Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

ZIN Canggu Resort & Villas

Fotogalerie von ZIN Canggu Resort & Villas

Profilbild
Außenpool
Ausblick vom Zimmer
Ausblick vom Zimmer
Ausblick vom Zimmer

Überblick über ZIN Canggu Resort & Villas

ZIN Canggu Resort & Villas

4 out of 5

4,8/5: Außergewöhnlich

Diese Unterkunft wurde mit 4,8/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Jalan Nelayan No.78 Desa Canggu., Kec. Kuta Utara. Kabupaten Badung. Bali, Canggu, Bali, 80361

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtBatu Bolong Beach4 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand von Berawa5 Autominuten
  • Beliebter OrtEcho Beach (Strand)9 Autominuten
  • FlughafenDenpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.)49 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Canggu

ZIN Canggu Resort & Villas in Canggu liegt in Strandnähe. Die natürliche Schönheit der Region können Sie hier erleben: Echo Beach (Strand) und Double Six Beach (Strand). Garuda Wisnu Kencana Cultural Park dagegen spricht vor allem kulturell interessierte Besucher an. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Waterbom Bali und Circus Waterpark.

In der Umgebung

  • Batu Bolong Beach - 4 Gehminuten
  • Finns Recreation Club - 5 Autominuten
  • Strand von Berawa - 5 Autominuten
  • Pererenan Beach - 7 Autominuten
  • Echo Beach (Strand) - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Denpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.) – 49 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

ZIN Canggu Resort & Villas

Hotel in Canggu (Kuta Utara) mit 4 Sternen und folgendem Angebot: Parkservice (kostenlos)
Ein Restaurant, Außenpool und Bar/Lounge – all das hat dieses Hotel zu bieten. Zum Angebot gehören ein kostenloser Parkservice und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Concierge-Service, Textilreinigungsservice und Wäscherei. Alle 12 Zimmer verfügen neben Zimmerservice auch über Wasserkocher und Flachbildfernseher mit Kabelempfang. Ihnen stehen in den Zimmern zur Verfügung: kostenloses Mineralwasser, Safes und Duschen.
ZIN Canggu Resort & Villas besitzt 12 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und kostenloses Mineralwasser. Flachbildfernseher mit Kabelempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschen und kostenlose Toilettenartikel. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Haartrockner.
Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Außenpool.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze mit Parkservice
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein kontinentales Frühstück zu folgendem Aufpreis angeboten: 170000-220000 IDR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Außenpool

Für Familien

  • Wäscherei
  • Außenpool

Annehmlichkeiten

  • Keine Fahrstühle

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Indonesisch

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl (auf einer Ebene)
  • Behindertenparkplätze

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Kostenloses Mineralwasser

Weiteres

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter beim Check-in: 17

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 23:30 Uhr planen.
Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Hotelgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstück: von ca. 170000 IDR bis ca. 220000 IDR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 300000.00 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 3.5 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Kinderbett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Visa und Mastercard; Bargeld wird nicht akzeptiert
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten

Was wir noch erwähnen sollten

Wegen Bauarbeiten am benachbarten Gebäude kann es zu Beeinträchtigungen durch Baulärm kommen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

ZIN Canggu Hotel
ZIN Hotel
ZIN Canggu
Zin Canggu & Villas Canggu
ZIN Canggu Resort & Villas Hotel
ZIN Canggu Resort & Villas Canggu
ZIN Canggu Resort & Villas Hotel Canggu

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,8

Außergewöhnlich

16 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 76%
5 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 24%
0 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 0%
0 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 0%
0 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,8/5

Sauberkeit

4,9/5

Personal & Service

4,7/5

Ausstattung

4,6/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

4/5: Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr gut, in paar Minuten zu Fuß im Zentrum. Sehr gutes Café dabei.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our stay was simply amazing. The staff was top notch, and on top of everything that we could have (and did) ask for. The beach is about 200’ down the road, and is on a quieter street. There is construction, but barely noticeable. There is also sound of clubs at night (You would bear the clubs if you stayed anywhere in Canggu) as some other reviewers mentioned, but if you close the doors, and turn on the AC, the sound just blends in to everything else and did not affect our sleep. The staff was so friendly and always with a smile on their face. I honestly don’t know how our stay could have been better. 10/10. Would absolutely stay again!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful stay
Staff were lovely and very accomodating, sorting out taxis and late check out. Food at the restaurant is very good, as is the coffee. Beautiful apartment, very well looked after. Lots of environmentally friendly initiatives (refillable water, shampoo/conditioner refillable bottles, able to rent containers/bottles etc). Stairs are pretty but not very practical. Thank you for a lovely stay!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

5/5: Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff, food room and location and the coffee was perfect! Best coffee to wake up too.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019