179-199 Holland Park Avenue, London, England, W11 4UL
Entdecke die Gegend
Westfield Shopping Centre5 Gehminuten
Konferenzzentrum Olympia17 Gehminuten
Kensington Palace10 Autominuten
London (LHR-Heathrow)31 Autominuten
Zimmeroptionen
Zur Umgebung
London
Hilton London Kensington liegt in der Nähe einer U-Bahn-Station in der Gegend Kensington, einem Stadtteil von London. Das Viertel punktet unter anderem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Kensington Palace und Royal Albert Hall sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während Westfield Shopping Centre und Harrods zum Bummeln und Shoppen einladen. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Stamford Bridge Stadium. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Golf. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels die günstig gelegenen Verkehrsmittel: U-Bahn-Station Shepherd's Bush ist 4 Minuten zu Fuß und U-Bahn-Station Holland Park 8 Minuten entfernt.
Die nahe Westfield Shopping Centre und Konferenzzentrum Olympia gelegene Unterkunft Hilton London Kensington bietet ein kleines Lebensmittelgeschäft, täglich einen kostenlosen Empfang und einen Textilreinigungsservice. Wenn du Lust auf britische Küche hast, ist Westeleven Restaurant, ein Buffet-Restaurant vor Ort, die richtige Adresse für dich. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und einen Fitnessbereich freuen.
Weitere Extras sind:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
Tagungsräume, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Portier/Hotelpage
Ein Safe an der Rezeption, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal
Das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sorgen in den Gästebewertungen für positive Kommentare.
Zimmerausstattung
Alle 601 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Babybetten (kostenlos) und kostenlose Zustellbetten
Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
Kühlschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß CleanStay (Hilton) ein
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-in und Check-out
Sicherheitsmaßnahmen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: WLAN (14.99 GBP pro Aufenthalt)
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es bewachte Parkplätze ohne Service (39.00 GBP pro Tag)
Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze und Van-Parkplätze
Speisen und Getränke
Unter der Woche wird von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 19.95 GBP pro Person
24-Stunden-Zimmerservice
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Täglicher Empfang auf Kosten des Hauses
Restaurants vor Ort
Avenue Bar & Lounge
Westeleven Restaurant
Aktivitäten
Fitnesscenter
Für Familien
Babybetten (kostenlos)
Kühlschrank
Lebensmittelgeschäft
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Zustellbetten (kostenlos)
Annehmlichkeiten
Fahrstuhl
Geldautomat/Bankdienstleistungen
Kleines Lebensmittelgeschäft
Safe an der Rezeption
Souvenirladen/Kiosk
Gästeservice
Concierge-Service
Gepäckaufbewahrung
Hochzeitsservice
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Wäscherei
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
PC-Arbeitsplatz
Tagungsräume
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
Behindertenparkplätze
Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Hörassistenzsysteme für Menschen mit Hörbehinderung verfügbar
Gebühr für späten Check-in: 90 GBP für Check-in von 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr Uhr.
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 90 GBP
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Es wird empfohlen, dass Gäste vor dem Check-in die App der Unterkunft (Hilton Honors) herunterladen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 35 GBP pro Unterkunft und pro Aufenthalt zuzüglich einer Kaution von 35 GBP pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
2 pro Zimmer (bis zu 34 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen kostenfrei zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 19.95 GBP pro Person
Gebühr für WLAN im Zimmer: 14.99 GBP pro Aufenthalt (Preise können variieren)
Parkplätze ohne Parkservice (bewacht): 39.00 GBP pro Tag
Kaution für Haustiere: 35 GBP pro Aufenthalt
Gebühr für Haustiere: 35 GBP pro Unterkunft, pro Aufenthalt
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Gebühr für frühen Check-in: 90 GBP (je nach Verfügbarkeit)
Gebühr für späten Check-in: 90 GBP für Check-in von 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr Uhr
Gebühr für späten Check-out: 90 GBP (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Informiere dich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hilton Hotel London Kensington
Hilton London Kensington
London Kensington Hilton
Hilton Kensington
Hilton London Kensington England
Hilton London Kensington Hotel London
London Hilton
Hilton London Kensington Hotel
Hilton London Kensington Hotel
Hilton London Kensington London
Hilton London Kensington Hotel London
Häufig gestellte Fragen
Ist Hilton London Kensington haustierfreundlich?
Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 2 pro Zimmer) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 35 GBP pro Aufenthalt und eine Gebühr von 35 GBP pro Unterkunft, pro Aufenthalt erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?
Gültig ab 30. März 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 10. Apr. 2023 beginnen bei 135,06 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Wie viel kostet das Parken bei Hilton London Kensington?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 39.00 GBP pro Tag verfügbar.
Wann ist der Check-in bei Hilton London Kensington?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 90 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist von 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr gegen einen Aufpreis von 90 GBP möglich.
Wann ist der Check-out bei Hilton London Kensington?
Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 90 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit).
Wo befindet sich Hilton London Kensington?
Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Kensington): Westfield Shopping Centre und Konferenzzentrum Olympia liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Kensington Palace und Royal Albert Hall. U-Bahn-Station Shepherd's Bush und U-Bahn-Station Shepherd's Bush sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.
Kann ich meine Buchung für Hilton London Kensington kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Hilton London Kensington bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, findest du in den Stornierungsbedingungen von Hilton London Kensington auf unserer Website.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
265 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
265
" "10 – Hervorragend 26%
412 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
412
" "8 – Gut 41%
176 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
176
" "6 – Okay 18%
100 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
100
" "4 – Schlecht 10%
47 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
47
" "2 – Ungenügend 5%
7,6/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
7,3/10
Ausstattung
6,7/10
Zustand der Unterkunft
7,3/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Steffen
Mit der Familie gereist
17. Jan. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, gute Lage, ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel mit deutlichem Renovierungsbedarf.
Steffen
10/10 – Hervorragend
Anja
5. Dez. 2022
Anja
10/10 – Hervorragend
Tanja
Mit der Familie gereist
14. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit sehr reichhaltigem
Frühstücksbüffet und nah an der U-Bahn Sheppards Bush gelegen. Perfekt für einen Aufenthalt in London.
Tanja
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
Marc
Mit der Familie gereist
28. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marc
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
John Edwin
12. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr angenehm
John Edwin
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Leonardo
Mit einer Gruppe gereist
19. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Leonardo
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
7. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- When I arrived, the room heater was not working. I had to ask to change the room.
- There are no outlets near the bed and I had to ask for two extensions to be able to charge the phone by the bed.
- On the back of the door of the new room especially near the bathtub, there was some need for renovation
- In short, it did not meet the expectations of quality that I created when I started my vacation and I think the rooms do not meet the expectation of a four star rating (maybe the rest of the hotel, but I did not have time to enjoy).
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
3. Dez. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Dez. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Nov. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft