Holiday Inn Express London-Royal Docks, Docklands by IHG

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Holiday Inn Express London-Royal Docks, Docklands by IHG

TĂ€gliches inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck
1 Schlafzimmer, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Außenbereich
Außenbereich
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 107 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
18. Aug.–19. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standardzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, 1 Doppelbett, barrierefrei

9,0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

9,0 von 10
Wunderbar
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 Doppelbett und Schlafsofa

7,6 von 10
Gut
(37 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1 Silvertown Way, Canning Town, London, England, E16 1EA

In der Umgebung

  • ExCeL Exhibition Centre - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • The O2 Arena - 4 Autominuten - 2.0 km
  • ABBA Arena - 5 Autominuten - 4.1 km
  • London Stadium - 7 Autominuten - 4.7 km
  • Westfield Stratford City - 8 Autominuten - 4.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof West Ham – 4 Fahrminuten
  • Station Royal Victoria – 9 Gehminuten
  • Flughafen London City (LCY) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKFC - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald’s - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRose's Cafe - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘPret a Manger - ‬6 Gehminuten
  • â€Șcaffe fratelli Docklands - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Holiday Inn Express London-Royal Docks, Docklands by IHG

Hotel mit Öko-Zertifizierung nahe ExCeL Exhibition Centre
Holiday Inn Express London-Royal Docks, Docklands by IHG befindet sich in der NĂ€he von The O2 Arena und bietet ein inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck, Textilreinigungsservice und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie ein Businesscenter erwarten.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), Express-Check-out und ein Fernseher in der Lobby
  • Ein PC-Arbeitsplatz, eine GepĂ€ckaufbewahrung und mehrsprachiges Personal
  • Ein Bankettsaal, ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 136 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung. In den GĂ€stebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Tourism Program“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Arabisch, DÀnisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Lettisch, Litauisch, Polnisch, RumÀnisch, Russisch, Urdu

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (15 GBP pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck tĂ€glich verfĂŒgbar
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste, die einen Tarif mit FrĂŒhstĂŒck gebucht haben, erhalten das FrĂŒhstĂŒck fĂŒr bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. FĂŒr alle weiteren GĂ€ste ist das FrĂŒhstĂŒck kostenpflichtig.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 17 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 15 GBP pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: IHG Versprechen auf Sauberkeit.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Holiday Inn Express Docks
    Holiday Inn Express Docks Hotel
    Holiday Inn Express Docks Hotel London-Royal Docklands
    Holiday Inn Express London-Royal Docklands
    Holiday Inn Express London-Royal Docks Docklands
    Holiday Inn Express London-Royal Docks Docklands Hotel
    Holiday Inn Express Docks Docklands Hotel
    Holiday Inn Express Docks Docklands
    Holiday Inn Express London Royal Docks Docklands
    Holiday Inn Express London Royal Docks Docklands by IHG
    Holiday Inn Express London Royal Docks Docklands an IHG Hotel
    Holiday Inn Express London-Royal Docks, Docklands by IHG Hotel
    Holiday Inn Express London-Royal Docks, Docklands by IHG London

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Holiday Inn Express London-Royal Docks, Docklands by IHG haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Holiday Inn Express London-Royal Docks, Docklands by IHG?

    GĂŒltig ab 30. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Holiday Inn Express London-Royal Docks, Docklands by IHG am 18. Aug. 2025 beginnen bei 107,11 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Holiday Inn Express London-Royal Docks, Docklands by IHG?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 15 GBP pro Tag verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Holiday Inn Express London-Royal Docks, Docklands by IHG?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Holiday Inn Express London-Royal Docks, Docklands by IHG?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Holiday Inn Express London-Royal Docks, Docklands by IHG?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Docklands) ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung nur 2 km entfernt von: Themse und ExCeL Exhibition Centre. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: The O2 Arena und Westfield Stratford City. Station Royal Victoria ist 9 Gehminuten und Station Star Lane 14 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Holiday Inn Express London-Royal Docks, Docklands by IHG

    Bewertungen

    8,0

    Sehr gut

    334 von insgesamt 1006 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    435 von insgesamt 1006 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    131 von insgesamt 1006 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    65 von insgesamt 1006 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    41 von insgesamt 1006 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,0/10

    Sauberkeit

    8,4/10

    Personal & Service

    7,8/10

    Ausstattung

    7,6/10

    Zustand der Unterkunft

    7,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Sabine

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

    8/10 – Gut

    Talha

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023

    8/10 – Gut

    Manuel

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Personal war sehr nett.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023

    8/10 – Gut

    Christian

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Uns hat es gut gefallen!
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023

    10/10 – Hervorragend

    Aron

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2020

    8/10 – Gut

    Helmut Christian

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gute Anbindung zur u-Bahn . Das FrĂŒhstĂŒck ausreichend. FĂŒr einen kurzaufenthalt völlig okay
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    Gut und gĂŒnstig

    VerlĂ€ngertes Wochenende mit Familie, Gutes und gĂŒnstiges Hotel, 5min von der Tube entfernt, ca. 20 min vom Zentrum
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

    8/10 – Gut

    Thomas, Kerken

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service und Ausstattung
    Sehr freundliches Personal. Gutes FrĂŒhstĂŒck / reichhaltig,es wurde stets aufgefĂŒllt. Sehr gute Verkehrsanbindung. E Mails wurden sehr schnell beantwortet.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Sauber, aber wenig glamourös. Zimmer könnten bald mal wieder eine Aufarbeitung vertragen. Ansonsten verkehrsgĂŒnstige Lage nĂ€he der Jubilee Line.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

    8/10 – Gut

    Nikolaus

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

    FĂŒr den Preis absolut in. Sehr freundliches Person

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Sehr gute Lage zu Zug, Bus, Tube und Lightrail. Das Personal ist seht hilfsbereit. Das FrĂŒhstĂŒck ist angesichts des moderaten Zimmerpreises sehr gut. Kleinere Defekte im Bad wurden nach unserer Meldung behoben.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Sauberkeit sehr gut, Personal ist freundlich, FrĂŒhstĂŒck immer ausreichend und frisch, gute Erreichbarkeit des Hotels.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    FĂŒr einen Wochenendaufenthalt nur zum empfehlen.--
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

    2/10 – UngenĂŒgend

    J., Bochum, de

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Absolut schmutziges Bad, Toilettenrand mit Urin und Haaren versehen. In der Dusche sĂ€mtliche stellen schimmelig. Auf der BettwĂ€sche Flecken, FrĂŒhstĂŒck ungenießbar.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

    8/10 – Gut

    MAXIMOS

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

    8/10 – Gut

    Ella, Zeeland, Netherlands

    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
    I guess that it was not overly expensive by London standards so that I couldnt have asked for more. However, it was the typical British standard: the room was oddly designed, with a TV nailed to a wall in a way that you could barely see the screen from the bed (and there was only a bed, no chairs etc.). The room also served as a storage for a sofa bed with extra bedding etc., which gave it a 'storage feel'. Rust in the bathroom. Heating was turned down during the night so that the room became bloody cold (personal advice: make sure that you fall asleep long before midnight). - The Holiday Inn only 4 stops further (DLR: Royal Albert) gives a much better impression.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    U-Bahn Station keine 5 Minuten. Supermarkt und guter Italiener keine 2 Minuten.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2018

    6/10 – Okay

    P, DĂŒsseldorf

    Gut: Personal & Service
    Das Hotel ist schon etwas verwohnt und könnte mal renoviert werden
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018