Britannia The International Hotel

Dieses Hotel verfügt über: Restaurant – einen Katzensprung von Themse entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Britannia The International Hotel

Außenbereich
Innenbereich
Zimmer
Innenbereich
Innenbereich

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplätze verfügbar
  • Restaurant

Zimmeroptionen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Marsh Wall, London, England, E14 9SJ

In der Umgebung

  • The O2 Arena - 4 Autominuten - 3.0 km
  • ExCeL Exhibition Centre - 7 Autominuten - 4.6 km
  • Tower of London - 8 Autominuten - 4.3 km
  • Tower Bridge - 9 Autominuten - 4.6 km
  • London Bridge - 11 Autominuten - 5.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Limehouse – 4 Fahrminuten
  • Station Heron Quays – 6 Gehminuten
  • Flughafen London City (LCY) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Bagel Factory - ‬5 Gehminuten
  • ‪Obicà - ‬4 Gehminuten
  • ‪Five Guys Canary Wharf - ‬6 Gehminuten
  • ‪Bōkan - ‬1 Gehminute
  • Cinnamon Restaurant And Bar

Mehr zu dieser Unterkunft

Britannia The International Hotel

Hotel in der Nähe von Themse
Britannia The International Hotel bietet ein Restaurant und mehr.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig)

Ausstattung der Unterkunft

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (gegen Gebühr)

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant

Richtlinien

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Britannia The Hotel London
Britannia The International Hotel Hotel
Britannia The International Hotel London
Britannia The International Hotel Hotel London

Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet das Parken bei Britannia The International Hotel?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr verfügbar.

Wo befindet sich Britannia The International Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Canary Wharf) ist dieses Hotel nur 0,5 km von Themse entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: The O2 Arena und ExCeL Exhibition Centre. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Tower Bridge und Tower of London. Station Heron Quays ist 6 Gehminuten und U-Bahn-Station Canary Wharf 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Britannia The International Hotel

Bewertungen

6,0
2 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

6,6/10

Sauberkeit

5,4/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

4,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Ralph

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing about this property is good.Stay away..the staff is useless. The A/C does not work. The windows don't open. The rooms are like ovens.The rooms are so dirty it is a health hazard. NEVER stay at yhis hotel...stay at yhe Novatel across the street
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Anthony

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Riaz

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
The hotel is okay and located just 5 minutes walk from Canary Wharf station. It has a restaurant, bar, coffee vending machine, and 24/7 reception. My room had a bathtub, kettle, table, and small twin beds—suitable for one person. That said, the service was a major letdown. As a non-white guest, I was treated noticeably worse than others. Staff (mostly Indian) were dismissive and often spoke in their language while laughing and glancing at guests, which felt unprofessional and uncomfortable. I booked a “no window cozy room” for $130 USD/night and was placed in a hot basement room. I later learned from a white guest that he paid just over $100/night and got a room with a window and river view on an upper floor. When I asked to upgrade, I was told it would cost £30/night additional. The basement rooms thermostat are controlled by staff, and my room hit 30.5°C one night. I reported it and was given a fan. When I complained again, a staff member brushed it off and said, “That’s how it’s supposed to be.” There’s a clear lack of fairness in room allocation and guest treatment. If you’re just staying a night and don’t mind discomfort, it’s manageable—but I wouldn’t return.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

XiaoLu

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

4/10 – Schlecht

Alison

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very convenient for Canary Wharf
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Kaarina

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Stora nackdelen var sängen. Mycket! tunn bäddmadrass så fjädrarna i sängbotten var alldeles för påtagliga och påverkade sömnen negativt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

8/10 – Gut

Nicola

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Praveen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

James

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

2/10 – Ungenügend

Andrew

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Susan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Although the hotel is a little tired, that was ok. However, the bed was rock hard as were the pillows so a bad night’s sleep.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024