The Marker Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
B&B mit inbegriffenem Frühstück, wenige Schritte von University College London

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Marker Hotel

Rezeption
Außenbereich
Lobby
Dreibettzimmer | Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, Bügeleisen/Bügelbrett
Garten

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt 87 €.
inkl. Steuern & Gebühren
2. Nov.–3. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Fernseher
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
Kleiderschrank
Schreibtisch
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Einzelzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(9 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Fernseher
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
Kleiderschrank
Schreibtisch
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Dreibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Fernseher
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
Kleiderschrank
Schreibtisch
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Einzelbett und 1 Doppelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
57 Gower St, London, England, WC1E 6HJ

In der Umgebung

  • Russell Square - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • British Museum - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Leicester Square - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Piccadilly Circus - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Trafalgar Square - 3 Autominuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Tottenham Court Road Bahnhof – 10 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Goodge Street – 3 Gehminuten
  • Flughafen London City (LCY) – 48 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪KFC - ‬3 Gehminuten
  • ‪PaStation - ‬4 Gehminuten
  • ‪Marlborough Arms - ‬3 Gehminuten
  • ‪Lever & Bloom Coffee - ‬4 Gehminuten
  • ‪The Life Goddess - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Marker Hotel

Bed & Breakfast in der Nähe von Russell Square
Die nahe British Museum und Oxford Street gelegene Unterkunft The Marker Hotel bietet ein inbegriffenes großes Frühstück, einen Garten und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im The Marker Hotel bestechen durch Komforts wie laptopgeeignete Arbeitsplätze, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Heizung und tragbarer Ventilator
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Duschen und Shampoo
  • 24-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes großes Frühstück verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 24-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Tragbarer Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 03:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 15091621
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Marker Hotel London
The Marker Hotel Bed & breakfast
The Marker Hotel Bed & breakfast London

Häufig gestellte Fragen

Ist The Marker Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Marker Hotel?

Gültig ab 31. Okt. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Marker Hotel am 2. Nov. 2025 beginnen bei 87,49 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei The Marker Hotel?

The Marker Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei The Marker Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–03:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei The Marker Hotel?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich The Marker Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses B&B nur wenige Schritte entfernt von: University College London und Tottenham Court Road. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Russell Square und British Museum. U-Bahn-Station Goodge Street ist nur 3 Gehminuten und U-Bahn-Station Euston Square 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The Marker Hotel

Bewertungen

8,0

Sehr gut

57 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
52 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
26 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
11 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Janet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren sauber. Das Bett war okay. Das Personal war immer freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Es wurde frisch English Breakfast zubereitet für jede Person - vegetarisch oder mit Fleisch. Es gab frischen Obstsalat am Buffet und Cerealien, Mini Croissants und andere süße Teigtaschen. Um das Hotel herum gab es verschiedene Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und andere Dinge.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Adrian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Ronny

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Sehr freundliches Personal. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, vor allem sollte die Klimaanlage repariert werden. Tolle Lage und gute Anbindung. Wir würden wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Karl-Heinz

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Positiv ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Mein Zimmer (Nummer 15) befand sich in der obersten Etage. Da die Klimaanlage defekt war (was wahrscheinlich schon länger der Fall war) heizte sich der Raum auf Grund der sommerlichen Temperaturen stark auf. Man kam sich vor wie in einer Sauna. Eine Reklamation an der Rezeption blieb erfolglos, man bot mir einen weiteren Ventilator oder einen Umzug in ein stickiges Kellerzimmer (Fenster nicht zum öffnen) an. Eine Reparatur der Klimaanlage ist dem Management scheinbar zu teuer, anders lässt sich das nicht erklären. Das Möbiliar ist zum Teil auch sehr abgenutzt. Das Hotel hat keinen Aufzug, man sollte gut zu Fuß sein. Frühstück war durchschnittlich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in meinen Augen mangelhaft. Ich werde hier definitiv nicht nochmal übernachten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Birgit Olk, Hans Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Zimmer sehr klein, Dusche und Bad ebenfalls. Bett hat gequitscht und war klein. Keine Abstellmöglichkeit für den Koffer außer auf dem Boden. Teppichboden lässt zu wünschen übrig. Frühstück und Zimmerservice ok
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Viktor

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

4/10 – Schlecht

Dylan

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Don't book a single room here . Nice and clean enough but NO wardrobe/storage for clothes at all. Room No10 only had room key (no front door, so had to depend on reception staff to let you in. But the staff in question complained "where's your key?!" on entry. So, in a nutshell, customer service sucks. Guess "cheap" means no service/respect.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Debbie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was not as described - description said a wardrobe to store clothes, 2 coat hangers on the back of the door, and a table/desk for laptop use tiny wall shelf mostly used by a refreshments tray, and if you put a laptop on it, the shelf started to come away from the wall. I raised this with a staff member, they shrugged their shoulders and said that's the room. A light bulb in the bathroom wasn't working the following day, and I asked for it to be replaced but when I returned was told that bulb had not been replaced - sorry. One member of staff was very helpful but others did not show any care or customer service. Disappointed with my stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Takahiro

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

2/10 – Ungenügend

Christopher

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is very run down, and smells not very pleasant. Alot of humity, doors do not properly lock. You do not get what you pay for, with quality because there is no way to suagr coat it..turned right around and checked out into another location. Would not recommend, and will never go to this location or even give a second chance to it again.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

6/10 – Okay

Jacob

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was very nice and accommodating to all of my needs. I needed to drop my bags off early and they obliged. However, they kept the bags with them unlocked by their front desk that they said was manned 24/7. I didn't feel comfortable leaving them out in the open, but I had no choice but to do so rather than ruck them around all day. Thankfully there was no incident. The room itself was clean, but the shower head busted off and the grooves to put it back on were stripped making the shower basically a hose during my stay. Lastly, the toilet placement in the bathroom was so poor that one couldn't sit on it normally, but at an angle or sideways. Whoever designed the layout of the bathroom, did so very poorly and is a reason I would not stay there again.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

Christopher

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A really nice spot and handy for many good spots of London. Close to Euston, and not to bad to walk to Covent Garden and the theatres. Room was clean and spacious, although the bathroom probably needs a little TLC and modernising. Otherwise, no complaints!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

4/10 – Schlecht

Chi Wai

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
This was my most disappointing stay so far. The room had an unpleasant odor. There were three fans provided, which I found unusual, but given the recent heatwave, I didn’t think much of it at first. Later, I discovered that there's air conditioner but was actually not working with an error code on the control panel. That explained why there were three fans in the room. In addition, the bathroom ventilation fan was not working. Since it is a completely enclosed space, the steam and odors could not dissipate properly, which was very uncomfortable. To make matters worse, one of the bathroom lights was broken, leaving the whole space dim and inconvenient to use. Finally, I noticed other rooms had a fridge, but ours didn’t. The front desk seemed aware the room had issues — why still give it to guests? The only positive was the night-shift receptionist, who, though unable to fix things, was kind and attentive to our concerns.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Timothy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
My stay was great! Very convenient location and the staff was very nice. Rooms are very small but it's worth it for the low cost. Would have been nice if it had self service entry but the staff opened the door very quickly.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Katie

Gut: Personal & Service
Excellent location. Smallest room I’ve ever stayed in…but the bed was comfy, the a/c worked great and the staff was friendly!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Izic

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The hotel was overall a bit old and the air conditioning wasn't very strong, but the location was great, the room was clean, and above all, the staff were incredibly friendly.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Jean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Julieta

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El personal amable, sabia que la habitación era pequeña, pero no crei que tanto. Cuando llegué me dijeron que ya no había A/C y me ofrecieron un ventilador, muy mal para mi. El desayuno promedio. No hay elevador. No es bueno para personas adultas. Si vas con maletas grandes, ni pienses en este hotel. Las camas muy malas. En fin, NO LO RECOMIENDO
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Evie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and accommodating
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Ann

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

A clean and adequate budget hotel

My usual hotel in London was full, so I stayed in this hotel. This hotel is fairly priced for the budget traveller. The choice at breakfast seems to be hot or cold with no variation, but that sort of standardisation is fair for the price.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Genevieve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very clean, basic hotel right in central London. Great value.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Lena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Fred Anton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Ground floor room

The property was fine but the downside was that we are in lower ground and on nights, you could hear steps from the floor above you or people just arrive and went to the stairs. It’s really loud that would really be enough to take notice at night…
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025