Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Point A Hotel London Shoreditch

Fotogalerie von Point A Hotel London Shoreditch

Lobby
Außenbereich
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Bar (in der Unterkunft)
Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher

Überblick über Point A Hotel London Shoreditch

Point A Hotel London Shoreditch

3.5-Sterne-Unterkunft
8,4 von 10. Sehr gut
8,4/10 – Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Karte
8-10 Paul Street, London, England, EC2A 4JH

Entdecke die Gegend

  • Beliebter OrtBrick Lane15 Gehminuten
  • Beliebter OrtSky Garden3 Autominuten
  • Beliebter OrtTower of London5 Autominuten
  • FlughafenLondon (LHR-Heathrow)56 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

London

Point A Hotel London Shoreditch befindet sich in der Gegend Stadtzentrum London, einem Stadtteil von London, in der Nähe einer U-Bahn-Station. St. Paul's Cathedral und London Bridge gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Old Spitalfields Market und Brick Lane. Lass dir diese Attraktion nicht entgehen: Sky Garden. Gäste mögen besonders die ruhige Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Old Spitalfields Market - 11 Gehminuten
  • Brick Lane - 15 Gehminuten
  • Sky Garden - 3 Autominuten
  • St. Paul's Cathedral - 4 Autominuten
  • Tower of London - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Old Street – 7 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Old Street – 7 Gehminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 57 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Point A Hotel London Shoreditch

Hotel mit 3,5 Sternen nahe St. Paul's Cathedral
Die nahe Old Spitalfields Market und Brick Lane gelegene Unterkunft Point A Hotel London Shoreditch bietet eine Snackbar. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein Verkaufsautomat und ein Gelände mit Rauchverbot
  • Ein Fahrstuhl, Kaffee/Tee in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Eine Gepäckaufbewahrung
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 181 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen, komfortablen Zimmer der Unterkunft positiv erwähnt.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Heizung, Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Griechisch, Italienisch, Litauisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß We're Good To Go (Vereinigtes Königreich) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Intertek Cristal (globaler Dienstleister für Qualitätssicherung)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung

Sicherheitsmaßnahmen

Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein kontinentales Frühstück zu folgendem Aufpreis angeboten: 9.00 GBP für Erwachsene und 9.00 GBP für Kinder
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Für Familien

  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Handtücher werden gewechselt (auf Anfrage)
  • Zimmerreinigung auf Anfrage
  • Gepäckaufbewahrung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Hörassistenzsysteme für Menschen mit Hörbehinderung verfügbar
  • Fahrstuhl
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Heizung mit Klimaregelung

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 9.00 GBP für Erwachsene und ca. 9.00 GBP für Kinder

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Point Hotel London Shoreditch
Point A London Shoreditch
Point A Hotel London Shoreditch Hotel
Point A Hotel London Shoreditch London
Point A Hotel London Shoreditch Hotel London

Häufig gestellte Fragen

Ist Point A Hotel London Shoreditch haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Point A Hotel London Shoreditch?

Gültig ab 9. Juni 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Point A Hotel London Shoreditch am 11. Juni 2023 beginnen bei 132,79 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Point A Hotel London Shoreditch?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Point A Hotel London Shoreditch?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Point A Hotel London Shoreditch?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Point A Hotel London Shoreditch?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum London): Old Spitalfields Market und Brick Lane erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Sky Garden und St. Paul's Cathedral. U-Bahn-Station Old Street ist 7 Gehminuten und U-Bahn-Station Moorgate 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

8,4

Sehr gut

452 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 45%
400 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 40%
91 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 9%
34 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 3%
25 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 2%

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,7/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Maurice

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Philipp

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Lisa

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Zimmer sind sehr eng. Die Reinigung erfolgt nur alle 3 Nächte, dadurch mussten wir nach Toilettenpapier fragen und es wurde sehr staubig. Das Personal ist nicht sehr hilfsbereit oder freundlich, eigentlich lächelt dort niemand, sie sehen meistens schlecht gelaunt aus.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, nette Mitarbeiter rundum zufrieden.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sauber, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Leider ist keine Möglichkeit gegeben seine Klamotten in einen Schrank zu legen, mit 2 grossen Koffer wir es etwas eng im Raum.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Unterkunft um London in alle Richtungen zu erkunden. Stationen Old Street oder Liverpool Street sind in der Nähe (Fußläufig ca. 5 Min.). Nichts zu bemängeln.

8/10 – Gut

Janine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, die Northern Line, als auch die Elizabeth Line, sind maximal 10 Minuten entfernt. Man ist sehr schnell im Zentrum. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich & hilfsbereit. Leider hat man unser Zimmer beim Aufräumen vergessen, was jedoch nicht allzu schlimm w war, da wir nur 2 Nächte dort waren. Wir würden dieses Hotel wieder besuchen ☺️.

8/10 – Gut

Heinz Jürgen, Erndtebrueck

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Freundliches Personal. Kleine Zimmer ohne Kleiderschrank. Für einen Kurzurlaub o.k.

8/10 – Gut

Hendrik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage, nettes Frühstück, für einen Kurztrip sehr zu empfehlen.