Hampton by Hilton London Docklands

3.5-Sterne-Unterkunft
3,5-Sterne-dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung – einen Katzensprung von ExCeL Exhibition Centre entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate July 2024 und August 2024 angezeigt.
Juli 2024
August 2024

Fotogalerie von Hampton by Hilton London Docklands

Familienzimmer, 1 Queen-Bett | Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Außenbereich
Rezeption
Rezeption
Zweibettzimmer, barrierefrei | Dusche im Bad

Bewertungen

8,8

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Zimmerreinigung
    ZimmerreinigungZimmerreinigung
  • Bar
    BarBar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
    FitnessbereichFitnessbereich
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbar

Check-in-Zeit

3:00 PM

Check-out-Zeit

12:00 PM
Der Preis beträgt 110 €
Preis verfügbar am 07.08.2024

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Dockside Road, London, England, E16 2FQ

In der Umgebung

  • ExCeL Exhibition Centre - 7 Gehminuten
  • Station IFS Cloud Royal Docks - 4 Autominuten
  • Westfield Stratford City - 11 Autominuten
  • London Stadium - 11 Autominuten
  • The O2 Arena - 12 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof West Ham – 7 Fahrminuten
  • Bahnhof Royal Albert – 4 Gehminuten
  • Flughafen London City (LCY) – 7 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Subway - ‬11 Gehminuten
  • ‪Caffè Nero - ‬15 Gehminuten
  • ‪Sandwich & Co - ‬17 Gehminuten
  • ‪Costa Coffee - ‬14 Gehminuten
  • ‪Brick Lane Brews - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hampton by Hilton London Docklands

Hotel mit Öko-Zertifizierung nahe ExCeL Exhibition Centre
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hampton by Hilton London Docklands auf ein inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen, einen Textilreinigungsservice und eine Bar. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s zur Verfügung. Freu dich außerdem auf einen Fitnessbereich und ein Businesscenter.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), Rauchverbot in der Unterkunft und ein Wäschereiservice
  • Mehrsprachiges Personal, Tagungsräume und eine Gepäckaufbewahrung
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück und das hilfsbereite Personal in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 209 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Babybetten (kostenlos), tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Öko-Zertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Tourism Program“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (15 GBP pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 5 Behindertenparkplätze
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 99 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette (Höhe: 71 cm)
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 75 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch (Höhe: 74 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2017 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Zahlungen durch Dritte werden nicht akzeptiert.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 15.00 GBP pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hampton Hilton London Docklands Hotel
    Hampton Hilton Docklands Hotel
    Hampton Hilton London Docklands
    Hampton Hilton Docklands
    Hampton by Hilton London Docklands Hotel
    Hampton by Hilton London Docklands London
    Hampton by Hilton London Docklands Hotel London

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Hampton by Hilton London Docklands haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hampton by Hilton London Docklands?

    Gültig ab 27. Juli 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hampton by Hilton London Docklands am 7. Aug. 2024 beginnen bei 109,78 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Hampton by Hilton London Docklands?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 15.00 GBP pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Hampton by Hilton London Docklands?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Hampton by Hilton London Docklands?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Hampton by Hilton London Docklands?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Newham) ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung nur 0,6 km von ExCeL Exhibition Centre und 3,9 km von The O2 Arena entfernt. Themse ist 3,4 km entfernt. Bahnhof Royal Albert ist nur 4 Gehminuten und Station Prince Regent 8 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Hampton by Hilton London Docklands

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    560 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    318 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    67 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    28 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    29 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9,0/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,4/10

    Ausstattung

    9,0/10

    Zustand der Unterkunft

    8,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Ursula, Stade

    Mit der Familie gereist
    Gut: Ausstattung
    Alles super, können wir nur empfehlen!
    Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Matthias

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

    8/10 – Gut

    Marcel, Bochum

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    Also Barriefrei beziehungsweise Rollstuhlgerecht ist was anderes
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

    8/10 – Gut

    Yvonne

    Gut: Personal & Service
    Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

    6/10 – Okay

    Gregory

    Mit der Familie gereist
    Gut: Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
    Kein Hilton Standard...
    Zimmer OK. Cleaning service sehr schlampig, nur mal kurz und halbherzig drüber wischen, kaum Staub saugen und fertig. Die Tassen werden im Badezimmer gespült und ich bin nicht sicher, ob die Handtücher in 5 Nächten jemals gewechselt oder nur zusammengefaltet wurden. Dürftiges Frühstücksbuffet. Insgesamt nicht empfehlenswert.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

    8/10 – Gut

    Matthias

    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt. An der Sauberkeit des Zimmers sollte gearbeitet werden.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

    8/10 – Gut

    Matthias

    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr gute Unterkunft für einen Kurzaufenthalt. Die Sauberkeit des Zimmers sollte verbessert werden.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

    6/10 – Okay

    Anett

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Frühstück war prima, tolle Auswahl. Leider war die Bettwäsche nicht ganz sauber und der WC Sitz total locker aber insgesamt war der Aufenthalt durchaus ok.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

    10/10 – Hervorragend

    Daniela

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    All in all,a very good, comfortable and easy to reach hotel, would always recommend it.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

    10/10 – Hervorragend

    Matthias

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

    4/10 – Schlecht

    Andrea

    Geschäftlich gereist
    / - Very friendly staff especially during breakfast hours; reception team not well organized (3 from 4 bookings of my team were not found upon arrival). Hotel is in walking distance to ExCeL - My room was not clean; furniture and curtains were spoiled. I took some pictures and reported to the reception but besides a“sorry“ nothing happened.
    Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

    8/10 – Gut

    Tatiana

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

    8/10 – Gut

    André

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Das Hotel ist ein gutes Stadthotel
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Alles in Ordnung. Das Zimmer war recht gross, auch, da es behindertengerecht gestaltet ist. Für uns war dieses Layout teilweise unpraktisch, aber ohne einschränkend zu sein. Alles in allem war das Zimmer auch sauber – einzige die Haltestangen etc. sollten ev. öfter überprüft werden. Ein Problem mit dem Licht im Zimmer wurde schnell behoben. Das Frühstück war gut, das Personal beim Frühstück sehr engagiert. Beim Check-In gab es Probleme mit den Karten, da keine Maestro akzeptiert wird und sich danach das Kartengerät komplett aufgehängt hat. Das Personal blieb zwar gelassen, aber nachdem die dritte Karte abgewiesen wurde und das Gerät eine Kartensperrung angezeigt hat (was zum Glück nicht der Fall war) wurde wir etwas nervös. Diese Geräte sollten ausgetauscht werden. Die Verkehrsanbindung ist dafür exzellent.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

    8/10 – Gut

    Özlem

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Breakfast was nice, Workers are very nice and the Rooms are clean
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

    10/10 – Hervorragend

    Thomas

    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

    6/10 – Okay

    Stefan

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
    Frühstücksbuffet nicht der Hammer
    Frühstück ist nicht was man von der Hilton Gruppe erwartet. Nur Käse und gekochter Schinken der um 9 bereits nicht mehr nachgefüllt wurde. Rührei aus der Packung, für mich ungeniessbar. Angebot eines 2 Sterne Hotels.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

    8/10 – Gut

    Claus R.

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Direkt beim Excel und fussläufig zum City Airport❣️Perfekt
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

    10/10 – Hervorragend

    Peter

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Perfekt,Sehr gute Wahl
    Sehr gutes relativ neues Hotel. Für London ist der Preis auch fair. Perrfekte anbindung ans Verkehrsnetz, Zug / DLR Railway 20 min zum Tower.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

    10/10 – Hervorragend

    Otmar

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Sehr schön
    Wunderschöne Lage des Hotels! Musste bis 0 Uhr einchecken und war wirklich knapp dran. Habe es aber sofort gefunden! Ansonsten auch sehr nahe an der Canary wharf und O2 Arena!
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Pleasant stay in the docklands
    We liked this hotel. The price was right, there was a sleeper couch for children, breakfast was included and staff was friendly. The hotel is outside of the city center but the DLR station is a 5-min. walk away. At night, the surroundings are very quiet despite the proximity to the airport and in the dark, the view with all the lights is spectacular in its own way. The only thing we did not like was that the breakfast buffet lacks fresh fruit and vegetables - other Hampton Inns in major European cities provide a much more impressive spread and do not hide the waffle syrup in a cabinet.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

    8/10 – Gut

    Sabine, Wien

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sauberkeit Frühstück Freundlichkeit des Personals Fitnessstudio Nähe zur U-Bahn
    Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

    10/10 – Hervorragend

    solange

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Super Hotel, 4 min zum ExCel convention Center.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Team ist very good, the ladies at the reception first class ! if u need help , they have a solution !
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

    8/10 – Gut

    Gast, Nürnberg (Germany)

    Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Ein neues Handtuch war dreckig, die Halterung eines Body Lotion Spenders war defekt und das Warmwasser hat beim duschen kontinuierlich die Temperatur geändert.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019