King Solomon Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge – nahe Kenwood House

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von King Solomon Hotel

Lobby-Lounge
Fassade der Unterkunft
Bar (in der Unterkunft)
Bar (in der Unterkunft)
Zimmersafe, individuell dekoriert, kostenloses WLAN, BettwÀsche

Bewertungen

5,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 67 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
22. Juli–23. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Individuell ausgestattet
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Economy-Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Individuell ausgestattet
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer

Highlights

Individuell ausgestattet
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Individuell ausgestattet
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Individuell ausgestattet
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Individuell ausgestattet
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten ODER 4 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
155-159 Golders Green Road, London, England, NW11 9BX

In der Umgebung

  • Wembley-Stadion - 9 Autominuten - 6.9 km
  • Hyde Park - 15 Autominuten - 8.5 km
  • Piccadilly Circus - 18 Autominuten - 9.9 km
  • Trafalgar Square - 19 Autominuten - 10.3 km
  • Buckingham Palace - 19 Autominuten - 10.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof London Cricklewood – 3 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Golders Green – 10 Gehminuten
  • Flughafen London City (LCY) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPita - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘKFC - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘHosh - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘLikya - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘAmaretto Restaurant - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

King Solomon Hotel

Hotel in der NĂ€he von Kenwood House
King Solomon Hotel befindet sich nahe Wembley-Stadion und Hyde Park und bietet einen Coffeeshop/ein CafĂ© und eine Bar. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Concierge-Service
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, kostenlose Zeitungen und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Rauchverbot in der Unterkunft und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 90 individuell ausgestatteten Zimmer bieten Komforts wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LED-GlĂŒhbirnen, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Georgisch, HebrÀisch, Hindi, Litauisch, Polnisch, RumÀnisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 9,99 GBP pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • LED-Beleuchtung
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 9.99 GBP pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

King Solomon Hotel
King Solomon Hotel London
King Solomon London
King Solomon Hotel London, England
King Solomon Hotel Hotel
King Solomon Hotel London
King Solomon Hotel Hotel London

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist King Solomon Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im King Solomon Hotel?

GĂŒltig ab 9. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im King Solomon Hotel am 22. Juli 2025 beginnen bei 66,59 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei King Solomon Hotel?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplÀtzen.

Wann ist der Check-in bei King Solomon Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei King Solomon Hotel?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich King Solomon Hotel?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Golders Green). In 3,3 km Entfernung befindet sich Kenwood House. Wembley-Stadion und Hyde Park liegen im Umkreis von 10 km. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Piccadilly Circus und Trafalgar Square. U-Bahn-Station Golders Green ist 10 Gehminuten und U-Bahn-Station Brent Cross 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von King Solomon Hotel

Bewertungen

5,8
130 von insgesamt 946 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
198 von insgesamt 946 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
240 von insgesamt 946 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
192 von insgesamt 946 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
186 von insgesamt 946 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,0/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

5,2/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Erich

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

4/10 – Schlecht

Martina

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Mariam

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich rate euch davon ab, dieses Hotel zu buchen. Das Zimmer, das wir ursprĂŒnglich gebucht hatten, war winzig klein. Das war aber nicht das Hauptproblem, sondern das Bad. Es war ĂŒbersĂ€t mit schwarzem Schimmel. Die Decke, die WĂ€nde, selbst die TĂŒr hatte Schimmel auf der Farbe drauf. In der Dusche und in den Fugen war es natĂŒrlich nicht besser. Als ich das an der Rezeption ansprach, taten sie recht ĂŒberrascht, was mich jedoch nicht ĂŒberzeugte, da sĂ€mtliche Bewertungen dieses Hotels von einem Schimmelproblem reden. Mir wurde versucht weiß zu machen dass dies durch die Person die das Zimmer zuvor hatte verursacht wurde, und es vor nem Monat noch nicht so aussah (was unmöglich ist bei dem Ausmaß). Wir haben um ein neues Zimmer gebeten, wurde zunĂ€chst abgelehnt da sie "ausgebucht" waren. Kurze zeit spĂ€ter wurde uns jedoch ein Zimmer angeboten, das eigentlich fĂŒr eine andere Familie gedacht war, die noch nicht angereist ist. Das Zimmer am sich war grĂ¶ĂŸer, das Schimmelproblem im Bad bestand noch. Da hat sich der Schimmel nicht nur ĂŒber die WĂ€nde ausgebreitet, sondern auch im Toilettenrand. Wirklich sauber waren die BettbezĂŒge auch nicht. Die LĂŒftungsanlagen sind grottenschlecht und ziehen auch keine Luft ab. Kein wunder dass die Feuchtigkeit nicht entweichen kann. Sie haben mich Mithilfe von Expedia frĂŒher auschecken lassen und haben uns die restlichen NĂ€chte zurĂŒckgezahlt. Außerdem riecht es in den Fluren des Hotels sehr modrig und feucht. Wird also ein allgemeines Problem sein.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2023

4/10 – Schlecht

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit war nicht wirklich gut. In den Ecken ĂŒberall Dreck. Inventar alles sehr alt und abgenutzt. Zimmer extrem dunkel und stickig, Fenster kann nicht richtig geöffnet werden. Bad ist lĂ€cherlich klein. TĂŒr zum Zimmer muss immer aufstehen da sonst kein Platz. Wasser in der Dusche nur heiß, kein kaltes Wasser vorhanden. TV hat auch nicht funktioniert. Preis/Leistung stimmt ĂŒberhaupt nicht. Viel zu teuer fĂŒr die bessere Besenkammer.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Ingo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Ants! Need no more words!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Mathias

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bad dreckig, WC nicht richtig geputzt, einfach nur fĂŒrchterlich. DafĂŒr steht dann der Bentley vom Hotelbesitzer vor der TĂŒr

Putzen sollte man auch unter dem SpĂŒlkasten und hinterm Klo

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Murat

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Bilder auf Expedia sind die reinste Utopie, da die Zimmer nicht im Ansatz so aussehen. Abgesehen vom versifften look der Zimmer ist hygiene ein Witz. Unter dem Bett lag eine Windel. Die KeyCard funktionierte bereits ab dem 2. Tag nicht mehr und das stickige Zimmer war ungenießbar zum entspannen. Es gab ein kissen pro Bett was max 5mm dick war und eine Decke die genauso war. fĂŒr den preis absoluter scam FINGER WEG!!!!

6/10 – Okay

Kilian

6/10 – Okay

Benjamin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Gute Lage, guter Preis. Einrichtung und Ausstattung sehr alt, Sauberkeit ok aber nicht ĂŒberragend.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Christel

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Das FrĂŒhstĂŒck war halbwegs okay, sofern man nicht zu große AnsprĂŒche hat. Leider wurde das Zimmer nicht tĂ€glich gesĂ€ubert, es wurde nur das Handtuch ausgetauscht. Leider gab es auch nur ein Handtuch pro Zimmer; zwei HandtĂŒcher pro Gast sollten es schon sein. Das Wasser fĂŒr die Dusche konnte man nicht richtig einstellen und am letzten Tag lief die Heizung auf Volltouren, sodass schlafen aufgrund der Hitze kaum möglich war. Von daher bewerte ich dieses Hotel als mittelmĂ€ĂŸig und auch nur fĂŒr einen Kurztrip zu empfehlen
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Leider hatte ich im Bad keine Steckdose, sodass ich mir dort nicht die Haare föhnen konnte. Im Schlafraum gab es zwar zwei Steckdosen, die aber vom Spiegel zuweit entfernt waren. Ein Fön war auch nicht vorhanden; zum GlĂŒck hatte ich meinen eigenen mitgebracht
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Personal ist sehr freundlich Hotel leider sehr sehr alt und etwas heruntergekommen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bad wurde in den vier Tagen nicht einmal gereinigt, ebenso wurden die Zimmer nicht geputzt. Bei Ankunft lagen im Bad noch Haare auf dem Fußboden ebenso eine Verschlusskappe auf dem Bett vom vorherigen Urlauber. Es war kein Föhn vorhanden und vor dem Fenster stand ein Schrankteil.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Im Zimmer lag am Boden ein abgeschnittener Zehennagel. Das FrĂŒhstĂŒck war nichts Besonderes. Im Bad und in den HandtĂŒchern waren nicht wenig Haare. Personal nicht nur unfreundlich, sonder auch extrem desinteressiert am Wohl der GĂ€ste.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ankunft: 1 Uhr Nachts. Eingang und Rezeption des 3 Sterne- Hotels unter Jugendherbergen - Niveau. Beim SUCHEN des Doppelzimmers anfĂ€nglich durch die Verwinkelungen und SalontĂŒrensystems des Hotellabyrinths so etwas wie Charme und Witz empfunden. Als nach erfolgreichem Auffinden dann die KlappertĂŒr des Hotelzimmers Nr. 48 elektronisch geöffnet wurde, traf uns ein Schlag der obersten Ungastfreundlichkeit. Der völlig ĂŒberhitzte Raum ( 40 Grad) war 8 qm FlĂ€che, zugestellt mit Wackelgestell- Bett und anderen alten Möbeln. Grob verschmutzte WĂ€nde, befleckte Tagesdecke, defektes Hoteltelefon, und ein GefĂ€ngnisfenster zum LĂŒften traten sofort in Erscheinung. 3,5 qm Badezimmer völlig unsauber und teilweise unfunktionabel. Leute, Leute.... So etwas kenn ich nur von ErzĂ€hlungen ĂŒber ObdachlosenunterkĂŒnften. Hat hier schon mal jemand geputzt? Verschimmelte Versiegelungsdichtungen an TĂŒren und Fenstern, Abflussverstopfung, Duschkopfeinstellung i. A. , etc.... Alles was hier irgendwie fest an der Wand sein soll, ist lose oder locker. Der Bz. - Spiegel ist einfach nur... unschön. Ich gewinne immer mehr den Eindruck, das dieses hier nur ein Albtraum sein darf.. Fortsetzung folgt...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

2/10 – UngenĂŒgend

M, Hanstedt

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich kann keine der guten Rezensionen nachvollziehen. Die Tagesdecken auf den Betten sind fleckig. In der Dusche ist Schimmel. An der Wand Blut. Man traut sich kaum, sich ins Bett zu legen. Es ist alles so heruntergekommen. Die Toiletten neben dem FrĂŒhstĂŒcksraum sind derart abartig, dass man nicht mal die TĂŒr anfassen will. Hier wurde seit gut zwei Wochen nicht geputzt. Das FrĂŒhstĂŒck haben wir uns nach den EindrĂŒcken erspart. Wir haben andere GĂ€ste getroffen, bei denen es Ă€hnlich aussieht. Deshalb auch kein Einzelfall. Das viertel Golders Green ist allerdings ganz nett. Man kann in der selben Straße sehr gut frĂŒhstĂŒcken und einkaufen. Zum King‘s Cross ist es mit der Bahn auch nicht weit. Wer also in dieser Gegend sein möchte, dem sei geraten, bloß nicht dieses „Hotel“ zu beziehen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zum 3. Mal da, alles gut wie immer.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

4/10 – Schlecht

Geoff, Bonn

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

I don't know where to start,....

At first please let me say that the staff was very friendly and helpful. Now the hotel: run down, dirty,too hot, too noisy,beds aweful,etc. Owner: get this house in order.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist nicht weit weg vom Zentrum, aber sehr sehr schlechter Standard...
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2018

6/10 – Okay

Gunnar, Flensburg

Gut: Personal & Service

Kleines Hotel mit guter Verkehrsnaher Lage

Kleines einfaches Hotel, welches im jĂŒdischen Viertel in London Golders Green liegt. Unmittelbar vor dem Hotel liegt eine Bushaltestelle und die UBahn "Tube" Haltestelle Golders Green der Northern Line liegt in 10 Minuten Fußweg Entfernung. Das Hotel bedient hauptsĂ€chlich jĂŒdische Gruppen bzw. GĂ€ste und bietet daher ein Kosher FrĂŒhstĂŒck an (ohne Fleisch oder KĂ€se). Aber mit Toast, Bagels, verschiedene Marmeladen, Eiersalat, Kocheiern und Thunfischsalat findet jeder etwas. ZusĂ€tzlich gibt es einen Kaffeevollautomaten und SĂ€fte. Die Zimmer sind einfach, aber in Ordnung. Das Personal ist Ă€ußerst freundlich und jederzeit hilfsbereit. Wir waren als Familie (2 Erwachsene und zwei Kinder 16 und 15 Jahre) dort und haben London erkundet. Die Lage des Hotels ist als sehr gut zu bezeichnen. Restaurants, Imbisse, Cafes und MinimĂ€rkte in unmittelbarer Umgebung vorhanden. FĂŒr London ein sehr gutes Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis. Bitte fĂŒr das Geld nicht zu viel erwarten - wir waren tĂ€glich 12 Stunden unterwegs und haben praktisch nur geduscht, geschlafen und gefrĂŒhstĂŒckt. Wir wĂŒrden wieder dieses Hotel buchen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Claudia, Heide

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel etwas außerhalb

Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Zimmer ist spartanisch und alt eigerichtet, war bis auf den Teppich sauber. Das Bad war in Ordnung und das FrĂŒhstĂŒck okay.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2017

6/10 – Okay

marion , germany

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

FĂŒr englische VerhĂ€ltnisse ganz ok, eigenes Bad...

von Sauberkeit kann nicht wirklich die Rede sein. Die WĂ€nde alte WasserschĂ€den, fleckig und rissig. Die Duschamatur kam aus der Wand, der Teppich war ĂŒberseht mit flecken, unter und hinter den Betten wurde gar nicht gesaugt. Was sehr gut war, tĂ€glich frische HandtĂŒcher und das FrĂŒhstĂŒck war fĂŒr englische VerhĂ€ltnisse sehr gut. Im großen und ganzen war es zum schlafen aber ok, da ruhige Gegend und wenig Trubel.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lautes winziges Zimmer mit durchgelegener Matratze

Leider habe die ich zuwenig ĂŒber das Hotel gelesen. Preis war fĂŒr Londoner VerhĂ€ltnisse gut. Service war ok. Parken und FrĂŒhstĂŒck mit drin. Leider war das Zimmer winzig mit Blick auf eine schmutzige Wand. Am schlimmsten war die total durchgelegene Matratze. Lauter Ventilator im Bad. Fazit: Etwas mehr ausgeben.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das hotel ist nicht was besonderes Duschkabine ganz klein (65x65 cm) teilweise verrostet. Eine biliege Mischbrause, womit die regulierung der gewĂŒnschten sehr schwierig war. Das Federbett total unbequem. Internet ca. 12 Euro pro Tag/GerĂ€t. FrĂŒhstĂŒck sehr ĂŒberschaubar, langweilig, unapettitlich. Das Personal war war sehr nett. Gute Busverbindung Wir werden nie wieder dahin gehen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Komfortables Hotel

Das Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung, aber nicht laut. Viele, gute Restaurants in der Naehe. Es sind ausreichend Parkplaetze vorhanden. Das Fruehstueck ist nicht abwechslungsreich, aber ausreichend.