Montcalm Mayfair, Autograph Collection

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im viktorianischen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Montcalm Mayfair, Autograph Collection

Außenbereich
Sauna, Dampfbad, Körperbehandlungen, Aromatherapie
Rezeption
Studio, 1 King-Bett, Nichtraucher, Stadtblick | 1 Schlafzimmer, BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, britische KĂŒche

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Pool
  • Wellness
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 396 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Select-Comfort
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Select-Comfort
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Select-Comfort
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Studio, 1 King-Bett, Nichtraucher, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Select-Comfort
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher, Blick auf den Innenhof

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Select-Comfort
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Select-Comfort
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Atelier, 1 Double, Courtyard view

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Select-Comfort
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Select-Comfort
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Select-Comfort
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2, Wallenberg Place, London, England, W1H 7TN

In der Umgebung

  • Marble Arch - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Hyde Park - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Oxford Street - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Piccadilly Circus - 4 Autominuten - 2.0 km
  • Buckingham Palace - 4 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Marylebone Bahnhof – 12 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Marble Arch – 3 Gehminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 48 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘThe Montagu Kitchen - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘThe Sportsman Casino - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘGail's Artisan Bakery - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘFeya - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRegency Club Lounge - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Montcalm Mayfair, Autograph Collection

Hotel im luxuriösen Stil nahe Marble Arch
Oxford Street und Hyde Park befinden sich in der NĂ€he der Unterkunft Montcalm Mayfair, Autograph Collection, die einen Empfang auf Kosten des Hauses, Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby bietet. Gönn dir einen Entgiftungswickel, eine ManikĂŒre/PedikĂŒre oder ein Körperpeeling im Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und britische KĂŒche. Eine Bar, ein Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Innenpool
  • Ein Limousinenservice, ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis) und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Portier/Hotelpage
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle 143 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren, BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle und Betten mit Select-Comfort-Matratzen
  • Duschwannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Adapter/LadegerĂ€te

Sprachen

Englisch, Hindi, Portugiesisch, RumÀnisch, Slowakisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (32 GBP pro Tag)
  • Limousinenservice
  • ParkplĂ€tze vor Ort (40 GBP pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 27 GBP pro Person
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Sixtyone
  • The Crescent

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Dampfbad
  • Entgiftungswickel
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massagen im Zimmer
  • Sauna
  • WellnessbehandlungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1789 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft
  • Viktorianische Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Select-Comfort-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 2 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 60.0 GBP pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 27 GBP pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 40 GBP pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 32 GBP pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 60.0 GBP pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Sie mĂŒssen beim Check-in die Kreditkarte vorlegen, die zur Vorauszahlung verwendet wurde. Falls Sie die Bezahlung fĂŒr den Aufenthalt eines anderen Gasts ĂŒbernehmen möchten, sprechen Sie dies bitte im Voraus mit dem Hotel ab.
    Registrierungsnummer der Unterkunft: Yes
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    London Montcalm
    Montcalm London
    Montcalm London Hotel
    Montcalm London Hotel London
    Montcalm London London
    Montcalm Nikko Hotel London
    The Montcalm London Marble Arch England
    The Montcalm London Hotel London
    London Montcalm Nikko Hotel
    Montcalm London Marble Arch Hotel London
    Montcalm London Marble Arch Hotel
    Montcalm London Marble Arch London
    Montcalm London Marble Arch
    The Montcalm London
    Montcalm Marble Arch Hotel
    Montcalm Marble Arch
    Montcalm Mayfair
    Montcalm Marble Arch
    The Montcalm London Marble Arch
    Montcalm Mayfair, Autograph Collection Hotel
    Montcalm Mayfair, Autograph Collection London
    Montcalm Mayfair, Autograph Collection Hotel London

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Montcalm Mayfair, Autograph Collection einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Montcalm Mayfair, Autograph Collection?

    GĂŒltig ab 12. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Montcalm Mayfair, Autograph Collection am 10. Aug. 2025 beginnen bei 396,18 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Montcalm Mayfair, Autograph Collection haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Montcalm Mayfair, Autograph Collection?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 40 GBP pro Tag verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Montcalm Mayfair, Autograph Collection?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Montcalm Mayfair, Autograph Collection?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Montcalm Mayfair, Autograph Collection?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Marble Arch und Hyde Park. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Oxford Street und Baker Street. U-Bahn-Station Marble Arch ist nur 3 Gehminuten und U-Bahn-Station Bond Street 11 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Montcalm Mayfair, Autograph Collection

    Bewertungen

    8,4

    Sehr gut

    301 von insgesamt 594 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    163 von insgesamt 594 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    80 von insgesamt 594 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    26 von insgesamt 594 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    24 von insgesamt 594 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,8/10

    Sauberkeit

    8,8/10

    Personal & Service

    8,2/10

    Ausstattung

    8,4/10

    Zustand der Unterkunft

    7,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10

    After we had a junior suite which seemed to be a former smoker's room and really stank beside the bathroom faucet hardly letting any water out, I complained and we got a much better room family suite where the bed and the bedroom were smaller but with a second room, we had the space for our things. The manager was super helpful and most of the staff was very friendly. There are many trainees so it might demand a bit of patience but I think it's also important that they get trained. The breakfast was ok, but for a 5star a bit meager with only toast bread and croissants available. The buffet was replenished regularly and some staff very attentive.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2022

    10/10

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

    4/10

    GrundsĂ€tzlich ein nettes Hotel, aber die 5 Sterne sind in keinster Weise mehr rechtfertigbar. Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen, die MĂ€ngel kann man auch im Empfangsbereich erkennen. Das Inventar ist zerkratzt, Tische in der Lobby haben Beulen, die Steinplatten im Eingang sind abgeschlagen, ĂŒberall sind Kratzer an TĂŒren, etc. Die Badewanne in der Junior-Suite war total zerkratzt und hat viele Kerben, die Badewannen-Duschwand war mangelhaft montiert, Wasser erreichte den Teppich im Zimmer. Jedoch die mangelnde Hygiene (oberflĂ€chlich ok) beim genaueren Hinsehen erzeugte eine gewisse "Feinstaubbelastung" im Zimmer. Die Klimaanlage ließ die Augen trocknen, da man auch alternativ keine Fenster aufmachen konnte. Der sich ĂŒber mehrere Jahre angesammelte Staub (Lurch) in der abgehĂ€ngten Decke der indirekten Deckenbeleuchtung erledigte den Rest (Foto vorhanden!). Nach 3 Tagen hatten wir trĂ€nende Augen und verstopfte Nasen. UnabhĂ€ngig dessen, wurden im Seminarbereich das WC und der Gang scheinbar nur einmal am Tag gereinigt. Das Personal bemĂŒhte sich zwar und war freundlich, aber es war auch unaufmerksam bzw. sogar bevormundend und erschien stellenweise unprofessionell. Was in diesem Hotel wirklich auffiel war, das das Management scheinbar auf QualitĂ€t und Personalauswahl keinen Wert legte.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

    6/10

    Wir hatten ein Zimmer der unteren Preiskategorie gebucht, weil wir nur zwei Übernachtungen in London auf dem Reiseplan hatten. Das Zimmer ist recht klein, das Doppelbett auch. Die Einrichtung und auch das Badezimmer sind schon etwas abgewohnt. Es gibt nur eine Badewanne in der man duschen kann. Leider keine separate Dusche. Klimaanlage, die einen unangenehmen Luftzug hat. Leider ist es nicht möglich ein Fenster zu öffnen. Lage des Hotels ist sehr zentral, nördlich zur Oxfordstreet. An der Rezeption nettes Personal, genauso wie im Restaurant Hankies. Wir hatten vor Antritt der Reise versucht, Kontakt mit dem Hotel per E-Mail aufzunehmen. Es bedurfte mehrerer Versuche bis zumindest ein Teil der Anfrage (Flughafentransfer) beantwortet wurde. Eine Tischreservierung bei Hankies wurde nicht bearbeitet. Insgesamt junges bemĂŒhtes Personal. Nur beim FrĂŒhstĂŒck war der Service etwas kĂŒhl und unstrukturiert. Wenn man etwas spĂ€ter, so um 9.30 Uhr, zum FrĂŒhstĂŒck erscheint, ist alles ziemlich ausgesucht und wird auch nicht mehr zeitnah nachgefĂŒllt. Kaffee bekommt man erst, wenn man intensiv danach fragt. Filterkaffee gibt es nur aus einer alten Thermoskanne in eine Tasse und auch genau nur eine Tasse ! Auch der Herr am Eingang scheint mehr an dem BegrĂŒĂŸen von Bekannten interessiert zu sein, als an dem Service am Gast. Ansonsten war es aber trotz allem ein durchaus akzeptabler Aufenthalt, das erste Abendessen im Hankies hat uns gut gefallen und der Service auch. Die Preise sind aber fĂŒr die
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

    10/10

    10/10

    Very nice, friendly and capable staff (particularly Veronica). I got an upgrate to a very nice and spacious junior suite. Perfect location close to subway and Hyde Park. I would definitely come again.

    10/10

    IAlthough I had a bboking for a DeLux room, I was upgraded to a very nice suite.

    10/10

    8/10

    8/10

    10/10

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    6/10

    The hotel staff were very in active and really could not careless , The coffee machine was never working properly food trays always empty and it seemed a effort to replenish them for a complete breakfast the towel changed over no hand towels provided The shower leaked and kept us up all night
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023

    8/10

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2023

    6/10

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023

    2/10

    The bathrooms were disgusting
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

    10/10

    From the hotel to the staff its amazing and truly a lovely place to spend a nice or a week away, i highly recommend it to everyone.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

    6/10

    This hotel has a great location and really friendly staff but that's about it. The hotel and its rooms have nothing special to offer. The TV didn't work, they were supposed to fix it but never did anything about it. Toilet was not clean. The water in the sink never came out Nex time in London, I will return to a hotel that offers a higher service level, even if having to pay a higher rate.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023

    8/10

    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

    10/10

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2023

    10/10

    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

    4/10

    .

    10/10

    The spa services

    8/10

    El hotel no es en realidad como lo muestran las fotos en la website, engañan Las habitaciones son muy decepcionantes Los empleados todos muy amables
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2023

    8/10

    the location is great and the staff is very friendly. I ordered a room with double bad and what I got was a make believe double bad which was made by connecting 2 smal bads and cober them with a big double bad sheets.

    4/10

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2023