Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
3556 von insgesamt 11102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
3.556
2714 von insgesamt 11102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
2.714
2189 von insgesamt 11102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2.189
1444 von insgesamt 11102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1.444
1199 von insgesamt 11102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1.199
7,6/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
7,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Tobias
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tobias
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Christina banks am 15. Apr. 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We are always working to improve our property and the guest experience. We look forward to welcoming you back on your next visit!
6/10 – Okay
Steffen
Mit der Familie gereist
6. Apr. 2024
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Sauberkeit lies etwas zu wünschen übrig (teilweise staubig).
Alles andere war iO
Steffen
Aufenthalt von 16 Nächten im März 2024
Antwort von Christina banks am 6. Apr. 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!
8/10 – Gut
Frank
Mit einer Gruppe gereist
5. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
"The Linq" sehr zentral auf dem Strip gelegen.
"Venetian", "Mirage" in unmittelbarer Nähe.
Hotel eher für jüngeres Publikum geeignet. Poolanlage recht klein.
Promenade beim "Linq" mit vielen Restaurants und Bars (u.a. eine Icebar)
Riesenrad "High Roler" ein muss.
Frank
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Ruby am 5. Apr. 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!
6/10 – Okay
Hendrik
Mit dem Partner gereist
27. März 2024
Gut: Ausstattung
Unterkunft ok für eine Nacht oder wenige Tage. Leider funktionierte morgens das Warmwasser nicht. Es war nicht möglich, komplette online einzuchecken, da man den benötigten Account für Europäer nicht erstellen konnte. Der Weg zum Parkhaus war schlecht ausgewiesen und man fand ihn nur durch Streetview via Google Maps.
Hendrik
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Dan am 27. März 2024
Thank you for taking the time to share your thoughts. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
8. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Ben am 8. Nov. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!
10/10 – Hervorragend
André
22. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider wenige gratis Liegen am Pool, Musik am Pool hallt extrem, da viel zu laut.
André
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ruby am 22. Okt. 2023
Hello, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerningyour visit. We’re sorry you are disappointed. We will work hard to fix the issues you've experienced. Please have a great day
4/10 – Schlecht
Canan
10. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in verlief etwas kompliziert! Bis wir den Automaten gefunden haben hat es uns zeit gekostet nach einem tag Aufenthalts wurden uns der doppelte preis an parkgebühren abgebucht!!
Canan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von ALM am 10. Okt. 2023
Hello Canan, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerning your visit. We’re sorry you are disappointed, and we will work hard to fix the issue you experienced. I hope you will view this negative experience as an isolated incident.
6/10 – Okay
Katrin
Mit dem Partner gereist
6. Sept. 2023
Wenn man nicht viel erwartet und bloß zum übernachten dort ist, geht es.
Katrin
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Issac am 6. Sept. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mitzuteilen. Bitte beachten Sie, dass wir daran arbeiten, die Herausforderungen zu lösen, mit denen Sie konfrontiert waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität.
8/10 – Gut
Marcus
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Großes Zimmmer
Marcus
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dan am 2. Aug. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!
8/10 – Gut
Holger
Mit dem Partner gereist
1. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel an toller Lage, direkt an der Linq-Passage. Unser Zimmer war gross und gut ausgestattet aber leider nur mit einem kleinen Fenster und damit wenig Tageslicht. Sonst bietet das Hotel viel mit gutem PLV.
Holger
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dan am 1. Aug. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!
8/10 – Gut
Sabrina
11. Juli 2023
Sabrina
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Kimberly am 31. Juli 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!
4/10 – Schlecht
Rene
Mit dem Partner gereist
31. Mai 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Wir hatten eine geräumige Suite. Diese war leider sehr dreckig und wurde bei der täglichen Reinigung auch nicht besser.
Rene
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Dan am 2. Juni 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve any challenges you may have faced to make your next stay with us even better. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!
2/10 – Ungenügend
Thorgny
Mit dem Partner gereist
30. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Check in took about 30min. Location is really convenient. Nice new rooms.
Thorgny
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Kimberly am 30. Mai 2023
Thank you for taking the time to share your thoughts. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.
8/10 – Gut
Ulrich
Mit dem Partner gereist
20. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer groß
Ausblick auf die Garage nicht so toll
Ulrich
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Kimberly am 20. Mai 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We are always working to improve our property and the guest experience. We look forward to welcoming you back on your next visit!
8/10 – Gut
Hans-Jürgen
Mit der Familie gereist
27. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitten auf dem Strip gelegen, zentraler geht's nicht. Zimmer sehr okay, ein sehr großes Casino-Hotel, also immer weite Wege..muss man mögen, dann ist es sehr okay, einchecken nur noch mit Automaten, nicht mein Ding..wie gesagt, wer sowas mag, ist hier prima aufgehoben.
Hans-Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Michelle am 13. Mai 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We are always working to improve our property and the guest experience. We look forward to welcoming you back on your next visit!
6/10 – Okay
Andreas, Bretten
18. Apr. 2023
Andreas
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Michelle am 8. Mai 2023
Thank you for taking the time to share your thoughts. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.
8/10 – Gut
Matthias
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
6. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage
Matthias
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von Michelle am 7. März 2023
We are happy to hear that you are enjoying your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!
8/10 – Gut
Andre
Mit dem Partner gereist
5. März 2023
Gut: Ausstattung
Alles in allem war die Unterkunft okay. Scheinbar musste man den Zimmerservice dazu buchen, jeden Tag gemacht, aber noch viel schlimmer. Wir hatten nichts immer genügend Toilettenpapier oder Handtücher. Dafür mussten wir immer anrufen. Aber noch mal alles in allem, kann man das Hotel empfehlen. Service kann man nicht mit dem des Bellagio vergleichen, den Preis eben aber auch nicht. Wir können das Hotel eigentlich mit ruhigen Gewissen empfehlen.
Andre
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ruby am 6. März 2023
Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen! Gästezufriedenheit ist unsere Nummer einsPriorität. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen!.
8/10 – Gut
Wilfried
Mit einer Gruppe gereist
25. Feb. 2023
Gut: Ausstattung
Sehr Zentral gelegen ! Das man den Zimmerservice 2x drauf hinweisen musste das Zimmer zu säubern
Wilfried
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von The LINQ Hotel + Experience am 27. Feb. 2023
We appreciate you taking the time to provide your feedback, Wilfried. Your comments have been shared with the appropriate team for their input and attention. We value your patronage and hope to look forward to welcoming you back.
2/10 – Ungenügend
Kuno
Geschäftlich gereist
13. Jan. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Vorzeitiger CheckIn (14:30 statt 16 Uhr) nur gegen 30$.
Da ich nur für ein paar Stunden in diesem Hotel sein wollte, um die Zeit bis zum Boarding zu überbrücken und mir dabei einen Eindruck holen wollte, ob wir nächstes mal das Hotel wechseln (es gab mehrere Reklamationen im Flamingo), habe ich dann darauf verzichtet. Dass wir eine Gruppe von 12 Personen waren, 6 davon über 2 Wochen, die nächstes mal im Linq übernachten könnten, hat nicht interessiert.
Kuno
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 – Gut
Ronny
Mit dem Partner gereist
9. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In the middle of strip. Great location
Ronny
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von The LINQ Hotel + Experience am 13. Okt. 2022
Thank you for taking the time to share your experience with us, Ronny! We can't wait to welcome you back for another great time at The LINQ Hotel Experience soon.
8/10 – Gut
Britta
Mit einer Gruppe gereist
5. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grundsätzlich ein tolles und vor allem zentral gelegenes Hotel. Die Mitarbeiter waren alle wirklich freundlich und hilfsbereit. Leider hätten wir eine Entschuldigung erwartet, nachdem wir über 30 Minuten im Fahrstuhl stecken geblieben sind. Die ist ausgeblieben - sehr enttäuschend
Britta
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von The LINQ Hotel + Experience am 7. Okt. 2022
We appreciate you taking the time to provide your feedback, Britta. Your comments have been shared with the appropriate team for their input and attention. We value your patronage and hope to look forward to welcoming you back.
10/10 – Hervorragend
Odelio Edsel
Mit der Familie gereist
10. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location.
Odelio Edsel
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2022
2/10 – Ungenügend
Robert
Mit der Familie gereist
20. Aug. 2022
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vorsicht das Hotel verlangt eine hohe Resort fee das beinhaltet jedoch nur zwei Internetzugänge bei 4 Personen können somit nur zwei ins Internet zusazkosten pro Device 15 Dollar pro Tag!! Steht zwar irgendwo auf der Homepage… wurde uns gesagt aber wer liest jedes Kleingedruckte…
Poolzugang auch erst ab 21 Jahre somit muss man wenn man in den Pool will und unter 21 Jahre ist ins Nachbarhotel gehen
Zusammenfassend Hotel als Familie mit Kindern nicht zu empfehlen
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Ingo
Mit der Familie gereist
17. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place to stay. Great location right at the strip. Try to avoid rooms facing the pool side due to loud music. Ask for a quiet room.
Ingo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
6/10 – Okay
Roland, Aarberg
Mit der Familie gereist
7. Aug. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Online Check-In war gut. Badezimmer war nicht sauber. Zimmer roch muffig. Selbst im 17. Stock war die Pool-Musik extrem laut.
Roland
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Markus
24. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt.
Alles gut, alles perfekt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die zentrale Lage am Strip ist perfekt. Gerne wieder.
Markus
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
4/10 – Schlecht
Genilda
Mit einer Gruppe gereist
28. Juni 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Never more! Terrible experience
Genilda
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Theo
Mit dem Partner gereist
26. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es fehlte für uns ein Kühlschrank. Auf die gewünschten Upgrades in vorherigen Mails und Bestätigungen wurde nicht eingegangen.
Theo
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
6/10 – Okay
Tobias
Geschäftlich gereist
14. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer wurden nur auf Anfrage gemacht. Neue Handtücher dementsprechend auch.
Tobias
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Daniel Sebastian Franz
Mit dem Partner gereist
5. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Reinigung war deutlich besser als in allen anderen Hotels, hier wird auch jeden Tag gesaugt. Netter Service am Empfang.
Die Dealer waren dagegen eher gelangweilt.
Daniel Sebastian Franz
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2022
4/10 – Schlecht
Katharina, Holzwickede
7. März 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Katharina
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
7. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect stay
Had a perfect stay at The Linq Las Vegas. Since the pool was closed for season i got an upgrade to a highroller view room.
Friendly employees, clean room, nice view. Everything perfect. I highly recommend The Linq .
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
8/10 – Gut
Peter, Haan
Mit dem Partner gereist
9. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Den Haupteingang zu finden war recht schwierig, vor allem wenn es Samstag Abend und die Stadt absolut voll ist und der Eingang sich hinten durch die Garage befindet- muss man erst mal drauf kommen- leider sieht man u.U. auch das Hinweisschild vor lauter Schildern nicht.
Sich im Hotel zurecht zu finden benötigt auch etwas, da die Wege ebenfalls sehr verworren sind....aber man gewöhnt sich dran. Die Zimmer sind ok, verhältnismäßig ruhig und haben eine gute Größe- ne Kaffeemaschine wäre schön gewesen...
Die Lage ist jedoch top, mitten drin....
Peter
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Quentin
Mit einer Gruppe gereist
2. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weniger ist manchmal mehr
Gute Lage und gute, komfortable Zimmer. Ohne viel Schniggschnagg, sympathisch und für Las Vegas Verhältnisse bodenständig.
Quentin
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Vanessa
Mit dem Partner gereist
1. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit
Die Zimmer sind sehr klein. Es gibt keinen Schrank und die Betten sind sehr weich und durchgelegen.
Vanessa
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Nicole
9. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicole
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
2/10 – Ungenügend
Muhammet
23. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Room was dirty and also clocked shower ask for help they refuse never come back again
Muhammet
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Dan am 23. Mai 2024
Hello Muhammet, thank you for providing your feedback on your most recent stay. Please contact the LINQ directly to speak to a member of management regarding your experience.
10/10 – Hervorragend
Tony
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed one day, room clean, comfortable.
Tony
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Dan am 23. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We are always working to improve our property and the guest experience. We look forward to welcoming you back on your next visit!
10/10 – Hervorragend
Matthew Timothy
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍
Matthew Timothy
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Dan am 23. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We are always working to improve our property and the guest experience. We look forward to welcoming you back on your next visit!
8/10 – Gut
Adrianus
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Adrianus
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kimberly am 24. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve any challenges you may have faced to make your next stay with us even better. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!
6/10 – Okay
Rebecca
Mit dem Partner gereist
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Great location, can't beat it. Lots of places to eat inside and out. It's a bit of a party hotel. If that's all you're looking for this is the spot.
As for everything else...at check-in they want you to use machines and not interact with staff, not sure what that's about. Staff also weren't impressed to be talked to, not sure what that's about. The rooms are pretty standard, although we could only figure out the purpose of 2/5 light switches. The air conditioning is also really loud, careful if you're a light sleeper. Pillows we're amazing though, best I've had in a hotel.
Rebecca
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kimberly am 23. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve any challenges you may have faced to make your next stay with us even better. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!
10/10 – Hervorragend
CYNDI
Mit der Familie gereist
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a great experience. Check in was easy. Check out was easy. Room service was great.
CYNDI
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kimberly am 23. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!
6/10 – Okay
Peter
22. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Kimberly am 24. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve any challenges you may have faced to make your next stay with us even better. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!
6/10 – Okay
Grace, Tujunga
Mit einer Gruppe gereist
22. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Many dining options available nearby within walking distance.
Grace
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Latrice am 22. Mai 2024
Hello, I would like to thank you for taking the time to provide feedback about the experience you had during your recent stay. We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!
8/10 – Gut
Fanny
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
22. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Perfect location and rooms were clean. Spacious but the two devices on the wifi and then having to wait 24hrs to connect to another device was annoying.
Fanny
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Dan am 22. Mai 2024
Thank you for taking the time to share your thoughts. Guest satisfaction is our number one priority.
10/10 – Hervorragend
Eric
Mit der Familie gereist
22. Mai 2024
Gut: Ausstattung
Excellent location
Eric
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Latrice am 22. Mai 2024
Hello, I would like to thank you for taking the time to provide feedback about the experience you had during your recent stay. We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!
2/10 – Ungenügend
darshan
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
22. Mai 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
Check in line is so long and customer service is so bad.
darshan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Doug am 22. Mai 2024
Hello Darshan, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerning your visit. We’re sorry you are disappointed, and we will work hard to fix the issue you experienced. I hope you will view this negative experience as an isolated incident.
10/10 – Hervorragend
Diego
Mit einer Gruppe gereist
22. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The monorail being connected to this property is very convenient. The casino itself has a great selection of games and slots. Housekeeping was friendly and frequent. No complaints here!
Diego
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Doug am 22. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!
8/10 – Gut
Enrique
Mit einer Gruppe gereist
22. Mai 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My only complaint was the pizza truck it was terrible and the fact that I kept asking for my conditioner dispenser to be replenished and nobody ever did it, my sheets where stained as well as the room walls where slightly dirty with hand stains small but irritating details. Everything else was great!
Enrique
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Doug am 22. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve any challenges you may have faced to make your next stay with us even better. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!