Mstay Hyde Park Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im edwardianischen Stil in London verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Mstay Hyde Park Hotel

Lobby
Innenbereich
Außendetails
Zimmersafe, VerdunkelungsvorhÀnge, schallisolierte Zimmer
Innenbereich

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

Zimmeroptionen

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
104 Queensway, Bayswater, 106-110, London, ENG, W2 3RR

In der Umgebung

  • Kensington Gardens - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Hyde Park - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Kensington High Street - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Marble Arch - 4 Autominuten - 2.0 km
  • Oxford Street - 5 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Bayswater – 2 Gehminuten
  • London (QQP-Bahnhof Paddington) – 14 Gehminuten
  • Flughafen London City (LCY) – 65 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBayswater Arms - ‬1 Gehminute
  • â€ȘMcDonald's - ‬1 Gehminute
  • â€ȘGold Mine - ‬1 Gehminute
  • â€ȘFour Seasons - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBella Italia - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Mstay Hyde Park Hotel

Hotel in der NĂ€he von Hyde Park
Die in der NĂ€he von Kensington Palace und Kensington Gardens gelegene Unterkunft Mstay Hyde Park Hotel bietet unter anderem Textilreinigungsservice und ein Businesscenter. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, mehrsprachiges Personal und ein Safe an der Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Concierge-Service
  • Kaffee/Tee in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 51 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Heizung und Deckenventilatoren
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 19-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Speisen und GetrÀnke

  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1992 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Architektur im Edwardischen Stil
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 19-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Sie mĂŒssen beim Check-in die Kreditkarte vorlegen, die Sie bei der Reservierung verwendet haben. Falls Sie die Bezahlung fĂŒr den Aufenthalt eines anderen Gasts ĂŒbernehmen möchten, sprechen Sie dies bitte im Voraus mit dem Hotel ab.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 25.0 GBP pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50 GBP pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 25.0 GBP pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem GelÀnde der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hyde Park Royal
Hyde Park Royal Hotel
Royal Hotel Hyde Park
Royal Hyde
Royal Hyde Hotel
Royal Hyde Park
MStay Hyde Park Hotel London
MStay Hyde Park London
Royal Hyde Park London
Royal Hyde Park Hotel London, England
MStay Hyde Park
MStay Hyde Park Hotel London England
NOX HOTELS Hyde Park
Mstay Hyde Park Hotel Hotel
Mstay Hyde Park Hotel London
Mstay Hyde Park Hotel Hotel London

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Mstay Hyde Park Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Mstay Hyde Park Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Mstay Hyde Park Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Mstay Hyde Park Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Kensington Gardens und Kensington Palace. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Hyde Park und Kensington High Street. U-Bahn-Station Bayswater ist in 2 Gehminuten erreichbar und U-Bahn-Station Queensway ist 4 Minuten entfernt.

Bewertungen von Mstay Hyde Park Hotel

Bewertungen

7,8

Gut

148 von insgesamt 696 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
355 von insgesamt 696 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
147 von insgesamt 696 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
35 von insgesamt 696 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 696 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Martina, Schladming

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat alles sehr gut gepasst. Sehr gute Lage! Neue Zimmer!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

Kit

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Matratzen waren hart & als wir eincheckten war der Boden im Zimmer total verstaubt. Wir mussten das Personal bitten, unser Zimmer zu reinigen, was dann auch am nÀchsten morgen passiert ist. Personal aber super freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage top. Mehr aber auch nicht. Mitten in der Nacht wurde in Hotel gebohrt, gehĂ€mmert. Die dreckige WĂ€sche wurde nachts abgeholt. In der Dusche und im Bad waren ĂŒberall Haare von den ZimmermĂ€dchen. Dreckige HandtĂŒcher, dreckige BettwĂ€sche.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Leider ist man auf die Kritikpunkte der Sauberkeit im Badezimmer nicht eingegangen. Zwar wurde uns versprochen, dass das Badezimmer gereinigt wird, aber außer des Waschbeckens wurde die Dusche leider nicht gereinigt. Ich möchte dann nicht wissen von wem die Haare an der Duschwand sind.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Tschönyi

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr kleines Zimmer, aber normal fĂŒr Zentrum London. Super Lage mit vielen Restaurants,den Hyde Park und zwei UBahnstationen in Gehdistanz.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die gute Lage, Sauberkeit, U-Bahn gleich in der NĂ€he, Hyde Park
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ideal fĂŒr einen kurzen StĂ€dtetrip in London. Personal freundlich, FrĂŒhstĂŒck auch gut. Die Zimmer fallen eher ziemlich klein aus.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location with accessibility to the tube and attractions.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Nur ca. 100 Meter zur nĂ€chste Untergrundbahn und nach weiteren 200 Metern bereits die nĂ€chste Tube. Viele Restaurants und LĂ€den direkt in der Strasse. Die Zimmer sind wirklich sehr klein, was uns aber ĂŒberhaupt nicht gestört hat. Das Hotel war einfach unsere Schlafgelegenheit. FrĂŒhstĂŒck haben wir nicht im Hotel eingenommen. Die Sauberkeit war fĂŒr uns ok, aber auch nicht wirklich der Knaller. Das Bett wurde aber jeden Tag gemacht und das Bad gereinigt. FĂŒr uns hat das Hotel das geboten, was angepriesen wurde. Alles gut.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Idealer Standort fĂŒr einen City-Trip. Kleine Zimmer, aber sauber. Wasserdruck und Wi-fi sehr gut - nicht selbstverstĂ€ndlich in Londoner Hotels dieser Preisklasse! Freundliches Personal, sehr gutes FrĂŒhstĂŒck - wir werden wieder kommen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Steffi, Hamburg, de

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage und fĂŒr einen StĂ€dtetrip total ausreichend
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Bernd, Altenberge bei MĂŒnster

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel war fĂŒr uns sehr zentral. Alles o. K. Zimmer war leider nicht sauber. Haare im Bad. Flecken auf dem Bettlaken. FrĂŒhstĂŒcksraum sehr nĂŒchtern . FrĂŒhstĂŒck o. K.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

4/10 – Schlecht

Reinhard

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

nicht zu empfehlen

Das Hotel liegt sehr gut. Man kann alles mit U-Bahn erreichen. Aber das Hotel selbst war eine große EnttĂ€uschung. Doppelzimmer viel zu klein, kein Stuhl, kein Tisch, keine Kofferbank, nichts hatte Platz. 1 Nachtschrank auf der einen Bettseite und ein kleiner Kleiderschrank auf der anderen. Kein Haken, kein Bild, das Bettgestell war 140 groß und wie frĂŒher bei der Bundeswehr. Badezimmer sehr klein und auch keine ordentliche Ablage, kein Handtuchhaken. Der FrĂŒhstĂŒcksraum war im Keller und es roch stĂ€ndig nach gebratenem Speck, Auswahl ging so eben. Wir wĂŒrden dieses Hotel nicht empfehlen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Chiara, Steinheim

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage gut. Hotelzimmer mini. Kein platz fĂŒr 2 Leute um sich normal zu bewegen. Zimmer waren dreckig und nicht ordentlich geputzt. Service war katastrophal und unfreundlich
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Santa, ZĂŒrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nett, saubere zimmer und eine super lage. Im umfeld hatt es viele restaurante und shopping möglichkeiten.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral, gleich beim Hydepark und an der Underground
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Peter, Burgenland ,Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines Hotel in der NĂ€he vom Hydepark und gute Verbindung mit Bus und U Bahn - einfach unkompliziert und sehr freundlich - Zimmer klein aber alles da was das Herz begehrt
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Christin, Dortmund

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist durch eine nahe U-Bahn anbindung sehr zentral und hat freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr klein und man hat nicht mal die Möglichkeit sein Koffer abzulegen aber dafĂŒr relativ sauber. Leider hatten wir auserhalb unseres Zimmers eine LĂŒftung wodurch es zimlich laut im Zimmer war und alles ein wenig vibriert hat. FrĂŒhstĂŒck hatten wir nicht, deswegen können wir dies nicht beurteilen. Fazit: da wir dieses Hotel nur zum schlafem genutzt haben, war es fĂŒr unsere Zwecke ausrrichend.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Karen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel, U-Bahn um die Ecke, moderne Zimmer, wie fĂŒr London ĂŒblich recht klein. Etwas mehr AblageflĂ€che wĂ€re gut gewesen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Carina, Österreich

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

tolle lage aber abgewohnt

wie alle hotels in london - zimmer sehr klein. jedoch auch sehr stark abgewohnt mit rissen im teppich und notdĂŒrftig gestopften löchern in der wand. sauberkeit ok, bett klein fĂŒr 2 erwachsene personen. lage super mit vielen restaurants und einkaufsmöglichkeiten und anbindungen zur ubahn und bus. sehr gutes frĂŒhstĂŒck.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2018