Queens Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, wenige Schritte von Finsbury Park

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Queens Hotel

Außenbereich
Ausstattung der Unterkunft
Vierbettzimmer | Schreibtisch, kostenloses WLAN
FrĂŒhstĂŒcksbereich
UnterkunftsgelÀnde

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 89 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Juli–1. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Doppelzimmer

7,0 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Einzelzimmer

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Zweibettzimmer

7,4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Heizung
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Vierbettzimmer

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten ODER 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 3 Doppelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
324 Seven Sisters Road, Finsbury Park, London, England, N4 2AP

In der Umgebung

  • Finsbury Park - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Emirates Stadium - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Alexandra Palace - 8 Autominuten - 4.1 km
  • Tottenham Hotspur Stadium - 10 Autominuten - 5.2 km
  • British Museum - 12 Autominuten - 6.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Finsbury Park Station – 4 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Manor House – 9 Gehminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 74 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘE.Mono Döner - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPret a Manger - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘGAIL's - Finsbury Park - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘPizza Pilgrims - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘThe Twelve Pins - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Queens Hotel

Hotel in der NĂ€he von Finsbury Park
Die nahe von Emirates Stadium gelegene Unterkunft Queens Hotel bietet alles, was du brauchst. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Kaffee/Tee in der Lobby, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle GÀstezimmer im Queens Hotel bestechen durch Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN. In den GÀstebewertungen werden die sauberen Zimmer dieser Unterkunft positiv erwÀhnt.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Seife
  • LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Wasserkocher, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Bulgarisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • In einem Regionalpark gelegen

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss beim Check-in zusammen mit einem passenden Ausweis vorgelegt werden.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 100 GBP zu zahlen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Debitkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Queens Hotel
Queens Hotel London
Queens Hotel London, England
Queens London
Queens Hotel Hotel
Queens Hotel London
Queens Hotel Hotel London

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Queens Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Queens Hotel?

GĂŒltig ab 30. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Queens Hotel am 31. Juli 2025 beginnen bei 88,96 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Queens Hotel?

Queens Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Queens Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Queens Hotel?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Queens Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Hackney) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Finsbury Park und Emirates Stadium. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Hampstead Heath und Camden Markets. Finsbury Park Station und U-Bahn-Station Finsbury Park sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Queens Hotel

Bewertungen

7,6

Gut

180 von insgesamt 826 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
348 von insgesamt 826 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
217 von insgesamt 826 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
58 von insgesamt 826 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
23 von insgesamt 826 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Marko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Es ging
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles schick
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

4/10 – Schlecht

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind extrem klein, es ist kein Platz fĂŒr den Koffer, das Wasser in der Dusche war immer zu kalt, es musste immer extra vom Personal auf wirklich warm gestellt werden.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Janina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Die Unterkunft ist mit Bus und U-Bahn gut zu erreichen, liegt jedoch in einer nicht sehr schönen Gegend. Abends und nachts sollte man sich eher nicht draußen aufhalten. Das Personal ist bemĂŒht. Nachdem es viele Probleme mit unserem ursprĂŒnglichen Zimmer gab (sehr laut, stickig -> Fenster kaputt, kein W-LAN..) haben wir ein kostenloses Upgrade auf ein anderes Zimmer bekommen. Dies war deutlich besser, aber trotzdem sehr hellhörig. Das FrĂŒhstĂŒck ist mĂ€ĂŸig. Die Auswahl eher schlecht. Der Aufenthalt war fĂŒr eine StĂ€dtereise okay, da man dort eh nur wenig Zeit im Hotel verbringt. Aber weiterempfehlen wĂŒrde ich es eher nicht.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Ron

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten fĂŒr drei NĂ€chte und waren sehr zufrieden. Die Lage ist gut. Der Zustand des Hotels befriedigend. Der Service und die Sauberkeit sehr gut. Preis-LeistungsverhĂ€ltnis war sehr gut.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Fabian

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt gegenĂŒber vom Finsbury Park. Die Gegend macht auf den ersten Blick keinen so guten Eindruck, aber das tĂ€uscht. Es gibt mehrere SupermĂ€rkte und Restaurants & Pubs. Wir haben uns auch abends mit unseren Kindern nicht unwohl gefĂŒhlt. Die U-Bahn Station ist nur 5 Minuten weg, genau wie eine Bushaltestelle. Von außen sieht das Hotel wirklich nett aus, es stehen ein paar Palmen davor. Innen ist alles sehr eng und es gibt keinen Aufzug. Wir hatten ein 4 Bett Zimmer. Die GrĂ¶ĂŸe vom Zimmer war zwar klein, aber das war eigentlich noch ok. Man hat allerdings keinen richtigen Schrank und deswegen mussten wir aus dem Koffer leben. Es gab noch einen sehr kleinen Tisch und einen Stuhl. Wasserkocher mit Tee und Kaffe waren auch vorhanden genau wie ein TV( haben wir aber nicht probiert). Zum GlĂŒck gab es auch einen Ventilator, denn die Fenster konnten teilweise nur wenig geöffnet werden. Das allerschlimmste ist allerdings das Bad. Winzig klein!!! Und fast keine Ablage FlĂ€che. Die benutzten HandtĂŒcher konnte man nicht aufhĂ€ngen und aus der Dusche kam fast kein Wasser. Außerdem liegt im ganzen Raum ein sehr alter & dreckiger Teppichboden. Die Betten sind teilweise ok. Im Raum gibt es aber nur sehr wenige Steckdosen, im Bad keine. Das FrĂŒhstĂŒck war ok, fĂŒr den Preis kann man ja nicht viel erwarten. Die Mitarbeiter waren aber alle nett. Den ZimmerschlĂŒssel muss man beim verlassen des Hotels abgeben, der Name wird nicht immer kontrolliert.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Annika

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war im Großen und Ganzen sehr enttĂ€uschend, die Dusche war verstopft so dass das Wasser immer in der Dusche stand und man nicht richtig duschen kann, höchstens eine KatzenwĂ€sche war möglich. Das Bett ist ungemĂŒtlich dadurch bekommt man RĂŒckenschmerzen da die Materatze so durchgelegen ist. Das FrĂŒhstĂŒck war kein English Breakfast, der Service war völlig ĂŒberfordert mit den GĂ€sten. Also ich wĂŒrde das Hotel nicht mehr buchen das ist viel zu teuer fĂŒr das was man dort bekommt. Dann lieber nach anderen Hotels in London schauen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2022

8/10 – Gut

Theresa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gut fĂŒr einen kurzen StĂ€dtetrip

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Mein Zimmer war leider sehr klein, auch das Bad. Die Sauberkeit war in Ordnung, das Reinigungspersonal war jeden Tag in meinem Zimmer (wĂ€hhrend meiner Abwesenheit logischerweise). Die Umgebung ist schön, das Hotel liegt gegebenĂŒber des Finsbury Parks. Dazwischen ist jedoch leider eine vielbefahrene Straße, dementsprechend habe ich das Fenster zum Schlafen geschlossen gehalten. Zum GlĂŒck stand aber ein Ventilator im Schrank (nachts waren es immernoch ca. 20+ Grad). Das FrĂŒhstĂŒck war auch okay, auch wenn es hier sicherlich Luft nach oben gibt. Zur Auswahl stand entweder englisches FrĂŒhstĂŒck (mit WĂŒrstchen, Bohnen, RĂŒhrei, ...) oder mehrere Scheiben Toast. Ansonsten gab es verschiede Cornflakes, Obst, Joghurt, Milchbrötchen, etc und natĂŒrlich Kaffee/Tee. Insgesamt kann ich das Hotel gut fĂŒr eine verlĂ€ngertes Wochenende in London empfehlen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Otmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gepflegtes Hotel!

Preis Leistung Top! Ein engl. FrĂŒhstĂŒck war inbegriffen Im Sonderpreis!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The bad: The room and bed were both on the small side. The bed was also uncomfortable. The neighborhood and noise were our biggest concerns. Every night we were awoken to the sound of sirens or other hotel guests slamming/closing their doors. The first two nights we could hear both rooms next to us very clearly talking and their children playing. Another night we were woken up by a man trying to enter our room. We ended up leaving the hotel the last night for another hotel. The Good: The staff was friendly and professional and the breakfast was very enjoyable. We especially loved the ladies who served us breakfast every morning. They were very welcoming and definitely made the difference for this hotel.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
FĂŒr Kurztrip perfekt! Schnelle Verbindung in die Innenstadt. Zimmer klein aber sauber. FrĂŒhstĂŒck war auch gut. WĂŒrde wieder dorthin.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

D, Hannover

Gut: Personal & Service
Freundliches Personal, die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, die Sauberkeit könnte verbessert werden, fĂŒr einen City Trip völlig ausreichend
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bett und kissen sind nicht bequem,FrĂŒhstĂŒck ist ganz wenig,die Toilette und bad sehr sehr klein.Ich glaube in der Welt sehr kleinste.Umgebung ist bisschen Ă€ngstlich.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Kathi, Erfurt

Gut: Personal & Service
Sehr freundliches und hilfbereites Team! Hotel sehr verkehrsgĂŒnstig gelegen - in 30 min im Zentrum Londons!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Jiyan, Basel

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu laut, Zimmerservice schlecht, FrĂŒhstĂŒck kaum Auswahl, ServicekrĂ€fte waren ĂŒberfordert und haben falsche Sachen gebracht, Buffet wurde nicht immer wieder erneuert. Nie wieder dieses Hotel!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

4 Übernachtungen mit der Familie

Gute Lage, bequem zu erreichen. Zimmer fĂŒr 4 Personen ok, aber Richtung Straße relativ laut. Sehr freundliches Personal. Gutes Wifi
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Oliver, Aachen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Everything as expected. Furniture could be renewed. Clean, nice staff.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Gutes Preis-/LeistungsverhĂ€ltnis. Einfaches Hotel in ZentrumsnĂ€he von London. Zimmer nach vorn sehr laut durch die Straße.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

Supper kurzer Weg zur U-Bahn

FrĂŒhstĂŒck war ausreichend gut und frisches Obst war immer vorhanden. Hotelpersonal kahm unserem wunsch Zimmerwechsel in obere Stockwerke sehr endgegen.. Zimmer sind jeduch etwas laut ( teils Straße und Schließen der NachbartĂŒre) Ca 4 min U-Bahnstation supper.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018

6/10 – Okay

Reinhard

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Zimmer spartanisch Personal freundlich FrĂŒhstĂŒck sehr gut
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2018