Außenbereich

Bewertungen von London Marriott Hotel Regents Park

4.5 out of 5
London Marriott Hotel Regents Park
128 King Henrys Road, London, England

Bewertungen

8,8

Hervorragend

569 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
296 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
75 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
33 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bjoern

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Betten waren sehr hart.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von K am 5. März 2024
Thank you for your feedback!

6/10 – Okay

Ricardo Sanz

Mit der Familie gereist
Bin von Marriot anderes gewöhnt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von K am 28. Feb. 2024
Thank you for your feedback!

6/10 – Okay

Stefan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von K am 28. Feb. 2024
Thank you for your feedback!

4/10 – Schlecht

Alexandra

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Kathy am 6. Juli 2023
Dear Alexandra,I am sorry to hear that you did not have a pleasant stay with us. I will pass your feedback to our Management Team to review on and we hope to welcome you again in the future.

6/10 – Okay

Wissam

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Housekeeping needs a lot of improvement.
Antwort von Kathy am 6. Jan. 2023
Thank you for your feedback. We hope you have had a wonderful stay. We will share your feedback to our management team.

10/10 – Hervorragend

Jörn Thies, Aachen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, Frühstück lecker und vielfältig, Pool und Fitness-Bereich inkl.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Kathy am 25. Juli 2022
Dear Jorn, Thank your for your feedback and we are glad that you have had a wonderful stay with us. Kind regards, Kathy

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Geographische Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von AC am 27. März 2022
Dear Andreas, Thank you very much for your rating. It is always encouraging to receive the highest rating as a considerable appreciation for the services provided by us to our admirable guests.

10/10 – Hervorragend

Harry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für ein London Wochenende
Sehr gute Lage, ca. 300m von der Metro gelegen. Sehr komfortabel, sauber, nettes Personal. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von London Marriott Regents Park team am 23. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for spending your time and rating your recent stay with us. We hope to welcome you back at the hotel in the future.

8/10 – Gut

K.K., Leipzig

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr geräumiges Zimmer, modernes Bad. Leider kein deutsches Fernsehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Regents Park Marriott am 7. Mai 2019
Dear K.K. Thank you so much for choosing our hotel and to share your valuable feedback with us. We are extremely pleased that you felt very comfortable while staying with us and you loved our very spacious room and modern bathroom. Let us apologize for not being able to provide you German speaking television channels. If you can access any German television channels on your phone you can easily mirror it to the Television. Please see a member of staff on your next visit and we will be more than happy to help you. We really hope to see you again in Regents Park Marriott. Best regards from the Marriott Hotel London Regents Park Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet, schönes und sauberes Zimmer. U-Bahnstation nur wenige Gehminuten entfernt. Würde das Hotel für den nöchsten London-Trip wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Regents Park Marriott Team am 5. Mai 2019
Dear valued Guest, Thank you so much for this excellent review on your stay in Regents Park Marriott. We are extremely happy to hear how much you loved our hotel with the nice and clean rooms, rich breakfast buffet and the Swiss Cottage underground station within walking distance. It is great to hear that you would like to book our hotel for your future trip in London. We are very excited to see you staying with us again. Best Regards from the Marriott Hotel London Regents Park Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Marriott Regents Park Team. am 4. Mai 2019
Dear Guest, Thank you so much for the 5 out of 5 score given to us and we really hope that you will choose our hotel in the future and you will leave with the same great memories. Best Regards from the Marriott Hotel London Regents Park Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Regents Park Marriott Team am 4. Mai 2019
Dear Guest, Thank you very much for rating your recent stay. We really hope you had a good time with us and you are planning to return to Regents Park Marriott. Best Regards from the Marriott Hotel London Regents Park Team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Regents Park Marriott Team am 17. Apr. 2019
Dear guest, Thank you very much for the perfect score given to us. We really hope to see you again in our hotel. Best regards from the Marriott Hotel London Regents Park Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Greetings to Artur at the Restaurant, it was Great to have breakfast and to join your Services
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Regents Park Marriott am 7. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to give this perfect score to our hotel. We are very happy that Arthur went beyond his duties to provide you an excellent service in the restaurant. We will forward your words to him. We are all hoping to see you again in our hotel. Best Regards from the Marriott Hotel London Regents Park Team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Regents Park Marriott am 7. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for the perfect score. We all hope that you had a wonderful stay with us and you are planning to recommend our property to anyone staying in London. Best Regards from the Marriott Hotel London Regents Park Team.

8/10 – Gut

Cyrus Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung in Ordnung
Insgesamt solides Hotel mit relativ großen Zimmer. Tee & Kaffee Zubereiter auf dem Zimmer. Negativ: Kein freies WLAN
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in ruhiger Lage am Regent‘s Park, U-Bahn Station Swiss Cottage in direkter Nähe, komfortable moderne Familienzimmer. Wir hatten drei schöne Tage hier.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück sehr schlecht absolut nicht das Geld wert!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel. Alles andere in der Stadt leicht zu erreichen. Ebenso Flughafen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Isi, Hassfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit steht bei dem Personal an oberster stelle. Die Zimmer waren im hervorragenden Zustand sauber und gemütlich. Für einen Aufenthalt in London sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage. Großes Zimmer. Tolles Frühstück. Nettes Team.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

M., Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
London calling
Das Hotel ist einfach Klasse. Alles perfekt. Äußerst freundlicher Empfang, schneller Check-in, tolle Familienzimmer für 4 Personen. Zum Frühstück gibt's alles, was das (englische) Herz begehrt. Tube ist 3 Gehminuten entfernt (richtigen Ausgang wählen). Mehr kann man von einem Hotel in London nicht verlangen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neue, moderne Zimmer, 5 Min. zur U-Bahn
Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Zimmer sind sehr schön und modern. Wir hatten zu viert zwei Doppelzimmer und ausreichend Platz. Das Bad war nicht sehr groß aber ebenfalls sehr neu und schön gestaltet. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze, auch Tiefgarage. Die Anbindung an die UBahn ist super, 5 Minuten zu Fuß.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

P.L., Schweiz

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Familienzimmer war grosszügig und angenehm. Die öffentlichen Verkehrsmittel waren in der Nähe. Das Frühstücksbuffet war enttäuschend, kleine Auswahl, mindere Qualität.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Dora-Manina

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very comfortable hotel in great area
Beautifully located right on top of Primrose Hill, a lovely, quiet and yet very central neighbourhood. The hotel is very clean and the rooms are surprisingly spacious, nicely furnished and very comfortable. Exceeded our expectations!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von General Manager am 1. Juni 2018
Dear Guest, Thank you very much for your glowing review of the London Marriott Hotel Regents Park and for awarding us high scores! We are delighted to read that you enjoyed your stay here and that the hotel exceeded your expectations. We hope you enjoyed your time here in London and we would welcome the opportunity to host you once again in the future. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Andrew

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent, except for “Carluccios “which was very bad, not the staff, but the food! I know that it is just the name, as Carluccio himself is dead.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Shaheen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff, nice property, close to tube station
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Anohni

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
the overwhelming problem for this hotel, which was inviting in other regards, is the quality of the bedding. the polyester filled blankets are old and lumpy, the pillows were uncomfortable. because of this, the temperature in the room felt impossible to regulate. The room was otherwise attractive and the staff pleasant, but the blankets, pillows and the old sunken mattresses just made it impossible to get some sleep. in every other area this Marriott hotel was fine. the breakfast bar was pleasant and the barista makes a very nice cappuccino. the door staff were all accommodating and pleasant. Marriott simply needs to invest in new and higher quality bedding.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kathy am 13. Mai 2024
Thank you for your feedback. I will pass your feedback to our management team.

8/10 – Gut

Sindy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kathy am 13. Mai 2024
Thank you for your feedback.

2/10 – Ungenügend

Dotun

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Poor quality breakfast service staffs.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Front desk Team am 29. Apr. 2024
Thank you for your feedback. I will pass your feedback to our management team.

8/10 – Gut

AnaGloria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A happening, busy hotel lobby, but rooms were quiet. Close to the tube, but in a nice, relatively quiet neighborhood. Restaurant was ok. Convenient. Food a bit salty. Not the best location for a first visit to London since it’s far from many tourist spots. Still, a nice hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Kathy am 25. Apr. 2024
Thank you for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Neeti

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel !
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Kathy am 16. Apr. 2024
Thank you for your feedback!

6/10 – Okay

Tirion

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
We didn’t expect the Savoy Hotel but we did expect cleanliness. In the ice bucket was a long black hair and dust stuck to your fingers when touching it. Under the bed was food wrappers and crumbs. Breakfast was good although pancakes were not fresh. Good supply of towels in the room.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Kathy am 5. Apr. 2024
Thank you for your feedback and I have passed your feedback to the management team

10/10 – Hervorragend

Elin Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Kathy am 5. Apr. 2024
Thank you for your feedback!

8/10 – Gut

Tali Alsaigh

Room size is good but very dated, noisy air condition, missing bathroom accessories. Great location - Short walking distance from swiss cottage station. Nice pool. Good for families.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Kathy am 5. Apr. 2024
Thank you for your feedback!

8/10 – Gut

Mustapha

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rooms vey comfortable
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Kathy am 5. Apr. 2024
Thank you for your feedback!

6/10 – Okay

Christopher Michael, Oak Harbor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pros - staff was very friendly and helpful. Hotel was clean and classy on the inside. Area was quiet and tube was an easy walk to get to. Cons - Food was meh at best, especially for the price. Parking area had police posters saying all vehicles were at risk of theft, yet still ran £40 a day.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Kathy am 5. Apr. 2024
Thank you for your feedback!

8/10 – Gut

philip

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
all great apart from not getting a bath ( as requested) for the room booked
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Kathy am 5. Apr. 2024
Thank you for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Anshuman

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very nice and clean proerty
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von K am 5. März 2024
Thank you for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Comfortable, clean, well located.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von K am 5. März 2024
Thank you for your feedback!

8/10 – Gut

Karl

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location and easy to get about London on the Underground
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Kathy am 28. Feb. 2024
Thank you for your feedback!

2/10 – Ungenügend

Rowan

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Kathy am 28. Feb. 2024
Thank you for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Georgina

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Kathy am 22. März 2024
Thank you for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Victoria

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von K am 28. Feb. 2024
Thank you for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Anthony

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von K am 28. Feb. 2024
Thank you for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Robert Allen

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Inexpensive breakfast
Aufenthalt von 12 Nächten im Februar 2024
Antwort von K am 28. Feb. 2024
Thank you for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Kei

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Much better than expected. The room is fully renovated and comfortable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von K am 28. Feb. 2024
Thank you for your feedback!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von K am 28. Feb. 2024
Thank you for your feedback!