expedia

Wichtig: Für dieses Reiseziel gelten möglicherweise Reisebeschränkungen aufgrund von COVID-19, einschließlich solcher Einschränkungen, die speziell für Unterkünfte gelten. Überprüfen Sie die nationalen und lokalen Warnungen sowie die Gesundheitshinweise für dieses Reiseziel, bevor Sie buchen.

Überblick über Point A Hotel London Shoreditch

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Doppelzimmer, barrierefrei, ohne Fenster

    Zimmerbewertung: 4.5/5

    Zimmerausstattung

    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Weitere Details
  • Standard-Zweibettzimmer (with window)

    Zimmerbewertung: 4.3/5

    Zimmerausstattung

    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Weitere Details
  • Zweibettzimmer, barrierefrei (with window)

    Zimmerbewertung: 4.6/5

    Zimmerausstattung

    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Weitere Details
  • Standard-Zweibettzimmer, ohne Fenster

    Zimmerbewertung: 4.1/5

    Zimmerausstattung

    • Platz für 2 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Weitere Details
  • Standard-Doppelzimmer, ohne Fenster

    Zimmerbewertung: 4.4/5

    Zimmerausstattung

    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Weitere Details
  • Standard-Doppelzimmer (with window)

    Zimmerbewertung: 4.4/5

    Zimmerausstattung

    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Weitere Details
  • Doppelzimmer, barrierefrei (with window)

    Zimmerbewertung: 4.4/5

    Zimmerausstattung

    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Weitere Details
4,2
Sehr gut
549 von insgesamt 1327 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 41%
607 von insgesamt 1327 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 46%
126 von insgesamt 1327 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 9%
30 von insgesamt 1327 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 2%
15 von insgesamt 1327 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,4/5

Sauberkeit

4,5/5

Personal & Service

4,0/5

Ausstattung

4,3/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Mit dem Partner gereist
Happy face iconGut: Personal & Service
Sad face IconVerbesserungswürdig: Ausstattung
Es gab wenig Ablagemöglichkeiten und keinen Schrank. Die Klimaanlage war relativ laut und schlecht zu regeln
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020

5/5: Hervorragend

Mit der Familie gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, nicht weit zum Bahnhof Liverpool Street. Sehr netter Empfang. Zimmer zwar mini, aber für nur zum Schlafen okay, sehr sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

4/5: Gut

Geschäftlich gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr höflich und zuvorkommend. Relativ neue Infrastruktur. Super Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/5: Gut

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

Die Expedia-App hält Sie auf dem Laufenden

Benachrichtigungen in Echtzeit, Ihre Reisedetails und Angebote nur für Mobilnutzer – alles bequem zur Hand.

Senden Sie sich per SMS einen Download-Link

Indem Sie Ihre Nummer angeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen einmalig eine automatisierte SMS mit einem Link zur App schicken. Möglicherweise fallen die üblichen SMS-Gebühren an.
QR-Code scannen

QR-Code scannen