Holiday Inn Express London - Golders Green (A406) by IHG

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in London mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Holiday Inn Express London - Golders Green (A406) by IHG

Außenbereich
Ballsaal
Lobby-Lounge
TĂ€gliches inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck
Lobby-Lounge

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafsofas
Hochwertige Bettwaren
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafsofas
Hochwertige Bettwaren
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafsofas
Hochwertige Bettwaren
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
58 Regents Park Road, London, England, N3 3JN

In der Umgebung

  • Hampstead Heath - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Royal Air Force Museum London - 4 Autominuten - 4.0 km
  • Alexandra Palace - 8 Autominuten - 5.6 km
  • Wembley-Stadion - 10 Autominuten - 7.8 km
  • Finsbury Park - 12 Autominuten - 8.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Barnet Hendon – 4 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Finchley Central – 2 Fahrminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 49 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKing of Prussia - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘTwo Brothers Fish Restaurant - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘIzgara - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘPiacere - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘThe Catcher in the Rye - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Holiday Inn Express London - Golders Green (A406) by IHG

Hotel in der NĂ€he von Alexandra Palace
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Holiday Inn Express London - Golders Green (A406) by IHG in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck, eine Bar und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter umfassen. Vor Ort erwartet dich Great Room, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert Abendessen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein WĂ€schereiservice, mehrsprachiges Personal und ein Fahrstuhl
  • TagungsrĂ€ume, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 83 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Schlafsofas und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, RumÀnisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Great Room

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Ballsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schlafsofa
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 50.00 GBP.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste, die einen Tarif mit FrĂŒhstĂŒck gebucht haben, erhalten das FrĂŒhstĂŒck fĂŒr bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. FĂŒr alle weiteren GĂ€ste ist das FrĂŒhstĂŒck kostenpflichtig.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50 GBP pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 50.00 GBP (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Holiday Inn Express A406
Holiday Inn Express A406 London
Holiday Inn Express Golders Green A406
Holiday Inn Express Golders Green A406 Hotel
Holiday Inn Express Golders Green A406 Hotel London
Holiday Inn Express London Golders Green A406
London Golders Green A406
Holiday Inn Express London Golders Green A406 Hotel
Holiday Inn Express London Golders Green (A406)
Holiday Inn Express London Golders Green (A406) by IHG
Holiday Inn Express London Golders Green (A406) an IHG Hotel
Holiday Inn Express London - Golders Green (A406) by IHG Hotel
Holiday Inn Express London - Golders Green (A406) by IHG London

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Holiday Inn Express London - Golders Green (A406) by IHG haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Holiday Inn Express London - Golders Green (A406) by IHG?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Holiday Inn Express London - Golders Green (A406) by IHG?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 50.00 GBP möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Holiday Inn Express London - Golders Green (A406) by IHG?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Holiday Inn Express London - Golders Green (A406) by IHG?

Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage (Finchley) nur 2,1 km von Hampstead Heath entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Wembley-Stadion und Finsbury Park. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Alexandra Palace und Camden Markets. U-Bahn-Station Finchley Central ist 22 Gehminuten und U-Bahn-Station Brent Cross 27 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Holiday Inn Express London - Golders Green (A406) by IHG

Bewertungen

8,2

Sehr gut

264 von insgesamt 830 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
403 von insgesamt 830 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
105 von insgesamt 830 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
35 von insgesamt 830 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
23 von insgesamt 830 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
FĂŒr 1-2 NĂ€chte ok,bei lĂ€ngeren Aufenthalt fehlt ein Schrank im Raum,Personal sehr freundlich und hilfsbereit!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Diana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alles Top

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Sehr nettes Personal, ein tolles FrĂŒhstĂŒck (hier wird jeder satt) und saubere ordentliche Zimmer.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The stuff was nice and always helpful. My room was clean.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
im Großen und Ganzen war es ok. Ein Schrank anstelle einer offenen Gardrobe wĂ€re wĂŒnschenswehrt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
guter Zustand des Hotels. Relativ großes Zimmer. FrĂŒhstĂŒck jedoch sehr einfach gehalten.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel, allerdings direkt an einer großen Kreuzung.Beim Zimmer zur Straßenseite ist Nachts natĂŒrlich ein wenig StraßenlĂ€rm zu hören .Zimmer nach hinten sind super ruhig. Kurzer Laufweg zur nĂ€chsten U-Bahnstation. Bushaltestelle direkt beim Hotel also sehr gute Verkehsanbindung. Wir waren sehr zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Jessi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It wasn't a luxury hotel, but it was enough for a city trip or a business trip. The rooms were cleaned very well every day and the whole staff was very helpful and courteous. The bus stops directly in front of the hotel and you could reach all destinations very well.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Manfred, Weilerswist, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good price-performance ratio

Exactly the kind of hotel, we expected. We stayed the second time in the hotel. Every time again.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Auf dem Weg zur oder von der FĂ€hre in Dover der ideale Zwischenstopp, ein wenig in die Jahre gekommen aber absolut in Ordnung. Zimmer sauber und als Familie mit 4 Personen absolut große Zimmer mit viel Platz. FrĂŒhstĂŒck sollte man im Vorfeld mitbuchen QualitĂ€t ist in Ordnung!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Schon der 2. Aufenthalt

Die Lage ist prima, kostenlos Parken, nahe Autobahn, Tube gut zu erreichen. Ein KĂŒhlschrank im Zimmer ist das einzige was ich an dem Hotel vermisse.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2018

8/10 – Gut

Arno, Heide

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gutes Hotel mit Busanbindung in die City

Sehr gutes Hotel, sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. direkte Busanbindung in die City (Buslinie 13), FrĂŒhstĂŒck sehr gut, fĂŒr den Kurzurlaub perfekt. Über das Schalfsofa teilen sich die GemĂŒter :-)). FrĂŒhstĂŒck sehr gut und völlig ausreichend. Und liebe Leute: ja. alles ein wenig eng, aber wie waren nur zum Schlafen und Duschen da, es ist halt ein Hotel fĂŒr den normalen Geldbeutel, 5 Sterne buchen fĂŒr 50,- € gibt es nicht und wird es nie geben !!.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2018

6/10 – Okay

Ann, Itzehoe

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

nett, aber weit weg

sehr schönes Zimmer, trotz der großen Kreuzung direkt vor dem Hotel relativ ruhig. mit Bus und Bahn benötigt man dennoch mind. 45 Min. in das Londoner Zentrum.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist allgemein gut frĂŒhstuck war gut und das Hotel Team war sehr nett gerne wieder kommen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Jean-Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
wĂŒnschenswert wĂ€re ein 2. Stuhl im Zimmer und eine Ablage auch auf der rechten Bettseite.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Thomas, Tirol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gut, aber nicht zental

Busfahrt bis zur ersten tube dauert sehr lang und Haltestelle zum Hotel sehr schwer zu finden! Service Hotline von Expedia ist sehr schlecht!!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2017

6/10 – Okay

Christian , Wietzen Germany

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Nettes Hotel mit freundlichem Personal

Wir hatten als Familie fĂŒr einen 3 Tages Trip gebucht. 2 Erwachsene, 2 Kinder. Das Hotel Angebot in London fĂŒr Familie Zimmer ist ĂŒberschaubar, daher war das holiday Inn Express preislich sehr interessant. Alles in allem ein empfehlenswertes hotel, mit sehr netten Leuten, gutem FrĂŒhstĂŒck, ansprechender Ausstattung. Lediglich das schlafsofa war ein Provisorium.... Egal, uns hats trotzdem gefallen. Bus Station direkt vor der TĂŒr, Lage etwas außerhalb, aber OK. Preis Leistung top!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Familie, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kurztripp nach London

Lage zwar etwas abseits von der City, aber da Busstation direkt vor dem Hotel ist, ĂŒberhaupt kein Problem. Ca. 15 Minuten bis zur U-Bahn und nach weiteren 30 Minuten mit der U-Bahn ist man an der Themse. Das Hotel liegt in einer guten Gegend. In der NĂ€he ein Super Italiener (Zizii). Man bekommt dort sogar Rabatt wenn man in dem Hotel gebucht hat. FrĂŒhstĂŒck halt Englisch, ist fĂŒr uns Deutsche halt gewöhnungsbedĂŒrftig.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Gut erreichbares Hotel

Das Hotel ist ca. 45 Min. von der City entfernt, hat aber eine Bushaltestelle direkt vor der HaustĂŒr, die nĂ€chste U-Bahn erreicht man in ca. 15 Gehminuten. Ausserdem verfĂŒgt es ĂŒber einen Parkplatz. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist ok.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2017

8/10 – Gut

Reinhard

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Gutes gĂŒnstiges Hotel fĂŒr StĂ€dtetrip

Das Personal des Hotels ist sehr nett und bemĂŒht alle WĂŒnsche zu erfĂŒllen. Das Hotel war insgesamt sehr gepflegt und sauber. Auf Anfrage wurde uns sofort eine weitere Bettedecke gebracht und ein frĂŒheres FrĂŒhstĂŒck fĂŒr den Abreisetag ermöglicht. Die Lage ist vollkommen ok. Durch die Bus- und U-Bahnanbindungen gelangt man schnell ĂŒberall hin. Einziges "Problem" hierbei ist die direkte Lage an einer mehrspurigen Straße, wodurch es trotz geschlossenem Fenster nachts recht laut ist. Die Zimmer sind grundsĂ€tzlich sehr schön. Es gab jeden Tag saubere HandtĂŒcher und neuen Tee. Es ist sauber und alles war vorhanden (Föhn etc).. Leider war die Klappcouch bereits sehr durchgelegen. Insgesamt kann man das Hotel empfehlen. Das Preis-Leitungs-VerhĂ€ltnis stimmt.

6/10 – Okay

Katrin

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

8/10 – Gut

Besaran

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft