Rosani Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – einen Katzensprung von Strand von Legian entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Rosani Hotel

Außenpool
Suite | Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer
Superior-Zweibettzimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer
Rezeption
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Suite

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 20 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 18 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
  • 18 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Melasti, Lebak Bene, Legian, Bali, 80361

In der Umgebung

  • Strand von Legian
    6 Gehminuten - 0.5 km
  • Strand von Kuta
    7 Gehminuten - 0.7 km
  • Strand von Seminyak
    4 Autominuten - 2.7 km
  • Seminyak Square
    5 Autominuten - 4.6 km
  • Eat Street
    6 Autominuten - 4.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • Koko Bar and Restaurant
    1 Gehminute
  • Sheppy's Bar & Restaurant
    2 Gehminuten
  • Lemongrass Thai Restaurant
    3 Gehminuten
  • Stones Kitchen
    3 Gehminuten
  • Garlic lane Bar & Restaurant
    3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Rosani Hotel

Hotel in der Nähe von Strand von Legian
Nahe bei Strand von Kuta und Beachwalk Shopping Center bietet Rosani Hotel eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Freu dich vor Ort auf Rosani Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick auf den Pool. Eine Bar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe an der Rezeption und 2 Tagungsräume
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Rosani Hotel bestechen durch Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, Kühlschränke und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 40.000 IDR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Rosani Restaurant

Aktivitäten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 2 Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Weiteres

  • 2 Stockwerke

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 200000 IDR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 350000 IDR

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 40000 IDR pro Person
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 200000 IDR pro Nacht
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Rosani
Rosani
Rosani Hotel
Rosani Hotel Kuta
Rosani Kuta
Rosani Hotel Bali/Legian
Rosani Hotel Legian
Rosani Legian
Rosani Hotel Hotel
Rosani Hotel Legian
Rosani Hotel Hotel Legian

Häufig gestellte Fragen

Hat Rosani Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Rosani Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Rosani Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Rosani Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Rosani Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Rosani Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Rosani Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Legian) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Knoblauchgasse, Strand von Legian und Strand von Kuta. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Beachwalk Shopping Center und Double Six Beach (Strand).

Bewertungen von Rosani Hotel

Bewertungen

7,6

Gut

8 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
16 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gutes Hotel für allein reisende oder Paare

Ich war das dritte mal in Bali und hatte auch Glück mit dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, jeden Tag gibt es neue Handtücher und es wird gewischt. Es gibt kein Morgen Buffet aber man kann Verschiedene morgen Menüs auswählen. Super gelegener Ort zum Beach zu gehen oder Shopping. Viele gute und günstige Restaurants sind in wenigen Minuten erreichbar. Wenn man mit wenig zu Frieden ist dann ist das Hotel das richtige.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Vu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel is ok staff are lovely and the breakfast is nice enough. The pool wasn’t great, infact I came to Chill and relax for a few days by the pool and ended up having to go elseware. The rooms were clean enough but again just not as great as they looked in the pictures. If you have lots planned and are only sleeping there it’s perfect. Great location and price and the staff are lovely. However if you are looking to spend your time chilled in a nice hotel then I would look elseware.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

KANAMORI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

また泊まりたい

街中ですが、静かです。しかし、中庭のプールからの声でうるさいです。 ビーチまで歩いてすぐなので便利です。 鍵を使うので、エアコンつけて外出できます。街中に泊まりたいならおすすめです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Julie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Lynne, Aus.

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel in the heart of it all. Basic but comfortable. Excellent staff.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Raema, Perth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
The hotel is in a great location but next time I would have a deluxe room the standard room does not have a kettle. Our room was alright and was clean. Breakfast not the best very standard.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Andy, NT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bathrooms need more cleaning no toilet brush and staff have to be asked to clean toilet
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

John, Perth, Australia

Gut: Personal & Service

Cosy

Nice place for the price. Pretty central location Legian. And off main thoroughfare so not too noisy
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Jennifer M

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Never Again..

I have stayed at many hotels in Bali and this hotel would be the most unfriendlist hotel I have ever been to. There wasn't one staff member who even had a smile on there face.The bed was very hard and uncomfortable and very noisey from the bar down stairs..Had breakfast the first day and was not impressed with the food and staff so went out for breakfast the next 2 days..The only good thing about the Hotel is the location...This is one hotel I will never stay at again and will tell all my friends too..
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
遅い時間に着いたのにも関わらず、丁寧な接客でした。スタッフがみんな感じが良く、居心地が良い空間でした。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Ross

It's ok

It's ok . it's in a good location but the wifi is hit and miss they need to fix this . food was ok but over all I would stay there again very cheap

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice budget hotel. Close to everything
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great staff great pool and close to all you need
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

koji, japan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ビーチに近く安いホテル

ビーチに近く、便利です。レギャン通りにも徒歩5分ほどで行けます。 部屋もクーラー、シャワーともに問題なく清潔でした。長期宿泊も問題ないと思います。
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Fabiola, México

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

It`s perfect

It`s perfect to be in a good hotel, close to the beach, restaurants,store. It´s a safe place, good services and staff, breakfast included is good.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great location

Great location near beach, Garlic lane and several good bars and places to eat. Neat and tidy older style hotel. Friendly staff nice quiet pool area. Bargain price
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2017

4/10 – Schlecht

ann, bruce rock

Gut: Sauberkeit

no internet

not happy with hotel they say free internet many people complain no internet .so we went to another hotel .we got no refund . this hotel has been like this for yrs .i told them people dont get internet they loose customers ,was glad to leave as i need to contact my husband in australia .never go back there again

8/10 – Gut

June

Good location Basic hotel Lucky some really nice people staying there at same time

8/10 – Gut

Darls, Perth WA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Central to almost everything

Friendliest staff I have ever met, nothing was too much trouble, a nice welcoming place to stay.

8/10 – Gut

Heather, Point Cook

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Short stay at Rosani

Great little hotel. Clean comfy rooms Breakfast not buffet style but filling

8/10 – Gut

Trina, Mandurah Western Australia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Close to all of the places we like to go to.

Room clean and comfortable, would like to have been further down as we were too close to the dining area and the noise from there early in the morning was a pain if you wanted to sleep in.

8/10 – Gut

Rae, Mandurah WA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great value for money

We stayed at the Rosani for two weeks and had no complaints. The staff were really helpful and very friendly. I had a birthday over there and the staff went out of their way to make it as great day