Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Sapphire Hotel

3 out of 5
Sapphire Hotel
35 Shepherds Bush Road, London, England

Bewertungen

6,6
184 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
312 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
236 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
134 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
134 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Alina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Sagar am 12. Apr. 2024
Dear Alina, Thank you for the marks. We appreciate your valuable feedback. Thank you.

6/10 – Okay

Corinna

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Adil am 26. März 2024
Dear Guest, Thank you for your good marks of 3 out of 5. We really appreciate your valuable feedback. Thank you.

10/10 – Hervorragend

Felix

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Adil am 26. März 2024
Dear Guest, Thank you for your outstanding marks of 5 out of 5. We really appreciate your valuable feedback. Thank you.

8/10 – Gut

Janine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute, einfache Unterkunft mit super ÖPNV-Anbindung. Ideal für einen Kurzaufenthalt. Wir waren 5 Nächte dort und für den Preis war es absolut in Ordnung.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Adil am 20. Feb. 2024
Dear Janine, Thank you for staying with us and giving us the top score of 4 out of 5. We really appreciate your feedback. Thanks again.

4/10 – Schlecht

Reinhard

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von adil am 30. Jan. 2024
Dear Reinhard, Thank you for your marks of 4 of 10. Can you send us email regarding what thing make you to give score of 4 , so we can improve that at our hotel. Thanks again. Sapphire Hotel.

8/10 – Gut

Markus, Frankfurt

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von adil am 30. Jan. 2024
Dear Markus, Thank you for your great review of 4 out of 5. We really appreciate it. Thanks again, Sapphire Hotel.

4/10 – Schlecht

Nicole Diane

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt zentral gelegen und man kann alles in kurzer Zeit erreichen. Die Mitarbeiter dort waren sehr unorganisiert und unsicher. Zudem besteht die Unterkunft aus 3 verschiedenen Häusern, sodass meine meine Freundinnen und ich alle in 3 verschiedenen Häusern schlafen sollten. In der einen Nacht kam ein Mann in das Zimmer meiner Freundin rein, sowas darf nicht und sollte niemals passieren. Sie hatte danach viel Angst. Die Zimmer können nicht von innen abgeschlossen werden, sodass jeder hätte Nacht in die Zimmer kommen können. In meinem Zimmer war die Fensterscheibe eingeschlagen und das ganze Zimmer wurde einfach mit Klo Papier abgedichtet. Habe Bilder gemacht und kann dies auf Anfrage zusenden. Zimmer wurden jeden Tag gesäubert und man hat täglich frische Handtücher bekommen. Das Personal macht einen nicht freundlichen Eindruck.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Adil am 1. Feb. 2024
Dear Nicole, Thank you for staying at our hotel. We apologise for any inconvenience you had at our hotel. You should have come to us if any problem arise. Thank you. Sapphire HOtel.

8/10 – Gut

Erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von adil am 14. Nov. 2023
Dear Erich, thank you for the high marks of 8 out of 10 and also staying with us

2/10 – Ungenügend

Ryota

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man gab mir ein Upgrade auf mein Zimmer von Einzelbett auf Doppelbett. Fenster leider undicht sodass Wind eintrat. Das Zimmer sah schäbig aus und ganz anders als auf den Fotos. Man beachte die Fotos auf der Expedia Website die ein Dreibettzimmer zeigen und dies in der Beschreibung eines Einzelzimmers. Gestank von Tabak in Bettwäsche und Zimmer, auch in anderem Zimmer nachdem ich ein anderes Zimmer verlangte. Abgewetzte verbrauchte Möbel. Ein Albtraum!!! Nie wieder!!! Hätte gerne mein Geld zurückverlangt.
Antwort von adil am 19. Feb. 2023
Dear Ryota, we are sorry for the experience, if you had informed our staff member we could have changed your room immediately

4/10 – Schlecht

Janine Carina

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Winziges Zimmer, keine Nachttische, Defekte Badlampe, Fernbedienung mit leeren Batterien, kleiner TV, Schimmel im Bad und ein richtig kleines unbequemes zusammengewürfeltes „Bett“. Hellhörige Zimmer. Als wir nach Batterien für die Fernbedienung fragten, verdrehte der Besitzer die Augen und nahm die Batterien aus seiner Fernbedienung, da er keine neuen fand. Nie wieder!
Antwort von azzy am 10. Jan. 2023
Dear Janine, thank you for your response we will try to improve on the highlighted areas

4/10 – Schlecht

Nico

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Lage würde ich sagen gut! Ca. 8min zur U-Bahn. Zimmer war sehr klein. Ich glaube keine 10m2. Das Bad war eine Katastrophe.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von adil am 9. Sept. 2022
Dear Nico, thank you for your feedback, we will try to improve on the areas you have highlighted

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
OK
Leider konnten wir unser eigentlich gebuchtes Hotelzimmer nicht sehen sondern wurden beim ankommen um 01:00 Nachts einige Häuser weitergeschickt ohne Erklärung, um in ein anderes Hotel der wahrscheinlich gleichen Besitzer einzuchecken. Trotzdem konnten wir die Zeit dort genießen mit leckerem Frühstück und einigermassen sauberem Zimmer und bequemen Bett.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Izabella am 19. Nov. 2019
Dear Sir/Madam, Thank you for the high remark on your stay at Sapphire Hotel ! We appreciate it!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von adil am 6. Nov. 2019
Thank you for your feedback. Regards adil

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Weil zum Zeitpunkt meiner Anreise mein gebuchtes Zimmer nicht frei war, wurde ich nicht im Sapphire Hotel sondern im Pearl Hotel wo auch der Check in für das Sapphire Hotel stattgefunden hätte untergebracht. An sich war das erst einmal was gutes, weil ich anstatt einem Einzelzimmer ein Doppelzimmer beziehen durfte und das Pearl Hotel auch einen „besseren“ Eindruck macht als das Sapphire Hotel. Allerdings hatte das Doppelzimmer nicht die Ausstattung die das Einzelzimmer versprochen hatte, was ich ziemlich schlecht fand. Als ich ankam wurde mir erklärt, dass die Wasserkocher gerade gereinigt werden und ab morgen wieder in die Zimmer gebracht werden - das war bei mir nicht der Fall. Erst als ich am 3 Tag danach gefragt habe, habe ich wieder einen (wohl nicht frisch gereinigten) Wasserkocher erhalten. Der Ausblick war an sich nicht schlecht (hinten raus, sonnig), allerdings kann man von anliegenden Zimmern direkt in den Raum schauen. Am 2 Tag ist der Strom ausgefallen. Es wurden nachts Zimmer geputzt - lautstark. Mein Zimmer war direkt an der Treppe im Eingangsbereich wodurch es 24/7 relativ laut war, was mich persönlich aber nicht wirklich gestört hat. Die Tassen und den Teelöffel musste ich selber waschen (schon vor dem ersten Benutzen und auch nachdem das Zimmer gereinigt wurde). Das Personal ist sehr freundlich! Mein gebuchter Late-Checkout wurde nicht berücksichtigt. Das Hotel liegt direkt gegenüber von einem Laden und zwischen zwei Ubahnstationen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Ist nähe der Tube Station , für den Preis ist das Zimmer ok . Das Frühstück ok könnte aber noch Käse oder Fleisch geben.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auf Grund der doch eher durchwachsenen Bewertungen war ich am Anfang extrem unsicher was uns erwartet, umso positiver war ich überrascht was uns erwartet hat . Das Zimmer war für Englische Verhältnisse wirklich groß , mit zwei getrennten Betten, die frisch bezogen und wirklich gemütlich waren. Ein Fernseher, Ventilator, Kühlschrank, Wasserkocher und Föhn waren vorhanden ebenso wie täglich frische Duschtűcher. Das Bad war ziemlich klein aber dafür sauber und mit Duschgel und Shampoo ausgestattet. Negativ war der Lärm im Hotel selbst, da man jeden Schritt der anderen Gäste hört und wenn eine Tür geschlossen wird wackelt auch die eigene. Im Großen und Ganzen war es ein positives Ergebnis und wir werden doch öfter kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer überbucht! Neues Zimmer im 2. Stock dreckig Ventilator kaputt. Frühstück ist auch nicht wirklich gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was quite surprised to have my own bath. That was excellent! The room was clean and it had enough wall plug ins for my devices. It was just what I looked for. At the reception there was as well always somebody sitting, so when I wanted to check out I just was able to give my Hotelcard to the Person who was there.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer, das ich mit meinem Sohn bezogen hatte, war sehr klein. Das wäre aber noch in Ordnung gewesen, wenn das Bett nicht bereits durch gelegen gewesen wäre und das Badezimmer nicht in einem katastrophalen Zustand gewesen wäre. Ich hatte mich beschwert und dann ein neues Zimmer bezogen, das auch auf den ersten Blick sauber schien.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir konnten nicht in unserem gebuchten Hotel übernachten! wir mussten in einem Partnerhotel übernachten. Das Zimmer war sehr klein und schmutzig, beim Eintretten ins Zimmer begrüssten uns Kleine Fliegen , welche sich in den ausgewaschenen Fugen des Badezimmer befanden. Zudem war die Heizung, der Fehrnseher und die Duschkabine defekt. Der " Hotelmanager" nahm unsere Reklamationen überhaupt nicht ernst! Ich hoffe Sie schon! Mit freundlichen Grüssen Sibylle Schütz
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in einer guten Lage mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Schade das das Hotel so schlecht geführt wird. Es war kalt und die Heizung konnte man nicht aufdrehen. Das Hotel war nicht besetzt beim einchecken. Wir wurden drei Häuser weiter zum Check-In gebeten. Das Personal war unfreundlich. Das Zimmer riecht merkwürdig und die Betten sind verlebt. Diese Unterkunft möchte ich niemandem weiterempfehlen. Außerdem ist es extrem laut. Teilweise dachten wir die Zimmertür wird eingetreten. Auch finden wir die Unterkunft überteuert. 0 von 5 Punkten ist das Fazit.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel gut zu Fuß von der U-Bahn Haltestelle erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Steffi, Stuttgart

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Postitiv: Frühstück, Lage, Größe ok Negativ: Kein großes Licht im Bad, keine Lüftung im Bad, dafür Schimmel!!! Betten sind sehr unbequem, haben überall Kuhlen und sind sehr kurz! Ich bin 1.73cm und meine Füße haben sogar über die Matratze geragt. Personal ist nicht besonders aufmerksam noch freundlich. Allgemeiner Zustand: sollte dringend renoviert werden!
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Günstiges Hotel in der Nähe der U-Bahnstation Sheperd‘s Bush; sehr kleine, aber saubere Zimmer; bequemes Bett, aber zu klein für 2 Erwachsene; unterdurchschnittliches Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
nur zur Übernachtung geeignet
Hammersmith liegt recht zentral und von hier aus ist LHR und auch die city super erreichbar.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich hatte ein Zimmer für 3 Nächte in dem Hotel gebucht. Das Zimmer war etwas klein aber sauber und angenehm.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war für den Preis in Ordnung. Es war alles sauber. Es gibt 2 Punkte die zu bemängeln sind. 1. Es wurden mitten in der Nacht um ca. 3 Uhr die Zimmer sauber gemacht. Es war Mega laut über uns. 2. zum frühstücken musste man mehrere Häuser weiter gehen in ein anderes Hotel und in den Keller wo es Frühstück gab. Aber im großen und Ganzen war das Hotel in Ordnung

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Small,clean and ok
Nicely located close to Shepherd's bush market, outside the main traffic Very small rooms,breakfast personnel nice but very small choice

10/10 – Hervorragend

Neil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I couldn't find fault for the price. Clean and safe which was most important to me.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Andre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice little hotel that is perfectly located in an area that has a lot of nice food options and is a 25 minute drive to Heathrow. We stayed for one night and it was perfect for us.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Adil am 27. Mai 2024
Dear Andre, Thank you for your fabulous feedback of 4 out of 5. We really appreciate your valuable feedback. Thank you.

8/10 – Gut

William, Coventry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Decent place to stay at a good price.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Adil am 26. Mai 2024
Dear William, Thank you for your feedback of 4 out of 5. We really appreciate your valuable feedback.Thanks again.

8/10 – Gut

noel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It's in a nice area with lot's of restaurants and shopping centre nearby,
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Adil am 24. Mai 2024
Dear Noel, Thank you for your high marks of 4 out of 5. We really appreciate your valuable feedback. Thank you.

6/10 – Okay

Yvonne

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very noisy at a night
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Adil am 24. Mai 2024
Dear Yvonne, Thank you for your valuable feedback.Thank you.

10/10 – Hervorragend

Warren

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It's a decent place to stay at a reasonable price in a central location, staff are friendly and helpful.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Adil am 23. Mai 2024
Dear Warren, thank you staying with us and the outstanding remarks of 5 out of 5

8/10 – Gut

Ashlyn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great facilities
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Adil am 23. Mai 2024
Dear Ashlyn, thank you staying with us and the positive feedback

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Adil am 23. Mai 2024
Dear Susanne, thank you staying with us and the positive marks of 4 out of 5

8/10 – Gut

Yvonne

Gut: Personal & Service
The property was ok not great
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Adil am 21. Mai 2024
Dear Yvonne, thank you for your feedback and high score.

6/10 – Okay

Laurel

Gut: Personal & Service
Place is decent enough for a short stay in London. shower is small.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Adil am 21. Mai 2024
Dear Laurel, thank you for your positive feedback. kind regards Sapphire hotel

10/10 – Hervorragend

Darren

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Adil am 14. Mai 2024
Dear Darren, Thank you for your top marks of 5 out of 5. We really appreciate your feedback. Thanks

4/10 – Schlecht

Benjamin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
staff gave me someone elses room that was in use, my new room had LOOSE smashed tiles all over bathroom, shower was covered in grey gunk
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Adil am 5. Mai 2024
Dear Benjamin, Thank you for staying with us. Sorry for any inconvenience to you. We are refurbishing our hotel and We will take your feedback.

6/10 – Okay

KAYODE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Neatness
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Adil am 2. Mai 2024
Dear Kayode, Thank you for your valuable feedback of 3 out of 5. We are happy to serve you again. Thank you.

6/10 – Okay

Steve

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The initial room I was allocated was damp and was the size of a broom cupboard. The second one was fit for purpose but little more.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Adil am 23. Apr. 2024
Dear Steve, Thank you for your Valuable feedback. We are happy to accommodate you again. Thank you.