Superior-Vierbettzimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von Lucky 8 Hotel

3 out of 5
Lucky 8 Hotel
21 -25 York Road, Ilford, England

Bewertungen

7,4

Gut

217 von insgesamt 910 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
368 von insgesamt 910 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
179 von insgesamt 910 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
73 von insgesamt 910 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
73 von insgesamt 910 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,2/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

5,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Aaron

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von bianca am 19. Apr. 2023
Dear Guest, Thank you for your feedback I am sorry to hear that you did not report your issues to the reception staff as they would have been happy to help you with all your needs. I would like to hear more about your experience and to make your future stay a more positive one. Kindly send us an email . Kind Regards, Lucky 8 Hotel, Management

6/10 – Okay

Patrick

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das zimmer war sehr heruntergekommen und von schimmel befallen, es war vogelkot auf den fenstern so dick das es ein zweiter sichtschutz war und es fanden Bauarbeiten statt, die uns nicht mitgeteilt wurden usw. das Frühstück war nicht wie es angezeigt wird auf den bildern, unfreundliches personal. Also in großen und ganzen NICHT zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von BIANCA am 6. Apr. 2023
Dear Guest, It is a big disappointment for us that we did not meet your expectations in terms of cleanliness. We do hope you will give us another change to change your negative impression into a positive one. We look forward to seeing you back to our property. Kind Regards, Lucky 8 Hotel, Management

8/10 – Gut

Roswitha

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Preisleistung war voll ok. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von BB am 10. Aug. 2022
Dear Guest, Thank you for your feedback. We are happy to hear that you enjoyed your stay. Looking forward to seeing you back. Kind Regards, Lucky 8 Hotel, Management

6/10 – Okay

Ciprian

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Der Preis war positiv. 474€ für 5 Übernachtung inklusive Frühstück ist sehr günstig für London in Ilford, nur 4 Stationen von Stratford entfernt. Die Unterkünft im Hinterhof wo wir auch unser Zimmer ( Superior 4 Bett- Zimmer ) bekommen haben verdienen nicht 3 Sterne. Ein 3 Sterne Hotel darf so was meiner Meinung nach nicht anbieten. Gegenüber der Eingangstür voller Müllberge von den im Vordergrund liegeden Restaurant. Schreckliche Aussicht auf die Verdreckten Hinterhöfen. Es stinkt und der Wind verstreut die ganze Zeit den Müll überall. Im Zimmer sind die Teppiche nicht richtig gereinigt un von der letzten Malerarbeiten sind die Farbspritzer noch überall vorhanden. Die Zimmer wurden zwar jeden Tag gereinigt aber nur oberflächlich. Frühstück war sehr Spartan und gar keine Abwechslung. Ein bisschen Anpassung sollte hier unbedingt stattfinden. Wenn man das englische Frühstück nicht mag hat man hier ein Problem. Personal sonst freundlich und hilfsbereit. Wer nur zum Schlafen ein relativ sauberes Bett Brauch und sparen möchte kann es mit Lucky 8 Hotel probieren. Aber auch dann kein Zimmer im Hinterhof annehmen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von BB am 10. Aug. 2022
Dear Guest, Thank you very much for your feedback and thank you for choosing us as your venue! I am honestly sad to learn you have encountered issues with the room and you did not reported to the reception team who would have happily change it in order for you to have a better experience with us. We are looking forward to your next stay with us in the nearest future! If there is anything we can do to make your future experience better, please, do not hesitate to directly contact us! Kind regards, Lucky 8 Hotel, Management

4/10 – Schlecht

Kerstin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren entsetzt als wir unsere Zimmer betraten. Eins musste gleich getauscht werden da man vor Hitze und Gestank kaum atmen konnte. Dusche und Toilette waren voll mit Schimmel. Das Bett war für 2 Personen viel zu klein. Schränke waren keine vorhanden. Frühstück konnte man essen war aber meistens schon kalt. Für Familien mit Kindern würde ich diese Unterkunft nicht weiter empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von BIANCA am 19. Apr. 2023
Dear Guest, Thank you very much for your feedback and thank you for choosing us as your venue! I am honestly sad to learn you have encountered issues with the room and you did not reported to the reception team who would have happily change it in order for you to have a better experience with us. We are looking forward to your next stay with us in the nearest future! If there is anything we can do to make your future experience better, please, do not hesitate to directly contact us! Kind regards, Lucky 8 Hotel, Management

6/10 – Okay

Sabine, Leipzig

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal ist top, uns wurde ein anderes Zimmer bzw. Hotel angeboten,
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von bianca am 19. Apr. 2023
Dear Guest, Thank you for your feedback. Kind Regards, Lucky 8 Hotels, Manager

8/10 – Gut

Denis, Leipzig

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal zuvorkommend hilfsbereit
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von bianca am 19. Apr. 2023
Dear Guest, Thank you for your feedback. Kind Regards, Lucky 8 Hotels, Manager

6/10 – Okay

Behiye

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von bianca am 19. Apr. 2023
Dear Guest, Thank you for your feedback. Kind Regards, Lucky 8 Hotels, Manager

2/10 – Ungenügend

Simone

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut nicht zu empfehlen.die Einrichtung kaputt Schimmel unfreundlich und das Buffet mehr als Macker.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von bianca am 19. Apr. 2023
Dear Guest, Thank you for your feedback. I am surprised that you were not happy with your stay as you have not mentioned about not being happy during you stay as we could have helped and made your stay more pleaseant. Kind Regards, Lucky 8 Hotels, Manager

8/10 – Gut

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
für Londoner Verhältnisse okay. Das Bad war nicht so ganz sauber und an den Handtüchern wurde gespart, aber auf Nachfrage hat man Nachschub bekommen. Frühstück war gut. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Zimmer im Hauptgebäude sind etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von bianca am 29. Apr. 2022
Dear Guest, Thank you for your feedback. Your opinion is very important to us and we appreciate you have taken the time to review your last experience with us! Looking forward to seeing you back. Kind Regards, Lucky 8 Hotel, Management

8/10 – Gut

Hakki

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von bianca am 29. Apr. 2022
Dear Guest, Thank you for your feedback. We are happy to hear that you enjoyed your stay. Looking forward to seeing you back. Kind Regards, Lucky 8 Hotel, Management

8/10 – Gut

Oliver Antonius

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider ist das Mobiliar in die Jahre gekommen und müsste ausgetauscht werden. Zu dem könnte das Zimmer allgemein renoviert werden. Das Internetbild vom Zimmer ist schon einige Jahre alt. Badezimmer ist sauber und gut!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von bianca am 29. Apr. 2022
Dear Guest, Thank you for your feedback. Your opinion is very important to us and we appreciate you have taken the time to review your last experience with us! Looking forward to seeing you back. Kind Regards, Lucky 8 Hotel, Management

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat den Beschreibungen überhaupt nicht entsprochen - die Zimmer waren sehr schmutzig, vor allem der Teppich. Man traute sich nicht, die Schuhe auszuziehen. Das Bad sah auf den ersten Blick sauber aus, auf den zweiten war der Duschrand verschimmelt, der Abfluss-Stöpsel im Waschbecken konnte nicht geöffnet werde, so dass das Wasser nicht ablief. Auf dem Toilettendeckel und dem Boden fanden sich Haare des vorherigen Gastes. Vor dem Haus (unser Zimmer befand sich im Hinterhaus) gab es große Müllberge. Das Frühstück haben wir gar nicht mehr ausprobiert, wir haben ausgecheckt und das Hotel gewechselt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Sandra, NRW

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Nettes Personal. Einfache Ausstattung, teilweise sehr veraltet..Balkon ist Fenster mit kniehohem Gitter. Frühstück nur kaltes Buffett. Dem Preis insgesamt angemessen. Wir hatten auf etwas mehr Gemütlichkeit und Hygiene gehofft.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Der Teppich war sehr alt, sehr flusig und dreckig. Im Bett lagen Haare jeder erdenklichen Länge und der Bezug hatte Flecken. Einzig das Bad und die Toilette waren sauber und ordentlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Patrick, Bielefeld

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war in großen sehr schön dort, außer das die wände hellhörig waren. Das Personal war sehr nett und das Frühstück nach britischer art.
Aufenthalt von 12 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

Peter

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Joachim, Schopfheim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer sauber und groß genug. Kurze Distanz zur Bahnstation
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Björn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Dieses Hotel kann ich mit gutem Gewissen für einen Kurzurlaub weiterempfehlen. Es ist alles wichtige vorhanden, sehr sauber, das Frühstück ist ok. In der Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Es sind nur wenige Schritte bis zum Bahnhof und man kommt günstig und schnell in die City von London. Wir kommen bestimmt mal wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für den Preis ganz okay. Aber: schrecklich laut, direkt an der Bahn, bei Sonne unerträglich heiß im Zimmer und sehr einfaches Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
LDas Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung. Für einen Städtetrip ausreichend wenn man keinen hohen Anspruch hat. Der Service beim Check in war gut, allerdings war die junge Dame sehr unfreundlich. Das Hotel liegt etwas außerhalb von London, ist aber mit der TFL innerhalb von 15 Minuten zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Einige Fakten zu diesem Hotel: Gute ruhige Lage. Relativ sauber. Strom-Adapterstecker an der Rezeption erhältlich. Fernseher vorhanden - der Empfang aller Sender ist allerdings so schlecht, dass kein fernsehen möglich ist. Das Waschbecken ist mit einer breite von 40cm kaum zum waschen geeignet. Der Badspiegel hat eine Maximalhöhe von 160cm. Im 4-Bett Zimmer gibt es keine Abstellmöglichkeit für den Koffer, nur eine mini Garderobe, insgesamt sehr eng. Die "Terassentür" darf nicht geöffnet werden - nur ein kleines Fenster in der Tür. Der Frühstücksraum ist sehr klein - wodurch bei hoher Belegung Wartezeiten für einen freien Tisch entstehen. Dieser weist bedingt durch die nahe Küche und fehlende Fenster eine Raumtemperatur von 28°C auf - bei 20° Außentemperatur. Als Gebäck gibt es nur Toast. In manchen Zimmern im Erdgeschoss hört man lautes Stühlerücken im Frühstücksraum ab 6.30Uhr. Vor dem Haus sind 6 Parkplätze vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage der Unterkunft mit sehr guter Verkehrsanbindung an Bus und Tube! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer z.T. sehr hellhörig.Sauberkeit ok. Zustand der Zimmer ok. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für London-Aufenthalt zu empfehlen. Frühstück ging so. Man musste früh da sein um einen Tisch zu bekommen. Frühstückszeiten nur bis 9.00.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis-leistungsverhältnis gutes Hotel
Sehr Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für Londoner Verhältnisse recht geräumige Zimmer. Sehr gute Lage in 2-3 Minuten ist man am Bahnhof. Dort fahren die Züge ca alle 10 Minuten von morgens 5 bis 1 Uhr nachts. In gut 10 Minuten ist man in der Liverpool Street Station Daher perfekt für eine Sightseeingtour zum guten Preis. Frühstück very British aber sehr gut. Insgesamt eine gutes Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer nicht im Hauptgebäude, Ausstattung nicht wie auf dem Foto, Teppich voller Flecken. Frühstück im, Bahn gleich in der Nähe. Stadtteil nicht sehr sicher, bei Dunkelheit sollte man nicht mehr raus gehen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Das Hotel ist gut zur erreichen mit Bus oder Bahn. Die Station ist nur ca. 3 Minuten entfernt. Restaurants und Einkaufläden ebenfalls. Zur Einrichtung: Unser Bad war nicht im neuesten Zustand, die Toilettenabdeckung wackelte ebenso verschiedene Armaturen und in der Dusche war Schimmel. Das Bett war in Ordnung. Zweimal hatten wir keinen Platz im Frühstückraum und die Essenstheke war leer, so hieß es warten. Das Hotel ist in Ordnung, wenn man keine große Erwartungen hat. Daher
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Anonym, Wien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war sauber. Personal beim Frühstück war immer freundlich und bemüht. Frühstück selbst war sehr bescheiden, aber um den Preis vollkommen okay. Das Zimmer war viel zu klein, die Ausstattung sehr veraltet und die Dusche war katastrophal. Warmwasser in der Dusche war nicht über eine übliche Armatur zu bedienen sondern über einen speziellen Apparat. Das Warmwasser ist erst nach langer Zeit warm geworden und der Wasserdruck war sehr gering. Zimmer waren sehr hellhörig. Leider waren unsere Nachbarn sehr laut und man konnte jeden Ton hören als ob er im Zimmer wäre. Personal war leider nicht bemüht die Gäste auf gemäßigte Lautstärke zu ermahnen. Wir konnten oft nicht vor 01:00 schlafen gehen 😩
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und hilfsbereites Personal, 24 Stunden besetzte Rezeption
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

F6light

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Es gibt keine Bar wo man sich abends mal einfinden kann, dafür in der Umgebung ein paar Pubs oder andere Lokalitäten... das Frühstück ist sehr einseitig
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bitte erwartet nicht zu viel Das Hotel ist sehr dreckig
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Preis-Leistungsverhältnis. Sauber und sehr nettes Personal. Frühstück klassisch Englisch (nicht für Jeden das Richtige auf Dauer), Zimmer etwas klein und Bett leider nicht zu bequem.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es besitzt ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Alles zweckmäßig, alle funktioniert
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War schön sauber, leckeres Essen, gute Lage, nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage der Unterkunft ist schön, man kommt gut mit Bus und Bahn - beides schnell erreichbar - in die Innenstadt. Das Frühstück war lecker, die Zimmer sauber und das Personal freundlich. Die Einrichtung war zweckmäßig, hat aber auch schon bessere Tage gesehen. Alles in allem ist es sehr einfach und trotzdem gut. Ich würde es jedem empfehlen, der wie ich nicht die höchsten Standards hat was Luxus angeht und nicht vorhat massig Zeit auf seinem Zimmer zu verbringen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Das Bad war gut. Das Zimmer klein aber völlig ausreichend für zwei Nächte. Das Frühstück ist , wie soll es anders sein, englisch! Es liegt sehr gut an der Bahnstation Ilfort. Zwei Minuten zu Fuß. Von dort aus ist man in 15 Minuten an der Liverpool Station. Der Ortsteil Ilfort größer als gedacht. Ich würde wieder buchen!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Rocio, Düsseldorf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Die Zimmer sind sehr klein, zum schlafen aber aureichend. Dusche hatte ein Boiler dessen Handhabung erst dank google verstanden wurde. Frühstück very british. Es war nur ein vier Scheiben Toaster , man musste teilweise lange anstehen. Gute Verkehrsanbindung.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr lautes Personal um 5 Uhr morgens, ungemütliches kleines Doppelbett, Fettgerüche aus der Küche dringen bis in das Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

S., H.

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten ein 3 Personen Zimmer im Nebengebäude welches von außen ganz hübsch, von innen allerdings sehr enttäuschend ist. Alte abgewohnte Möbel und das bei einem Superiorzimmer. Kein Kofferservice, bei zwei steilen verwinkelten Treppen. Zum Geburtstag gab es einen Supermarkt Kuchen für 11£ für den wir 20£ bezahlen durften. Kein dekorierter Tisch mit Kerze Luftballon oder so, obwohl wir darum gebeten hatten. Das Personal hat weder gratuliert noch mitgesungen. Alles sehr enttäuschend! Das war unser erstes und definitiv letztes Mal in diesem Hotel. Trotz der guten Lage.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Kleine aber saubere Zimmer. Die Wände ziemlich dünn, dadurch habe ich viel von anderen Räumen bekommen. Frühstück war gut, aber Frühstücksraum sehr eng.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

2/10 – Ungenügend

P.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer Reserviert , bei Ankunft in einen anderen hotel zimmer bekommen . Mit der aussage diese hotel wäre ausgebucht. Und in diesen hotel angekommen , Schock fürs leben , kleines stinkenden zimmer bekommen .
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018