The Mandrake

5.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im luxuriösen Stil, in unmittelbarer NÀhe zum Einkaufszentrum in London und mit Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Mandrake

Executive-Doppelzimmer, 1 King-Bett, Blick auf den Innenhof | Terrasse/Patio
Influencer-Video
Eingangsbereich
Penthouse Suite | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert
Mandrake Suite | Wohnbereich | Flachbildfernseher
VIP Access

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Wellness
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

Salvia Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standard-Doppelzimmer

7,6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Newman Room

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Executive-Doppelzimmer, 1 King-Bett, Blick auf den Innenhof

8,0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Hof
Möblierter Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Penthouse Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Newman Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Gingko Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Mandrake Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Amanita Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Terrace Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
20-21 Newman Street, London, England, W1T 1PG

In der Umgebung

  • British Museum - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Leicester Square - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Piccadilly Circus - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Trafalgar Square - 16 Gehminuten - 1.3 km
  • Buckingham Palace - 5 Autominuten - 2.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Tottenham Court Road Bahnhof – 6 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Goodge Street – 6 Gehminuten
  • Flughafen London City (LCY) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSaid Dal 1923 - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCircolo Popolare - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘOmotesando Koffee - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBerners Tavern - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘWhere the Pancakes Are - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Mandrake

Hotel im luxuriösen Stil und im Boutique-Stil in der NÀhe von Russell Square
Die nur wenige Gehminuten von British Museum und Oxford Street gelegene Unterkunft The Mandrake bietet eine Terrasse, eine Kunstgalerie vor Ort und einen Garten. Genieße eine Massage und eine Körperbehandlung bei DAMU Wellness Sanctuary, dem Wellnessbereich vor Ort. Besuche Yopo Restaurant, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Bibliothek, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Bankettsaal
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Kostenlose Zeitungen, ein Concierge-Service und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Bulgarisch, NiederlĂ€ndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, RumĂ€nisch, Russisch, Spanisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (60 GBP pro Tag)
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 10 bis 50 GBP pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Waeska Bar
  • Yopo Bar
  • Yopo Restaurant

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kunstgalerie

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Körperanwendungen
  • Massage
  • Schlammbad
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 60.00 GBP pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 10.00 GBP bis 50.00 GBP pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 150 GBP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 60.00 GBP pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • ServicegebĂŒhr: 5 %

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Mandrake Hotel London
Mandrake Hotel
Mandrake London
The Mandrake Hotel London
Mandrake
The Mandrake Hotel
The Mandrake London
The Mandrake Hotel London

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist The Mandrake haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 60.00 GBP pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei The Mandrake?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei The Mandrake?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet The Mandrake einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 150 GBP pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Mandrake?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Tottenham Court Road, Oxford Circus und Regent Street. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Russell Square und Leicester Square. U-Bahn-Station Goodge Street ist 6 Gehminuten und U-Bahn-Station Tottenham Court Road 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The Mandrake

Bewertungen

8,8

Hervorragend

171 von insgesamt 260 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
41 von insgesamt 260 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
20 von insgesamt 260 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 260 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
16 von insgesamt 260 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10

Das ganze Interior ist einfach der Hammer. Die GĂ€stetoilette ist phĂ€nomenal, die dunklen Zimmer außergewöhnlich und das Personal ist unglaublich freundlich zu zuvorkommend.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10

Super Lage aber das Zimmer war fĂŒr den Preis zu klein. Trotzdem sauber u d prima Badezimmer
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10

The Mandrake ist ein sehr gutes Hotel in sehr guter City-Lage. Der Service war wunderbar. Allerdings vermietet das Hotel sowohl Bar und Restaurant auch an externe PartygĂ€ste. Diese haben sich leider nicht immer im Griff und sind uns unangenehm aufgefallen, was auch der einzige Wermutstropfen an unserer Reise war. Das Hotel hat sich hierfĂŒr allerdings entschuldigt.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2018

10/10

Neues, sehr stylisches Haus

10/10

Hier stimmt das Preis/Leistungsverhaeltnis und wir waren sehr zufrieden
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2017

2/10

Bill was ÂŁ200 more than indicated on Expedia. Room was directly by a bar area, which had a full view into the room. The location was actually an upgrade, not clear why. Cleaners were on the terrace at 6 in the morning talking and waking us up.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10

Simone was amazing - thank you!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10

Front desk was often not staffed, yet the hotel requires you to leave the rather large keychain, key and lift fob at reception, leading to long delays getting to the room. Noisy as DJ plays downstairs most nights until 1am. Room not sound proof.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

10/10

Lively fun hotel. Great location, can walk to SoHo as well as jump on Elizabeth line.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10

Great service, food and rooms. Noise level a bit high at night
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

4/10

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

2/10

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10

Great!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

10/10

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

2/10

It turns into a nightclub at night (this was a Saturday). You cannot have a seat and get a quiet drink at your own hotel bar, you need to queue up behind drunk 20 year olds and deal with bartenders with bad attitudes.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024