalten das hilfsbereite Personal und die Lage beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 73 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-Größe sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Heizung und tragbarer Ventilator
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen und Adapter/Ladegeräte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr verfügbar: 18,50 GBP für Erwachsene und 18,50 GBP für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • Cafe
  • The Lounge

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung einmal pro Aufenthalt

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Heizung
  • Safe in Laptop-Größe
  • Tragbarer Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Gäste erhalten innerhalb von 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Vor der Ankunft musst du eine Online-Registrierung über einen sicheren Link ausfüllen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30 GBP pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 18.50 GBP für Erwachsene und ca. 18.50 GBP für Kinder
  • Gebühr für Haustiere: 30 GBP pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Pilgrm Hotel Hotel
The Pilgrm Hotel London
The Pilgrm Hotel Hotel London

Häufig gestellte Fragen

Ist The Pilgrm Hotel haustierfreundlich?

Ja, The Pilgrm Hotel heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 30 GBP pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Pilgrm Hotel?

Gültig ab 15. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Pilgrm Hotel am 28. Sept. 2025 beginnen bei 156,13 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei The Pilgrm Hotel?

The Pilgrm Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei The Pilgrm Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei The Pilgrm Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich The Pilgrm Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Hyde Park und Kensington Gardens. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Marble Arch und Kensington High Street. U-Bahn-Station Paddington und Bahnhof Paddington sind in höchstens 2 Gehminuten zu erreichen.

Bewertungen

Bewertungen von The Pilgrm Hotel

8,2

Sehr gut

9,0

Sauberkeit

7,8

Ausstattung

8,8

Personal & Service

8,6

Umweltfreundlichkeit

8,2

Zustand der Unterkunft
294 von insgesamt 686 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
217 von insgesamt 686 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
99 von insgesamt 686 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
47 von insgesamt 686 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
29 von insgesamt 686 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Carina

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a very nice time at the pilgrm! The staff was very friendly, there were stations with free water and tea, the room was clean and very comfortable and the location is absolutely perfect! Everything you need for a great vacation in London!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Niedliches Stadthotel. Nur leider war unser Zimmer zur Straße gerichtet sehr hellhörig.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Marike

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für eine Nacht in dem Hotel. Es war alles super - ein kleines verwinkeltes Hotel. Das Personal ist äußerst freundlich und versucht alles zu ermöglichen. Vielen Dank!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Funda Elif

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Paulina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufgrund einer Bar/Lokal nebenan, roch das Zimmer dauerhaft nach gebratenen Fleisch. Leider war auch die Musik der besagten Bar bis mindestens 0 Uhr voll aufgedreht. Hotel war ganz nett eingerichtet allerdings waren die Zimmer unerwartet klein. Für das nächste mal , werden wir uns wohl ein anderes Hotel suchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Pip

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Roland, Meerbusch

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen tollen Aufenthalt
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles, kleines, geschmackvolles Hotel. Sehr netter, unkomplizierter Service. Tolle Lage gleich bei Pattington Station (aber kein getümmel).
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Jessica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Wir hatten ein „large“ Zimmer, der definitiv zu klein war. Keinerlei Ablagemöglichkeit, kein Schrank oder Kommode. Im Badezimmer leider auch nur eine zu kleine Ablage. Haben aus dem Koffer leben müssen. Sonst geschmackvoll eingerichtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es ist ein gut gelegenes Hotel in der Nähe des Hyde Parks. Unweit vom Hotel befindet sich der Bahnhof Paddington. Von dort ist man in kurzer Zeit (30 Minuten) in der City. Wir haben das Hotel für unseren dreitägigen Trip genutzt und dafür war es absolut in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Iringo

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Cooler Vibe!

Perfektes Hotel, wenn man alleine reist. Cooler Vibe und sehr stylish!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Feny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice little hotel. Very good breakfast at the lounge.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Leslie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful charm! Rooms are small, but workable as we only slept there.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

James, San Francisco

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Sally

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was clean and tidy, and very convenient for Paddington Station. Unfortunately no tea or coffee facilities in our rooms. After reading the finer detail in hotel info this was mentioned. I also noticed we should have been provided with water bottles upon arrival but this didn’t happen and we had to ask for them.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

David

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Angela, carlisle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cute small hotel with close proximity to Paddington Station. A bit quirky with crazy access to rooms - even using the elevator there are several stairs and fire doors to contend with. The small rooms are really small so not great if you have a lot of luggage. However I really lovely this hotel and there is a nice coffee bar in the entrance hall.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

2/10 – Ungenügend

Mick, Bellevue

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In my experience, this is an overrated property and question the authenticity of of the hotel being 4 Star. This is not better than the Hilton across the street. I'm sharing my Google review too. Even a week later, I'm still surprised at how over rated and over priced this hotel is. No one should pay more than $200 / 150 pounds for a large room at this place. No business travelers should stay here. Anyone over 35 shouldn’t stay here. Anyone from North America shouldn’t stay here. I paid $270 USD for a room that smelled of garbage plus smoke from the alley. No air conditioning or climate control. The bathroom fan was broken and disgusting. This place is in my top 3 worst hotels ever. I was debating between the Hilton and this hotel. The Hilton was $30 more. What a mistake. I question the 5 star reviews as legitimate. Maybe they are a bunch of 20 somethings that don’t know any better. Relight now I’m listening to some drunk guy singing in the alley. Even had a homeless looking guy piggybacking into the hotel when I came in. I am not a door man. There is no front desk. It’s more like a dormitory with an RA to greet you. This place is barely two steps up from a hostel. The elevator didn’t even go to the floor the room is on. It is not accessible. If you can't carry all your luggage up a flight of Victorian-era steps, then don't stay here.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Consuelo, Seattle

This place does NOT have air conditioning. Not sure how I missed that when booking but very important to know. They do have a fan and you can request a second. Room was very small and there was lipstick on my pillow - I assume from last guest. It was close to the tube station, however.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025