4 Bars/Lounges, Poolbar

Bewertungen von The LINQ Hotel + Experience

4 out of 5
The LINQ Hotel + Experience
3535 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV

Bewertungen

7,2

Gut

3556 von insgesamt 11102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2714 von insgesamt 11102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2189 von insgesamt 11102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1444 von insgesamt 11102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1199 von insgesamt 11102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Christina banks am 15. Apr. 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We are always working to improve our property and the guest experience. We look forward to welcoming you back on your next visit!

6/10 – Okay

Steffen

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Sauberkeit lies etwas zu wünschen übrig (teilweise staubig). Alles andere war iO
Aufenthalt von 16 Nächten im März 2024
Antwort von Christina banks am 6. Apr. 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Frank

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
"The Linq" sehr zentral auf dem Strip gelegen. "Venetian", "Mirage" in unmittelbarer Nähe. Hotel eher für jüngeres Publikum geeignet. Poolanlage recht klein. Promenade beim "Linq" mit vielen Restaurants und Bars (u.a. eine Icebar) Riesenrad "High Roler" ein muss.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Ruby am 5. Apr. 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

6/10 – Okay

Hendrik

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Unterkunft ok für eine Nacht oder wenige Tage. Leider funktionierte morgens das Warmwasser nicht. Es war nicht möglich, komplette online einzuchecken, da man den benötigten Account für Europäer nicht erstellen konnte. Der Weg zum Parkhaus war schlecht ausgewiesen und man fand ihn nur durch Streetview via Google Maps.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Dan am 27. März 2024
Thank you for taking the time to share your thoughts. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Ben am 8. Nov. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider wenige gratis Liegen am Pool, Musik am Pool hallt extrem, da viel zu laut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ruby am 22. Okt. 2023
Hello, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerningyour visit. We’re sorry you are disappointed. We will work hard to fix the issues you've experienced. Please have a great day

4/10 – Schlecht

Canan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in verlief etwas kompliziert! Bis wir den Automaten gefunden haben hat es uns zeit gekostet nach einem tag Aufenthalts wurden uns der doppelte preis an parkgebühren abgebucht!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von ALM am 10. Okt. 2023
Hello Canan, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerning your visit. We’re sorry you are disappointed, and we will work hard to fix the issue you experienced. I hope you will view this negative experience as an isolated incident.

6/10 – Okay

Katrin

Mit dem Partner gereist
Wenn man nicht viel erwartet und bloß zum übernachten dort ist, geht es.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Issac am 6. Sept. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mitzuteilen. Bitte beachten Sie, dass wir daran arbeiten, die Herausforderungen zu lösen, mit denen Sie konfrontiert waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität.

8/10 – Gut

Marcus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Großes Zimmmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dan am 2. Aug. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Holger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel an toller Lage, direkt an der Linq-Passage. Unser Zimmer war gross und gut ausgestattet aber leider nur mit einem kleinen Fenster und damit wenig Tageslicht. Sonst bietet das Hotel viel mit gutem PLV.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dan am 1. Aug. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Sabrina

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Kimberly am 31. Juli 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

4/10 – Schlecht

Rene

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Wir hatten eine geräumige Suite. Diese war leider sehr dreckig und wurde bei der täglichen Reinigung auch nicht besser.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Dan am 2. Juni 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve any challenges you may have faced to make your next stay with us even better. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

2/10 – Ungenügend

Thorgny

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Check in took about 30min. Location is really convenient. Nice new rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Kimberly am 30. Mai 2023
Thank you for taking the time to share your thoughts. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

8/10 – Gut

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer groß Ausblick auf die Garage nicht so toll
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Kimberly am 20. Mai 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We are always working to improve our property and the guest experience. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Hans-Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitten auf dem Strip gelegen, zentraler geht's nicht. Zimmer sehr okay, ein sehr großes Casino-Hotel, also immer weite Wege..muss man mögen, dann ist es sehr okay, einchecken nur noch mit Automaten, nicht mein Ding..wie gesagt, wer sowas mag, ist hier prima aufgehoben.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Michelle am 13. Mai 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We are always working to improve our property and the guest experience. We look forward to welcoming you back on your next visit!

6/10 – Okay

Andreas, Bretten

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Michelle am 8. Mai 2023
Thank you for taking the time to share your thoughts. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

8/10 – Gut

Matthias

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von Michelle am 7. März 2023
We are happy to hear that you are enjoying your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Andre

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Alles in allem war die Unterkunft okay. Scheinbar musste man den Zimmerservice dazu buchen, jeden Tag gemacht, aber noch viel schlimmer. Wir hatten nichts immer genügend Toilettenpapier oder Handtücher. Dafür mussten wir immer anrufen. Aber noch mal alles in allem, kann man das Hotel empfehlen. Service kann man nicht mit dem des Bellagio vergleichen, den Preis eben aber auch nicht. Wir können das Hotel eigentlich mit ruhigen Gewissen empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ruby am 6. März 2023
Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen! Gästezufriedenheit ist unsere Nummer einsPriorität. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen!.

8/10 – Gut

Wilfried

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Sehr Zentral gelegen ! Das man den Zimmerservice 2x drauf hinweisen musste das Zimmer zu säubern
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von The LINQ Hotel + Experience am 27. Feb. 2023
We appreciate you taking the time to provide your feedback, Wilfried. Your comments have been shared with the appropriate team for their input and attention. We value your patronage and hope to look forward to welcoming you back.

2/10 – Ungenügend

Kuno

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Vorzeitiger CheckIn (14:30 statt 16 Uhr) nur gegen 30$. Da ich nur für ein paar Stunden in diesem Hotel sein wollte, um die Zeit bis zum Boarding zu überbrücken und mir dabei einen Eindruck holen wollte, ob wir nächstes mal das Hotel wechseln (es gab mehrere Reklamationen im Flamingo), habe ich dann darauf verzichtet. Dass wir eine Gruppe von 12 Personen waren, 6 davon über 2 Wochen, die nächstes mal im Linq übernachten könnten, hat nicht interessiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Ronny

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In the middle of strip. Great location
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von The LINQ Hotel + Experience am 13. Okt. 2022
Thank you for taking the time to share your experience with us, Ronny! We can't wait to welcome you back for another great time at The LINQ Hotel Experience soon.

8/10 – Gut

Britta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grundsätzlich ein tolles und vor allem zentral gelegenes Hotel. Die Mitarbeiter waren alle wirklich freundlich und hilfsbereit. Leider hätten wir eine Entschuldigung erwartet, nachdem wir über 30 Minuten im Fahrstuhl stecken geblieben sind. Die ist ausgeblieben - sehr enttäuschend
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von The LINQ Hotel + Experience am 7. Okt. 2022
We appreciate you taking the time to provide your feedback, Britta. Your comments have been shared with the appropriate team for their input and attention. We value your patronage and hope to look forward to welcoming you back.

10/10 – Hervorragend

Odelio Edsel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Robert

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vorsicht das Hotel verlangt eine hohe Resort fee das beinhaltet jedoch nur zwei Internetzugänge bei 4 Personen können somit nur zwei ins Internet zusazkosten pro Device 15 Dollar pro Tag!! Steht zwar irgendwo auf der Homepage… wurde uns gesagt aber wer liest jedes Kleingedruckte… Poolzugang auch erst ab 21 Jahre somit muss man wenn man in den Pool will und unter 21 Jahre ist ins Nachbarhotel gehen Zusammenfassend Hotel als Familie mit Kindern nicht zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Ingo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place to stay. Great location right at the strip. Try to avoid rooms facing the pool side due to loud music. Ask for a quiet room.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Roland, Aarberg

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Online Check-In war gut. Badezimmer war nicht sauber. Zimmer roch muffig. Selbst im 17. Stock war die Pool-Musik extrem laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt.
Alles gut, alles perfekt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die zentrale Lage am Strip ist perfekt. Gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Genilda

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Never more! Terrible experience
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Theo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es fehlte für uns ein Kühlschrank. Auf die gewünschten Upgrades in vorherigen Mails und Bestätigungen wurde nicht eingegangen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer wurden nur auf Anfrage gemacht. Neue Handtücher dementsprechend auch.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Daniel Sebastian Franz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Reinigung war deutlich besser als in allen anderen Hotels, hier wird auch jeden Tag gesaugt. Netter Service am Empfang. Die Dealer waren dagegen eher gelangweilt.
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2022

4/10 – Schlecht

Katharina, Holzwickede

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect stay
Had a perfect stay at The Linq Las Vegas. Since the pool was closed for season i got an upgrade to a highroller view room. Friendly employees, clean room, nice view. Everything perfect. I highly recommend The Linq .
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Peter, Haan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Den Haupteingang zu finden war recht schwierig, vor allem wenn es Samstag Abend und die Stadt absolut voll ist und der Eingang sich hinten durch die Garage befindet- muss man erst mal drauf kommen- leider sieht man u.U. auch das Hinweisschild vor lauter Schildern nicht. Sich im Hotel zurecht zu finden benötigt auch etwas, da die Wege ebenfalls sehr verworren sind....aber man gewöhnt sich dran. Die Zimmer sind ok, verhältnismäßig ruhig und haben eine gute Größe- ne Kaffeemaschine wäre schön gewesen... Die Lage ist jedoch top, mitten drin....
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Quentin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weniger ist manchmal mehr
Gute Lage und gute, komfortable Zimmer. Ohne viel Schniggschnagg, sympathisch und für Las Vegas Verhältnisse bodenständig.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Die Zimmer sind sehr klein. Es gibt keinen Schrank und die Betten sind sehr weich und durchgelegen.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Muhammet

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Room was dirty and also clocked shower ask for help they refuse never come back again
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Dan am 23. Mai 2024
Hello Muhammet, thank you for providing your feedback on your most recent stay.  Please contact the LINQ directly to speak to a member of management regarding your experience.

10/10 – Hervorragend

Tony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed one day, room clean, comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Dan am 23. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We are always working to improve our property and the guest experience. We look forward to welcoming you back on your next visit!

10/10 – Hervorragend

Matthew Timothy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Dan am 23. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We are always working to improve our property and the guest experience. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Adrianus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kimberly am 24. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve any challenges you may have faced to make your next stay with us even better. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

6/10 – Okay

Rebecca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Great location, can't beat it. Lots of places to eat inside and out. It's a bit of a party hotel. If that's all you're looking for this is the spot. As for everything else...at check-in they want you to use machines and not interact with staff, not sure what that's about. Staff also weren't impressed to be talked to, not sure what that's about. The rooms are pretty standard, although we could only figure out the purpose of 2/5 light switches. The air conditioning is also really loud, careful if you're a light sleeper. Pillows we're amazing though, best I've had in a hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kimberly am 23. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve any challenges you may have faced to make your next stay with us even better. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

10/10 – Hervorragend

CYNDI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a great experience. Check in was easy. Check out was easy. Room service was great.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kimberly am 23. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Kimberly am 24. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve any challenges you may have faced to make your next stay with us even better. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

6/10 – Okay

Grace, Tujunga

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Many dining options available nearby within walking distance.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Latrice am 22. Mai 2024
Hello, I would like to thank you for taking the time to provide feedback about the experience you had during your recent stay. We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Fanny

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Perfect location and rooms were clean. Spacious but the two devices on the wifi and then having to wait 24hrs to connect to another device was annoying.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Dan am 22. Mai 2024
Thank you for taking the time to share your thoughts. Guest satisfaction is our number one priority.

10/10 – Hervorragend

Eric

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Excellent location
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Latrice am 22. Mai 2024
Hello, I would like to thank you for taking the time to provide feedback about the experience you had during your recent stay. We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

2/10 – Ungenügend

darshan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Check in line is so long and customer service is so bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Doug am 22. Mai 2024
Hello Darshan, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerning your visit. We’re sorry you are disappointed, and we will work hard to fix the issue you experienced. I hope you will view this negative experience as an isolated incident.

10/10 – Hervorragend

Diego

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The monorail being connected to this property is very convenient. The casino itself has a great selection of games and slots. Housekeeping was friendly and frequent. No complaints here!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Doug am 22. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Enrique

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My only complaint was the pizza truck it was terrible and the fact that I kept asking for my conditioner dispenser to be replenished and nobody ever did it, my sheets where stained as well as the room walls where slightly dirty with hand stains small but irritating details. Everything else was great!
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Doug am 22. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve any challenges you may have faced to make your next stay with us even better. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!