Blue Karma Dijiwa Seminyak

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Fluss verfĂŒgt ĂŒber: 3 Innenpools und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Blue Karma Dijiwa Seminyak

3 Innenpools, Außenpool, LiegestĂŒhle
TĂ€gliches nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (150000 IDR pro Person)
Two Bedroom villa with pool | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, asiatische KĂŒche
In StrandnĂ€he, weißer Sandstrand, kostenloser Shuttle zum Strand
VIP Access

Bewertungen

9,4 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 137 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.–18. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Two Bedroom villa with pool

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell ausgestattet
Privatpool
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 131 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 6 Personen
  • 2 Queen-Betten

One Bedroom suite with private pool

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell ausgestattet
Privates Tauchbecken
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
BademÀntel
  • 55 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Two Bedroom villa with pool

Highlights

Individuell ausgestattet
Privatpool
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
4 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 260 mÂČ
  • 4 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 8 Personen
  • 5 King-Betten

One Bedroom Suite free upgrade

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 56 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Raya Seminyak, Gang Bima No 2, Seminyak, Bali, 80361

In der Umgebung

  • Strand von Seminyak - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Double Six Beach (Strand) - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Eat Street - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Strand von Legian - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Seminyak Square - 2 Autominuten - 2.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Plancha - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBloom Restaurant Seminyak - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘThe Dusty Cafe - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘFrankensteins Laboratory - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘMozzarella Restaurant & Bar - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Blue Karma Dijiwa Seminyak

Hotel im gehobenen Stil nahe Strand von Seminyak
Die nahe Double Six Beach (Strand) und Sunset Star gelegene Unterkunft Blue Karma Dijiwa Seminyak bietet eine Terrasse, eine Kunstgalerie vor Ort und einen Garten. Genieße eine Körperbehandlung, eine ManikĂŒre/PedikĂŒre und eine Gesichtsbehandlung bei Blue Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich Blue Karma, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf asiatische KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 3 Innenpools und 1 Außenpool, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum und Express-Check-in
  • Ein Souvenirladen, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle individuell ausgestatteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang und DVD-Playern
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Indonesisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (max. Entfernung 1 Kilometer)
  • Kostenloser Shuttle zum Strand
  • Kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfĂŒgbar: 150.000 IDR fĂŒr Erwachsene und 100.000 IDR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Private Picknicke
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Blue Karma
  • Snack Bar

AktivitÀten

  • 3 Innenpools
  • Außenpool
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kunstgalerie

Familienfreundlich

  • 3 Innenpools
  • Außenpool
  • DVD-Player
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Am Flussufer gelegen
  • Direkter Zugang zum Strand
  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Reflexzonenmassage
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • 2011 gebaut
  • 9 GebĂ€ude
  • Empfangssaal
  • Moskitonetze
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern
  • DVD-Player

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 600000.0 IDR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 155000.0 IDR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 150000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 100000 IDR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 350000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 155000.0 IDR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 600000.0 IDR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Steueridentifikationsnummer – 31.380.722.4-905.000
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
GĂ€sten unter 10 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und GĂ€sten unter 18 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Blue Karma Resort
Blue Karma Resort Seminyak
Blue Karma Seminyak
Blue Karma Hotel Bali/Seminyak
Blue Karma
Blue Karma Seminyak Hotel
Blue Karma Hotel

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Blue Karma Dijiwa Seminyak einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 3 Innenpools und einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Blue Karma Dijiwa Seminyak?

GĂŒltig ab 6. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Blue Karma Dijiwa Seminyak am 17. Aug. 2025 beginnen bei 136,69 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Blue Karma Dijiwa Seminyak haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Blue Karma Dijiwa Seminyak?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Blue Karma Dijiwa Seminyak?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Blue Karma Dijiwa Seminyak?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Blue Karma Dijiwa Seminyak einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 350000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Blue Karma Dijiwa Seminyak?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot ĂŒberzeugt mit einer gĂŒnstigen Lage (Dyanapura). Strand von Seminyak, Double Six Beach (Strand) und Sunset Star befinden sich im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Strand von Legian und Seminyak Square.

Bewertungen von Blue Karma Dijiwa Seminyak

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

294 von insgesamt 388 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
73 von insgesamt 388 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
13 von insgesamt 388 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 388 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 388 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war Traumhaft! Das Personal war unglaublich gastfreundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Wir waren 9 Tage dort. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem war es sehr ruhig.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Bose, Vogtland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Immer wieder gerne!

Sehr schönes, sauberes Hotel, mit bester Lage zum Strand, fĂŒr EinkĂ€ufe und AusflĂŒge. Super nettes Personal, wirklich empfehlenswert.
Aufenthalt von 16 NĂ€chten im Februar 2018

8/10 – Gut

claudia, schweiz

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Sehr nettes Personal und super FrĂŒhstĂŒck. Das Bett wurde jeden Tag gemacht aber geputzt wurde leider nicht viel.
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Mit viel Liebe zum Detail!

TOP Boutique Hotel. Immer wieder gerne! Von der Anreise bis zur Abreise, einfach nur spitze. Ich wĂŒrde das Blue Karma Seminyak, als auch Ubud, jederzeit wieder buchen. Besonders hervorzuheben: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Geniale Oase im Chaos

Es ist eine wahre Oase im Verkehrschaos von Seminyak! Geniale Deco's und Details ! Ja die Stromstecker und die WasserablĂ€ufe könnten besser sein, der Gratiskaffee und Tee nachgefĂŒllt werden ;) aber spielt alles keine Rolle !!! Einzigartig !

8/10 – Gut

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Oase der Ruhe

Toller Aufenthalt abseits des Trubels in ubud und eine klare Empfehlung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt

Wir waren in einer der 1-Zimmer-Villen des Blue Karma und insgesamt hat es und echt super gefallen. Bei einem 5-Sterne Resort hĂ€tte man zwar beispielsweise ein richtiges Moskitonetz ĂŒber dem Bett erwarten können. Außerdem war der Fernseher verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig klein fĂŒr die GrĂ¶ĂŸe des Raums. Der Pool war mit einem riesigen Palmenwedel verdeckt/beschmutzt. Außerdem war er sehr kalt und die Sonne hat nie auf ihn oder die Terrasse geschienen. Die Toilette im Bad war schon etwas Ă€lter und hat entsprechend gemĂŒffelt. Bei einer solchen tollen riesigen Badewanne wĂ€re es schön gewesen, wenn das Resort auch Badeschaum zur VerfĂŒgung gestellt hĂ€tte. Richtig enttĂ€uscht waren wir vom Spa-Bereich - es war mangels ausreichend Personal quasi unmöglich fĂŒr zwei Personen parallel Termine zu bekommen, auch nicht einen Tag spĂ€ter. Außerdem ist beispielsweise fĂŒr die Pedi- und ManikĂŒre nicht einmal ein Nagellach-Trocken-GerĂ€t vorhanden was fĂŒr ein solches Resort schwach ist. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet war auch kein Highlight, da die Auswahl am eigentlichen Buffet eher dĂŒrftig war und die Dinge dann teilweise extra gekostet haben. Alles in allem war unser Aufenthalt dennoch sehr angenehm, das Personal ist jedenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schön in zentraler Lage

Sehr schönes Hotel, recht klein und damit intim und gemĂŒtlich. Toller Pool in wunderbarem Garten.

10/10 – Hervorragend

T&S, Ostwestfalen-Lippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ruhiges Paradies mitten in Seminyak

Wir haben neun Tage im Blue Karma in einer Suite verbracht, was schon ein recht lĂ€nger Aufenthalt ist. Die meisten GĂ€ste bleiben nur wenige NĂ€chte. WĂ€hrend unseres Aufenthalts haben wir jedoch einige GĂ€ste gehen und wiederkommen sehen, da das Blue Karma einfach wunderbar ist. Eine kleine, ruhige Oase inmitten des Trubels von Seminyak. Sehr freundlicher Service, der stets versucht im Hintergrund zu bleiben (sobald man frĂŒhstĂŒckt, legt das Putzteam los und reinigt das Zimmer). Meist ist mehr Personal vor Ort als GĂ€ste. Wir hatten keinen privaten Pool, was ĂŒberhaupt nicht störte. Denn meist lagen wir ganz allein am wunderschön angelegten und auch recht großen Hauptpool, mehr als drei oder vier Liegen waren nie belegt. Der Shuttleservice zum Strand ist sehr angenehm. Kurz vor Sonnenuntergang kommt der Moskito-Service und zieht alle VorhĂ€nge und das Moskitonetz zu und versprĂŒht auf Wunsch AntimĂŒckenspray. Abgesehen vom Bellen einiger Hunde und dem KrĂ€hen von HĂ€hnen dringt ansonsten kaum ein GerĂ€usch ins Resort. Kaum zu glauben, da keine 25m entfernt das Verkehrschaos jeden Tag aufs Neue ausbricht. Zu erwĂ€hnen ist auch, dass das Blue Karma eine eigene Wasseraufbereitung hat und das Leitungswasser offenbar trinkbar ist. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Blue Karma daher uneingeschrĂ€nkt weiterempfehlen.

10/10 – Hervorragend

akhmad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Wirklich Paradies

SĂŒchen Sie nich weiter! Blue Karma Resort ist die richtige Lage zu ĂŒbernachten. Kostenfreies WiFi, exzellent FrĂŒhstuckbuffet, sehr komfortabelle Suite und grosses Schwimmbad.

10/10 – Hervorragend

akhmad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

GemĂŒtliches Paradies

Grosse, prima ausgestattete Suite mit kostenlose WiFi. Das reichhaltiges FrĂŒhstĂŒck ist inklusive bei jeder Buchung. Es gibt schöne schwimmbad und Spa..

6/10 – Okay

SP

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Meiner Meinung nach zu klein!

Hatte zwar damit gerechnet das das Hotel klein ist, aber das es dann so klein ist.Anlage war aber sehr gepflegt Erstes Zimmer wurde gewechselt wegen einem defekt an der Dusche(schnelles Handeln der Angestellten!!TOP!). Es gibt einfach zu wenig Liegen fĂŒr die Zimmeranzahl. Leider gibt es auch nicht mehr Platz fĂŒr Liegen weil eben alles so klein ist. FrĂŒhstĂŒck war zwar umsonst aber die Auswahl war wirklich nix. 3 Marmeladesorten, Obstsalat, Ei nach Wahl, Crepe oder Pancake(Max 1 mal pro Person), MĂŒsli, panna cotta in MinischĂ€lchen, 3-4 Brotsorten,Croissant, verpackte Butter. Kaffeauswahl war aber top und sehr gut. Ich möchte hier gar nicht schlecht ĂŒber das Hotel reden, aber im Vergleich zu anderen Hotels wo ich schon war, war es halt diesmal nix fĂŒr mich.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Romantisches Hotel, perfekt fĂŒr Honeymoons

Sehr persönliche AtmosphÀre, sehr romantisches Ambiente

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wunderbare Anlage im Zentrum von Seminyak

Wir haben unseren Aufenthalt im Blue Karma sehr genossen. Die Anlage ist sehr schön, mit einem wunderbaren Pool und sehr nettem, zuvorkommendem Personal. Zum Strand sind es zwar ein paar Minuten, aber das Hotel bringt einen mit einem Shuttle gerne jederzeit ans Meer und selbst zu Fuß ist die Strecke gut zu erledigen (10-15 Minuten). DafĂŒr ist man in ganz wenigen Schritten auf einer Haupteinkaufsstraße mit CafĂ©s und Restaurants. Alles in allem ist das Hotel einfach nur zu empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Jeremy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Sharon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Beautiful place, comfortable, staff very friendly, located well, Very clean and food was excellent
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Michael, Ames

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This is my third time staying at Blue Karma. I don't love the area as the traffic and tourism has ruined any peace you could have. However this little oasis is incredible in the middle of it. There are not a lot of rooms/villas so you get the attention of the staff. The food is really great. Freshly made and tasty. I am mad about their morning smoothie bowls. The pool is gorgeous. Try to stay on the southern side of the property as the northern side gets the traffic especially during procession times. I will come back time and time again through. A lovely stay. Highly recommended.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Stein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Bernadette

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I love everything about my stay there and i can't wait to visit again
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Suzana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice resort very central

Ghe stay and the room was amazing, the staff so friendly anx thd breakfast was delicious. Everything was clean and the pool was nice. The spa was extraordinary and the massage i booked, was very professional.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Krimau

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent

Excellent, merci a l’equipe, sejour parfait, petit dej’ complet, grande salle de bain et lit confortable
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Craig

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

keshav

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was amazing. Loved my stay
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Christophe, La Madeleine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un hĂŽtel trĂšs confortable et agrĂ©able, fort bien situĂ©. Les petits dĂ©jeuners sont dĂ©licieux et la piscine accueillante. Un sĂ©jour que nous n’oublierons pas, agrĂ©mentĂ© du sourire et de la bonne humeur de nos hĂŽtes.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Februar 2025