Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von DoubleTree by Hilton London - Docklands Riverside

4 out of 5
DoubleTree by Hilton London - Docklands Riverside
265 Rotherhithe Street, London, England

Bewertungen

8,2

Sehr gut

447 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
318 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
126 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
61 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
49 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Daniel

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war nicht sonderlich modern, einchecken 15 Uhr mit langer Wartezeit verbunden, Zimmerreinigung nicht gründlich, kein Kosmetikspiegel im Bad, Dachgeschoss kalt, Buffet mäßige Auswahl
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel. Wir sind als Familie (2 Erwachsene, 3 Kinder) gereist. Das Zimmer war sehr gut und sauber. Das fünfte Bett war noch nicht aufgestellt als wir ins Zimmer kamen, wurde aber nach einem Anruf an der Rezeption schnell erledigt. Das Frühstück fanden wir sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die fast tägliche Fahrt über die Themse hat immer geklappt und wir haben nie lange auf die Überfahrt gewartet (egal ob Morgens oder Abends um 22:00). Die Anbindungen per Bus oder Bahn qauf beiden Seiten der Themse waren ebenfalls sehr gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Walter

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Enttäuscht
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Anton

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fähre zu Hotel ist sehr praktisch und exklusiv. Tolle Aussicht auf Themse und Hochhäuser!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Philip

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Pia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel war sehr ruhig und das Frühstückbuffet war super. Wir waren als Familie zu fünft unterwegs und das 5. Bett war ein Schlafsessel. Dieses Bett war nicht bequem und quitschte ziemlich. Wir mussten auch noch die Bezüge sowie eine Decke anfordern. Diese wurden vergessen. In der 2. Nacht wurden wir mitten in der Nacht von einem Feueralarm geweckt. Wir hatten deshalb ziemlich schlecht geschlafen. Im WC lief immer wasser, mit geschlossener WC Tür konnte man das immer noch gut hören. Ansonsten war es ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Leider sind die Zimmer ein bisschen klein und müssten mal Renoviert werden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Mariella steinmetz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage , tolle Aussicht von der 6 Etage mit Balkon kostenlose Fähre auf die andere Seite der Themse Zimmer und Bett für 2 Personen zu klein , Badezimmer und Waschbecken winzig , kein Kühlschrank im Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Tjede

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Guido, Moenchengladbach

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbar gelegenes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel liegt direkt an der Themse und die Umgebung ist sehr schön zu erkunden. Das erreichen per Fähre ist auch sehr interessant. Restaurant mit Aussenbereich und Zimmer sind sehr schön bzw. gut. Einzig etwas negative ist das Bad, das bei mir teilweise etwas renovierungsbedürftig war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Hagen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel in der alten Werftanlage ist sehr reizvoll. Die Lage ist ruhig und trotzdem zentrumsnah. Als besonders angenehm muss die hoteleigene Fährverbindung zum Stadtteil Canary Warf erwähnt werden, da hier eine gute Nahverkehrsanbindung besteht und ausßerdem zahlreiche Restaurants zum Verweilen einladen. Beim Check in gab es einige Probleme. So wurde unsrere Buchung inklusive Frühtstück vom Hotel trotz Vorlage des Reiseplanes nicht anerkannt, so das eine erneute Zahlung des Frühtstücks erforderlich wurde. Die Rückerstattung dazu habe ich beantragt. Außerdem standen in dem sehr schönen Hotelzimmer bei Buchung für 5 Personen nur 4 Schlafplätze zur Verfügung. Nach Rücksprache mit einem sehr kompetenten Mitarbeiter des Empfangs wurde dieses Problem mittels Aufbettung in 30 Minuten gelöst.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Personal war superfreundlich und hilfsbereit. Wir haben sogar ein extra Zimmer bekommen für zwei Nächte, weil sie Ausziehcouch nicht bezogen war.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Simone, Berlin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Super Lage, direkt an der Themse, regelmäßige Gratis-Fähre, tolles und reichhaltiges Frühstück Familienzimmer für 5 Personen bestellt, nur für 4 Personen vorbereitet, auf Nachfrage an der Rezeption fehlende Bett bereit gestellt, aber ohne Bettwäsche, Mitternacht auf nochmalige Nachfrage dann selbst bezogen Kaltes Badezimmer, Fenster schloss nicht richtig, trotz Nachfrage kein Zimmertausch möglich = kein Hilton-Standard, sorry...
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von AG am 11. März 2020
Dear Simone, Thank you for your feedback following your recent stay. I was sorry to hear that you left the hotel disappointed with your stay. I have shared these comments with our management team. Please do contact me directly for any further assistance. Kind Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

GRehman, NRW

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmer Fenster waren undicht, Zimmer war kalt. Schimmel an den Decken, nie wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Blick auf die Themse war gut. Kleiner Balkon. Frühstück war alles da. Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von ag am 22. Okt. 2019
Dear Guest, Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback following your stay. We are pleased to hear that overall you enjoyed your time with us and will course share your feedback regarding the issue you experienced with the shower. Kind Regards

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The interior is old. the furniture is defective. the window frames are broken. the beds are uncomfortable. the ferry is delayed up to 3 hours. The reception is very friendly! The breakfast is delicious.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von AG am 22. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback following your recent stay with us. I was sorry to hear that you had been given cause to complain regarding your time at the hotel. I have spoken to the hotel crew and we have no reports of the ferry being disrupted for any length of team apart from the scheduled breakfast. Please do contact me directly for any further assistance.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist eine traumhafte Aussicht auf die Skyline von London. Das Restaurant ist spitze und das Personal auch. Die Zimmer sind sehr schön. Die Dusche hat nicht gut funktioniert. Der Aufenthalt ist dennoch zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von AG am 3. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback following your stay. We are pleased to hear that overall you enjoyed your time with us and will course share your feedback regarding the issue you experienced with the shower. Kind Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von AG am 28. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing DoubleTree By Hilton London Docklands for your recent stay. I see that you didn't include any comments in your survey. Please do not hesitate to contact me if there is anything you would like to share. We are constantly striving to improve our product and services, so your feedback will be put to good use. I hope to have the opportunity to welcome you back to DoubleTree By Hilton London Docklands in the near future. Kind Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die kostenlose Fähre und das tolle Frühstück waren super!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von AG am 16. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback we are pleased to hear that you enjoyed both the water taxi service and the breakfast buffet. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thanks for the great accommodation and hospitality!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von AG am 16. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your lovely comments, we are delighted to hear that you enjoyed your time with us. Kind Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, wunderbare Aussicht Fähre pünktlich u kein Problem UBahnstation aber relativ weit entfernt
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zimmer zur angegebenen Zeit nicht fertig 3mal Feueralarm in der Nacht Personal kennt sich im Gebäude nicht aus Reinigung Zimmer erst um 16:30 Uhr Falschauskünfte an Rezeption Tolles Frühstück Tolle Suite mit super Blick
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

jasmine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Sehr großzügiges Familienzimmer! Tolle Räumlichkeiten für das Frühstück und köstliches Buffet!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von AG am 11. Juli 2019
Thank you for your feedback, please do let us know if you wish to share any further details. Kind Regards

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von AG am 11. Juli 2019
Thank you for your feedback, please do let us know if you wish to share any further details. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von AG am 11. Juli 2019
Thank you for your feedback, please do let us know if you wish to share any further details. Kind Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr schönes Hotel; etwas außerhalb gelegen. Mit dem hoteleigenem (kostenlosen) Shuttle und dem Wassertaxi ist man sehr schnell direkt bei allen Sehenswürdigkeiten. Reichhaltiges Frühstücksbüffet; die Familienzimmer (Belegung mit 2Erw. 3 Kindern) verhältnismäßig geräumig. Familienfreundlich; auch im Restaurant war man auf Kinder eingestellt. Check-in ging sehr zügig und reibungslos. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Kleines hübsches Zimmer. Wer England kennt, weiss, dass vor Ankunft das Zimmer nicht geheizt wird... ab der 2. Nacht, dann schön warm. Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl jedoch ziemlich lauter Raum. Wer alleine reist muss kämpfen und darauf bestehen einen Tisch in den hinteren Räumen zu erhalten. Für ein Wochenendtrip top. Mit der Fähre sehr schnell @Canary Wharf. Zur nächsten U-Bahnstation ein 20 mintier Fussmarsch. Bushaltestelle vor dem Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Ausblick von unserem Zimmer im 5. Stock war ein Traum
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Standort, spitze. Direkt eigene Fähre "Ferry" zum Canary Wharf. Spitzen Service. Internationales Frühstück, Bar und Restaurant super.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit unserer Unterkunft sehr zufrieden. Die Lage war super! Konnten alles super erreichen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Am Besten haben uns die stets lächelnden und hilfsbereiten Mitarbeiter und deren Service gefallen. Die geräumigen Zimmer haben alles was man braucht und sind auch sauber. Die Einrichtung ist stellenweise schon etwas verschlissen und im Bad teilweise instandgesetzt. Das Frühstück ist lässt kaum Wünsche offen und eemöglicht einen guten Start in den Tag.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von AG am 9. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to complete your review following your most recent stay with us. Feedback such as yours is always welcome and most helpful. Your feedback has been share with the respective heads of department in order for us to constantly improve our guests overall experience. I do hope we have the pleasure of welcoming you back in the near future.

10/10 – Hervorragend

sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

CJ, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
traumhafte Lage direkt an der Themse mit kostenloser Fähranbindung direkt vom Hotel aus. Fantastisches Rezeptions-personal, gutes Essen, geschmackvolle Einrichtung, komfortable, große Zimmer mit kleinem Balkon über der Themse mit Blick auf eine futuristische Skyline tw. noch im Bau.(Okt18) das Bad sehr klein, schimmelige und zerbröckelte Fugen, verkalkter Duschkopf, im Wohnzimmer sind tw. die Lichtschalter-Abdeckungen abgefallen. Da könnte man definitiv nachbessern.der Rest ordentlich und sauber, gemütliche Betten, moderne Einrichtung, großer TV Schiffscharakter Unterm Strich ein schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von AG am 9. Apr. 2019
Dear CJ, Thank you for taking the time to complete your review following your most recent stay with us. Feedback such as yours is always welcome and most helpful. Your feedback has been share with the respective heads of department in order for us to constantly improve our guests overall experience. I do hope we have the pleasure of welcoming you back in the near future. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Johnmall

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Easy acceesss
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Lee, Collingwood Park

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing buffet breakfast! Polite and helpful staff.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

QUO TZONG

Mit dem Partner gereist
Our recent stay at the DoubleTree Hotel was overall positive, with a few areas for improvement. We checked in on 11 May, where we were welcomed by a very helpful receptionist, setting a good tone for our visit. However, the end of our stay did not meet the same standard. On our departure day, 13 May, we had to check out at 5 AM and encountered some challenges with the receptionist on duty. He was initially reluctant to help us adjust our pre-arranged cab timing due to a last-minute change in our flight schedule, stating it was impossible without even checking. It wasn’t until a follow-up request that he reluctantly made the necessary call, and even then, he struggled to find the contact number, which was disappointing. Additionally, we were informed at check-in that the cab fare to Gatwick Airport would be between 90-100 pounds, but we ended up paying 225 pounds. This unexpected increase in cost was not communicated beforehand and significantly affected our overall experience. While the hotel itself provided comfort and the initial service was excellent, the inconsistency in service quality and transparency regarding costs at check-out left us with mixed feelings. We hope for improvements in these areas for future guests.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Christine, Jacksonville

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like to start a review with the positive.I enjoyed that the premises were renovated warehouses on the river. My room had a great view. It was challenging to get a king room with a walk in shower. The beds were smaller than advertised however they were comfortable. Maybe I am just spoiled with the US counterparts. The front desk team was very helpful for the most part. One young woman, who helped me with my room, really stood out but I did not get her name. The breakfast was the meal I had there daily and that was really nice. Mr. Vasimin Bratu, the restaurant manager. went above and beyond to make me happy with my GF needs and whatever else I needed. The man from Sri Lanka who cooked my eggs daily was especially patient with my various requests! The room was cleaned daily and and the hotel staff quickly responded to things that needed to be fixed like the shower drain. Now to the not so good. What I found especially petty and cheap was that the hotel refused to leave bottled water for their esteemed guests daily in the room even though there was a placard on the table and I quote" Stay Hydrated. Hilton Honors members (which I am) can enjoy complimentary bottles of water".Non members pay 2.50GBP." Even in the Transcorp Hilton Hotel in Abuja, Nigeria where I stayed for 2 weeks kept me supplied with water. I will take this up with corporate because it marred my visit and just should not happen in a hotel this price and caliber.
Aufenthalt von 16 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Herbert

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Samantha

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved getting the boat across to Canary Wharf
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Elma

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Sarah

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024