Comfort-Doppelzimmer, Nichtraucher | Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Zimmersafe

Bewertungen von Landgasthof zur Blume

3 out of 5
Landgasthof zur Blume
Landstraße 18, Lichtenau-Scherzheim, BW

Bewertungen

8,6

Hervorragend

126 von insgesamt 285 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
114 von insgesamt 285 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 285 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 285 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 285 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Elmar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jederzeit wieder
Sehr freundliches Personal; ruhige Lage; schnelle Anbindung nach Strassburg
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Super Aufenthalt, alles gut gewesen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Hans Peter

Gut: Sauberkeit
War leider ein Bad und keine Dusche so wie gebucht
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Zu Gast im Landgasthof
So wie ich es von bei einem Landgasthof erwarte. Die Zimmer sind schon etwas älter, aber alles in Ordnung und sauber. Das Frühstücksbuffet war gut und bevor etwas ausgeht wird auch alles wieder aufgefüllt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Axel

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erstes und letztes Mal hier gewesen
Positiv: Hund durfte mit ins Hotel Eine flache kostenloses Wasser pro Tag Freundlicher Empfang Negativ: Hund kostet 15€ pro Nacht, es gab jedoch nicht mal Näpfe o.ä. WLAN miserabel Downloadrate von 0,33MB/s Uploade von 0,02MB/s. Zimmer war viel zu warm und die Fenster konnte man nicht öffnen da die Straße viel zu laut ist. Die ganze Nacht fahren lkws und Trecker durch den Ort. Putzfrau stand morgens um 9 im Zimmer und wollte aufräumen. Duschkopf ist alt und verkalkt, man muss sich in die Ecke quetschen um vom Wasser getroffen zu werden. Parkplatz ist sehr eng und eine Katastrophe für größere Fahrzeuge. Im Zimmer hing nicht mal ein Bild an der Wand es gab keinerlei Dekoration.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Herbert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Margot

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Naja, für eine Naht war es ok.
Zimmer zur Straße, nachts laut, keine Klima, Zimmer war sehr warm
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Landgasthof Blume, Familie Ott am 3. Aug. 2020
Lieber Gast. es tut uns leid. dass Sie Anlass zur Unzufriedenheit hatten. Für gewöhnlich ist erst ab 7.00 Uhr wieder Verkehr an der nahgelgenen Straße vor dem Haus. Die derzeitigen hohen Temperaturen versuchen wir durch das Aufstellen von noch mehr Ventilatoren, für unsere Gäste erträglicher zu machen. Allerdings sind wir bei fast 40 Grad fast machtlos gegen das Aufheizen in den Räumlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Landgasthof Blume

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liebevolle Pension
Sehr liebevolle Pension sehr nettes Personal. Super sauber lecker Essen. Vielen Dank dafür
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Rezeption am 15. März 2020
Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Peter, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser nettes Personal, unser leckeres Essen und die Sauberkeit loben. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Landgasthof zur Blume am 22. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Landgasthof zur Blume am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Michael, vielen Dank für die sehr gute Bewertung, worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

6/10 – Okay

Bernhard Valerius

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Standardzimmer verhältnismäßig klein, Platz für nur 1Stuhl im Doppelzimmer. Essen mittelmäßig. Starker Verkehrslärm ab 6:00 Uhr.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Landgasthof zur Blume am 18. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Herr Valerius, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Unsere Zimmer haben unterschiedliche Größen, je nach gebuchter Kategorie und Preisbereitschaft. Sofern man uns einen Zimmerwechsel-Wunsch mitteilt, können wir auch noch vor Ort einen Wechsel durchführen (so lange wir noch andere Zimmer frei haben). Das Essen im Restaurant wird üblicherweise gelobt und entspricht dem Angebot in unserer Region. Vor Ort wurde uns leider nichts mitgeteilt. Wir haben eine Ortstraße, welche aber nur zu den typischen Pendlerzeiten dichter befahren ist und die umliegenden Ortschaften miteinander verbindet. Parallel zu unseren Ortschaften führt in etwa 10 Minuten eine Autobahn vorbei, welche den größten Verkehr abnimmt. Ebenfalls haben wir Zimmer in ganz unterschiedlichen Lagen, wie zum ruhigen Innenhof. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider gab es kein Restaurant Betrieb an diesem Tag (DO)
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Landgasthof zur Blume am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. In der Tat haben wir am Mittwoch und Donnerstag immer Ruhetage bei uns im Restaurant. Es gibt jedoch in der direkten Umgebung ein anderes Restaurant, welches für unsere Gäste geöffnet hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

8/10 – Gut

Igor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut zum Übernachten und Frühstücken
+ Nähe zu Autobahn + Parkplatz + guter Frühstück + sehr freundliche Besitzer - Etwas zu laut mit Fenstern auf die Straße - Duschkabine ist reparaturbedürftig
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Landgasthof zur Blume am 16. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Igor, vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns zum Übernachten und Frühstücken weiterempfehlen können. Vielen Dank für den Hinweis zur Duschkabine, diesen haben wir gerne entgegen genommen. In der Tat liegen wir sehr gut. In Richtung Norden und Süden, in jeweils ca. 10 - 15 Minuten können Sie die Autobahn erreichen. Vielen Dank auch für das Lob zu unserer Freundlichkeit. Die Straße, welche an unserem Hotel vorbeiführt, ist eine normale Ortsstraße, welche unser Hotel und den Ort mit den anderen Ortschaften in der Region verbindet. Wie bereits geschrieben führt parallel in ca. 15 Minuten Entfernung eine Autobahn am Hotel vorbei und somit ist die Ortsstraße recht ruhig. Lediglich zu den Pendlerzeiten kann es etwas mehr los sein. Auch haben wir Zimmer zur Seitenstraße und in den Innenhof. Im Zimmerpreis bei uns inbegriffen ist immer der Parkplatz, das Frühstück sowie das WLAN. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sclechte Empfang um 20.30 Uhr nach eine Fahrt von 750 km. Drei 'Zu Blume Personal' berichtete uns verschieden wenn die an unserem Tisch kamen. Dame 1: 'Bis 21.00 Uhr können Sie bestellen von die Abendspeisekarte. Ab 21.00 Uhr kann man wählen aus eine kurze, einfache Karte.' Dame 2. 'Sie können nur wählen aus unsere kurze Speisekarte.' Dame 3. 'Unsere Küche is jetzt leider geschlossen.' Also: das gab selbstverständlich Diskussion. Am Ende werde uns die Gelegenheit geboten vom Abendspeisekarte zu wählen. Also: Drei Schnitzel, gerne! Diese werden innerhalb zehn minuten serviert: nur ein panierten Schnitzel mit Pommes. Kein Gemüse, kein kleiner Salat, keine Kulinare Liebe und kein Maionaise und kein Salz. Und das € 16,- pro Person. Vor 15 Jahre kamen wir hier oft, weil Zu Blume so gut und freundlich war. Von jetzt niemahls mehr. Wir fahren im Zukunft nach 750 km zwei Kilometer weiter: Gasthof Ratz.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Landgasthof zur Blume am 14. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführlich Bewertung. Zu dem Empfang unserer MitarbeiterInnen im Service können wir uns an dieser Stelle nur entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht der Normalfall ist. Warme Küche haben wir bis 20:45 Uhr, ab 20:45 Uhr haben wir eine kleine Karte mit einer eingeschränkten Auswahl, welche bis 21:45 Uhr gültig ist. Am Sonntagabend ist die Küche in der Regel jedoch nur bis 20:45 Uhr geöffnet. Die Servierweise können wir in der Tat an dieser Stelle nicht nachvollziehen, weil die Bewertung anonym abgegeben wurde und wir die Bestellung so nicht einsehen können. Eine Beschwerde vor Ort zum Essen liegt uns nicht vor und unsere Preise orientieren sich an den ortsüblichen Preisen und Portionsgrößen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Sehr klein und viel zu warm. Im Sommer fast unmöglich dort Schlaf zu bekommen. Das Fenster ließ sich nicht richtig öffnen und es Stan ein kleiner Ventilator bereit. Das Frühstück war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Landgasthof zur Blume am 16. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben zum Glück nur wenige warme Tage und in unserer Region sind Klimaanlagen in den Hotels nicht üblich. Wie Sie selbst schreiben stellen wir allen unseren KundenInnen einen Ventilator bereit. Alle Fenster lassen sich öffnen. Auch das in Ihrem Zimmer. Ebenfalls sind unsere Zimmer ganz unterschiedlich in der Größe und Ausstattung (je nach gebuchter Kategorie) und wir können auch noch vor Ort ein Zimmer wechseln, wenn man uns diesen Wunsch mitteilt und wir noch andere Zimmer frei haben. Nur muss hierzu der Rolladen komplett geöffnet werden. Es handelt sich um ein typisches VELUX-Fenster. Wir bedanken uns für das Lob zu unserem Frühstück. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal...wir hatten eine Übernachtung mit Frühstück gebucht und das Frühstück war Weltklasse !!! Die Zimmer rustikal eingerichtet aber sehr sauber ! Immerwieder gerne :-))
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Landgasthof zur Blume am 9. Aug. 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal und das Frühstück so lobend erwähnen. Ebenfalls vielen Dank für das Lob zu unserer Sauberkeit. Die Zimmerkategorien sind bei uns ganz unterschiedlich eingerichtet. Unsere besten und modernsten Zimmer sind in der Kategorie Superior. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Landgasthof zur Blume am 18. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen alles bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Preis/Leistung stimmt! Freundliche und gute Gastgeber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Landgasthof zur Blume am 12. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis loben, ebenso wie unsere Freundlichkeit. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

war alles ok..sage danke...alles für deutschland schweres los..in dieser Bronche.bestens für hotelmanagment...danke.war top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Landgasthof zur Blume am 8. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen alles bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Landgasthof zur Blume am 26. Juni 2019
Dear customer, many thanks for your evaluation. Unfortunately we have absolutely no details concerning your complaints. Your team from the Landgasthof zur Blume

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Landgasthof zur Blume am 1. Mai 2019
Dear guest, many thanks for your review. We hope to see you soon again in our hotel. Your team from the Landgasthof zur Blume

4/10 – Schlecht

Wolfgang

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ordnung und Sauberkeit nahe an einer Katastrophe. Die in anderen Hotels übliche tägliche Reinigung des Zimmers hat nicht stattgefunden. War maßlos enttäuscht würde hier nicht wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Landgasthof zur Blume am 16. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, sehr geehrte Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns für Ihren negativen Eindruck unserer Leistung. Leider wurde uns vor Ort nichts mitgeteilt und wir können Ihren Eindruck nicht nachvollziehen. Bei uns werden die Zimmer täglich gereinigt, es sei denn, die Gäste hängen ein Schild vor die Türe, wenn Sie die tägliche Zimmerreinigung nicht wünschen. Ebenfalls werden bei uns alle öffentlichen Bereich täglich gereinigt. Daher können wir Ihren Eindruck an dieser Stelle auch nicht nachvollziehen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Landgasthof zur Blume am 31. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Das gesamte Team hat sich sehr gefreut und wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Netter service, bodenständige Küche. Toller landgasthof
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Landgasthof zur Blume am 23. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr herzliche und gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service und das Restaurant sehr lobend erwähnen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

4/10 – Schlecht

Klaus

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Danke, nicht noch einmal!
Das Frühstück war gut sortiert und schmackhaft. Im Zimmer ist für die Sommermonate ein Ventilator deponiert. Das war‘s aber leider auch schon mit positiven Eindrücken. Heizung im Zimmer wurde nicht warm, trotz voll aufgedrehtem Regler (mußte erst entlüftet werden). Fernseher ließ sich nicht einschalten (Einschalter schlecht erkennbar auf der Rückseite des zu kleinen Monitors). Wir waren auf Hilfe aus der Rezeption angewiesen. Das Bett knarrte bei jeder Bewegung. Die sehr laute !! Badentlüftung wurde automatisch bei Benutzung des Lichtschalters in Betrieb genommen und schaltete sich auch bei dunklem Bad in regelmäßigen Abständen automatisch ein. Verdunklungsrollo des Dachflächenfensters war am Griff und an der Halterung defekt. Zu allem Überfluß wurde uns bei Abreise unterstellt, dass wir nicht bezahlt hätten, weil der Hausherr seine Buchungen nicht korrekt interpretiert hatte.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Landgasthof zur Blume am 10. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Für die Unannehmlichkeiten mit der Heizung und dem Fernseher möchten wir uns an dieser Stelle nochmals entschuldigen, möchten jedoch auch zugleich andere Gäste darauf hinweisen, dass sowohl die Heizung wie auch der Fernseher in unseren Zimmern funktionsfähig sind. Ihren Hinweis zum Bett und zu der Badezimmerentlüftung haben wir entgegen genommen und werden dies überprüfen, aktuell haben wir keine anderen Hinweise von Gästen zu diesen beiden Punkten erhalten, verstehen jedoch auf jeden Fall Ihr Anliegen. Leider kann es immer mal wieder passieren, dass Griffe und / oder Halterungen kurzfristig kaputt gehen, wir tauschen diese permanent aus und haben auch schon einen Ersatz für den Griff am Verdunklungsrollo bestellt. Das mit dem bezahlten Zimmer war leider in der Tat nicht korrekt bei uns im System eingespielt, ist jedoch üblicherweise nicht der Fall und wir haben auch gleich andere gebuchte Zimmer über Buchungsportale überprüft, so dass dieses technische Problem nicht nach wie vor besteht. Wir bedanken uns zu Ihrem Lob zu unserem Frühstück. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nichts für warme Nächte
Die Zimmer sind sauber aber nicht sonderlich modern. Es gibt keine Klimaanlage. Das Zimmer war unterm Dach und sehr warm. Wir haben nicht gut geschlafen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Landgasthof zur Blume am 31. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben ganz unterschiedliche Zimmerkategorien analog der Bedürfnisse unserer Gäste. Unsere modernsten und neu renovierten Zimmer sind in der Superior-Kategorie. Gerne tauschen wir auch noch ein Zimmer vor Ort, sollte ein Zimmer nicht gefallen und wir noch andere Zimmer frei haben. Eine Klimaanlage ist in unserer Region nicht üblich, auch sind wir nur ein Landgasthof. Ebenfalls hat es zum Glück nur ein paar wenige heiße Tage im Jahr und wir bieten allen unseren Gästen einen Ventilator an. Nicht alle Zimmer sind bei uns unter dem Dach, auch dies kommt immer auf die gebuchte Kategorie an. Wir bedanken uns für Ihren Lob zu unserer Sauberkeit. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Landgasthof zur Blume am 10. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, sehr geehrte Klaus, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

10/10 – Hervorragend

Peber, Ungarn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes ruhiges Hotel
Ein schönes ruhiges Hotel. Freundliches und hilfreiches Personal. Sehr gute Küche!! Leider ist die Anreise mit mit der Bahn nicht so gut, besonders am nachmittag und am Wochenende. Man kann am Bahnhof, ein Rufbus anfordern(45 min. Wartezeit) Vormittags ist es kein Problem. trotzdem kann ich jeden das Hotel empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Landgasthof zur Blume am 26. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Herr Peber, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir bedanken uns insbesondere über Ihr Lob zu unserem Hotel, unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal und der guten Küche. Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist in der Tat immer abhängig vom Wochentag. Die Parkplätze bei uns am Hotel sind im Hotelpreis inkludiert. Die Lage des Hotels eignet sich jedoch auf Grund der Lage besonders gut für Ausflüge in der Region. Binnen 30 Minuten erreichen Sie Ziele wie Baden-Baden, Strasbourg, den nördlichen Schwarzwald und das Elsass. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

10/10 – Hervorragend

Dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Wir sind immer wieder mal da und kommen auch gerne wieder. Wir empfehlen allen dieses Hotel!
Antwort von Landgasthof zur Blume am 26. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, sehr geehrte Dominique, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns wieder sehr gefreut Sie bei uns zu begrüßen und hoffen Sie auch bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

8/10 – Gut

Helmut

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Antwort von Landgasthof zur Blume am 11. Apr. 2018
Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Helmut, vielen Dank für Ihre gute Bewertung, worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach und freundlich
Einfaches und sauberes Hotel mit sehr freundliches Personal. Grosszügiges Frühstück zum auslesen am Buffet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
Antwort von Landgasthof zur Blume am 9. Feb. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit, unser freundliches Personal und das Frühstück sehr loben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nette Gasthof zum Empfehlen
Es war perfekt, lecker Frühstück und sehr nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Landgasthof zur Blume am 9. Feb. 2018
Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Peter, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl unser Frühstück wie auch unser nettes Personal sehr lobend erwähnen und uns weiter empfehlen. Auch wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Leider nur einen Abend-Essen reichhaltig und gut-und eine Nacht vor Ort gewesen, als das man eine ausführlichere bewertung hätte abgeben können. Von Sonntag Abend 18h bis Montag Morgen 08 h war alles bestens. Frühstück und Service ebenfalls sehr gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Landgasthof zur Blume am 15. Jan. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie während Ihres eintägigen Aufenthaltes bei uns zufrieden waren und insbesondere unser Abendessen, das Frühstück und den Service sehr lobend erwähnen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

10/10 – Hervorragend

MS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von GuestRelation am 1. Dez. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, worüber sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Hotel Landgasthof zur Blume

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von GuestRelation am 29. Nov. 2017
Dear guest, many thanks for your great evaluation. We hope to see you soon again in our hotel. Your team from the Landgasthof zur Blume

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Es war soweit alles ok und auch sauber, nur die Betten sollten mal erneuert werden. Sie gingen aus dem Leim
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von GuestRelation am 21. Nov. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die sehr gute Bewertung worüber wir uns sehr gefreut haben. Leider ist Ihre Bewertung mit dem weiteren Kommentar anonym und wir können das mit dem Bett nicht nachvollziehen. Wir haben die Betten bei uns im Hotel überprüft und konnten hier auch nichts feststellen. Wir bedanken uns auf jeden Fall für Ihr Lob zu unserer Sauberkeit und hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

8/10 – Gut

Uschi + Mike, Raum Koblenz

Gut: Sauberkeit
Gepflegtes Hotel außerhalb
Das Hotel liegt sehr weit ausserhalb. Keine Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten. Auto unbedingt erforderlich. Preis Leistungsverhältnis für das Hotel inkl Frühstück gut, Mahlzeiten im Restaurant sehr groß, Qualität durchschnittlich. Die Menüpreise sind deutlich zu teuer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Landgasthof zur Blume am 27. Okt. 2017
Sehr geehrte Uschi, sehr geehrter Mike, vielen Dank für die gute Bewertung. Ihren Hinweis zu unseren Menüpreisen bzw. Speise-Preisen im Restaurant haben wir zur Kenntnis genommen. Üblicherweise werden wir hier immer sehr gelobt von unseren Gästen und auch vor Ort wurde uns diesbezüglich nichts mitgeteilt. Wir liegen auf dem Land. Sie erreichen Städte wie Straßbourg, Baden-Baden und / oder Offenburg in ca. 30 Minuten, ebenfalls den Schwarzwald können Sie in 30 Minuten erreichen. Da wir auf dem Land liegen ist die Anfahrt und das weitere Vorwärtskommen mit dem Auto in der Tat am bequemsten, auch wenn es direkt eine Bushaltestelle bei uns am Hotel gibt. Wir bedanken uns für Ihr Lob zu unserer Sauberkeit und hoffen Sie nochmals ein anderes Mal bei uns im Hotel zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

8/10 – Gut

Axel M.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kurztrip
Das Zimmer war für den Preis in Ordnung, es war geräumig und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Es ist ein Landgasthof, dessen Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen ist, aber trotzdem gemütlich ist. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen am Abend war sehr gut und auch das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Gerne kommen wir mal wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von GuestRelation am 25. Okt. 2017
Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir bedanken uns insbesondere für Ihr Lob zu unserem Preis-Leistungs-Verhältnis, unserem freundlichen, zuvorkommenden und hilfsbereiten Personal, unserem Abendessen und dem Frühstück. Unsere Zimmer haben unterschiedliche Renovierungszustände, das ist abhängig von der gebuchten Kategorie. Unsere modernsten Zimmer sind in der Superior-Kategorie. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel, gutes Frühstück
Zimmer sind sehr schön, Frühstück sehr gut und sehr gutes Housekeeping!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Antwort von Landgasthof zur Blume am 12. Juli 2017
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und Sie insbesondere unser frisches Frühstück, die Sauberkeit in den Zimmern und das schöne Badezimmer sehr loben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

8/10 – Gut

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Rita

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Antwort von GuestRelation am 26. Apr. 2017
Sehr geehrter Gast, sehr geehrte Rita, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

6/10 – Okay

Christine

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Alexei

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Heiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
schöner Landgasthof
Schöner Landgasthof mit freundlichen Personal . Zimmer im Dachgeschoss war sauber ,geräumig und gut möbiliert .Restaurant hatte an diesen Tag Ruhetag. Frühstück war gut . Alles in allen - ich würde den Gasthof wieder buchen .
Antwort von General Manager am 17. Nov. 2016
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihr Lob zu unserem freundlichen Personal, ebenfalls zu unseren sauberen Zimmern und zum Frühstück. Mittwoch ist in der Tat bei uns der einzige Ruhetag wobei weitere Restaurants fußläufig erreichbar sind. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers