Rezeption

Bewertungen von GRONERS Leipzig

GRONERS Leipzig
Katharinenstraße 13, Leipzig, SN

Bewertungen

8,4

Sehr gut

39 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
15 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Steffen

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Dennis

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Jana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ganze tolle Unterkunft haben uns als Familie sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für den Städtetrip
Super zentral, entspannte Atmosphäre
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von GRONERS Leipzig Team am 13. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für deine 10/10 Bewertung. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Aufenthalt bei uns! Herzliche Grüße, dein GRONERS Leipzig Team.

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von GRONERS Leipzig Team am 13. Nov. 2023
Liebe Heike, vielen Dank für deine 10/10 Bewertung. Komm' gerne jederzeit wieder! Herzliche Grüße, dein GRONERS Leipzig Team.

10/10 – Hervorragend

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von GRONERS Team am 13. Aug. 2023
Liebe:R Anonymous,vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es dir so gut bei uns im GRONERS Leipzig gefallen hat.Gerne bis zum nächsten mal. :)Dein GRONERS Team

8/10 – Gut

Karen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schön, neu, sauber. Leider keine Handtücher (zusätzliche Kosten), die inbegriffen sein sollten! Kein Shampoo oder Duschgel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Das GRONERS Leipzig Team am 14. Apr. 2023
Liebe Karen, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Handtücher sind nur bei den privaten Zimmern im Preis inbegriffen, ebenso wie Shampoo oder Duschgel. Da du ein Bett im Dorm gebucht hast, sind diese nicht inklusive, allerdings bieten wir an der Rezeption Handtücher 3,5 und Shampoo/Duschgel für weniger als 1,00 an. Wir wünschen dir alles Gute & freuen uns auf deinen nächsten Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Der 1 Eindruck war/ist tadellos. Ich komme wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von GRONERS Leipzig Team am 14. Apr. 2023
Lieber Thorsten, vielen Dank für deine Bewertung & schön, dass es dir bei uns so sehr gefallen hat. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Aufenthalt!

10/10 – Hervorragend

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Thomas

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Raku

Gut: Personal & Service
Das war insgesamt ein sehr gutes Hostel!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Hannah

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War hervorragend

8/10 – Gut

Mireille

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausstattung sehr zweckmäßig; Beleuchtung der Zimmer leider sehr ungemütlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer und die junge Dame an der Rezeption

10/10 – Hervorragend

Fabio

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Mario

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anmeldung war schön gestaltet ,mehr habe ich von dem Hotel leider nicht gesehen weil ich versehentlich ein falsches Zimmer gebucht habe und ich es nicht mal stornieren konnte und die Rechnung trotzdem bezahlen soll obwohl ich nicht mal darin gewohnt habe. Mir wurde dann noch rotzfrech ein anderes Zimmer angeboten was ich noch extra bezahlen sollte ,Abzocke mehr nicht auf keinen Fall zu empfehlen!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von GRONERS Leipzig am 15. Okt. 2022
Lieber Gast, wir möchten darauf hinweisen, das wir nicht beeinflussen können, welche Zimmer von unseren Gästen gebucht werden. In deinem Fall haben wir aus Kulanz deine Buchung komplett kostenfrei storniert und es sind keine weiteren Kosten entstanden. Selbst bei fehlerhaften Buchungen versuchen wir immer, unseren Gästen einen Schlafplatz anzubieten, dies ist allerdings aufgrund eines eventuellen Upgrades manchmal nur mit Aufpreis möglich. Wir bedauern sehr, dass du keine schöne Erfahrung bei uns hattest und empfehlen, die ausgewählte Zimmerkategorie beim Buchungsvorgang doppelt zu checken, um solche Probleme zu vermeiden.Beste Grüße, dein GRONERS Leipzig Team

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von Dein GRONERS Leipzig Team am 4. Okt. 2022
Liebe Sabrina,vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass es dir bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Heide

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wirklich sehr gut. Ich komme gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von GRONERS Leipzig Team am 4. Okt. 2022
Liebe Heide,vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass es dir bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Malte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von GRONERS Leipzig Team am 4. Okt. 2022
Lieber Malte,vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Schön, dass es d eine gute Zeit bei uns hattest. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Beste Grüße

2/10 – Ungenügend

Sofya

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Ailke

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Fabiana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Moderne Küche & Bad sowie Aufzug - nettes Personal, schöne Einrichtung. Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Ji-Won

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Kira

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, gepflegte und moderne Unterkunft, freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

2/10 – Ungenügend

Viktoria

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von GRONERS Leipzig Team am 21. Apr. 2022
Liebe Viktoria, vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir deine Kritikpunkte nicht nachvollziehen und würden uns freuen, wenn du uns diese separat mitteilen kannst, damit wir uns verbessern können. Vielen Dank und beste Grüße

6/10 – Okay

Felix

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Daniela

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von GRONERS Leipzig Team am 21. Apr. 2022
Liebe Daniela, 1000 Dank für deine 10-Punkte Bewertung. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch. Vielleicht bis bald Dein GRONERS Leipzig Team

8/10 – Gut

Tina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von GRONERS Leipzig Team am 21. Apr. 2022
Liebe Tina, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Du bist immer herzlich willkommen bei uns. Viele liebe Grüße Dein GRONERS Leipzig Team

10/10 – Hervorragend

Evgeniy

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist unglaublich sauber. Es ist im Zentrum, man braucht keinen Öffentlichen Verkehr. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Es gibt in Eingangsbereich Küche (super gepflegt und sauber) und Tische zum Essen. Man kann sich etwas holen und dort essen (z.B. Döner oder Pizza) oder aber auch selbst kochen. Wir hatten 4-Bett Zimmer für uns 4. Das Bad war super sauber , super ausgestattet. Parken 100 Meter bei dem Shopping Center Rühl -11Euro für 24 Stunden. Ich kann es nur empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von GRONERS Leipzig Team am 1. März 2022
Lieber Evgeniy, wow! Vielen lieben Dank für deine toll, positive Bewertung. Uns freut es sehr, dass ihr eine gute Zeit bei uns im GRONERS hattet und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr seid immer herzlich willkommen bei uns. Bis bald, dein/ euer

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Holger

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist alles sehr zentral. Auch wenn es bei anderen Schwierigkeiten gibt, wird eine Unterbringung hier ein voller Erfolg sein. Das Mögliche wir möglich gemacht, auch wenn hier nur mit Wasser gekocht wird. Auch verschiedene Situationen sind hier nie hinderlich. So wie man hier allein einen guten Aufenthalt haben kann, geht das auch mit einer ganzen Familie, ohne das sich irgendwelche Leute gegenseitig stören. Auch wenn so manche Extras fehlen, die nur anderswo da sind (z.B. hoteleigener Computer für Internetzugang oder Tischfußball), gibt einem nicht das Gefühl, dass irgend etwas fehlt.. Das möchten viele bieten, findet man aber nur selten.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2021
Antwort von GRONERS Leipzig am 18. Juni 2021
Wow, volle Punktzahl - da freut sich das gesamte Team! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist uns immer ein Anliegen, dass unsere Begeisterung auch auf unsere Gäste überspringt. Wir würden uns sehr freuen, auch beim nächsten Mal wieder Gastgeber sein zu dürfen. Alles Gute & herzliche Grüße vom GRONERS Leipzig Team

4/10 – Schlecht

Burkhard

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von GRONERS Leipzig am 18. Juni 2021
Lieber Burkhard, vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt - gerne sind wir jederzeit für dich da, falls du Fragen und Anregungen hast, wie wir deinen nächsten Aufenthalt angenehmer gestalten können. Feedback ist uns sehr wichtig! Herzliche Grüße, Dein GRONERS Leipzig Team

8/10 – Gut

Ingo, Reutlingen

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer sah leider nicht so aus, wie auf dem Foto und war - was mir nicht bewusst war - ein Durchgangszimmer. Wenn man so garkeine Tür hat, die einem die Privatsphäre sichert, ist das schon ein wenig befremdlich. Dennoch war es tiptop sauber und auch ruhig. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Ich würde da wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Dein GRONERS Leipzig Team am 26. Okt. 2020
Lieber Ingo, vielen Dank für dein Feedback. Unser Hostel verfügt teilweise aufgrund der Historie und des Denkmalschutzes über verschiedene Zimmertypen und Zugangssituationen, so sicher auch in deinem Zimmer, in dem du gewohnt hast bzw. wir die ein Bett vorgesehen haben. Gern versuchen wir bei deinem nächsten Aufenthalt bei uns im Hostel ein Zimmer vorzusehen, wo dir eine bessere Privatsphäre zu Gute kommt. Wir freuen uns auf dich. Viele Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, mitten in der Leipziger Innenstadt. Man kann alles zu Fuß erkunden. Auto im P Bei den Höfen für 11 € stehen lassen. Nur 3 Min. entfernt. Super Frühstücks-Buffet für 9,90€ in der nahen Pinguin Milchbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von GRONERS Team am 14. Okt. 2020
Lieber Gasr, vielen Dank für deine 10-Punkte Bewertung. Uns freut es sehr, dass du bei uns eine gute Zeit hattest und die unser GRONERS gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße Dein GRONERS Leipzig Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Etablissement ist nicht fertig gestellt, man läuft durch feuchten Beton, ruiniert sich die Schuhe, und und über Stolperfallen, bricht sich den Hals. Personal reagiert nicht verständnisvoll, sondern gleichgültig. Dann macht doch auf wenn ihr fertig seid und nicht davor. Mitarbeiter (hoffentlich) haben morgens um 7 mein Zimmer betreten! Ich würde davon geweckt, dass ein Fremder bei mir im Zimmer stand. Hier kann man sich doch nicht sicher fühlen. Keine Entschuldigung bisher Das ganze Hostel/Hotel ist leer. Ich habe keinen anderen Gast gesehen. Zunächst hatte ich mich gefragt warum, nach dem Aufenthalt weiß ich warum... Nie wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Bewertung Antwort am 27. Feb. 2020
Lieber Sebastian, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern deine Erfahrungen sehr. Unser Hostel hat Ende Dezember soft und in Teilen eröffnet und steht unseren Gästen ab März 2020 komplett fertiggestellt zur Verfügung. Wir entschuldigen uns, dass die Zwischenlösung der Eingangssituation während deines Aufenthalts noch nicht zu 100% fertiggestellt war bzw. daran gearbeitet wurde. Allerdings möchten wir Abstand von wesentlichen Sicherheitsmängeln und Stolperfallen nehmen, da wir nicht nur nachweislich sämtliche gesetzlichen und rechtlichen Auflagen erfüllen, sondern zudem für uns die Sicherheit und das Wohl unserer Gäste und Mitarbeiter zu unseren obersten Geboten gehören. Wir hätten uns gefreut, deine Kritik persönlich entgegennehmen zu können. Unsere Mitarbeiter stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und hätten sich dir gern vor Ort angenommen und versucht deinen Unmut zu kompensieren. Vielleicht gibst du uns dennoch die Chance deine negativen Eindrücke bei einem zweiten Besuch in positive Erfahrungen zu wandeln und dich vom Gegenteil zu überzeugen. Kontaktiere mich gern direkt für deine nächste Buchung. Du bist immer herzlich willkommen bei uns und wir freuen uns auf dich. Viele Grüße Monique Walther Resident Manager, GRONERS Leipzig

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, modern - freundlich - hier passte alles ! Gerne wieder !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Bewertung am 19. Feb. 2020
Lieber Gast, schön dass es dir bei uns so gut gefallen hat und vielen Dank für deine tolle Bewertung unseres Hostels. Darüber freuen wir uns sehr. Du bist immer herzlich willkommen. Hoffentlich bis bald, wir würden uns freuen. Viele Grüße und bis bald Dein GRONERS Leipzig Team

6/10 – Okay

Khalil, altadena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
People snoring in the room did not allow
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Estelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hébergement hautement recommandé!
Un hébergement comme on voudrait en trouver plus fréquemment! Idéalement situé, très propre et confortable, très bien équipé. Décoration originale et soignée qui rend le séjour très agréable. Très bon accueil à la réception. Bref, que du positif; je recommande absolument!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von GRONERS Leipzig am 30. Aug. 2023
Dear Estelle, thank you so much for this outstanding review! We are really glad you felt at home with us and already look forward to your next stay. All the best, your GRONERS Leipzig Team

8/10 – Gut

Tomasz

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Hanna

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von GRONERS Team am 13. Aug. 2023
Hallo liebe Hanna,vielen lieben Dank für deine 10 Punkte Bewertung. Es freut uns sehr, wenn wir dich wieder bei uns im GRONERS begrüßen dürfen.Du bist jederzeit herzlich willkommen.Dein GRONERS Team

10/10 – Hervorragend

Matthew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent modern rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Das GRONERS Leipzig Team am 28. Juni 2023
Dear Matthew, thank you for your top rating & taking the time to leave us a review. We already look forward to your next visit! Best wishes, your GRONERS Leipzig Team.

10/10 – Hervorragend

Klára

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023