Fitnessbereich

Bewertungen von Canary Riverside Plaza Hotel

5 out of 5
Canary Riverside Plaza Hotel
46 Westferry Circus, Canary Wharf, London, England

Bewertungen

9,0

Wunderbar

399 von insgesamt 579 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
108 von insgesamt 579 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 579 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 579 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 579 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Gian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Needs some refurbishment for this price !
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Management am 9. Mai 2023
Dear Mr. Plattner,Thank you for taking the time to provide your feedback. We are committed to continuously improving and your input is invaluable to us. We have passed your information to our Senior management team and hope to welcome you back in the near future.Kind regards,Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Aussicht auf die Themse, gute Verkehrsanbindung
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Hansjörg, Benken SG

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hatte vor langer Zeit vermutlich mal den 5Sterne Status. Der ist heute bei weitem nicht mehr gerechtfertigt. Die Infrastruktur ist alt und heruntergekommen. Das personal bemüht sich, sagt aber auch, dass sie vom management im Stich gelassen werden. Das war der Preis bei weitem nicht wert.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Reservations Team am 11. Nov. 2019
Thank you for your feedback. We would like to hear more about your experience at the Canary Riverside Plaza. Please advice your best contact details at your earliest convenience. Kind regards, Reservations Team

10/10 – Hervorragend

Hakan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruhiges Zimmer mit Aussicht
Wir hatten fünf wunderbare Tage im Canary Riverside Hotel, in einem geräumigen Premier-room im 7. Stock mit toller Aussicht auf die Themse und die Skyline von London. Leider konnte man die Fenster nicht öffnen, so dass wir die Klimaanlage immer laufen lassen mussten, was aber im Großen und Ganzen in Ordnung war. Alle Hotelangestellten waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr übersichtlich aber alles frisch und lecker. Etwas Abwechslung wenn man mehrere Tage da ist, wäre wünschenswert. Der Pool hat ebenfalls eine tolle Aussicht, allerdings ist das Hinkommen etwas umständlich, da er eigentlich zum benachbarten Fitnessstudio gehört. Man muss um das Hotel herumgehen und mehrere Formulare ausfüllen. Wir würden dieses Hotel wieder buchen, da Canary Wharf eine angenehm relaxte Alternative zur Londoner Innenstadt ist, mit großartigen Restaurants, Pubs und Einkaufsmöglichkeiten und in 20min. ist man mit U-Bahn oder Bus bei allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Unser Tip : mit dem Thames Clipper (direkt vor dem Hotel) in die Stadt fahren ! Etwas teurer, aber viel schöner als U-Bahn !
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Management Team am 23. Apr. 2019
Dear Mr. Alo, Thank you for taking the time to share your experience with us. We were pleased to read that you have enjoyed your stay, the view from our rooms and that our team was friendly. We do appreciate for taking the time to leave such an amazing review. We are looking forward to welcoming you to our Hotel in the near future. With kind regards, Reservations Team

8/10 – Gut

LondonLiebhaber, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel, sehr freundliches Personal, nur die Matratze etwas durchgelegen...ansonsten immer gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Management Team am 22. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your kind review with us. We were happy to hear that you enjoyed your stay at Canary Riverside Plaza Hotel and we will make sure to share this great review with our Team. We are looking forward to welcoming you back to our Hotel in the near future. With kind regards, Reservations Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Hotel
London Canary Wharf super Startpunkt um London zu erkunden
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018
Antwort von Reservations Manager am 8. Juni 2018
Dear Guest, Thank you for your kind feedback. We are thrilled to know that you have enjoyed your recent stay at Canary Wharf. Looking forward to welcome you back.

10/10 – Hervorragend

Daniel, Buchholz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Blick auf die Themse und perfekter Service
Es war ein toller Aufenthalt, der uns im Gedächtnis bleiben wird. Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf die Themse nehmen, der Ausblick ist grandios. Das Hotel liegt es ein paar Gehminuten von U-Bahnstationen entfernt, und am Wochenende ist in dem Viertel nichts los, aber dafür ist es schön ruhig. Das Zimmer war sehr sauber und der Service von allen Angestellten sehr professionell. Zum Pool muss man einmal ums Gebäude gehen, aber das ist kein Problem. Wir würden dieses Hotel wieder besuchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Service!
Große Zimmer (für Londoner Verhältnisse), mit prima Ausstattung. Super sauber (zweimal am Tag wird gereinigt - mindestens). Gutes Frühstück. Sehr zuvorkommendes, freundliches und hilfsbereites Personal.

10/10 – Hervorragend

Michael, Speyer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr entspannender Aufenthalt in sehr guter Lage
Die angenehmste Art, nach London zu fliegen, ist über London City Airport. Von dort sind es mit dem Taxi 15 Minuten zum Hotel (17 GBP). Canary Wharf hat viele Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten. Das Viertel ist sehr sauber und viel weniger voll, als die Innenstadt. In die Innenstadt kommt man mit der U-Bahn dennoch in kurzer Zeit. Das Hotel selbst ist angenehm klein, die Zimmer für Londoner Verhältnisse dafür sehr groß. Selbst die günstigste Kategorie ist mir Dusche + Wanne + großem Waschtisch, sowie viel Platz in den Schränken und im Schlafbereich ausgestattet. Die Fenster lassen sich allerdings nicht öffnen. Der Service ist sehr gut, das Personal aufmerksam und zahlreich verfügbar. Das Frühstück ist von der Auswahl OK, von der Qualität sehr gut, auch hier kein Gedränge (wir waren am Wochenende dort). Preise für Frühstück und an der Bar sind für 5* in London voll in Ordnung. Mein Tipp: mal mit dem Boot vom Hotel aus in die Innenstadt fahren.

10/10 – Hervorragend

JuSv, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr komfortables und angenehmes Luxushotel
Das Hotel war die letzte Station unserer Südenglandreise. Sehr guter Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten in London. Die Schiffsanlegestelle liegt direkt am Hotel, Fahrt dauert nur wenige Minuten. Wir waren das Erste Mal in London, für uns jetzt die schönste (Groß)Stadt die wir kennen (bislang war das Paris/San Francisco, Venedig bleibt von allen die schönste :-) ) Wir sind sehr viel zu Fuß unterwegs gewesen, aber es hat sich gelohnt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

10/10 – Hervorragend

Marc, Glarus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Upgrade auf President-Suite
Der Empfang machte mir ein faires Angebot und wir wechselten zur President-Suite

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wundervoll!
Für ein verlängertes Wochenende war ich dort zum Geburtstagfeiern. Zum Geburtstag gab es sogar eine Überraschung vom Hotel geschenkt! Der Swimmingpool usw. ist ein Traum! Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf die Themse nehmen - das ist wohl der beste Blick von einem Hotelzimmer in London!!! Es war wundervoll!!! Absolut zu empfehlen (und mit dem river Bus, einem Katamaran, ist man schnell und komfortabel in der city (roamer Ticket nur 10 £ pro Tag), bei Nacht besonders schön, und auch mit tube geht's schnell.) Ich hätte mir kein besseres Hotel vorstellen können!!!

10/10 – Hervorragend

Ulli, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel and service
The hotel is beautiful. It is next to the river Thames and offers easy access to the water taxi which gets you in 20 mins to Westminster. We travelled with a one year old toddler and the hotel staff was very accommodating and provided everything necessary to make our stay as pleasant as possible! Excellent!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Haus.
Sehr sauber und in einer ruhigen Lage von London. Allerdings führte ein kleiner Ölscheich mitten in der Nacht seinen neuen Lamborghini vor und alle Hotelgäste durften somit ihren Nachtschlaf unterbrechen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel, deserves all 5 Stars
Great Hotel, fantastic staff and great service all around. The only drawback is that you have to walk for 10 minutes to get to the Canary Wharf Tube station but that is a small price to pay for such a great Hotel, were you can swim and train as well.

10/10 – Hervorragend

Leonard, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
London von der besten Seite
Das Hotel liegt im 'neuen Bankenviertel' Canary Warf (J.P. Morgan, CityGroup, UBS etc) und ist von der U-Bahn und DLR-Bahn (Docklands Light Railway) nur 6 min zu Fuss gut zu erreichen. Das Zimmer war groß und mit Zustellbett für das Kind immer noch gut benutzbar, was bei anderen Hotels in London leider eine Seltenheit ist. Der Ausblick auf die Themse und über die Stadt sind beeindruckend. Direkt am Hotel ist auch ein Anlegesteg der Themse, der aber nicht von den City Cruises-Booten (im London-Pass enthaltene Fahrt) angefahren wird. Mit der DLR sind es 8 min nach Greenwich und mit der Tube (Jubele-Line) ca. 8-10 min Westminster/Tower etc. Interessant ist Freitag Abend, wenn alle Bänker auf der Reuters Plaza die Woche ausklingen lassen und ausgelassen ihre Stehparty feiern. Der mit zu benutzende Wellnessbereich und Swimmingpool am Hotel sind ebenfalls mit wunderbarer Sicht über die Themse. Im Swimmingpool wird in abgetrennten Bahnen (sehr britisch getrennt) geschwommen: slow lane, median lane und fast lane. Kinder sind nur am Vormittag von 9-11 Uhr im Swimmingpool zugelassen.

10/10 – Hervorragend

Julius Samson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zufrieden

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in bester Docklands Lage
Alle unsere Erwartungen wurden voll getroffen. Diese Hotel kann man nur weiterempfehlen!

2/10 – Ungenügend

Robert, Bonn, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr teures Frühstück
Für alle, die wie wir den Fehler machen das Hotel ohne Frühstück zu buchen, suchen Sie sich etwas in der Stadt oder in der Nähe des Hotels, wir haben es nicht getan und dafür ein Vermögen pro Hotelfrühstück hingelegt. Nur am Wochenende gibt es dort ein Frühstücksbuffet, sonst muss alles extra und teuer bestellt werden. Die Qualität ist dabei auch nicht besser, als wenn man in der Stadt frühstücken geht, es ist nur, wesentlich teuerer. Das tolle Schwimmbad und den Wellness-Bereich erreicht man erst nachdem man einen 5 Minütigen Fußmarsch um das Hotel hinter sich gebracht hat, denn - entgegen der ersten Annahme - gehört der Wellness-Bereich nicht zum Hotel, sondern zu einem öffentlichen Fittnessclub. Dieser ist zwar ganz schön, aber morgens im Bademantel kurz zum Schwimmen gehen, kann man getroßt vergessen, wir fanden das ziemlich lästig. Die Mitarbeiter des Hotels sind zwar bemüht, können aber nicht an den Standart anknüpfen, den sich das Hotel mit 5 * auferlegt hat. Das Zimmer (Deluxe) war super gelegen, toller Blick auf die Themse und das London Eye. Alles in allemm ein Hotel das wir nicht unbedingt weiter empfehlen würden. Wir jedenfalls werden demnächst wieder ins Ritz oder ins Mandarin gehen. Beide Häuser verdienen das Prädikat der 5 Sterne. Das Four Seasons Carnary Warf. tut es m.E. nicht!

10/10 – Hervorragend

Lothar, Heidelberg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schöner wohnen in London
Das Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Besonders das Restaurant war eine positive Überraschung. Nachdem wir eine sog. "Empfehlung" besuchten und ziemlich enttäuscht waren, haben wir am nächsten Tag, fast schon aus Verlegenheit im Hotelrestaurant gegessen. Italienische Küche vom Feisten - handgemachte Nudeln, Salate die nicht in Mayonaise ersoffen sind und gegrillter Fisch, dem man das gute Olivenöl nach eigenem Gusto spendieren konnte. Da werde ich wieder wohnen und essen.

10/10 – Hervorragend

robert

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jason

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This place was amazing, clean, beautiful, amazing staff and secure. I had a friend come see me and they wouldn’t let her up until they confirmed it with me. Top notch place. I am booking again very soon. Amazing!!!!!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jonjo, Redmond

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Natalie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing hotel, worth the money for the quality of service and rooms. River view was outstanding. Would definitely return ! Not a bad word to say about this .
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Management am 2. Apr. 2024
Dear Ms. Natalie,Thank you for your kind words about our hotel and we are thrilled to hear that you enjoyed your stay. We take pride in providing our guests with the best service and experience possible, and it is encouraging to know that we have fulfilled your expectations. We look forward to welcoming you back soon!

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Management am 23. Okt. 2023
Dear Mr. Delahaut,Thank you so much for choosing to stay with us at the Canary Riverside Plaza Hotel and giving us a five star feedback.We hope to welcome you back in the near future!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Refreshing stay
We needed a place to stay for an unforeseen day and a half layover resulting from a missed flight (airline’s fault). We got there and just needed to sleep after the horrible travel day we had. They let us extend our late checkout until 3pm. 3pm!!!! I’d never heard of it and it was so welcomed. Also, love the access to Virgin Active pool (where James Bond Skyfall filmed a scene). Hotel room was spacious, the bed had comfy pillows clad in fine silky Egyptian cotton. Our free breakfast was delicious!!! They have their croissants supplied by Delice de France and were so delicious!!! A bit on the pricey side for a quick stay but glad we did it. It reset my attitudw about London again. Will stay again for sure.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Management am 17. Juli 2023
Dear Sir/ Madam,We are delighted to learn that you had a pleasant stay, and thank you very much for taking the time to share your excellent experience at Canary Riverside Plaza Hotel. We are pleased to know that our attention to details was appreciated by you. At our hotel, we strive to provide a comfortable and enjoyable experience for all of our guests. We value your feedback as it helps us continue to improve and provide an exceptional service. We are looking forward to welcoming you again soon!

2/10 – Ungenügend

James

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Management am 17. Juli 2023
Dear James,Thank you for choosing to stay with us at the Canary Riverside Plaza Hotel and for taking the time to share your review. Please know that we take all feedback seriously, and we will ensure that we take the necessary steps to improve the areas that need attention. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future.

10/10 – Hervorragend

Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A great night’s sleep. Just a lovely hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Management am 17. Juli 2023
Dear Paul, Thank you so much for choosing to stay with us at the Canary Riverside Plaza Hotel, we are pleased to hear you had a wonderful stay and had a lovely sleep! We hope to welcome you back soon for another unforgettable stay.

10/10 – Hervorragend

A

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Management am 17. Juli 2023
Dear Mr. Dunn,Thank you for your kind words about our hotel and we are thrilled to hear that you enjoyed your stay. We take pride in providing our guests with the best service and experience possible, and it is encouraging to know that we have fulfilled your expectations. We look forward to welcoming you back soon!

2/10 – Ungenügend

Jasper

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Be aware
The hotel is not even close to "five star" and is overpriced. All ratings must be fake and bought. The building in general is in a bad condition and the rooms are dirty with stains on the carpet. And outside in the corridor. Bathroom wasn't cleaned and dirty bed sheets. There was no AC and we couldn't open the windows to let some fresh air in to the room. We left immediately for another accomodation.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Management am 17. Juli 2023
Dear Mr. Nordling, Thank you for sharing your recent experience with us at the Canary Riverside Plaza Hotel. We are sorry to hear that your stay did not meet your expectations and that you encountered several issues during your stay. We would like to assure you that we take all guest feedback seriously and we will be reviewing your comments with our team to make improvements where necessary.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Miron

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Everything was fantastic but check out on 5/17/2023 I have a flight to USA 🇺🇸 but one of the stuff who helping my baggage put in taxi he is very rude and told me don’t come again. I was shocked when I heard this is around 8 am in morning and he is white with bearded guy
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Management am 17. Juli 2023
Dear Miron,Thank you for choosing to stay with us at the Canary Riverside Plaza Hotel and for taking the time to share your review. Please know that we take all feedback seriously, and we will ensure that we take the necessary steps to improve the areas that need attention. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future.

10/10 – Hervorragend

Chris

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Management am 26. Apr. 2023
Dear Mr. Bertins,Thank you so much for your kind review. We hope to welcome you back soon.Kind Regards.

10/10 – Hervorragend

Kadir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
There was ice in the ice bucket in the room every evening except weekends. That was unique but many small things like this
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Management am 21. Apr. 2023
Thank you for taking the time to provide your feedback. We are committed to continuously improving our service and your input is invaluable to us. We apologize for any issues you encountered and for any disappointment it may have caused. We hope to welcome you back in the near future.Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Kadir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Spacious room, regular daily house keeping service, which is rare nowadays, a full proper minibar in the room, room service open until 1 in the morning, overnight laundry, shoe-shine service and many small details you no longer find in other hotels unfortunately
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotel Management am 14. Apr. 2023
Dear Kadir, Thank you so much for your kind review. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quality Hotel
Quality hotel in an ideal location for the Docklands and City. Staff were excellent for service and friendliness.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hotel Management am 14. Apr. 2023
Dear Mr Cox, Thank you so much for your kind review. We hope to welcome you back again. Kind Regards

6/10 – Okay

pascal de

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Geen gratis dranken ontvangen omwille we wel VIP klanten zijn, gebouw is verouderd, prijs is te duur.
Antwort von Front Office am 27. Jan. 2023
Thank you for taking the time to provide your feedback. We are committed to continuously improving our service and your input is invaluable to us. We apologize for any issues you encountered and for any disappointment it may have caused. Please be assured that the satisfaction of our customers is of the utmost importance to us. As a gesture of goodwill, we would like to offer you a special discount as a returning customer. Thank you for considering giving us another chance to serve you.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good but a bit of a hassle for the pool
Overall it was a fantastic stay being that the staff were so accomodating with our requests due to bad weather. However, we felt like the time for kids to use the amenities were too limited to 2 hours only from 8:00-10:30, also due to the rains, we found it very inconvenient to have to walk outside the hotel even if it was just a short walk, being as it was a risk for safety. It’s a bit impractical to have the pool and virgin center outside the hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Front House am 27. Jan. 2023
hank you for taking the time to provide your feedback. We are committed to continuously improving our service and your input is invaluable to us. We apologize for any issues you encountered and for any disappointment it may have caused. Please be assured that the satisfaction of our customers is of the utmost importance to us. As a gesture of goodwill, we would like to offer you a special discount as a returning customer. Thank you for considering giving us another chance to serve you.

2/10 – Ungenügend

Daniel

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
C’est une honte , l’hôtel nous a refusé la chambre sous prétexte que le prix payé à Expédia était bien trop bas ! Nous n’avons pas pu avoir accès à la chambre prepayee alors que j’avais encore téléphoné la veille à l’hôtel pour confirmation de la réservation !!! C’est une vraiecescroquerie !! Avec ma femme et ma fille nous avons dû chercher un autre hôtel au prix du jour ( élève en cette période de Noël à Londres ) Plus jamais de réservation avec Expédia !!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Front office am 27. Jan. 2023
hank you for taking the time to provide your feedback. We are committed to continuously improving our service and your input is invaluable to us. We apologize for any issues you encountered and for any disappointment it may have caused. Please be assured that the satisfaction of our customers is of the utmost importance to us. As a gesture of goodwill, we would like to offer you a special discount as a returning customer. Thank you for considering giving us another chance to serve you.

10/10 – Hervorragend

Winlae

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Muhammad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Management/ pay for water bottles from fridge
The staff wasn’t friendly and good. On our check out , I couldn’t believe when the front desk lady asked us to pay for the water bottles we used from the fridge. She said we could have the water if it was on the table. But if we took the same water from fridge then we pay, I mean you pay about £400/ might for your stay and they can’t give water. Late night when we came back, the reception refused to provide water. When we checked in , the manager didn’t know how to check us in and rang a senior for help. With a toddler and 5 hours journey from Bolton, that was a lot of hassle.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotels for City meets but also soa and pool
I enjoyed my stay. The hotel is quite fresh. Unfortunately wasnt able yo use the pool and spa but my daughter said they were fantastic. Amazing view of the river. Doston the waiter served every time great over breakfast.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Yaacov

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Birthday Stay
Had an overnight stay to celebrate a family birthday. Given a warm welcome and was offered a free room upgrade to acknowledge the birthday. Very good hotel with very welcoming staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Jenna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Family stay
Very happy with hotel. Great location. Rooms superb
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Sana

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Kenneth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staffs are very helpful and room with view over River Thames.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Karen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022