Sauna, Körperbehandlungen, Warmsteinmassagen, Ganzkörperwickelbehandlung

Bewertungen von Forellenhof Rössle - Hotel & Restaurant

4 out of 5
Forellenhof Rössle - Hotel & Restaurant
Heerstrasse 20, Lichtenstein, BW

Bewertungen

8,6

Hervorragend

63 von insgesamt 135 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
53 von insgesamt 135 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 135 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 135 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 135 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Maria Regina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben ein wunderschönes wochenende verbracht. Es war alles super. Sehr leckeres Essen, sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal und super Service, sehr schöner Wellness-Bereich, Parkplätze, WLAN alles vorhanden. Wir werden gerne wiederkommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von A - Z einwandfrei. Groß, sauber, Personal freundlich und entgegenkommend, das Essen perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toll geführter Familien Betrieb, Essen war unbeschreiblich lecker und reichlich, Frühstück sehr individuell, Brötchen mega leicht und bekömmlich, weiche Eier warm gehalten, sodass immer alles frisch ist, hatten heute früh Bock auf Rührei mit Speck, sogleich frisch gemacht und super lecker. Zusammenfassend ist es innen gemütlich, draußen Märchenhaft, unvergesslich leckeres Essen, sowie menschenfreundliche, zuvorkommender Service. Dieses Mal haben wir den Wellnessbereich nicht geschafft, was wir aber Ostern gleich nachholen werden.👏👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ristenka

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Natalie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Walther

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Bernhard

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Coskun

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein toller kurzurlaub, der sicher schöner gewesen wäre, wenn das wetter gepasst hätte. Mitarbeiter waren alle sehr nett, respektvoll und immer bemüht.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

TMG Consultants GmbH

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kein warmes Wasser im Zimmer ist nicht akzeptabel
Kein warmes Wasser auf dem Zimmer während des Aufenthalts vorhanden. Duschen nicht möglich. Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich, da kontinuierliches Pumpengeräusch in Zimmer 8. Beim Frühstück an Kochstation Spiegeleier bestellt jedoch bis Frühstücksende nicht serviert. Hier wäre es sinnvoll auf die Kochstation zu verzichten und Eier für Gäste direkt zugänglich zu machen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Heiko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Toller Service, vor allem die Frühstücksdame sehr zuvorkommend und aufmerksam! Auf der Toilette leider keine Heizung. Badezimmerheizung langt nicht für den Raum. Aber sonst sehr gutes Hotel, schöne Wellnessanlage
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Rezeption war sehr unfreundlich, nicht alle benötigten Info's gegeben. Z.B. dass das Abendmenu vorbestellt werden muss. Mussten so "teure" "a la carte" nehmen. Beim Hinweis darauf wurde vom Kellner keine Lösung angeboten und die Rezeptionistin sagte, das müsse man wissen. Hundezimmer gibt es nur 2 im ganzen Hotel, diese sind über dem Technikraum und sehr lärmbelastet von den Maschinen (Dauerbrumm), darauf müsste man Gäste bei der Buchung hinweisen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

TMG Consultants GmbH

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes Hotel, Service ausbaufähig
Schönes Hotel mit toller Außenanlage. Leider war der Service beim Abendessen sehr unfreundlich. Lt. Aushang gibt es bis 21:15 Abendessen, als ich um 20:55 um einen Tisch gefragt habe wurde ich erstmal am Eingang Restaurant stehen gelassen um zu klären, ob es noch etwas aus der Küche gibt. Daraufhin wurde mir ein Tisch zugewiesen, der Service erfolgte jedoch wortlos. Getränk und Essen wurden ohne netten Kommentar etc. serviert. Habe schon lange kein Trinkgeld mehr gegeben, aber hier habe ich es für angebracht gehalten. Frühstück sehr lecker, Service beim Frühstück sehr aufmerksam. Zimmer schön, jedoch war das elektr. Rollo defekt, so dass keine Verdunklung hergestellt werden konnte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Benny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Das Restaurantpersonal ist sehr freundlichen und bemüht! Die Zimmer zur Hauptstraße (30 Zone) sind unbrauchbar wenn man im Sommer (ohne Klimaanlage) mit geöffnetem Fenster schlafen will!!! Die Lastwagen Donnern bis 1 in der Nacht noch durch! Auch mit Ohropax nicht zu machen!!! Trotz mehrfacher Anfrage, wollte man uns kein anderes Zimmer geben, weil wir über „Expedia“ gebucht haben!!! Das Wellness besteht im wesentlichen aus Saunen… kein Pool! Tesla Ladestationen waren beide defekt, keine andere Möglichkeit… Die Mietvelos vom Hotel sind technisch nicht verkehrstüchtig gepflegt und schmuddelig… machen keinen Spaß!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Kurt

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

4/10 – Schlecht

Andre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer entspricht leider nicht dem Zimmer, was ich gebucht habe. An der Rezeption wurde gesagt, dass das Bild von einer anderen Perspektive aufgenommen wurde, aber es soll das Gleiche sein. Aber auf dem Bild sieht man ein Sofa, was in unserem Zimmer nicht existiert, insofern falsches Zimmer. Eine gratis Wasser Flasche für ein 4-Sterne Hotel bei einer Übernachtung weit über 100 Euro gibt es auch nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider war die Elektroladestation für E Autos gesperrt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Elektroladestation am 15. März 2022
Hallo, lieber Martin, die Elektrostation ist generell immer ausgestellt. Die Anmeldung über die Rezeption ist notwendig um die Station zu entsperren. Herzliche Grüße aus dem Forellenhof

8/10 – Gut

Margit

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tooles Zimmer und sehr gutes Restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 Wöchige Geschäftsreise. Pro: - sehr gemütliches Ambiente - super renoviert, kein Investitionsstau - freundliches und zuvorkommendes Personal - phantastischer Wellnessbereich - sehr leckeres Frühstück - kostenlose Parkplätze - aufmerksames Personal beim Abendessen - Mittag und Abendessen mit toller Qualität - insgesamt rundherum sehr empfehlenswert Contra: - Restaurant sehr hochpreisig - Zimmerpreise recht hochpreisig - Wellnessbereich obwohl Hotelgast jeden Montag nicht zugänglich da privat reserviert (nicht akzeptabel für mich da deshalb extra hier eingebucht) - Hellörige Zimmer (man wird mit den Nachbarn wach und nicht eigenem Wecker) Meine Bewertung von daher 8-9
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Lotti

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zum relaxen
Schönes, familiengeführtes, Hotel. Die Gegend lädt zum wandern ein. Gerne wieder...
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches/zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet, aber groß und wirklich sehr sauber. Das Restaurant ist natürlich unschlagbar. Viel Fisch logischerweise, aber auch sonst stejt auf dem Speiseplan für jeden Geschmack etwas. Die Preise sind gängige Restaurant-Preise; das Essen super lecker. Als Hotelgast hat man bei der Reservierung wohl Vorrang. Wir hatten das Hotel wegen der Lage gebucht. Vom Hotel Parkplatz schaut man direkt aufs Schloss. Ich kann es nur empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gern
Tolle Hotels, äußerst aufmerksame und freundliche Mitarbeiter.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön war die Lage des Hotels und der Ausblick aus unserem Zimmer. Das Personal war überwiegend sehr freundlich und zuvorkommend. Permanent lästig war die Frage, wann wir Abendessen wollen jeden Tag, als wir den Frühstücksraum betraten (wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht).Die Öffnungszeiten des Spa am Wochenende sind für Tagesausflügler ungünstig, die Dampfsauna war nicht in Betrieb.Das Frühstück war prima, Kaffe und Eierspeisen wurden frisch zubereitet.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großartiges Esssn, freundliches Personal mit Liebe zum Detail, sehr saubere Einrichtung, schöner Spa und toller Blick auf Schloss Lichtenstein
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herzlicher Service
Herzlicher Service im Hotel und im zugehörigen Restaurant. Schön renoviertes Zimmer und die Lage ist top zum Spazierengehen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Katja am 22. Sept. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zuhören. dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schauen Sie Mal wieder vorbei.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Humberto, Hessen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Groß und vielfältig
Vorab: das ist meine subjektive Meinung und Erfahrung mit diesem Hotel Anfang März 2018. Wahrscheinlich hatten wir nur Pech, trotzdem hatte ich negative Erfahrungen, die auch erwähnt werden müssen - und nicht nur positive Erlebnisse. Also, ich hatte ein sog. "Superior-Doppelzimmer" gebucht. Da aber solche anscheinend nur auf der Strassenseite gibt, und ich ein ruhiges Zimmer haben wollte, bekam ich ein "Komfort-Zimmer". Dieser lag im 1.OG auf den Innenseite. Nachts hat sich aber herausgestellt, dass dieser Zimmer schlimmer ist, als zur Strassenseite, weil wenn Party unten im Saal ist, dann bekommt man ALLES mit. Deswegen war unsere Schlafqualität gegen Null. Leider ging die Heizung auch nicht, und es musste jemand kommen, um das Ventil zu "entkalken". Zwar hatten wir ein Doppelzimmer gebucht, aber das Bett für ein alleinstehender gemacht; also nur ein Kopfkissen und eine Decke. Im Gegenzug hat uns das Frühstücksbüffet gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

6/10 – Okay

Guido

Gut: Sauberkeit
Hotel ok aber etwas älter
Hotel ok , aber schon ein wenig in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für den Urlaub ja, als Geschäftsreise schwierig
Ein angenehmer Aufenthalt mit abstrichen. Die Zimmer entsprechen einem 3* Standard und sind in Ordnung. Das Frühstück ist gut und Parkplätze reichlich und kostenfrei vorhanden. Als Geschäftsreisender ist es jedoch alles andere als optimal, wenn ich keinen Telefonempfang (D2 Netz) habe und das WLAN des Hauses nur sehr schlecht bis gar nicht funktioniert. Es wurde mir aber berichtet, dass dies perspektivisch umgestellt wird. Nebenbei, das Restaurant ist fantastisch und wenn man dort übernachtet, ist die Forelle schon fast Pflicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Besuchen Sie uns wieder. Herzliche Grüße aus dem Forellenhof Ihre Familien Gumpper & Stoll

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Anja

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gut bürgerliches Hotel, doch kein Wellnesshotel
Das Hotel ist gut bürgerlich, das Frühstücksbuffet gut und das Abendessen (a la Card) sehr gut, wobei das Preis-Leistungsverhältnis positiv hervorzuheben ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gleich am ersten Abend hatte ich Probleme mit dem Tresor und wurde innerhalb kurzer Zeit behoben. Was man allerdings unbedingt erwähnen muss: Es ist definitiv kein Wellnesshotel. Der so genannte Spa-Bereich ist sehr klein, es gibt keinen Pool und die Fotos auf der Hompepage suggerieren etwas anderes. Doch die Anwendungen (Massagen) sind professionell und empfehlenswert.

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Professionell, freundlich, gute Küche
Ein sehr großzügiges und gut ausgestattetes Hotel, professioneller und freundlicher Service, gutes Restaurant und gutes, reichhaltiges Frühstück.

8/10 – Gut

sascha, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes gepflegtes Hotel in kleiner Ortschaft
Vom Frühstücks Raum hat man einen tollen Blick auf die Burg Lichtenstein.

10/10 – Hervorragend

Thilo, Odelzhausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel...morgens wird es laut
Eigene Forellenzucht

8/10 – Gut

tom, München

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
OK, Aber in die Jahre gekommen
Der Preis passt nicht (mehr) zur gebotenen Qualität. Frühstück sleistung lange nicht so toll - Standard. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit schönemRestaurant
Super Hotel, Personal sehr freundlich, gutes Restaurant

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Dieter Hans, Ahlen/ Westfalen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann ich nur empfehlen!
Super Hotel, tolles Zimmer, reichhaltiges Frühstück mit Frisch zubereiteten Eierspeisen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service