Wir haben drei Tage in diesem Hotel verbracht. Die Aufzüge können nur mit der Zimmerkarte bedient werden, das funktioniere aber nur bedingt, hier musste im richtigen Moment die Karte wieder herausgezogen werden, sonst hat er das Stockwerk nicht angenommen. Das hat uns aber nicht das Hotelpersonal gezeigt, sondern ein Gast, der wohl damit auch schon Probleme hatte. Die Eirichtung ist abgelegt. Die Fenster konnten nicht geöffnet werden. Direkt vor dem Fenster waren die Bahngleise und jeder Zug war deutlich zu hören.
Achtung auch bei der Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel. Ich habe da kurz gestanden, um einzuchecken und auszuladen.
Ca. Eine Woche später bekam ich von meinem Autovermieter Post (Strafzettel über 100£ -ziemliche Abzocke). So wie es scheint arbeitet der Pächter/ggf. Auch das Hotel mit einer Videoüberwachung (ein Schild, dass die Plätze zum ausladen nicht genutzt werden dürfen, oder gar einen Parkscheinautomat habe ich nicht gesehen.)
Ich habe im Nachgang dem Hotel geschrieben und gefragt, ob sie mir hierzu Auskunft geben können (ggf. Den Strafzettel beeinflussen). Hierzu kam aber bis heute keine Rückmeldung. Es scheint also niemanden zu interessieren.