Hilton London Kensington

4.0-Sterne-Unterkunft
4-Sterne-Hotel – einen Katzensprung von Westfield Shopping Centre entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate July 2024 und August 2024 angezeigt.
Juli 2024
August 2024

Fotogalerie von Hilton London Kensington

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Presidential-Suite | Ausblick vom Zimmer
Außenbereich
Deluxe-Zweibettzimmer | Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Zimmersafe, Schreibtisch
Tägliches Frühstücksbuffet (19.95 GBP pro Person)

Bewertungen

7,6

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • Restaurant
    RestaurantRestaurant
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Fitnessbereich
    FitnessbereichFitnessbereich
  • Zimmerservice
    ZimmerserviceZimmerservice
  • Bar
    BarBar
Der Preis beträgt 126 €
Preis verfügbar am 11.08.2024

Entdecke die Gegend

Karte
179-199 Holland Park Avenue, London, England, W11 4UL
  • Beliebter OrtWestfield Shopping Centre7 Gehminuten
  • Beliebter OrtKensington High Street16 Gehminuten
  • Beliebter OrtHyde Park7 Autominuten
  • FlughafenLondon (LHR-Heathrow)31 Autominuten

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

London

Hilton London Kensington liegt in der Nähe einer U-Bahn-Station in der Gegend Kensington, einem Stadtteil von London. Das Viertel ist gut zu Fuß zu erkunden und punktet außerdem mit tollen Einkaufsmöglichkeiten. Royal Albert Hall und Victoria and Albert Museum sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Kensington Palace und Buckingham Palace. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Stamford Bridge Stadium. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Golf. Gäste schätzen die Lage dieses Hotels für die günstig gelegenen Verkehrsmittel: U-Bahn-Station Shepherd's Bush ist 5 Minuten zu Fuß und U-Bahn-Station Holland Park 8 Minuten entfernt.

In der Umgebung

  • Westfield Shopping Centre - 7 Gehminuten
  • Kensington High Street - 16 Gehminuten
  • Konferenzzentrum Olympia - 17 Gehminuten
  • Natural History Museum - 5 Autominuten
  • Hyde Park - 7 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Shepherd's Bush – 4 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Shepherd's Bush – 5 Gehminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Central Bar - ‬5 Gehminuten
  • ‪Black Sheep Coffee - ‬4 Gehminuten
  • ‪Ben's Cookies - ‬5 Gehminuten
  • ‪Belushi's - ‬4 Gehminuten
  • ‪Costa Coffee - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton London Kensington

Hotel im gehobenen Stil nahe Westfield Shopping Centre
Die nahe Konferenzzentrum Olympia und Kensington Palace gelegene Unterkunft Hilton London Kensington bietet ein kleines Lebensmittelgeschäft, täglich einen kostenlosen Empfang und einen Textilreinigungsservice. Vor Ort erwartet dich Westeleven Restaurant, ein Buffet-Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf britische Küche hast. Serviert Frühstück. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und einen Fitnessbereich freuen.
Weitere Extras sind:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Portier/Hotelpage und 10 Tagungsräume
  • Ein Fahrstuhl, ein PC-Arbeitsplatz und mehrsprachiges Personal
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 601 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren, Daunenbettdecken und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 43-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (14,99 GBP pro Aufenthalt)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Bewachte Parkplätze vor Ort (39 GBP pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 19,95 GBP pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Avenue Bar & Lounge
  • Westeleven Restaurant

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 10 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 5 Behindertenparkplätze
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 160 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen (Höhe: 85 cm)
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 72 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Vergrößerungsspiegel
  • Vibrationswecker im Kissen

Weiteres

  • 1973 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Gebäude

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 43-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 90 GBP.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Gebühr für späten Check-in: 90 GBP für Check-in von 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr Uhr.
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 90 GBP
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Es wird empfohlen, dass Gäste vor dem Check-in die App der Unterkunft (Hilton Honors) herunterladen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 35 GBP pro Unterkunft und pro Aufenthalt zuzüglich einer Kaution von 35 GBP pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
2 insgesamt (bis zu 34 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 19.95 GBP pro Person
  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 14.99 GBP pro Aufenthalt (Preise können variieren)
  • Parkplätze ohne Parkservice (bewacht): 39.00 GBP pro Tag
  • Kaution für Haustiere: 35 GBP pro Aufenthalt
  • Gebühr für Haustiere: 35 GBP pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 90 GBP (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-in: 90 GBP für Check-in von 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr Uhr
  • Gebühr für späten Check-out: 90 GBP (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hilton Hotel London Kensington
    Hilton London Kensington
    London Kensington Hilton
    Hilton Kensington
    Hilton London Kensington England
    Hilton London Kensington Hotel London
    London Hilton
    Hilton London Kensington Hotel
    Hilton London Kensington Hotel
    Hilton London Kensington London
    Hilton London Kensington Hotel London

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Hilton London Kensington haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 35 GBP pro Aufenthalt und eine Gebühr von 35 GBP pro Unterkunft, pro Aufenthalt erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hilton London Kensington?

    Gültig ab 27. Juli 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hilton London Kensington am 11. Aug. 2024 beginnen bei 125,92 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Hilton London Kensington?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 39.00 GBP pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Hilton London Kensington?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 90 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist von 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr gegen einen Aufpreis von 90 GBP möglich.

    Wann ist der Check-out bei Hilton London Kensington?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 90 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Hilton London Kensington?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Kensington): Westfield Shopping Centre und Konferenzzentrum Olympia liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Kensington Palace und Royal Albert Hall. U-Bahn-Station Shepherd's Bush ist nur 4 Gehminuten und U-Bahn-Station Shepherd's Bush 5 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Hilton London Kensington

    Bewertungen

    7,6

    Gut

    324 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    356 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    171 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    100 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    52 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    7,8/10

    Sauberkeit

    8,4/10

    Personal & Service

    7,4/10

    Ausstattung

    6,8/10

    Zustand der Unterkunft

    7,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Christoph

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Gutes Hotel, Zimmer nicht zu groß, mega Frühstück
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

    6/10 – Okay

    Franzi

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Personal & Service und Ausstattung
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Das Hotel ist leider ganz schön in die Jahre gekommen, weshalb die Sanitär Einrichtungen nicht mehr gut aussehen. Bei Regen war das Getröpfel sehr laut und hat einen, wenn man ein Leichtschläfer ist, leider wachgehalten. Für ein Hiltonhotel, dass unteranderem 4 Sterne hat, bin ich normalerweise mehr gewohnt. Das Personal war aber sehr nett und zuvorkommend.
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

    8/10 – Gut

    Roger

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Personal, Bar und Frühstück absolut überragend! Bei den Zimmern merkt man aber schon, dass das Hotel echt sehr viele Jahre auf dem Buckel hat. Ich würde hier keine 4 Sterne mehr vergeben. Super zentral ca. 350 m von Shepards Bush (Underground u. Bus) entfernt.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Wolfgang

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Im Hotel war alles perfekt 👍👍👍
    Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

    6/10 – Okay

    Corinna

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

    6/10 – Okay

    karsten

    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    London gerne wieder, Hilton Kensington Never again
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

    4/10 – Schlecht

    Steffen

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Freundliches Personal, gute Lage, ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel mit deutlichem Renovierungsbedarf.

    10/10 – Hervorragend

    Anja

    10/10 – Hervorragend

    Tanja

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Schönes Hotel mit sehr reichhaltigem Frühstücksbüffet und nah an der U-Bahn Sheppards Bush gelegen. Perfekt für einen Aufenthalt in London.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

    8/10 – Gut

    Marc

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

    10/10 – Hervorragend

    John Edwin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    sehr angenehm
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

    8/10 – Gut

    Leonardo

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    - When I arrived, the room heater was not working. I had to ask to change the room. - There are no outlets near the bed and I had to ask for two extensions to be able to charge the phone by the bed. - On the back of the door of the new room especially near the bathtub, there was some need for renovation - In short, it did not meet the expectations of quality that I created when I started my vacation and I think the rooms do not meet the expectation of a four star rating (maybe the rest of the hotel, but I did not have time to enjoy).
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

    10/10 – Hervorragend

    Stefano

    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Es hat mir sehr gut gefallen Sehr freundliche Leute im Hotel Das Frühstück war jeden Tag Top Die Umgebung traumhaft schön Das einzige was ich nicht sehr gut fand war das Bad (siehe Bild)
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

    6/10 – Okay

    Walter

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Preis - Leistung
    Lage des Hotels ist OK, das Preis - Leistungsverhältnis ist nicht OK. Die Zimmer sind sehr klein, total abgewohnt, die Gänge und Liftanlagen sehr unsauber und dafür ist eine Preis von 170 Pfund ohne Frühstück pro Nacht eigentlich eine Zumutung. Das habe ich auch im Hotel deponiert.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Die Möbel waren alt und teilweise hatten sie ihre besten Zeiten schon hinter sich. Die Tür im Bad warabgenutzt und aufgequollen.. Von einem Hilton mehr erwartet.
    Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit
    Hotel liegt gut an öffentlichen Verkehrsanbindung
    Lage des Hotels liegt zentral, es ist eine U-Bahn Stadion in unmittelbarer Nähe und auch verschiedene Buslinien fahren vor dem Hotel ab. Frühstück ist in Ordnung, die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen.und benötigen einer Renovierung.
    Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    In die Jahre gekommenes Hotel mit mittelmäßigem Frühstück
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

    4/10 – Schlecht

    Wolfgang

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Buchung wurde nicht gefunden .. no show!
    Wir waren nicht dort und am Telefon hieß es, man könne unsere Buchung nicht finden.. außerdem wurde 0,0 zurückerstattet! Und jetzt soll ich den Aufenthalt bewerten, den es nie gab.. geht’s noch?!? Wenn wir wenigstens 2 Bonusnächte für den Verlust erhielten, wäre das sehr freundlich.. Herzliche Grüße, W.Hammerschmid
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019