Wichtig: Für dieses Reiseziel gelten möglicherweise Reisebeschränkungen aufgrund von COVID-19, einschließlich solcher Einschränkungen, die speziell für Unterkünfte gelten. Überprüfen Sie die nationalen und lokalen Warnungen sowie die Gesundheitshinweise für dieses Reiseziel, bevor Sie buchen.

Hotel Adler

Fotogalerie

Profilbild
Allergikerbettwaren, Daunenbettdecken, Pillowtop-Betten, Zimmersafe
Allergikerbettwaren, Daunenbettdecken, Pillowtop-Betten, Zimmersafe
Allergikerbettwaren, Daunenbettdecken, Pillowtop-Betten, Zimmersafe
Allergikerbettwaren, Daunenbettdecken, Pillowtop-Betten, Zimmersafe

Überblick über Hotel Adler

Hotel Adler

3 out of 5
Diese Unterkunft wurde mit 3,4/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Bettwäsche und Handtücher bei 60°C gewaschen

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtGrassimuseum6 Autominuten
  • Beliebter OrtOper Leipzig6 Autominuten
  • Beliebter OrtSachsen Therme7 Autominuten
  • FlughafenLeipzig (LEJ-Leipzig-Halle)17 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Leipzig

Hotel Adler in Leipzig liegt in Flughafennähe und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Die natürliche Schönheit der Region können Sie hier erleben: Markkleeberger See und Kulkwitzer See. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf Ihrer Wunschliste stehen, kommen Sie hier auf Ihre Kosten: Zoo Leipzig und BMW-Werk. Lust auf ein spannendes Event? Dann schauen Sie doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Red Bull Arena und Arena Leipzig.
Popular Location

In der Umgebung

  • Grassimuseum - 6 Autominuten
  • Oper Leipzig - 6 Autominuten
  • Augustusplatz - 6 Autominuten
  • Universität Leipzig - 6 Autominuten
  • Sachsen Therme - 7 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Leipzig Sellerhausen – 1 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Leipzig Annenstraße – 5 Gehminuten
  • Leipzig (LEJ-Leipzig-Halle) – 17 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Adler

Hotel in Leipzig (Ost) mit 3 Sternen und folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück
2 Bars/Lounges, Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich und PC-Arbeitsplatz – das bietet Ihnen dieses Hotel. Zum Angebot gehören ein inbegriffenes einheimisches Frühstück und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Express-Check-out, kostenlose Zeitungen in der Lobby und mehrsprachiges Personal. Alle 25 Zimmer verfügen über kostenlosen Internetzugang (WLAN und LAN), LCD-Fernseher, Satellitenempfang sowie komfortable Extras wie Betten mit Pillowtop-Matratzen und Kissenauswahl. Die Zimmer verfügen außerdem über Schlafsofas, Zimmerservice und Daunenbettdecken.
Hotel Adler besitzt 25 Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und kostenlose Zeitungen. Die Zimmer sind mit Schlafsofas (Doppelbett) ausgestattet. Die Betten in den Zimmern haben Pillowtop-Matratzen und Daunenbettdecken. Eine Auswahl an Kissen ist verfügbar. In den Zimmern stehen 22-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Ihnen steht ein kostenfreier Internetzugang (WLAN und LAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Auf Anfrage sind Allergikerbettwaren und Bügeleisen/Bügelbretter erhältlich. Der Aufdeckservice wird jeden Abend und der Reinigungsservice täglich angeboten.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Sicherheitsmaßnahmen

Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes einheimisches Frühstück
  • 2 Bars/Lounges
  • Zimmerservice verfügbar
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Für Familien

  • Schlafsofa

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Aufdeckservice

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Maltesisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • PC-Arbeitsplatz
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • (Doppelbett) Schlafsofa
  • Daunendecke
  • Allergikerbettwaren
  • Kissenauswahl
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner

Unterhaltung

  • 22-Zoll-LCD-Fernseher
  • Satellitenfernsehen

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Kostenlose Zeitungen
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Telefon
  • Safe
  • Aufdeckservice

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe, die unter Umständen in der Unterkunft zu entrichten ist. Die Höhe der Tourismusabgabe errechnet sich aus der Aufenthaltsdauer, dem Unterkunftsstandard und dem Zimmerpreis. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 42 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert

Was wir noch erwähnen sollten

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Hotels in diesem Land: Deutschland. Dieses Haus erhielt 3 Sterne.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Adler Leipzig
Hotel Adler Leipzig
Hotel Adler Hotel
Hotel Adler Leipzig
Hotel Adler Hotel Leipzig

Häufig gestellte Fragen

3,2
27 von insgesamt 276 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 10%
89 von insgesamt 276 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 32%
99 von insgesamt 276 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 36%
35 von insgesamt 276 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 13%
26 von insgesamt 276 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 9%

3,4/5

Sauberkeit

3,4/5

Personal & Service

2,9/5

Ausstattung

3,0/5

Zustand der Unterkunft

1/5: Ungenügend

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nur das Nötigste wie die Bettbezüge und die Badtücher waren frisch und sauber. Ansonsten war es staubig, der Boden klebrig, die Fenster dreckig, das Ambiente insgesamt ungepflegt!! Keine Ansprechpartner, alles - der komplette ‚Service’ - wurde gefühlt nur von einer Person durchgeführt. Nicht weiter zu empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

3/5: Okay

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

3/5: Okay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ok. Nicht mehr und nicht weniger...
Die Zimmer waren ok, nur das Doppelbett war für 2 Personen definitiv zu klein um erholsam schlafen zu können. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, was sehr praktisch ist. Das Frühstück war leider nicht so toll, und beim Personal ist es wohl eher Glücksspiel. Der Herr beim einchecken war sehr freundlich, die anderen eher genervt...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

1/5: Ungenügend

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schlechtester Kundenservice
Niemand war am Empfang. Ich wartete 20 Minuten lang vor dem Hotel. Zweitens keine Wifi-Signale im Zimmer. Schlechter Kundenservice. Man muss alles selbst fragen. Kein Parken vom Hotel aus, man parkt einfach draußen, und in der Beschreibung heißt es, dass ein Parkplatz angeboten wird.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

2/5: Schlecht

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Gesamteindruck negativ. Laminat defekt,Fliesen im Bad defekt, kein Handtuchhalter Nachttischlampe defekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020