Hampton by Hilton London Docklands

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hampton by Hilton London Docklands

Rezeption
Fitnessbereich
Rezeption
Familienzimmer, 1 Queen-Bett | Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Fitnessbereich
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 97 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
4. Aug.–5. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Zweibettzimmer, barrierefrei

7,6 von 10
Gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Zimmer, 1 Queen-Bett

8,6 von 10
Hervorragend
(29 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Familienzimmer, 1 Queen-Bett

8,8 von 10
Hervorragend
(18 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafsofa: (Doppelbett)
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Zweibettzimmer

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(18 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei

8,0 von 10
Sehr gut
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Accessible Queen Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Accessible Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Queen Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Corner Queen Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Queen Family Room

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzel-Schlafsofa und 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Dockside Road, London, England, E16 2FQ

In der Umgebung

  • ExCeL Exhibition Centre - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Station IFS Cloud Royal Docks - 3 Autominuten - 1.7 km
  • The O2 Arena - 6 Autominuten - 3.3 km
  • London Stadium - 10 Autominuten - 6.4 km
  • Westfield Stratford City - 10 Autominuten - 6.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof West Ham – 7 Fahrminuten
  • Bahnhof Royal Albert – 4 Gehminuten
  • Flughafen London City (LCY) – 7 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSubway - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘCosta Coffee - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘCaffĂš Nero - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘSandwich & Co - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘE16 CafĂ© - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hampton by Hilton London Docklands

Hotel mit Öko-Zertifizierung nahe ExCeL Exhibition Centre
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hampton by Hilton London Docklands auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen, Textilreinigungsservice und eine Bar. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s zur VerfĂŒgung. Freu dich außerdem auf einen Fitnessbereich und ein Businesscenter.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, mehrsprachiges Personal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein PC-Arbeitsplatz, Rauchverbot in der Unterkunft und ein WĂ€schereiservice
  • In den GĂ€stebewertungen werden das FrĂŒhstĂŒck und das hilfsbereite Personal in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 209 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den GĂ€stebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Babybetten (kostenlos), tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Tourism Program“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (15 GBP pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 5 BehindertenparkplĂ€tze
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 99 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette (Höhe: 71 cm)
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 75 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch (Höhe: 74 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2017 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Zahlungen durch Dritte werden nicht akzeptiert.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 15.00 GBP pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hampton Hilton London Docklands Hotel
    Hampton Hilton Docklands Hotel
    Hampton Hilton London Docklands
    Hampton Hilton Docklands
    Hampton by Hilton London Docklands Hotel
    Hampton by Hilton London Docklands London
    Hampton by Hilton London Docklands Hotel London

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Hampton by Hilton London Docklands haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hampton by Hilton London Docklands?

    GĂŒltig ab 1. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hampton by Hilton London Docklands am 4. Aug. 2025 beginnen bei 97,33 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Hampton by Hilton London Docklands?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 15.00 GBP pro Tag verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Hampton by Hilton London Docklands?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Hampton by Hilton London Docklands?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Hampton by Hilton London Docklands?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Docklands) ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung nur 0,6 km von ExCeL Exhibition Centre und 3,9 km von The O2 Arena entfernt. Themse ist 3,4 km entfernt. Bahnhof Royal Albert ist nur 4 Gehminuten und Station Prince Regent 8 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Hampton by Hilton London Docklands

    Bewertungen

    8,6

    Hervorragend

    535 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    310 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    83 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    36 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    36 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,0/10

    Sauberkeit

    8,8/10

    Personal & Service

    8,2/10

    Ausstattung

    8,8/10

    Zustand der Unterkunft

    8,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Jacqueline

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Hotel war sehr sauber. Liegt direkt in der NĂ€he vom London City Airport aber das störte gar nicht. DLR fußlĂ€ufig gut erreichbar. Mitarbeiter sehr freundlich
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Chike

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    The central tourist location and activities round the clock, direct train from Heathrow airport
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Stefan van, Juelich

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    Room had enough space and bed quality was good. Close to Royal Albert DLR station and eXCel reachable in a few minutes.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Indira

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Au

    Das Hotel ist laut und ungemĂŒtlich. Rs gab einen stundenlangen Ausfall der Wasserversorgung. Duschen, ZĂ€hneputzen unmöglich, Toiletten waren unbenutzbar. Das Personal hat das Problem nicht erklĂ€rt und das Management hat sich nicht entschuldigt. Erst auf Nachfrage kam ĂŒberhaupt eine Reaktion.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Silke

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    GrundsĂ€tzlich absolut in Ordnung & man kann hier gut einige Tage fĂŒr einen StĂ€dtetrip verbringen. Recht außerhalb, aber die Bahn ist direkt um die Ecke & die Übernachtung ist dafĂŒr preislich gut. Den City-Airport hat man vom Zimmer aus nicht gehört. Das Bad war sauber. Das Bett war allerdings echt sehr hart & die Klimaanlage ging leider nicht. Auf Nachfrage wurde sich sofort gekĂŒmmert. Am nĂ€chsten Tag ging sie allerdings wieder nicht. Das FrĂŒhstĂŒck war eine 6/10. Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Bin in Deutschland vermutlich zu verwöhnt ;-)
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sandra

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We love it since 6 years
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    Joana

    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

    4/10 – Schlecht

    Ashkan

    Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The water drainage in the shower was severely impaired, causing the water to drain very slowly. The second bed, a converted armchair, was in extremely poor condition and completely sagging. The breakfast was an absolute disaster – I have never experienced anything like it before. We had to wait in a long queue, and there were no available tables, so we had to eat standing up. The selection was extremely limited: only croissants, a single type of cheese, and very foul-smelling bacon. That was it. From the second day onwards, we decided to skip breakfast entirely.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jasmin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Sandra

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Sebastian

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

    6/10 – Okay

    Johanna

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Sandy

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Wenn man einmal in einem Hampton by Hilton ĂŒbernachtet hat, weiß man, was einen erwartet. FĂŒr einen Kurzaufenthalt ist es auf jeden Fall ausreichend! Die Speisenauswahl zum FrĂŒhstĂŒck ist minimalistisch, aber man wird satt. Die ZimmergrĂ¶ĂŸe fĂŒr 3 Personen ist ausreichend, auch wenn das „Zustellbett“ nicht wirklich bequem ist. Leider waren wir mit der Sauberkeit dieses Mal nicht wirklich zufrieden (HandtĂŒcher, BettwĂ€sche).
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Ursula, Stade

    Mit der Familie gereist
    Gut: Ausstattung
    Alles super, können wir nur empfehlen!
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Matthias

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Michael

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Tolles Hotel and sehr guter Lage!!

    Das Hotel liegt 20 Gehminuten vom city airport entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel recht neu. Wir waren zwei NĂ€chte hier und das FrĂŒhstĂŒck war auch super. Obwohl es nahe beim Flughafen ist,ist es sehr ruhig. Die DLR ist gleich neben an. Wir wĂŒrden immer wieder kommen,super Hotel!!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

    8/10 – Gut

    Marcel, Bochum

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
    Also Barriefrei beziehungsweise Rollstuhlgerecht ist was anderes
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

    8/10 – Gut

    Yvonne

    Gut: Personal & Service
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

    6/10 – Okay

    Gregory

    Mit der Familie gereist
    Gut: Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

    Kein Hilton Standard...

    Zimmer OK. Cleaning service sehr schlampig, nur mal kurz und halbherzig drĂŒber wischen, kaum Staub saugen und fertig. Die Tassen werden im Badezimmer gespĂŒlt und ich bin nicht sicher, ob die HandtĂŒcher in 5 NĂ€chten jemals gewechselt oder nur zusammengefaltet wurden. DĂŒrftiges FrĂŒhstĂŒcksbuffet. Insgesamt nicht empfehlenswert.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2023

    8/10 – Gut

    Matthias

    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr gutes Hotel fĂŒr einen Kurzaufenthalt. An der Sauberkeit des Zimmers sollte gearbeitet werden.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

    8/10 – Gut

    Matthias

    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr gute Unterkunft fĂŒr einen Kurzaufenthalt. Die Sauberkeit des Zimmers sollte verbessert werden.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

    6/10 – Okay

    Anett

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    FrĂŒhstĂŒck war prima, tolle Auswahl. Leider war die BettwĂ€sche nicht ganz sauber und der WC Sitz total locker aber insgesamt war der Aufenthalt durchaus ok.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023

    10/10 – Hervorragend

    Daniela

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    All in all,a very good, comfortable and easy to reach hotel, would always recommend it.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2023

    10/10 – Hervorragend

    Matthias

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

    4/10 – Schlecht

    Andrea

    GeschÀftlich gereist
    / - Very friendly staff especially during breakfast hours; reception team not well organized (3 from 4 bookings of my team were not found upon arrival). Hotel is in walking distance to ExCeL - My room was not clean; furniture and curtains were spoiled. I took some pictures and reported to the reception but besides a“sorry“ nothing happened.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2023